Neu

Brow Satin Puder-Liner Blond

Brow Satin Puder-Liner wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 100.
  • y_2017, m_11, d_23, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_100
  • loc_de_DE, sid_7FEA8F2D-E855-4506-9E47-B867178B75DB, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die 2-in-1 Lösung für natürlich volle Augenbrauen: Der Brow Satin Puder-Liner vereint Puder und Liner in einem praktischen Duo-Augenbrauenstift.
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Blond
  • Medium Brown
  • Dark Brown

Why you'll love it

Produkt-Info

Du suchst nach einer Lösung für schmale oder lückenhafte Brauen? Mit dem Duo-Augenbrauenstift bringst du deine Brauen optimal in Form, verleihst ihnen Fülle und ein natürlich mattes Puder-Finish.


Highlights

Die Stiftseite mit farbintensivem Wachs formt und fixiert deine Brauen. Mit dem Pinsel-Applikator und dem soft-mattierenden Farbpuder kaschierst du kleine Lücken. Für volle Brauen und ein besonders natürliches Finish.


Make-up Tipp

Zeichne zuerst mit der Wachsseite die Form deiner Augenbrauen nach und bring sie dadurch in Form. Mit dem Pinsel-Applikator und dem Farbpuder füllst du anschließend kleine Lücken in der Augenbraue aus.


Live Check
GO FOR BROWFECTION

Wusstest du eigentlich, was für einen großen Unterschied perfekt gestylte Augenbrauen machen? Teste es im Vorher-Nachher-Check.

Brow Satin Puder Liner vorher-nachher Slider - vorher Bild
Brow Satin Puder Liner vorher-nachher Slider - nachher Bild
Ziehen
Model mit Brow Satin Puder-Liner.

Tipps & Tutorials

MEHR FÜLLE FÜR DEINE AUGENBRAUEN

Diana verrät dir, wie du deine Augenbrauen ganz natürlich mit dem Brow Satin Puder-Liner verdichten kannst.

Passende Produkte

Dream Matte Mousse Make-up
Vanilla
Vanilla
Dream Matte Mousse Make-up
Das luftig zarte Mousse-Make-up, das perfekt mattiert.
( 272 ) Zum Produkt
Dream Lumi Touch Concealer
Ivory
Ivory
Dream Lumi Touch Concealer
Der Concealer für kleine Makel und traumhafte Highlights.
( 10 ) Zum Produkt
Color Sensational Inti-Matte Nudes Lippenstift
beige babe
beige babe
Color Sensational Inti-Matte Nudes Lippenstift
Cremige, matte Nude-Nuancen – passend zu jedem Teint.
( 134 ) Zum Produkt
Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara
Black
Black
Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara
Die Mascara für einen sensationell vollen Wimpern-Fächer.
( 320 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Präziser Augenbrauenstift mit tollem Ergebnis! Auf den Satin Puder-Liner bin ich vor ca. einem Jahr dank eines Tutorials gekommen und benutze ihn seitdem täglich (mittlerweile den 3. Stift, zwischendurch habe ich ein Mal den Farbton gewechselt). Im Alltag bin ich nicht stark geschminkt und möchte ein möglichst natürliches Ergebnis erzeugen, was damit super gelingt. Der Stift ist sehr präzise (benutze meist nur diese Seite, das Puder nur ab und zu zum Auffüllen), wobei nach ein paar Anwendungen leider die noch feinere Linienführung etwas nachlässt, da die Spitze sich bei Gebrauch natürlich ein wenig abrundet. Trotzdem ein super Produkt, Miene lässt sich gut rausdrehen und hält ewig!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Farbton Seid ich den Brow Satin Puder-Liner benutze, brauche ich kein anderes Augenbrauen Make up mehr. Nie wieder ein anderes
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Absoluter Favorit! Ich habe lange nach einem guten Augenbrauenstift gesucht. Den Brow Satin Puder-Liner habe ich durch Zufall entdeckt, weil meine Mama ihn auch benutzt. Da ich es gerne mag, wenn Augenbrauen noch natürlich aussehen ist dieser Liner perfekt! Die Textur ist nicht zu dick, so das sie Brauen nicht verklebt oder verschmiert sind. Man kann die Farbe super dosieren, sodass es nicht so künstlich aussieht. Ganz einfach macht das Ganze auch noch der dazugehörige Schwamm. Dazu ist der Liner auch schön dünn, so das man alles sehr genau zeichnen kann und nichts verschmiert. Ich musste mir den Liner auch sofort kaufen, nachdem ich ihn ausprobiert habe. Ein wirklich sehr gutes Produkt, weil jetzt auch zu meinen Standards gehört.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Allround-Talent für die Brauen Ich benutze den Brow Satin Puder-Liner seit ein paar Monaten und liebe ihn. Mit dem Puder man man ganz einfach Lücken in der Augenbraue füllen bzw diese ganz einfach und schnell nachmalen, was dennoch natürlich aussieht. Für die Feinheiten oder schmaleren Teile kann man den Liner auf der anderen Seite nutzen. Ist immer "gespitzt" und schnell und präzise aufgetragen. Ich nutze die Farbe Dark Brown, die perfekt zu meiner natürlichen Brauenfarbe und dem Teint passt. Ein absolutes Allround-Talent für die Augenbrauen. Leider ist er nicht ganz günstig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder ein anderer Ich liebe meinen Stift. Die Handhabung ist leicht. Der Augenbrauenstift deckt gut und lässt sich schön verblenden. Die Farbe passt perfekt zu mir. Das beste Produkt für Augenbrauen das ich je hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 4 von 5 von aus Toller Augenbrauenstift Ich benutze diesen Stift schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Durch seinen präzisen Auftrag erhält man ein schönes natürliches Ergebnis. Der einzige Kritikpunkt ist die Farbauswahl.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Kinderleicht aufzutragen Ich nutze das Puder um meine Augenbrauen noch zusätzlich zu betonen ohne daß es künstlich aussieht. Auch für ungeübte toll zu nutzen. Kleine Lücken kann man mit der Stiftseite auffüllen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 4 von 5 von aus Perfekt für die Augenbrauen-routine Wer definierte Augenbrauen mag ist hier definitiv richtig! Es reicht völlig die äußere Form nachzuziehen und anschliessend mit dem Schwamm zu verblenden. Es wirkt natürlicher und dennoch definiert. Ein zusatzpunkt für die Farben, da ich hier endlich meine Nuance gefunden habe :) Leider einen Punkt abzug da der stift etwas weich ist, dadurch kann man bspw. Keine einzelnen härchen malen, aber das dürfte für die meisten nicht der Anspruch sein. Dennoch super Produkt! :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
  • y_2017, m_11, d_23, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_100
  • loc_de_DE, sid_7FEA8F2D-E855-4506-9E47-B867178B75DB, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.