Neu
Produktabbildung vom Master Drama Lightliner in der Nuance 30
Produktabbildung
Product
Product

Master Drama Lightliner Moonlight Purple

Master Drama Lightliner wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 47.
  • y_2018, m_5, d_22, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_42FD170C-A60F-44B5-B1CE-15DB199F554C, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Open your eyes: Der Master Drama Lightliner ist ein lichtreflektierender Eyeliner, der die Augen zum Strahlen bringt und den Blick öffnet.
 
Finde einen Händler

4 NUANCEN

  • Moonlight Purple
    30
  • Glimmer Light Pink
    25
  • Gold Ray
    15
  • Highlight Bronze
    05

Why you'll love it

Produkt-Info

It`s time for color! Mit dem Master Drama Lightliner bringst du Abwechslung in deine Liner-Routine. Von zartem Pink bis hin zu extravagantem Kupfer – mit dem schimmernden Liner setzt du deine Augen perfekt in Szene.

Highlights

Die Formel mit schimmernden Pigmenten reflektiert das Licht und bringt so deine Augen zum Strahlen. Ob du den Liner nur auf der Wasserlinie aufträgst oder damit glamouröse Liner-Looks kreierst – eines ist sicher: Der wischfeste Liner hält den ganzen Tag.

Make-up Tipp

Du willst deine Augen betonen und deinen Blick öffnen? Perfekt! Dafür trägst du den Liner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes und auf der Wasserlinie auf. Für den ultimativen Eye-Opening-Effekt setzt du noch ein Highlight im inneren Augenwinkel.
Herieth Paul trägt den Master Drama Lightliner
HOW TO

LIGHTLINER LOOK

|

Der all-time Favorit für den perfekten Look? Der Lidstrich! Egal, ob klassisch, geschwungen oder grafisch – mit dem Master Drama Lightliner gelingt dir ganz easy ein umwerfender Liner-Look, der deine Augen mit glamourös schimmernden Farben betont. Wie du den Liner aufträgst? Genau wie einen klassischen Eyeliner. Aber denk daran, wenn du die Augen intensiv betonst, sollten die Lippen dezent geschminkt sein.

Passende Produkte

Dream Satin Liquid Make-up
Ivory
Ivory
Dream Satin Liquid Make-up
Das feuchtigkeitsspendende Make-up für einen perfekt satinierten Teint.
( 238 )
Zum Produkt
Tattoo Brow Augenbrauenfarbe
Medium Brown
Medium Brown
Tattoo Brow Augenbrauenfarbe
Für perfekt definierte Brauen zu 3 Tage lang.
( 150 )
Zum Produkt
Lip Studio Gloss
glisten up pink
glisten up pink
Lip Studio Gloss
Farbintensiver Lipgloss mit zwei unterschiedlichen Effekten.
( 1 )
Zum Produkt
Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara
Black
Black
Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara
Die Mascara für einen sensationell vollen Wimpern-Fächer.
( 417 )
Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Schöner Pearl-Effekt, aber Halt könnte besser sein Da helle Farben den Blick öffnen, ist der MASTER DRAMA LIGHTLINER in der Farbe GLIMMER LIGHT PINK perfekt für die Wasserlinie geeignet. Er hat einen tollen Pearl-Effekt, der aber nicht zu aufdringlich ist, dass man ihn perfekt im Alltag tragen kann. Der Stift ist super weich und lässt sich ganz leicht und präzise auftragen. Ich benutze ihn zusammen mit der Lash Sensationell Mascara und finde meine Augen sehen so wirklich super aus! Einen kleinen Wermutstropfen habe ich aber: Auf der Wasserlinie ist der Halt leider nicht so überragend,. Im Laufe von ein paar Stunden verliert sich der Auftrag nach und nach.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 3 von 5 von aus Stark pigmentiert aber nicht haltbar Ich habe den Master Drama Lightliner ca. eine Woche getestet. Zu Beginn war ich unheimlich begeistert von der starken pigmentierung und der angenehmen Textur. Der Stift kratzt nicht beim Auftragen und fühlt sich butterweich an. Allerdings liegt vermutlich hier auch genau das Problem, denn nach einem langen Tag ist der Lightliner meistens ziemlich verschmiert. Wenn ich Abends noch zum Sport gehe ist er danach völlig verwischt. Grade jetzt wo es auf den Sommer zu geht wünsche ich mir einen Kajalstift der lange hält und nicht verwischt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 3 von 5 von aus Highlight Baby Ich habe den Master Drama Lightliner kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen . Die Farbe eignet sich wundrschön um im Augenbrauen Bogen oder am Lippenherz zu highlighten auch im inneren Augenwinkel eignete er sich super. Farbabgabe war intensiv und deckend. Allerdings ist beim dritten mal benutzen die Mine abgebrochen und somit ließ sich das Produkt leider nicht mehr verwenden was für den Preis schade ist. Ich werde es nochmal mir zulegen um herrauszufinden ob es ein Zufall ist oder die Qualität generel nicht so prickelnd ist .
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farbe, absolut wischfest Der Master Drama Lightliner ist ein lichtreflektierender Eyeliner, der die Augen zum Strahlen bringt und den Blick öffnet. Der Liner ist wischfest und sehr vielseitig nutzbar. Als Eyeliner, man kann ihn auf der Wasserlinie auftragen und auch sonstige coole Looks kreieren da er wirklich gut hält. Als Eyeliner war mir diese Farbe etwas zu blass, aber auf der Wasserlinie aufgetragen leuchten die Augen total...nach sowas habe ich schon länger gesucht und bin mit dem Stift total zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Ich habe den Master Drama Lightliner in pink 2 Wochen getestet. Meine Augen wurden optisch vergrößert und strahlten. Außerdem hält es den ganzen Tag. Anfangs war ich skeptisch, dass die Farbe nicht zu aufdringlich ist. Wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Nach dem auftragen ist es ein dezenter Schimmer an den Augen. Was mir nicht gefällt ist, dass der Stift in einer Hülle aus Plastik eingeschweißt ist. Hier sollte man die Verpackung ändern oder ganz weglassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 4 von 5 von aus Leichter Schimmer, praktisch in der Handhabung Ich habe den Masterdrama Lightliner Kajal in der Farbe Glimmer Light Pink nun einige Wochen getestet und bin mit der Handhabung als praktischem Kajal Stift sehr zufrieden. Der Farbton ist schön und dezent, könnte für meine sehr helle Haut allerdings ein wenig stärker pigmentiert sein. Der Lightliner ist wischfest und kann dadurch auch problemlos bei Sommerwetter verwendet werden um tolle Highlights zu setzen und das Gesicht natürlich strahlen zu lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Super Farbabgabe Ich habe den Master Drama Lightliner, in der Farbe Moonlight Purple, mehrere Tage ausprobiert und muss sagen, tolles Produkt. Die Glitzerpartikel sind sehr fein und der Stift ist sehr weich. Er lässt sich sehr leicht auftragen, entweder zieht man damit eine harte Kannte oder verblendet ihn leicht mit einem Blendepinsel. Einziger Minuspunkt den ich gebe, beim ersten auftragen ist gleich die Spitze abgebrochen, dass finde ich persönlich etwas schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für den Sommer Der Lightliner lässt sich toll auftragen und hat eine angenehme cremige Konsistenz. Der Schimmer ist dezent und nicht zu stark so dass man auch tolle leichte Sommerlooks kreieren kann. Nach dem vollständigen Trocknen ist der Lightliner auch wischfest, perfekt also auch bei heißeren Temperaturen. Die Farbe ist auch sehr schön, und betont die Augen super ohne zu stark zu wirken. Die Augen wirken offen und der Schimmer unterstützt die Augen zusätzlich
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
  • y_2018, m_5, d_22, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_42FD170C-A60F-44B5-B1CE-15DB199F554C, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.