Tattoo Brow Augenbrauenfarbe | Augenbrauen | Maybelline
Produktabbildung zur Tattoo Brow Augenbrauenfarbe in der Nuance 35, Black von Maybelline New York

Tattoo Brow Augenbrauenfarbe Black

Tattoo Brow Augenbrauenfarbe wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 165.
  • y_2019, m_5, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_165
  • loc_de_DE, sid_BE8E7DD3-3F8A-45E7-8BE6-F155CB42BF6D, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 94ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Auftragen. Warten. Einfach abziehen. Die Tattoo Brow Augenbrauenfarbe sorgt bis zu 3 Tage lang für perfekt definierte Brauen – ohne Auffrischen oder Nachbessern.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

4 NUANCEN

  • Black
    35
  • Dark Brown
    3
  • Light Brown
    1
  • Medium Brown
    2

Why you'll love it

Produkt-Info

Du hast genug vom täglichen Brauen-Drama und willst, dass dein Brow Look perfekt hält? Go for Tattoo Brow! Mit der semi-permanenten Augenbrauenfarbe setzt du deine Brauen in drei easy Steps optimal in Szene – bis zu 3 Tage lang, ohne zu verwischen oder abzufärben.

Highlights

Die pigmentierte Gel-Formel lässt sich super gleichmäßig auftragen und hüllt jedes einzelne Brauenhärchen in Farbe. Gleichzeitig werden kleine Lücken in den Brauen leicht getönt. Und dank innovativer Peel-Off Formel lässt sich die Textur nach dem Trocknen sanft abziehen.

Make-up Tipp

Trage die Tattoo Brow Augenbrauenfarbe mit dem Applikator gleichmäßig auf deine Brauen auf. Dann lässt du die Farbe trocknen: Nach mindestens 20 Minuten. Trockenzeit kannst du die Peel-Off Textur abziehen; nach zwei Stunden Trockenzeit hält die Farbe bis zu 3 Tage lang.
Abbildung zur Erklärung eines Augenbrauenstifts von Maybelline New York
BROW BASICS

PERFEKTE BRAUENLÄNGE

|

Um deine Augenbrauen in Form zu bringen und die optimale Länge zu bestimmen, gibt es einen Trick: Den so genannten Bleistift-Test. Und der geht so: Halte einen Stift parallel zu deinem Nasenrücken und richte ihn senkrecht bis zum inneren Augenwinkel aus. Schon hast du den Anfangspunkt deiner Braue definiert.

Um den höchsten Punkt des Brauenbogens zu bestimmen, richtest du den Stift so aus, dass er vom Nasenflügel aus exakt die Mitte des Auges durchkreuzt. Und den Endpunkt deiner Brauen findest du, indem du den Stift vom Nasenflügel bis zum äußeren Augenwinkel ausrichtest.

Passende Produkte

Rated 1 von 5 von aus Total grün geworden Nach dem ersten Auftragen hatte ich grüne Augenbrauen. Nie wieder!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt! Ich habe das Produkt jetzt zwei Wochen ausprobiert und kann sagen, dass es an sich ein gutes Produkt ist. Allerdings kann man mit der Bürste nicht präzise arbeiten, weshalb ich meinen eigenen Augenbrauenpinsel zum auftragen benutze. Das Versprechen, dass die Farbe bis zu drei Tage hält und nicht abfärbt stimmt auf jeden Fall. Die Konsistenz und die Farbgenauigkeit ist auch toll. Nur die Bürste sollte umgeändert werden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
Rated 2 von 5 von aus Super Idee, allerdings orangene Brauen nach 2 Tage Die Idee des Produktes ist klasse! Sieht an Tag 1 und 2 wirklich gut aus. Habe die Farbe medium brown, die allerdings nach den 2 Tagen orange wird. Habe nun seit einer Woche Brauen mit einem Orangestich. Ich frage mich, ob der dunklere Ton hier besser ist... Produkt sollte noch einmal überarbeitet werden, dann wäre ich ein großer Fan!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
Rated 1 von 5 von aus Irreführende Aufschrift Auf der Packung verspricht das Produkt bis 3 Tage Haltbarkeit. Mühsam kann man irgendwo noch 20 Minuten lesen. Aber erst mit Lupe und viel Fantasie liest man 3 Tage bei 2!! Stunden Einwirkzeit. Der Auftragpinsel ist zu dick und das Resultat nach 20 Minuten nur spärlich. Da zeichne ich lieber täglich mit einem Stift!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-12
Rated 2 von 5 von aus ungewollter Rotstich Ich habe mir nun endlich auf Der Glow in Wien das Produkt zugelegt. Ich habe mich beraten lassen und habe mir dark brown genommen da diese Farbe keinen Rotstich geben soll. Der auftrag war sehr einfach, aufpassen muss man dass man wirklich nur dort einfärbt wo man die Farbe möchte ich habe zu weit nach aussen gemalt und hatte dann ein kleines Problem (aber das war ja mein Fehler). Nachdem ich gerubbelt habe lies sich die Farbe Gott sei dank auch wieder entfernen (spricht dann wieder nicht so für das Produkt). Doch mein eigentliches Problem und desshalb auch nur 2 Sterne war, dass ich leider am nächsten Tag sehr wohl einen rot/orange Stich hatte. Echt Schade, ich finde das Produkt sonst eigentlich gut aber belibe daher dann auch wieder bei Augenbrauen färben, ist günstige rund hält 3 Wochen gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt! Habe das produkt nun genau 24 h drauf und es hält super bisher ! Auch über Nacht, kein Problem! Bin bisher sehr zufrieden! Anbei ein vorher Bild und eins ca 20 Stunden nach der Anwendung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 5 von 5 von aus Begeistert! Ich habe nach diesem Produkt schon länger Ausschau gehalten und heute endlich ergattern können. Ich habe mir die Frabe Medium Brown gekauft und war positiv erstaunt. Es lies sich sehr einfach auftragen. Ich habe das Problem, dass mir bei eine Braue dichter ist als die andere, so habe ich eine Seite länger wirken lassen als die andere. das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend, ich konnte meine Unebenheiten ausbessern ohne dass es unnatürlich oder draufgekleistert aussieht. Zuvor habe ich Wunderbrow verwendet, welches noch erheblich kostenintensiver ist als Tattoo Brow. Ich werde dieses Fläschchen nun aufbrauchen und wenn sich meine positive Meinung nicht ändert werde ich dabei bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
Rated 1 von 5 von aus total orange Ich habe das Tatto Brow Augenbrauengel in der hellsten Farbe (light Brown) jetzt des öfteren verwendet und bin total enttäuscht. Nach dem Auftragen und Abziehen sieht es sehr gut aus aber schon nach wenigen Stunden, wenn die Farbe anfängt ein wenig zu verblassen, wird es total orange. Nach einem Tag, hatte ich orangene Augenbrauen, welche einen Tag später nur noch schlimmer aussahen. Je mehr die Farbe verblasst, desto orangener wurden meine Augenbrauen. Ich wurde teilweise schon auf meine Augenbrauen angesprochen, warum diese so orange sind.. habe dann versucht sie so lange zu übermalen, bis die Farbe wieder raus gegangen ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
  • y_2019, m_5, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_165
  • loc_de_DE, sid_BE8E7DD3-3F8A-45E7-8BE6-F155CB42BF6D, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.