Abbildung des Total Temptation Brow Definer in Blonde

Total Temptation Brow Definer Blonde

Total Temptation Brow Definer wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 46.
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_B506DA83-F53D-4694-810A-68E6D68BE9CB, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Der Total Temptation Brow Definer sorgt für sanft definierte, natürlich aufgefüllte Augenbrauen und einen wunderbar verführerischen Look.
Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Blonde
    100
  • Deep Brown
    130
  • Soft Brown
    110

Why you'll love it

Produkt-Info

Du willst, dass deine Augenbrauen schön definiert und gleichzeitig natürlich wirken? Kein Problem mit dem Total Temptation Brow Definer. Denn mit dem 2-in-1 Augenbrauenstift definierst du deine Brauen sanft und füllst sie natürlich pudrig auf. Ganz easy in zwei Steps.

Highlights

Dank der feinen Liner-Spitze kannst du die cremige Textur wunderbar präzise auftragen. Mit der weichen Styling-Bürste lässt sich die hochpigmentierte Farbe optimal verblenden. Das Besondere an der Formel? Die cremige Textur verwandelt sich beim Auftragen in sanften Puder.

Make-up Tipp

Um deine Brauenform zu definieren, setzt du die Liner-Spitze am inneren Brauenbogen an und ziehst deine Brauen in Wuchsrichtung bis hin zum äußeren Brauenansatz nach. Dann modellierst du deine Augenbrauen mit der Styling-Bürste und verblendest die Farbe.

Produkt-Info

Du willst, dass deine Augenbrauen schön definiert und gleichzeitig natürlich wirken? Kein Problem mit dem Total Temptation Brow Definer. Denn mit dem 2-in-1 Augenbrauenstift definierst du deine Brauen sanft und füllst sie natürlich pudrig auf. Ganz easy in zwei Steps.

Highlights

Dank der feinen Liner-Spitze kannst du die cremige Textur wunderbar präzise auftragen. Mit der weichen Styling-Bürste lässt sich die hochpigmentierte Farbe optimal verblenden. Das Besondere an der Formel? Die cremige Textur verwandelt sich beim Auftragen in sanften Puder.

Make-up Tipp

Um deine Brauenform zu definieren, setzt du die Liner-Spitze am inneren Brauenbogen an und ziehst deine Brauen in Wuchsrichtung bis hin zum äußeren Brauenansatz nach. Dann modellierst du deine Augenbrauen mit der Styling-Bürste und verblendest die Farbe.

Produkt-Info

Du willst, dass deine Augenbrauen schön definiert und gleichzeitig natürlich wirken? Kein Problem mit dem Total Temptation Brow Definer. Denn mit dem 2-in-1 Augenbrauenstift definierst du deine Brauen sanft und füllst sie natürlich pudrig auf. Ganz easy in zwei Steps.

Highlights

Dank der feinen Liner-Spitze kannst du die cremige Textur wunderbar präzise auftragen. Mit der weichen Styling-Bürste lässt sich die hochpigmentierte Farbe optimal verblenden. Das Besondere an der Formel? Die cremige Textur verwandelt sich beim Auftragen in sanften Puder.

Make-up Tipp

Um deine Brauenform zu definieren, setzt du die Liner-Spitze am inneren Brauenbogen an und ziehst deine Brauen in Wuchsrichtung bis hin zum äußeren Brauenansatz nach. Dann modellierst du deine Augenbrauen mit der Styling-Bürste und verblendest die Farbe.
TOTAL TEMPTATION TEST
Wie unwiderstehlich sanft definierte, natürlich aufgefüllte Augenbrauen aussehen, davon kannst du dich hier überzeugen.
BEFORE
AFTER

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Total temptation brow definer Ich benutze den Brow definer seit Zusendung des Produktes täglich und bin hellauf begeistert. Ich habe schon viele Augenbrauen-Definer ausprobiert, da dies für mich die wichtigste Partie ist. Durch die angepasste Form lässt sich jede Form und Breite der Augenbraue perfekt nachziehen und dabei sieht der Farbton sehr natürlich aus (ich benutze blonde). Einfach mit dem Pinsel nachbearbeiten und schon ist man startklar für den Tag! Absolutes neues Must have für alle, die schöne und volle Augenbrauen lieben :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 5 von 5 von aus Definierte, natürlich wirkende Augenbrauen Der Augenbrauenstift hat eine ungewöhnliche eckige Form, wodurch man aber den eigenen Brauenbogen nahezu perfekt nachzeichnen kann. Die natürliche Form der Augenbrauen kann man damit auch als Laie ganz einfach betonen und Lücken auffüllen. Mit dem runden Bürstchen kann man die Brauen anschließend noch in Form bringen und die Farbe verblenden. Die Nuance "Deep Brown" ist für meine Augenbrauen ideal, da es ein aschiger Ton ist, der bei mir sehr natürlich und auch nicht zu dunkel wirkt, obwohl ich mittelbraune Haare habe. Sowohl in der Handhabung als auch in Bezug auf das Schminkergebnis ist der 2in1 Total Temptation Brow Definer mein Favorit unter den bisher von mir verwendeten Augenbrauenstiften. Er sorgt wie von Maybelline beschrieben für definierte, aber dennoch natürliche Augenbrauen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 4 von 5 von aus Fast perfekt Ich bin mit dem Augenbrauenstift wirklich zufrieden. Die Farbe passt genau richtig, das Aufträgen funktioniert gut und auch die kleine runde Bürste taugt! Anfangs war ich skeptisch, da ich normalerweise nur Stifte mit ganz feiner Mine nehme, aber auch mit dieser kann man super präzise und fein arbeiten. Einziger Punkt, der etwas besser sein könnte: die Haltbarkeit. Beim Bürsten mit dem kleinen runden Pinsel wird zu viel Produkt wieder abgetragen. Aber das hat man schnell im Griff :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Top - außer der Bürste Der Augenbrauenstift an sich sieht toll aus. Die Farbe hat meinen schwarzen Augenbrauen auch gepasst. Der Stift hat auch eine Bürste am anderen Ende. Sobald man seine Augenbrauen mit dem Stift ausgemalt/ausgefüllt hat, versucht man mit der Bürste die Farbe etwas zu verwischen...statt sie zu verwischen, kratzt die rundliche und unhandliche Bürste die Farbe von der Haut weg. Ansonsten ist das Produkt ganz praktisch. Es geht schnell und man bekommt ein gutes Ergebnis hin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Super Farbe und Konsistenz Ich habe schon so viele Augenbrauenprodukte getestet, doch nie wirklich die richtige Farbe finden können. Entweder sie waren zu aschig, oder zu rot. Dieser Augenbrauenstift hat die perfekte Farbe für meine braunen Augenbrauen. Die Haltbarkeit ist gut, könnte jedoch besser sein. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten ist der Auftrag super schnell und einfach. Der Stift liegt gut in der Hand und es lassen sich präzise Linien ziehen. Ich würde es definitiv weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Guter Augenbrauenstift Ich habe den Augenbrauenstift nun eine ganze Weile in Gebrauch und ich muss sagen ich finde ihn echt gut. Er ist von der Konsistenz genau richtig, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Die Form passt super denn damit kann man sehr präzise arbeiten ohne sich die Augenbrauen zu Balkig zu malen. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die Farbe. Im Licht hat der Stift im Auftrag einen leichte Grünstich, minimal. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Der beste Augenbrauenstift den ich je hatte ! Ich habe den Augenstift 3 Wochen getestet und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Der Augenbrauenstift hat im Gegensatz zu vielen anderen Augenbrauenstiften eine dreieckige Miene. Durch die Dreiecks Form kann man super präzise die Augenbrauen nachmalen. Außerdem hat der Augenbrauenstift eine kleine rundliche Bürste. Wenn man die Augenbrauen nachdem sie ausgemalt wurden dann noch durchbürstet, sehen sie schön dicht und natürlich aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 3 von 5 von aus Guter aber gewöhnungsbedürftiger Augenbrauenstift Ich habe den Augenbrauenstift jetzt einige Male benutzt. An sich handelt es sich um ein sehr gutes Produkt, das sehr gut pigmentiert und angenehm cremig im Auftrag ist. Was mir jedoch nicht gefällt, ist die breite Spitze. Um die obere und untere Kontur nachzumalen ist diese gut, für feinere Sachen wie z.b. die vorderste vertikale Kante ist mir das aber einfach zu unpräzise. Für jeden, den das nicht stört ein super Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-17
Rated 5 von 5 von aus Guter Augenbrauenstift mit idealem Farbton Ich habe den Augenbrauen Korrekturstift 3 Wochen täglich getestet. Der braune Farbton passt ideal zu meinen Augenbrauen. zudem ist der Stift schön dünn, sodass ein feines und detailliertes Auftragen gut möglich ist. Außerdem entfällt das lästige Spitzen, da der Stift raus gedreht wird. Auch die Bürste ist gut, um die Augenbrauen in Form zu bringen. Ein rundum gelungenes Produkt, dass ich wieder kaufen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-25
Rated 5 von 5 von aus Praktische Handhabung Ich habe den Total Temptation Brow Definer probiert und bin restlos begeistert. Zum Einen passt die Farbe "Dark Brown" perfekt zu meiner eigenen Haarfarbe. Zum Anderen ist der Stift toll in der Anwendung. Es ist nämlich kein Stift, den man dauernd anspitzen muß, sondern man kann die Miene einfach durch leichtes Drehen ein Stück aus der Hülle schieben und so immer mit "spitzem Stift" zu Werke gehen. Das Ergebnis ist überwältigend und sieht zu 100% natürlich aus. So als wären meine Brauen wirklich so dicht und nicht durch MakeUp aufgefüllt. Der kleine Pinsel auf der Gegenseite lässt zudem ein leicktes Kämmen der Brauenhaare zu und definiert jedes einzelne Haar. Echte Haare und eingefügte Striche verwischen so zu einer Einheit die absolut echt aussieht. Dazu hät der Stift den ganzen Tag und muß nicht im LAufe des Tages neu aufgetragen werden. Ich benutze nie wieder etwas anders!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 5 von 5 von aus Toller Augenbrauenstift der nicht verschmiert Ich habe den Brow Definer total temptation in der Farbe Deep Brown jetzt ein paar Tage getestet und bin wirklich mehr als zufrieden. Der Augenbrauenstift ist nicht zu weich und auch nicht zu fest, sondern genau richtig wie ich finde. Er hat eine schräge Miene und hinten dran noch ein bürstchen zum kämmen der Augenbrauen, was ich auch sehr nützlich finde. Die Farbe Deep Brown passt auch sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
Rated 5 von 5 von aus Hebt sich deutlich von der Konkurenz ab Die meisten Augenbrauenstifte im braunen Segment aus dem Handel sind rotstichig, orange, leuchtend und wirken unnatürlich. Hier ist der Braunton leicht aschig,nicht glänzend, nicht aufdringlich und wirkt so wie die natürlich gewachsenen Brauen ohne signifikante Unteschiede. Man sieht dezent geschminkt aus,ohne aufdringlich hervorgehobene Brauen. Sehr gut, wird nachgekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Maybelline Total Temptation Ich habe dieses Produkt eine Woche lang getestet. Im Vergleich zu andere Stifte und Puder ist dieser stift wirklich super. Er hält den ganzen Tag. Zu meinen dunkelblonden Haar passt der Farbton perfekt. Der Stift hat die perfekte Textur. Die Kombination von Brauenstift und Bürste finde ich auch gelungen. Sehr gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Macht super schöne Augenbrauen Der erste Augenbrauenstift der bei mir schöne Augenbrauen macht, ohne zu verschmieren. Da die Mine nicht rund ist kann man ohne rauszumalen die Augenbrauen nachzeichnen. Habe dunkelbraune Augenbrauen, habe die Farbe "Softbrown" genommen und die Farbe war perfekt. Hält gut. Einziger Kritikpunkt: nicht wasserfest. Wäre mit lieber, schwimmen etc.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-06
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuschend. Leider kaum Deckkraft. Geht man über die Linie nochmal drüber, fängt das Produkt an fleckig zu werden. Feine Härchen Linien kann man nicht ziehen, da der Stift schnell zu stumpf wird und nur noch dicke Linien zieht. Sehr schade. Tolle Idee, jedoch sehr verbesserungsfähig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus *****So natürlich und einfach****** Hallo Liebes Maybelline-Team, Hallo Liebes Maybelline-Team, ich bin begeistert noch so vielen Jahren (20) endlich ein passendes Produkt in einer normalen Drogerie gefunden zu haben :-) Der "total temptation brow definer" ist mit seinen perfekten Farbnuancen und der Konsistenz, dass was am Markt gefehlt hat. So natürlich und vor allem einfach konnte ich meine Brauen (SOFT BROWN) zuvor nie definieren/korrigieren. Ich nutze ihn so gut wie täglich. Es sieht wirklich so aus wie auf dem Beispielfoto: Vorher/Nachher Eine Produkterweiterung auf waterproof (wischfest, Sauna, Schwimmen und Sport geeignet) wäre eine zusätzliche Bereicherung. ++++ Ist hierzu etwas angedacht oder gibt es diese Produkterweiterung womöglich schon? Ich spreche allerding wirklich vom gleichen Produkt nur waterproof. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bayern :-) P.S. Ich bin eine normale Kundin (ohne Instergram und Co.) keine Produkttesterin... wobei das bestimmt interessant wäre :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-22
Rated 4 von 5 von aus Für einen natürlichen Look Für einen natürlichen Look Ich durfte den Augenbrauenstift totaltemptation in der Farbe blond testen. Er hält lange ohne zu verschmieren. Die Miene ist sehr dünn und lässt sich daher sehr dünn und präzise auftragen. Dadurch wirkt der Look sehr natürlich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 5 von 5 von aus Bester Augenbrauenstift den ich je genutzt habe !! Seit ca 4 Wochen habe ich den Augenbrauchenstift testen können und ich bin begeistert. Der Auftrag ist leicht, bleibt da wo er soll und das den ganzen Tag. Ich werde ihn auf jedenfall wieder nachkaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 4 von 5 von aus Toller Augenbrauenstift Ich habe den Augenbrauenstift nun die ganze Woche ausprobiert, er lässt sich prima auf den Brauen verteilen und hat eine tolle Farbe. Etwas dunkler auf der Haut, dann wäre er perfekt gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 4 von 5 von aus So einfach perfekte Augenbrauen Ich durfte den Total Temptation Brow Definer - Blond testen und bin beigeistert. Schnell. einfach und ohne Mühe die perfekten Augenbrauen. Sogar als Laie, wie ich es bin, war es Kinderspiel
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Toller Augenbrauenstift! Der Augenbrauenstift lässt sich super einfach auftragen und hält sehr lange. Die Farbe passt sehr gut zu meinen Augenbrauen. Die abgeschrägte Spitze macht die Anwendung kinderleicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt! Praktisch und sehr einfach in der Anwendung. Tolles Ergebnis, die Augenbrauen sind toll betonnt und sehen sehr natürlich aus! Ich kann nicht mehr ohne! Mein neuer Liebling!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Ganz toll finde ich diesen stift. Erst mit der Bürste die Brauen in Form bringen und dann nachzeichnen. Durch die tolle Form des Stifts ist das super easy und präzise
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
Rated 3 von 5 von aus Langanhaltender Augenbrauenstift !! Seid ungefähr zwei Wochen teste ich nun den totaltemptation brow definer und bin sehr zufrieden mit der Deckkraft und vorallem hält er Stunden ohne zu verschmieren !
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-21
Rated 4 von 5 von aus Brow Definer Ich habe das Produkt jetzt regelmäßig angewendet und bin zufrieden! Die Augenbrauen werden sichtbar! Die Bürste am Produkt finde ich jedoch eher überflüssig!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Toller Brow Definer Ich habe den Total Temptation Brow Definer 4 Wochen ausprobiert und war schon nach der ersten Anwendung überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Ich habe den BROW DEFINER nun ausgiebig getestet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Augenbrauen sind voller und haben eine schöne Form.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
Rated 5 von 5 von aus Super gut aufzutragen. Nach meinem Test war ich begeistert. Super aufzutragen ohne dass es zu viel aussieht und mit der Bürste etwas verblenden. Ich bin begeiterst
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Toller Brow Stift mit gute Haltbarkeit Ich habe den Brow Definer getestet und finde ihn sehr gut da er durch seine andere Form sowohl breite als auch schmale Brauen definieren kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Sehr langanhaltend Ich habe den Augenbrauenstift getestet; er hält sehr lange,ohne zu verschmieren allerdings ist er mir etwas zu dunkel & die Textur zu cremig
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_B506DA83-F53D-4694-810A-68E6D68BE9CB, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.