Produktabbildung vom Master Drama Lightliner in der Nuance 30

Lasting Drama Light Liner Moonlight Purple

Master Drama Lightliner wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 47.
  • y_2019, m_11, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_42FD170C-A60F-44B5-B1CE-15DB199F554C, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Open your eyes: Der Lasting Drama Light Liner ist ein lichtreflektierender Eyeliner, der die Augen zum Strahlen bringt und den Blick öffnet.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

4 NUANCEN

  • Moonlight Purple
    30
  • Glimmer Light Pink
    25
  • Gold Ray
    15
  • Highlight Bronze
    05

Why you'll love it

Produkt-Info

It`s time for color! Mit dem Lasting Drama Light Liner bringst du Abwechslung in deine Liner-Routine. Von zartem Pink bis hin zu extravagantem Kupfer – mit dem schimmernden Liner setzt du deine Augen perfekt in Szene.

Highlights

Die Formel mit schimmernden Pigmenten reflektiert das Licht und bringt so deine Augen zum Strahlen. Ob du den Liner nur auf der Wasserlinie aufträgst oder damit glamouröse Liner-Looks kreierst – eines ist sicher: Der wischfeste Liner hält den ganzen Tag.

Make-up Tipp

Du willst deine Augen betonen und deinen Blick öffnen? Perfekt! Dafür trägst du den Liner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes und auf der Wasserlinie auf. Für den ultimativen Eye-Opening-Effekt setzt du noch ein Highlight im inneren Augenwinkel.

Produkt-Info

It`s time for color! Mit dem Lasting Drama Light Liner bringst du Abwechslung in deine Liner-Routine. Von zartem Pink bis hin zu extravagantem Kupfer – mit dem schimmernden Liner setzt du deine Augen perfekt in Szene.

Highlights

Die Formel mit schimmernden Pigmenten reflektiert das Licht und bringt so deine Augen zum Strahlen. Ob du den Liner nur auf der Wasserlinie aufträgst oder damit glamouröse Liner-Looks kreierst – eines ist sicher: Der wischfeste Liner hält den ganzen Tag.

Make-up Tipp

Du willst deine Augen betonen und deinen Blick öffnen? Perfekt! Dafür trägst du den Liner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes und auf der Wasserlinie auf. Für den ultimativen Eye-Opening-Effekt setzt du noch ein Highlight im inneren Augenwinkel.

Produkt-Info

It`s time for color! Mit dem Lasting Drama Light Liner bringst du Abwechslung in deine Liner-Routine. Von zartem Pink bis hin zu extravagantem Kupfer – mit dem schimmernden Liner setzt du deine Augen perfekt in Szene.

Highlights

Die Formel mit schimmernden Pigmenten reflektiert das Licht und bringt so deine Augen zum Strahlen. Ob du den Liner nur auf der Wasserlinie aufträgst oder damit glamouröse Liner-Looks kreierst – eines ist sicher: Der wischfeste Liner hält den ganzen Tag.

Make-up Tipp

Du willst deine Augen betonen und deinen Blick öffnen? Perfekt! Dafür trägst du den Liner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes und auf der Wasserlinie auf. Für den ultimativen Eye-Opening-Effekt setzt du noch ein Highlight im inneren Augenwinkel.

Produkt-Info

It`s time for color! Mit dem Lasting Drama Light Liner bringst du Abwechslung in deine Liner-Routine. Von zartem Pink bis hin zu extravagantem Kupfer – mit dem schimmernden Liner setzt du deine Augen perfekt in Szene.

Highlights

Die Formel mit schimmernden Pigmenten reflektiert das Licht und bringt so deine Augen zum Strahlen. Ob du den Liner nur auf der Wasserlinie aufträgst oder damit glamouröse Liner-Looks kreierst – eines ist sicher: Der wischfeste Liner hält den ganzen Tag.

Make-up Tipp

Du willst deine Augen betonen und deinen Blick öffnen? Perfekt! Dafür trägst du den Liner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes und auf der Wasserlinie auf. Für den ultimativen Eye-Opening-Effekt setzt du noch ein Highlight im inneren Augenwinkel.
HOW TO

LIGHTLINER LOOK

|

Der all-time Favorit für den perfekten Look? Der Lidstrich! Egal, ob klassisch, geschwungen oder grafisch – mit dem Master Drama Lightliner gelingt dir ganz easy ein umwerfender Liner-Look, der deine Augen mit glamourös schimmernden Farben betont. Wie du den Liner aufträgst? Genau wie einen klassischen Eyeliner. Aber denk daran, wenn du die Augen intensiv betonst, sollten die Lippen dezent geschminkt sein.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Gefällt mir sehr gut! Ich habe den Masterdrama Lightliner in der Farbe "25 Glimmerlight Pink" ausprobiert. Es ist ein sehr schöner, glitzender hell rosaner Eyeliner. Er lässt sich problemlos auftragen. Ich muss überhaupt nicht feste drücken, einfach nur drüber "gleiten" reicht vollkommen aus. Es wird auch sofort ausreichend Farbe abgegeben. Die Haltbarkeit des Produkts ist ebenfalls 1A! Es hält den ganzen Tag und verschmiert nicht. Ich bin sehr begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Schön Lichtreflektierend Ich habe mir beim letzten Test den Masterdrama Lightliner ausgesucht und zwar in der Farbe 30- Moonlight Purple. Ich leide ja etwas unter Schlupflider und dieser Lightliner macht das Auge größer und die Augen bekommen einen ganz besonderen Glanz. Sie sehen nicht so müde, aber dafür frisch aus. Wenn man die Linie am Auge zeichnen möchte, liegt der Stift gut in der Hand und man kann einen dünnen Lidstrich ziehen, sowohl auch einen breiteren. Den Lightliner kann man mit Hilfe des Drehapplikators mühelos heraus drehen. Ich finde ganz toll, das er nicht verwischt und in der Lidfalte verschwindet, somit hat man den ganzen Tag etwas davon, weil er sehr lange hält und er schimmert sehr schön, in dem er das Licht reflektiert. Der Stift ist sehr weich und gleitet sehr gut über das Lid ohne ihn paarmal ansetzen zu müssen, das macht das auftragen sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 5 von 5 von aus Cremig, lang anhaltend, schönes Highlight Ich bin begeistert von der lang anhaltenden und cremigen Textur und dem trage Gefühl. Ich benutze ihn zum highlighten meines inneren Augenwinkels und auch als Highlight auf dem Augenlid. Zur tragedauer kann ich sagen das ich bis zu 6 std. drauf hatte und kein Touch up machen musste. Durch seine Textur lässt er sich super auf dem Lid verblenden. Mein Fazit: Ich bin begeistert und kann ihn mit ruihgem gewissen weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 4 von 5 von aus Toller Ligthliner mit schönem Schimmer Ich habe 4 Wochen lang den Maybelline Master Drama Ligthliner getestet. Den Stift habe ich in der Farbe Glimmer Light Pink. Er hat eine angenehme cremige Textur und ist einfach dennoch präzise in der Handhabung. Der Master Drama Ligthliner zeichnet einen leichten schönen Schimmer ohne zu sehr herumzuglitzern. Das Auge wird nicht zu aufdringlich, aber doch merklich betont. Ein schöner schmeichelnder Effekt. Ein tolles Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 4 von 5 von aus Leichtes Auftragen Danke für den kostenlosen Masterdrama Lightliner Moonlight Purple zum Testen.... Dieser ist sehr leicht auf den Lidrand aufzutragen - egal ob oben oder unten - dank seiner schönen cremigen Textur .... Farbton ist dezent .... nach dem Auftragen in das innere Augenlid gab es leider Probleme ....gab es bisher nicht ..... Es ist auch toll dass man die Spitze nur raus drehen muss und kein lästiges anspitzen mehr hat ....
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-27
Rated 5 von 5 von aus Ein absolutes "Eyelight" Der Liner ist durch den Drehmechanismus einfach zu händeln. Ein Anspitzen ist also nicht nötig. Über den oberen Wimpernkranz aufgetragen setzt er tolle Glitzerakzente welche die Augen strahlen lassen und größer wirken lassen. Man sollte eine Make-Up Fixierung vor dem Auftragen nutzen, damit die Linerfarbe nicht verschmiert. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Master Drama Lightliner Ich habe Master Drama Lightliner einen Monat lang getestet , deswegen möchte ich unbedingt meine Meinung äußern. Die Handhabung ist perfekt. Die Konsistenz ist weich und sehr angenehm.Das Auftragen gelingt leicht. Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt zu meinen Augen. Das Produkt hält sich lange und verschmilzt nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Mondlichtfarbe Ich teste den Masterdrama lightliner schon über eine Woche. Die Farbe 30 Moonlight purple ist die perfekte Festivalfarbe und glänzt so schön. Den lightliner kann man ganz normal auf die Wasserlinie auftragen oder als Eyeliner tragen, beides hat mir gut gefallen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls nichts zu bemängeln. Insgesamt ein sehr gutes Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus Super Eyeliner! Super cremiger und trotzdem gut deckender Eyeliner! Ich gebe ihn immer in den Augeninnenwickel um zu highlighten und auf meine Wasserlinie. Öffnet das Auge daher optisch und man wirkt wacher :)! Gehört ab jetzt zu meiner täglichen Make-Up-Routine und habe ihn auch schon meinen Freundinnen empfohlen! Good Job Maybelline!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Ein außergewöhnlicher Eyeliner Ich nutze den Eyeliner nun seit zwei Wochen und er setzt besonders beim Abend make up besondere Akzente. Die Textur ist sehr cremig und lässt sich dadurch sehr leicht auftragen. Die lila Farbe ist nicht sehr kräftig, sodass sie lediglich einen tollen Akzent setzt. Die Haltbarkeit könnte etwas länger sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 4 von 5 von aus Wunderschöne Farbe Ich durfte den Master Drama Lightliner in der Farbe Moonlight Purple testen. Die Farbe ist wirklich wunderschön und lässt sich dank der weichen Mine super auftragen. Die Haltbarkeit ist leider nur durchschnittlich, er verwischt bei mir wirklich sehr schnell und setzt sich dann in der Lidfalte ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr tollen Look mit Metallic Note Ich habe disen tollen Lightliner mit großer Freude ausprobiert.Drama Master gibt für die blaue Augen besonderes tollen Look.Der Stift lässt sich besonderes dünn und einfach aufzutragen.Gibt sehr trendier Look, besonderes gut bei Highliter Make up kombiniertbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
Rated 4 von 5 von aus Tolle Farbe und schnelle Anwendung Die Anwendung des Masta Drama Lightliner ist super einfach, ob als Liedstrich oder für die Wasserlinie. Beides gibt dem Auge einen tollen Effekt. Mir gefällt die Farbe super. Schön ist auch, dass der Stift zum drehen ist und man keinen Spitzer benötigt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Toller Kajal in schimmernder Farbe Der Kajal lässt sich einfach Aufträgen, auch mit der linken Hand, da ich zur Zeit das rechte Handgelenk gebrochen habe. Schöner wäre gewesen, wenn wasserfest gewesen wäre. Da ich es nicht mag , wenn ein Kajal so schnell verschmiert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 2 von 5 von aus Eyeliner halt... Ich habe den Master Drama Lightliner "Moonlight Purple" ausprobiert und war nicht wirklich überzeugt. Die Farbe geht in Kombination mit schwarzer Wimperntusche völlig unter und ein "öffnen" des Blicks ist nicht erkennbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 2 von 5 von aus Swatch toll, aufgetragen naja Ich hab den Kajal jetzt 4 mal verwendet und bin leider nicht überzeugt. Auf der Hand ist das Lila prima und hält gut. Nur auf der Wasserlinie isr er kaum zu sehen und hält max. 30 min. Ich kann ihn nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Toll zum highlighten Ich habe das Produkte zum Testen erhalten und war schon bei der 1. Benutzung sehr begeistert. Ich benutze es gerne im Augeninnenlid , man kann es auch als Lidschattenbase benutzen. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
Rated 5 von 5 von aus perfekter Lightliner Ich war sofort überzeugt von dem Masterdrama Lightliner von Maybelline New York. Man kann ihn ganz einfach auftragen, liegt gut in der Hand und die Wirkung ist super! Sehr zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles einfaches Augen-Makeup Ich hab den MASTERDRAM Lightliner täglich benutzt, ob zur Arbeit oder zum Ausgehen, immer wieder ein schönes ergenis. Schnell, einfach und effektvoll. Meine Augen strahlen einfach.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Eyeliner Farbe lässt Augen strahlen! Ich habe den neuen Eyeliner fast täglich benutzt und viele Komplimente dafür bekommen. Er ist einfach aufzutragen und benötigt keinen Anspitzer und ist damit einfach zu handhaben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 5 von 5 von aus Suuuuuper Ich habe jetzt einige Tage den Master lightlinrer getestet,Ich muss sagen super,bin wirklich sehr zufrieden . Es lässt sich super auftragen und hat einen Reflektierenden Effekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Super Eyecatcher Ich habe den Master Drama Lightliner getestet und wurde von vielen Leuten darauf angesprochen. Es verblasst nicht und verschmiert nicht. Werde ich auf jeden fall nachkaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Anders als erwartet. Produkt ist anders als erwartet. Es lässt sich leicht auftragen, da es eine perfekte Konsistent hat. Es verleiht einen tollen schimmer und lässt es frisch und wach aussehen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 5 von 5 von aus Master Drama Lightliner Der Master Drama Lightliner ist super cremig und leicht aufzutragen. Er sieht auf dem Augenlid sehr natürlich aus und ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Liner holen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Schöner Highlighter Ich habe den Eyeliner getestet und war zuerst etwas skeptisch wegen der rosa Farbe. Aber er ist auf den Augen sehr dezent. Die Augen strahlen jedoch mehr als ohne.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Toller lightliner Ich habe den Eyeliner mehre Tage getestet findet das der gut hält und eine super schöne Farbe hat (25 Glimmerlight Pink) sie könnte noch ein wenig kräftiger sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus tolles Produkt tolle Farbe, setzt interessante Effekte auch zusammen mit anderen dunkleren Farben, einfach in der Anwendung, Farbe hält über Stunden auch beim Sport
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-01
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur super Habe ausgiebig den Master Drama Lighliner Glimmer light Pink ausprobiert und bin super begeistert man kann super Akzente setzen sehr zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus I Love it Ich bin mehr als zufrieden mir dem Produkt. Es hat eine super Farbabgabe und eine schön cremige Textur. Die Farbe ist auch ein Traum.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 4 von 5 von aus Super Produkt Ich habe den Masterdrama Lightliner bekommen und direkt getestet. Er lässt sich super auftragen und das Ergebnis sieht super aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
  • y_2019, m_11, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_42FD170C-A60F-44B5-B1CE-15DB199F554C, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.