Tattoo Brow Augenbrauenfarbe | Augenbrauen | Maybelline
Produktabbildung zur Tattoo Brow Augenbrauenfarbe in der Nuance 35, Black von Maybelline New York
Produktabbildung
Product
Product

Tattoo Brow Augenbrauenfarbe Black

Tattoo Brow Augenbrauenfarbe wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 159.
  • y_2018, m_12, d_16, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_159
  • loc_de_DE, sid_BE8E7DD3-3F8A-45E7-8BE6-F155CB42BF6D, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 32ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Auftragen. Warten. Einfach abziehen. Die Tattoo Brow Augenbrauenfarbe sorgt bis zu 3 Tage lang für perfekt definierte Brauen – ohne Auffrischen oder Nachbessern.
* Unavailable for Try-On
  MSRP
Finde einen Händler

4 NUANCEN

  • Black
    35
  • Dark Brown
    3
  • Light Brown
    1
  • Medium Brown
    2

Why you'll love it

Produkt-Info

Du hast genug vom täglichen Brauen-Drama und willst, dass dein Brow Look perfekt hält? Go for Tattoo Brow! Mit der semi-permanenten Augenbrauenfarbe setzt du deine Brauen in drei easy Steps optimal in Szene – bis zu 3 Tage lang, ohne zu verwischen oder abzufärben.

Highlights

Die pigmentierte Gel-Formel lässt sich super gleichmäßig auftragen und hüllt jedes einzelne Brauenhärchen in Farbe. Gleichzeitig werden kleine Lücken in den Brauen leicht getönt. Und dank innovativer Peel-Off Formel lässt sich die Textur nach dem Trocknen sanft abziehen.

Make-up Tipp

Trage die Tattoo Brow Augenbrauenfarbe mit dem Applikator gleichmäßig auf deine Brauen auf. Dann lässt du die Farbe trocknen: Nach mindestens 20 Minuten. Trockenzeit kannst du die Peel-Off Textur abziehen; nach zwei Stunden Trockenzeit hält die Farbe bis zu 3 Tage lang.
Abbildung zur Erklärung eines Augenbrauenstifts von Maybelline New York
BROW BASICS

PERFEKTE BRAUENLÄNGE

|

Um deine Augenbrauen in Form zu bringen und die optimale Länge zu bestimmen, gibt es einen Trick: Den so genannten Bleistift-Test. Und der geht so: Halte einen Stift parallel zu deinem Nasenrücken und richte ihn senkrecht bis zum inneren Augenwinkel aus. Schon hast du den Anfangspunkt deiner Braue definiert.

Um den höchsten Punkt des Brauenbogens zu bestimmen, richtest du den Stift so aus, dass er vom Nasenflügel aus exakt die Mitte des Auges durchkreuzt. Und den Endpunkt deiner Brauen findest du, indem du den Stift vom Nasenflügel bis zum äußeren Augenwinkel ausrichtest.

Passende Produkte

The Rock Nudes Palette
The Rock Nudes Lidschatten Palette
12 Lidschatten-Nuancen von sanftem Nude bis intensivem Metallic.
( 43 )
Zum Produkt
black
Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara
Die Mascara für radikales Wimpernvolumen vom Ansatz bis in jede Spitze.
( 119 )
Zum Produkt
fiery fuchsia
Color Sensational The Loaded Bolds Lippenstift
Die Farbrevolution für sensationell inszenierte Lippen-Statements.
( 45 )
Zum Produkt
Light
Master Camo Palette
Color Correcting Palette für perfekte Abdeckung und einen makellosen Look.
( 21 )
Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Begeistert! Ich habe nach diesem Produkt schon länger Ausschau gehalten und heute endlich ergattern können. Ich habe mir die Frabe Medium Brown gekauft und war positiv erstaunt. Es lies sich sehr einfach auftragen. Ich habe das Problem, dass mir bei eine Braue dichter ist als die andere, so habe ich eine Seite länger wirken lassen als die andere. das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend, ich konnte meine Unebenheiten ausbessern ohne dass es unnatürlich oder draufgekleistert aussieht. Zuvor habe ich Wunderbrow verwendet, welches noch erheblich kostenintensiver ist als Tattoo Brow. Ich werde dieses Fläschchen nun aufbrauchen und wenn sich meine positive Meinung nicht ändert werde ich dabei bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
Rated 1 von 5 von aus total orange Ich habe das Tatto Brow Augenbrauengel in der hellsten Farbe (light Brown) jetzt des öfteren verwendet und bin total enttäuscht. Nach dem Auftragen und Abziehen sieht es sehr gut aus aber schon nach wenigen Stunden, wenn die Farbe anfängt ein wenig zu verblassen, wird es total orange. Nach einem Tag, hatte ich orangene Augenbrauen, welche einen Tag später nur noch schlimmer aussahen. Je mehr die Farbe verblasst, desto orangener wurden meine Augenbrauen. Ich wurde teilweise schon auf meine Augenbrauen angesprochen, warum diese so orange sind.. habe dann versucht sie so lange zu übermalen, bis die Farbe wieder raus gegangen ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 1 von 5 von aus Für mich leider sehr enttäuschend Ich hatte den mittleren braun Ton. Auftragen ist leicht gemacht und sieht auch perfekt aus. Das Abziehen war auch ohne Probleme und das Endergebnis erstmal befriedigen. Am nächsten Morgen der Schock, die Haut wurde im nachhinein orange und die Härchen rötlich. Ich bin froh wenn es von der Haut wieder runter ist, sehe aus wie Pumuckel im Gesicht. Auf den Härchen selber hat die Farbe nicht gehalten. Ich werde zukünftig wieder echte Augenbrauenfarbe benutzen, hält bis zu 4 Wochen, ist günstiger und ist optisch einfach schöner. Danke Maybelline, ein Versuch war es wert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-12
Rated 3 von 5 von aus Hohe Erwartung, doch leider ein wenig enttäuscht Ich habe mir das Produkt, mit großer Hoffnung der Zeitersparnis, in Medium Brown bei blonden Haaren gekauft. In einigen Videos habe ich erfahren dass Medium Brown die einzige Farbe ist die schön aschig ist, die anderen werden entweder grün- oder rotstichig. Beim ersten Versuch habe ich das Gel, welches mit einem separaten Augenbrauenpinsel sehr leicht aufzutragen war, eine Stunde vor dem schlafen gehen trocken lassen. Die Farbe war sehr passend und mit dem Ergebnis allgemein war ich vorerst auch sehr zufrieden. Am nächsten morgen sah es auch noch sehr gut aus, hat allerdings einen leichten rotstich bekommen, der aber weiter nicht so schlimm war. Beim duschen allerdings ist leider der größte Teil der Farbe abgegangen, sodass nach dem duschen nur noch ein leichter braunschimmer zu erkennen war. Und das alles obwohl ich wirklich aufgepasst habe dass kaum Wasser drüber läuft. Nach der direkten Anwendung war ich wirklich von dem äußerst guten und natürlichen Ergebnis überrascht. An sich ein gutes Produkt, aber definitiv zu verbessern. Und für diesen Preis hat man dann doch zu wenig davon.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-01
Rated 2 von 5 von aus Auf dem richtigen Weg, aber verbesserungwürdig Vorab: sehr schade, dass es kein Schwarz gibt! Habe dunkelbraunes Haar und wirklich schwarze Augenbrauen, da ist mir dark brown noch zu hell und rotstichig. Die Anwendung ist einfach, mit seinen zwei Stunden Einwirkzeit aber leider nichts für morgens auf die Schnelle und viel zu lang, selbst wenn es drei Tage halten würde. Das Resultat zuerst positiv, abends frisch aufgetragen und sogar nach der ersten Nacht sieht es super aus ohne zu verschmieren. Die große Enttäuschung aber nach dem Duschen, obwohl ich versucht habe, die Augenbrauen nicht zu berühren und keinem Shampoo auszusetzen ging so viel Farbe verloren, dass ich sie nachschminken musste. War leider auch nach weiteren Versuchen so. Klar sieht man auch nach der zweiten Dusche noch was, aber Farbe zu erahnen ist ja nicht das Ziel. Fazit: vielleicht eher was für Mädels die nicht täglich duschen, dann mag das mit den drei Tagen auch hinkommen....
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-26
Rated 5 von 5 von aus Super und hält! Ich liebe diese Peel-off Produkte. Ich muss zugeben, ich bin Koreanerin und das Produkt ist 1:1 das gleiche, das ich aus Korea kenne. Made in Korea. Mich würde es nicht wundern, wenn es aus der selben Fabrik kommt. Zudem ist die Farbe bei meiner Haut und meiner Haarfarbe perfekt. Ich benutze „Medium Braun“ und es ist genau richtig. Keine roten oder grünen Farbstiche, sondern ganz neutral/aschig. Ich liebe es! Ich lasse es über Nacht einwirken und ziehe es am Morgen von innen (Nasenwurzel) nach außen ab. Ganz einfach und super Ergebnis!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 2 von 5 von aus Richtig enttäuscht! -.- Es ist zwar eine leichte Handhabung und so eine super Idee, doch jetzt habe ich orangene Augenbrauen. Ich habe so kaum Aufenbrauen, male sie mir jeden Tag und jetzt sind die nur noch orange. Korrigieren und nachmalen muss ich sie auch weiterhin.. habe schon zwei Farben ausprobiert.. wirklich sehr enttäuscht!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-27
Rated 1 von 5 von aus Die Farbe ist schrecklich Ich habe mir neulich das Tattoo Brow geholt und ausprobiert. Als ich das Produkt abgezogen habe, war die Farbe nicht Medium Brown, sondern grün. Ich habe mir wirklich erhofft das es klappt, da ich sehr helle Augenbrauen habe und sie so nicht immer anmalen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-22
  • y_2018, m_12, d_16, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_159
  • loc_de_DE, sid_BE8E7DD3-3F8A-45E7-8BE6-F155CB42BF6D, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.