Color Sensational Mono Lidschatten in der Nuance 01, Vanilla Glow von Maybelline New York
Color
Product

Color Sensational Mono Lidschatten Vanilla Glow

Color Sensational Mono Lidschatten wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 42.
  • y_2018, m_9, d_21, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_86A61204-82C5-49B6-809D-6BA692827D5D, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Intensive Deckkraft, brillante Farbe, faszinierende Finishes – der Color Sensational Mono Lidschatten macht die Augen zu trendy Highlights.
* Unavailable for Try-On
  MSRP
Finde einen Händler

16 NUANCEN

  • Vanilla Glow
    01
  • Nudist
    02
  • Gold Crush
    15
  • Bronze Addict
    20
  • Slate
    25
  • Espresso
    30
  • Seashell
    35
  • Nude Glow
    40
  • Rockstar
    55
  • Red Moon
    60
  • Black Plum
    65
  • Vanilla Fantasy
    80
  • Mystic Moss
    90
  • Pure Teal
    95
  • Royal Blue
    105
  • Night Sky
    125

Why you'll love it

Produkt-Info

Dein Lidschatten Look ist mal ganz natürlich, mal extravagant, mal elegant – aber immer super professionell. Der Color Sensational Mono Lidschatten hat für jeden Anlass genau die richtige Nuance und lässt auch in Sachen Finish keine Wünsche offen.

Highlights

Ob Matt-, Glanz-, Glitzer- oder Metallic-Finish: Die hochpigmentierte Formel mit Dry-Finity-Technologie sorgt mit jedem Auftrag für intensiv leuchtende Farbe. Und dank der ultra-soften Puder-Textur lässt sich der Mono Lidschatten superleicht auftragen und verblenden.

Make-up Tipp

Trage den Lidschatten am besten mit einem Applikator auf und kombiniere ihn dann nach Lust und Laune mit verschiedenen Farben und Finishes. Kleiner Tipp: Halte beim Auftragen ein Kosmetiktuch unter dein Auge, damit keine Farb- und Glitzerpartikel auf den Wangen landen.

Passende Produkte

True Ivory
Super Stay 24H Make-up
Verbesserte Formel: mit voller Deckkraft und bis zu 24H Halt.
( 363 )
Zum Produkt
Black
Tattoo Brow Augenbrauenfarbe
Für perfekt definierte Brauen zu 3 Tage lang.
( 154 )
Zum Produkt
Light
Master Camo Palette
Color Correcting Palette für perfekte Abdeckung und einen makellosen Look.
( 21 )
Zum Produkt
Schwarz
Curvitude Eyeliner
Präziser Eyeliner mit abgewinkelter Stiftspitze.
( 42 )
Zum Produkt
Rated 3 von 5 von aus Schöner Color Mono Lidschatten Ich habe den Lidschatten jetzt lange und sehr oft getragen und muss sagen, es ist ein leichter Ton, jedoch ist die Pigmentierung für mich persönlich etwas schwach und er krümelt mir zu viel. Ich finde ihn aber gut wenn man noch min. 1 andere Farbe dazu wählt und ihn als untere Farbe übers ganze Lid verteilt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-11
Rated 5 von 5 von aus Toller Lidschatten, gut für ein dezentes Tages-Mak Ich habe den Color Sensational Mono Lidschatten mehrfach ausprobiert und finde ihn toll. Der Nude-Ton ist ideal für ein schönes Tages-Make-Up, hält lange und lässt sich auch sehr gut auftragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-17
Rated 4 von 5 von aus Toller Lidschatten Ich habe den Lidschatten einige Zeit ausprobiert und bin begeistert. Das auftragen ist total einfach und die Haltbarkeit ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-01
Rated 4 von 5 von aus Mono Lidschatten Lidschatten ist leicht aufzutragen. Die Konsistenz ist optimal, nicht zu dick. Es hält lange genug. Die Variante ist hell und passt sehr gut als Tagesmake-up. Ich bin sehr mit der Qualität zufrieden. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Ein ausgezeichneter Lidschatten Der Lidschatten hat eine schöne Konsistenz, die sich gut auftragen lässt ohne zu stauben oder zu krümeln. Das kleine Döschen ist sehr handlich und lässt sich einfach öffnen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Mystische Augen Dieser Lidschatten ist wirklich sensationel: Passt prima zu meinen dunklen Augen, lässt dieses mystisch und geheimnisvoll wirken und hat eine sehr gute Deckkraft, die sich aber dennoch gut abschminken lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Super Farbe Ich habe mehrmals das Color Sensational Mono Lidschatten in der Farbe 2 Nudist und bin sehr zufrieden damit, es läßt sich super auftragen, die Farbe ist sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Dezenter Lidschatten für jeden Tag Ich habe den Mono Lidschatten ausprobiert und bin begeistert davon. Mein Lidschatten hat ist ein helles nude, hält über den Tag und ölt nicht. Der Lidschatten hat ein leichtes schimmern und kann den ganzen look glamouröser machen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
  • y_2018, m_9, d_21, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_86A61204-82C5-49B6-809D-6BA692827D5D, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.