Produktabbildung der City Kits Palette in Pink Edge

The City Kits Palette Pink Edge

The City Kits Palette wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 46.
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_978D5A7E-18C0-4939-B502-9F3E6DBE2CB4, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Soft, edgy oder extravagant: die City Kits Palette vereint acht Lidschatten-Nuancen, eine zarte Blush-Nuance und einen Highlighter für individuelle Make-up Looks.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Pink Edge
  • Urban Light

Why you'll love it

Produkt-Info

Der absolute Allrounder für individuelle Make-up Looks: Die City Kits Palette vereint acht angesagte Lidschatten-Töne, ein softes Blush und einen schimmernden Highlighter, mit denen du jeder Stimmung Ausdruck verleihen kannst.

Highlights

Ob irisierend, schimmernd oder matt – mit den 10 Nuancen kannst du ganz individuelle Make-up Looks mit unterschiedlichen Finishes kreieren. Die cremigen, hoch deckenden Lidschatten sorgen für intensive Farben, während das Blush und der Highlighter deinen Look soft abrunden.

Make-up Tipp

Kombiniere die Nuancen nach Lust und Laune und trage den Lidschatten mit einem Schwämmchen-Applikator auf dein Augenlid auf. Für das Blush und den Highlighter verwendest du einen feinen Pinsel. Weitere Anwendungstipps findest du auf der Rückseite der Palette.

Produkt-Info

Der absolute Allrounder für individuelle Make-up Looks: Die City Kits Palette vereint acht angesagte Lidschatten-Töne, ein softes Blush und einen schimmernden Highlighter, mit denen du jeder Stimmung Ausdruck verleihen kannst.

Highlights

Ob irisierend, schimmernd oder matt – mit den 10 Nuancen kannst du ganz individuelle Make-up Looks mit unterschiedlichen Finishes kreieren. Die cremigen, hoch deckenden Lidschatten sorgen für intensive Farben, während das Blush und der Highlighter deinen Look soft abrunden.

Make-up Tipp

Kombiniere die Nuancen nach Lust und Laune und trage den Lidschatten mit einem Schwämmchen-Applikator auf dein Augenlid auf. Für das Blush und den Highlighter verwendest du einen feinen Pinsel. Weitere Anwendungstipps findest du auf der Rückseite der Palette.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbkombi & gute Pigmentierung Superschöne, weiche, deckende Lidschatten mit toller Auswahl an matten, schimmernden und glitzernden Tönen. Alle Farben lassen sich gut auftragen und angenehm Verblenden. Schönes universelles Blush und erstaunlich guter Highlighter. Auf der Rückseite sind zwei Schminkanleitungen für Augenmake-ups, die Farben harmonieren aber alle so weit, dass durchaus noch viele andere Varianten möglich sind. Die Verpackung ist recht leicht, schließt aber gut - die Palette dürfte toll für die Reise sein!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 4 von 5 von aus Besser als erwartet Also ich war etwas skeptisch bzw dachte mir nicht wirklich, dass die besonders ist. Aber die ist übertrieben gut!! Vor allem der Blush und die Lidschatten. Mega Pigmentierung. Das glitzer ist richtig schön, bin nur einmal mit den Pinsel rein und es ist so gut pigmentiert. ( leider kam die Palette kaputt an bzw der Highlighter war ganz zerbröselt und konnte ihn nicht testen.)Ich würde es auf jeden fall empfehlen, ist vor allem perfekt für Reisen, weil vieles schon drin ist :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-01
Rated 5 von 5 von aus Mega tolle Palette mit wunderschönen Farben Ich habe die "The City Kits Urban Light" Palette nun einige Zeit benutzt und bin wirklich total begeistert von den Farben, habe mich schon richtig verliebt in diese Palette. Die Farben sind wunderschön und schimmern toll. Außerdem sind die Farben auch sehr gut pigmentiert. Zudem finde ich ist es eine perfekte Palette für sommerliche Looks :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02
Rated 5 von 5 von aus gute Kombination Der Vorteil einer solchen Palette sind die farblich aufeinander abgestimmten Farben der Lidschatten und Highligther. So hat man einige Farbnuancen zusammen, mit denen man Abstufungen einfach verwirklichen kann. Die Farbzusammenstellung finde ich hier sehr gelungen. Die Lidschatten lassen sich mit einem Pinsel gut auftragen und decken auch sehr gut. Blush und Highlighter findet man ebenfalls in dieser Zusammenstellung, so dass man auch für die Wangen gleich farblich passende Töne zur Hand hat. Insgesamt ein tolles Set.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus Lieblingspalette in diesem Sommer Die CITY KITS URBAN LIGHT Palette ist zur Zeit meine" Lieblingssommerpalette". Ich liebe Glitzerlidschatten und die pastelligen Farben sind wunderschön, leicht aufzutragen und stehen mir sehr gut. Die Glitzerpartikel sind schön weich, nicht zu grob und die Farben halten gut. Besonders schön finde ich den Silberton, damit kann ich die pastelligen Farben dunkler und kontrastreicher erscheinen lassen, z.B. das helle Grün in ein kräftigeres, schillerendes, je nach Anlass und Laune. Der Blush ist ein weicher rose/orangefarbener Pastell, mit Goldglitzer, einfach zauberhaft und steht sicher Jeder. Die Farben lassen sich durch die hervorragende Konsistenz wunderbar ineinander verblenden. Das Design der Palette ist toll. Diese Palette ist einfach umwerfend, kann mit jedem High End Produkt mithalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Lidschatten in Pastellfarben Ich habe die City Kits Palette getestet uns ich bin begeistert. Es sind zarte Pastellfarben mit Schimmer. Genau das richtige im Frühling. Die Farben decken und sind nicht aufdringlich. Einfach perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 4 von 5 von aus Sehr vielseitige Palette Ich benutze die "The City Kits Pink Edge" Palette seit etwa 4 Wochen. Die Farben harmonieren sehr schön, dass man auch als Anfänger verschiedene Make Ups damit kreieren kann, ohne wie ein wandelnder Regenbogen an den Augen auszusehen. Ich benutze es sowohl als dezentes Make Up wie auch mal abends, wenn es etwas mehr Farbe sein darf. Die Verträglichkeit ist gut und es hält recht lange. Die Anwendung ist unkompliziert, es krümelt nicht und ich gehe davon aus, dass es recht ergiebig ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-27
Rated 4 von 5 von aus Schöne Palette Ich habe die Palette des öfteren ausprobiert und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Die Pigmentierung ist gut und man kann die Töne sowohl als Lidschatten wie auch als Highlighter benutzen. Jedoch hätte ich mir zusätzlich noch matte Töne dazu gewünscht, damit man die Palette auch alleine nutzen könnte.Außerdem finde ich, dass sich ein paar Farben relativ stark ähneln, was mich aber nicht weiter stört. Die Verpackung des Produktes ist sehr schön, genauso wie die Anordnung der Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_978D5A7E-18C0-4939-B502-9F3E6DBE2CB4, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.