Eyeliner Curvitude Schwarz von Maybelline New York

Curvitude Eyeliner Schwarz

Curvitude Eyeliner wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 44.
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_5C4A0B94-1DC7-46FB-9901-F156ACD93030, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Ob geübter Profi oder Make-up Anfänger – der Curvitude Eyeliner mit abgewinkelter Stiftspitze ist das perfekte Beauty Tool, wenn es um Tightlining geht.

Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Schwarz
    01

Why you'll love it

Produkt-Info

Da du beim Tightlining an der oberen Wasserlinie arbeiten musst, brauchst du einen Eyeliner, den du sehr präzise führen kannst. Genau dafür ist der Curvitude Eyeliner perfekt: Durch seine abgewinkelte Spitze hast du beim Auftragen genug Platz um dein Augenlid herum und kannst sehr exakte Linien ziehen.

Highlights

Die 0,2 mm dünne Filzspitze ist super flexibel und schmiegt sich perfekt an die natürliche Augenkontur an. So gehen dir ultra-feine, perfekt geschwungene Linien ganz easy von der Hand. Die hochpigmentierte, flüssige Textur hält den ganzen Tag, ohne zu verwischen.

Make-up Tipp

Halte den Stift so, dass die Spitze auf dein Lid zeigt und stütze deine Hand am Wangenknochen ab, damit du nichts verwackelst. Dann setzt du die Filzspitze dicht am oberen Wimpernkranz an und ziehst den Stift in einem Schwung vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel durch.
Gigi Hadid trägt den Curvitude Eyeliner in Schwarz von Maybelline New York
TRENDING NOW

GAP LOOK

|

Der klassische Lidstrich bekommt ein Update: Den Gap Look. Cool und elegant zugleich ist dieser Liner-Look ein absolutes Must für alle Beauty Trendsetter.

Beginne mit einem klassischen Lidstrich: Setze den Eyeliner über dem oberen Wimpernkranz an und ziehe eine Linie von innen nach außen. Jetzt setzt du die Liner-Spitze schräg über dem Augenwinkel an und verbindest die Linie mit dem äußeren Augenwinkel. Dann setzt du den Liner an der Flügelspitze an und zeichnest eine feine Linie bis zur Lidmitte. Wichtig: Das entstandene Dreieck wird nicht ausgemalt.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Eyeliner mit Praktischem Design Ich habe diesen Eyeliner jetzt eine längere Zeit ausprobiert und auch oft benutzt und ich muss sagen ich bin begeistert. Er ist tiefschwarz und super deckend was das wichtigste für einen eyeliner ist . Dank seiner abgeschrägten Spitze , kommt man super bis in den augeninnenwinkel. Man kann viel schneller und viel einfacher einen liedstrich ziehen . Gerade für Anfänger (Die , die gerade mit dem Schminken anfangen) finde ich ihn optimal. Bei mir sind auch viele andere eyeliner nach ner zeit direkt ausgetrocknet aber bei diesem gar nicht ! Ich bin begeistert ! Jeder Cent hat sich gelohnt :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 5 von 5 von aus Die Highlighter Palette ist der Wahnsinn! Ich habe die Highlighter Palette ca. 2-3 Wochen getestet und ich muss sagen, ich liebe sie!!!! Die Farben sind super pigmentiert und lassen sich super auftragen. Durch die verschiedenen Farbtöne kann man dennoch gezielte „Highlights“ setzen. Die Textur ist sehr angenehm und ich muss sagen, dass der Highlighter auch bei einem anstrengenden Tag im Büro super hält. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe diesen Highligjter auch meinen Mädels vorgestellt. Meine Mädels waren durchweg begeistert und werden sich diese Palette auch demnächst zulegen
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
Rated 5 von 5 von aus Tolles Eyeliner für schnelle, makellose Lidstriche Ich benutze den Eyeliner jeden Tag in der Arbeit. Dass ist meine Routine und bis jetzt habe ich eine Menge ausprobiert und war nicht total begeistert. Biss ich Der Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York bekommen habe. Durch die abgeknickte Spitze erreicht man die schmale Wasserlinie und kann mit der extrem dünnen Linerspitze perfekt einen sauberen Lidstrich ziehen. Die Farbe ist sat, richtig schwarz und den Lidstrich bleibt bis abends genau so wie du jetzt aufgetragen hättest. Bin total verliebt weil morgens ich brauche nur 5 Minuten mich zu schminken und bleibt sauber bis abends!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
Rated 5 von 5 von aus Super Eyeliner,sehr leicht aufzutragen Ich habe den Eyeliner nun knapp zwei Wochen lang ausprobiert und war von Anfang an begeistert. Er lässt sich durch die sehr dünne Spitze super leicht und präzise auftragen auch wenn man wie ich nicht besonders geübt darin ist. Die Farbe ist schön schwarz und extrem langanhaltend. Von morgens bis abends saß der lidstrich perfekt. Selbst beim schwimmen im Meer blieb alles an Ort und Stelle,wenn man sich nicht die Augen gerieben hat. Tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen und werde es in Zukunft auch selber weiter nutzen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
Rated 5 von 5 von aus Deckt und hält Top!! Beim ersten Auftragen ist es bisschen komisch, wegen der Form aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Ich finde es angehm mit dem Winkel. Der Eyeliner deckt 100% und hält auch auch locker ne Nacht durch ohne zu verschmieren oder rissig zu werden. Ich hatte ihn um Urlaub bei 35 Grad Hitze drauf, Top, ich musste nichts nachziehen o.ä.. Ich benutze jeden Tag Eyeliner und musste oft die Linie 2-3 mal nach ziehen um alles auszumalen und das satte schwarz zu bekommen, mit dem Curvitude reicht einmal und es hält. Mein Fazit: bin begeistert!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Leicht anzuwenden und hält den ganzen Tag! Dieser Eyeliner hat es selbst mir leicht gemacht, einen guten Lidstrich hinzubekommen. Tiefschwarz und bombenfest den ganzen Tag, ohne die üblichen, lästigen Abfärbungen auf das obere Augenlid, wie ich es von den meisten Eyelinern gewohnt war. Und trotzdem lässt er sich problemlos wieder entfernen, ganz ohne Rückstände mit einem Wisch Make-up-Entferner. Klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
Rated 5 von 5 von aus Der etwas andere Eyeliner Etwas ungewöhnlich ist der Curvitude in der Form aber auch in der Anwendung schon - aber man gewöhnt sich schnell an die 'abgeknickte' Spitze und dann lassen sich auch sehr dünne Linien zeichnen (d.h. je nach Geschicklichkeit - sonst verläuft die Farbe etwas). Der Lidstrich trocknet sehr schnell und hält sehr lange; sogar Tränen hält er stand! Einziger Nachteil: die Kappe lässt sich nicht abziehen (= Macht der Gewohnheit), sie muss stattdessen aufgedreht werden. Alles in allem also eine klare Kaufempfehlung!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 1 von 5 von aus Leider eingetrocknet Ich habe mir diesen Eyeliner gekauft,da ich mir dachte,dass der Lidstrich dadurch einfacher zu machen ist,das ist wahrscheinlich auch der Fall. Allerdings war er bereits nach dem öffnen der Original Verpackung eingetrocknet und malte keinen einzigen Strich. Sehr enttäuschend!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_5C4A0B94-1DC7-46FB-9901-F156ACD93030, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.