Eyeliner Curvitude Schwarz von Maybelline New York

Curvitude Eyeliner Schwarz

Curvitude Eyeliner wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 44.
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_5C4A0B94-1DC7-46FB-9901-F156ACD93030, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Ob geübter Profi oder Make-up Anfänger – der Curvitude Eyeliner mit abgewinkelter Stiftspitze ist das perfekte Beauty Tool, wenn es um Tightlining geht.

Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Schwarz
    01

Why you'll love it

Produkt-Info

Da du beim Tightlining an der oberen Wasserlinie arbeiten musst, brauchst du einen Eyeliner, den du sehr präzise führen kannst. Genau dafür ist der Curvitude Eyeliner perfekt: Durch seine abgewinkelte Spitze hast du beim Auftragen genug Platz um dein Augenlid herum und kannst sehr exakte Linien ziehen.

Highlights

Die 0,2 mm dünne Filzspitze ist super flexibel und schmiegt sich perfekt an die natürliche Augenkontur an. So gehen dir ultra-feine, perfekt geschwungene Linien ganz easy von der Hand. Die hochpigmentierte, flüssige Textur hält den ganzen Tag, ohne zu verwischen.

Make-up Tipp

Halte den Stift so, dass die Spitze auf dein Lid zeigt und stütze deine Hand am Wangenknochen ab, damit du nichts verwackelst. Dann setzt du die Filzspitze dicht am oberen Wimpernkranz an und ziehst den Stift in einem Schwung vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel durch.
Gigi Hadid trägt den Curvitude Eyeliner in Schwarz von Maybelline New York
TRENDING NOW

GAP LOOK

|

Der klassische Lidstrich bekommt ein Update: Den Gap Look. Cool und elegant zugleich ist dieser Liner-Look ein absolutes Must für alle Beauty Trendsetter.

Beginne mit einem klassischen Lidstrich: Setze den Eyeliner über dem oberen Wimpernkranz an und ziehe eine Linie von innen nach außen. Jetzt setzt du die Liner-Spitze schräg über dem Augenwinkel an und verbindest die Linie mit dem äußeren Augenwinkel. Dann setzt du den Liner an der Flügelspitze an und zeichnest eine feine Linie bis zur Lidmitte. Wichtig: Das entstandene Dreieck wird nicht ausgemalt.

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Langanhaltender, sehr präziser Eyeliner Ich habe den Eyeliner getestet und bin sehr zufrieden. Durch das gebogene Ende ist es viel leichter, den Lidstrich zu ziehen. Vorher habe ich nicht gedacht, dass dies einen signifikanten Unterschied machen würde. Die dünne Spitze macht es möglich, sehr präzise zu arbeiten, ohne dass es ausgefranste Enden gibt. Die Farbe deckt sehr gut, ist tiefschwarz und langanhaltend. Es ist lediglich ziemlich aufwendig mit einer solch dünnen Spitze einen dickeren Lidstrich zu ziehen. Daher nicht die volle Punktzahl.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Curvitude Eyliner ist super leicht aufzubringen Ich habe den Eyliner ausprobiert und bin hell auf begeistert! Hab mich am Anfang über die gebogene Form schon gewundert und war aber beim ersten auftragen super überrascht , wie gut das durch die gebogene Form geht und wie einfach! Bin nicht so der tolle Schminktype , aber ein wenig Eyliner und Kajal müssen schon sein und so einfach wie mit dem Curvtiude Eyliner war das schminken schon lange nicht mehr , super..... Sofortige Kaufempfehlung mit der Bitte , noch andere Farben mit raus zu bringen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Toller präziser Eyeliner Ich habe den Curvy Eyeliner jetzt mehrere Male benutzt und ich bin wirklich begeistert. Er hat eine supe präzise Spitze mit der man auch ganz dünne Lidstriche erziehen kann. Erst war ich mit der Benutzung etwas irritiert, da er eben vorne gebogen ist, aber das hatte ich ganz schnell raus. Meinen Arbeitsalltag hat er problemlos überstanden und mein Wing war am Ende des Tages immer noch dort wo ich ihn morgens hingemacht habe. Ich mag ihn und benutze ihn definitiv weiter :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 4 von 5 von aus Sehr guter Eyeliner mit feiner Spitze Ich durfte zum ersten Mal etwas testen und habe den Curvitude Eyeliner in schwarz bekommen. Sehr gut finde ich die gebogene, sehr feine Spitze. Nach 2x üben, finde ich die gebogene Spitze sehr angenehm. Er läßt sich zudem, durch die sehr feine Spitze extrem präzise auftragen und handhaben. Sehr dünne, aber auch dicke Linien lassen sich problemlos malen. Als Minuspünktchen würde ich höchstens die Haltbarkeit nennen; einmal Augenreiben und schon war von dem Lidstrich fast nichts mehr zu sehen. Wobei, wenn man es weiß, es auch verhindern kann und dann hält er problemlos den ganzen Tag. Angenehm ist auch, daß er sich sowohl beim duschen, als auch mit Augen-makeupentferner ganz einfach abwischen läßt. Alles in allem ein für mich sehr guter Eyeliner, den ich mir auf jeden Fall kaufen werde, wenn dieser aufgebraucht ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
Rated 5 von 5 von aus Lidstrich-Legastheniker geeignet Ich habe den Curvitude Eyeliner Feutre in der Farbe "Black" für eine Woche getested und bin sehr angetan von dem Produkt. Durch die Krümmung im Eyeliner und der sehr präzisen Filzspitze ist das auftragen auch für einen "Lidstrich-Legastheniker" wie mich ein Kinderspiel. Die neuartige Form der Filzspitze macht es einem sehr leicht die Dicke des Lidstriches zu variieren und die Farbe ebenmäßig und deckend aufzutragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-21
Rated 5 von 5 von aus Curvitude Eyeliner Ich habe den Curvitude Eyeliner in Schwarz ausgiebig getestet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der abgewinkelten Spitze zurecht zu kommen hat sich nach ein wenig Übung rausgestellt, dass die abgewinkelte Spitze richtig klasse ist. Es lassen sich richtig feine Linien malen und das Schwarz ist richtig kräftig. Mich hat der Curvitude Eyeliner überzeugt. Vielen Dank, dass ich ihn testen durfte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Lidstrich Ich habe den Curvitude Eyeliner zum testen erhalten. Dieser Eyeliner ist top. Für mich war es noch nie einfacher einen perfekten Lidstrich zu ziehen. Durch die Stiftform kann man präzise ansetzen. Die Farbe hielt den ganzen Tag. Die meisten anderen sind bei meiner fettigen Haut verschmiert gewesen. Absolute Kaufempfehlung. Ich werde ihn mir wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-13
Rated 5 von 5 von aus Super fuer Tightlining !! Auch fuer Anfänger !! Suchte etwas fuer die obere wasserlinie u wimpernkranzverdichtung. Kajal - verläuft sofort,färbt auf untere wasserlinie ab,kitzelt ausserdem total Eyeliner - piekt zu doll und nicht genuegend farbabgabe Curvitude funktioniert perfekt und schnell und einfach und haelt den ganzen tag ohne abzufaerben! Das auge bekommt sofort mehr ausdruck!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-18
Rated 4 von 5 von aus Super zum Auftragen Ich habe den Curtivitude Eyeliner Feutre mehrmals zu verschiedenen Anlässen getestet. Durch die sehr feine Spitze und durch das kurvige Dessign lässt er sich super auftragen. Gut finde ich auch das er sehr lange hält. Einen Stern Abzug gibt es jedoch da er sich sehr schlecht wieder entfernen lässt und somit sehr schwer zu korrigieren ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Eine innovative Form, die Sinn macht Die Form des Eyeliners macht den Unterschied! Wichtig ist, dass man den Eyeliner richtig hält, dann ist die Anwendung wirklich absolut einfach. Der Knick muss quasi nach oben. Auch perfekt für Leute, die sonst Probleme mit einem geraden Lidstrich haben. Außerdem ein schönes Schwarz und bisher eine gute Haltbarkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 5 von 5 von aus Schöner Eyeliner, super einfach aufzutragen Ich benutze den Curvitude Eyeliner jetzt seit einer Woche und ich bin mehr als zufrieden. Er lässt sich aufgrund der dünnen, nicht zu weichen aber auch nicht zu harten spitze einfach auftragen - egal wie lang und breit der Lidstrich werden soll. Die Farbintensität ist super, es reicht eine Schicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Sehr einfache Anwendung und gute Deckkraft! Durch die abgeknickte Form des Stifts ist der Auftrag am Auge sehr angenehm und einfach, die feine Spitze ermöglicht auch zartere Lidstriche und feine Schwänzchen zum Abschluss. Die Deckkraft des Eyeliners ist wirklich gut, das Schwarz wird schnell schön satt und intensiv.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus ENDLICH! Voller Vorfreude und mit ein wenig Hoffnung habe ich das Päckchen mit dem Eyeliner entgegen genommen. Bisher habe ich es leider nie geschafft, den perfekten Lidstrich zu ziehen und ich habe schon einige Produkte getestet. Doch Maybelline hat es nun geschafft, meine Selbstzweifel aus dem Weg zu schaffen, denn ich hab's geschafft: der perfekte Lidstrich war im Null komma nix auf dem rechten Augenlid geschaffen, ENDLICH! Zufall? Ich wollt's wissen und hab gleich das "Problem-Auge" im Anschluss getestet und was soll ich sagen? Auch hier ging's Problemlos! Ich kann das Produkt daher wärmstens weiter empfehlen. Ich hab endlich den für mich perfekten Eyeliner gefunden. Das einzige, was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, dass die Kappe aufgedreht werden muss. Durch die Form rollt der Eyeliner auch nicht vom Tisch, auch ein zusätzliches Sternchen. Produkt liegt gut in der Hand und der Strich ist beim ersten Auftragen auch schön dunkel. Vielen Dank Maybelline, ihr habt mich mit dieser neuen Erfindung sehr glücklich gemacht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-21
Rated 5 von 5 von aus Curvitude Eyeliner - eine einzigartige Linie Ich habe den Curvitude Eyeliner von Maybelline New York getestet und bin voll überzeugt! Die gebogene Form des Stiftes lässt jeden Lidstrich gelingen - egal ob sehr feine oder breitere Linien. Ich habe endlich MEINEN Eyeliner gefunden
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Langanhaltender Eyeliner Ich habe den Eyeliner jetzt zwei Wochen lang ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Das auftragen ist durch die Form des Stiftes erst etwas gewöhnungsbedürftig aber dann sehr einfach. Die Farbe hält sehr gut und verschmiert nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Toller Eyeliner Am Anfang war ich aufgrund der Biegung im Eyeliner sehr skeptisch, jedoch lässt sich dadurch der Lidstrich super präzise auftragen. Der Eyeliner hat bei mir auch den ganzen Tag gehalten und trotz übers Auge reiben nicht verschmiert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Super präzise Eyelinerspitze!!! Ich habe den Eyeliner eine Woche lang getestet und ich finde der Wing gelingt damit besonders gut. Selbst auf lidschatten malt er perfekt. Durch die gebogene Stiftform kann man die Führung besser kontrollieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Guter Eyeliner Der curved Eyeliner hat eine tolle kräftige Farbe und sorgt für einen schönen Augenaufschlag. Die Handhabung durch den gebogenen Stift erfordert aber etwas Übung, geht dann aber sehr gut von der Hand.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Super Eyeliner mit dem besonderen Knick ! Der Eyeliner lässt sich super anwenden. Mit den normalen Stiften hatte ich immer Probleme eine sauber Linie zu ziehen - aber jetzt ist es vorbei. Der Knick ist eine geniale Erfindung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Tolle Form mit super halt Ich Finde den lidstrich super deckend durch die Form einfach zum aufzutragen und sehr intensiv. Der Strich ist etwas dünn für meinen Geschmack aber Aufträgen doppelt geht sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Sehr Präzise Spitze Der Eyeliner ist super deckend und sehr präzise. Bin echt begeistert. Einziges Problem, wenn man schwitzt verschmiert er leider. Aber zum Wing malen eignet er sich super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
Rated 5 von 5 von aus Eyeliner Ich durfte den Curvitude Eyeliner probieren. Für mich war es neu, dass er so gebogen war. Aber tatsächlich ist das Auftragen viel leichter und präziser. Tolle Erfindung
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Dachte, ja erst, er sei beim Transport beschädigt worden :-) Aber alles gut. Er hat eine gute Deckkraft und hält, was er verspricht. Ich werde ihn wiederkaufen !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus super Produkt Ich habe den Eyeliner getestet und bin sehr zufrieden damit. Er zeichnet sehr fein und endlich klappt das alles (zumindest bei mir). Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 5 von 5 von aus Bester Eyeliner Ich habe noch nie so schnell Eyeliner drauf gemacht! Sehr sauber und einfach/leicht zu bedienen. Trocknet schnell! Empfehlenswert!!! Sehr sehr zufrieden:)
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Super Handhabung und leichte Anwendung Ich bin super begeistert von der leichten Handhabung des Curvitude Liner. Durch den Knick,ist meiner Meinung,das Auftragen des Lidstriches vereinfacht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02
Rated 5 von 5 von aus Super feiner Eyeliner Ich habe die letzten Wochen den Eyeliner ausprobiert und bin total begeistert. Super Farbabgabe und präzises Arbeiten. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Eyeliner,der den ganzen Tag hält Intensives schwarz auch nach 2 Wochen Nutzung, leicht aufzutragen und wenn man sich mal vermalt Hat,ist es ohne großes Geschmiere wieder weg zu kriegen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 4 von 5 von aus Perfekte Deckkraft und einfach aufzutragen Ich hab den Eyeliner jetzt zwei Wochen ausprobiert und bin super damit zu recht gekommen die leichte kurve hilft perfekt beim auftragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Ich habe ihn nach 2x benutzen nicht mehr hergeben wollen. Leicht handbar und super deckkraft. Es verschmiert nicht so schnell.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_5C4A0B94-1DC7-46FB-9901-F156ACD93030, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.