Neu

The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette 24 Karat Nudes Palette

The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 111.
  • y_2017, m_12, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_111
  • loc_de_DE, sid_F3319F04-9933-4BB5-BF2E-A00B44A31F53, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Kostbar schimmernd. Sinnlich nude. Die 24 Karat Nudes Lidschatten Palette bringt die Augen im angesagten Schimmer-Look zum Strahlen.
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • 24 Karat Nudes Palette

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob alltagstauglich zart oder aufregend intensiv – die Lidschatten-Palette bietet dir alles, was du für den trendy Schimmer-Look brauchst. Ein sensationeller Beerenton und ein extravagantes Grün bringen den besonderen Farbkick in dein Augen-Make-up.


Highlights

Die 12 Nuancen der Palette sind so abgestimmt, dass du sie zu endlos vielen Looks kombinieren kannst. Matte Nuancen und Farbtöne mit Gold-, Kupfer- und Bronzeschimmer bringen Abwechslung ins Finish. Für den perfekten Look – jeden Tag und überall.


Make-up Tipp

Neben den Nuancen ist ein Duo-Applikator in die Palette integriert. Mit der Schwämmchen-Seite trägst du den Lidschatten rund um das Auge auf, die Pinsel-Seite verwendest du zum Verblenden. Wie du die 12 Nuancen kombinierst, steht auf der Rückseite der Palette.


Germany

"Germany's Next Topmodel"

Boris Beauty Lesson #3

In diesem Video zeigt dir Boris Entrup, wie du mit der 24 Karat Nudes Lidschatten Palette glamouröse Smokey Eyes in schimmernden Kupfertönen schminkst.
Zum Step-by-Step Tutorial

Passende Produkte

Dream Cushion Make-up
Natural Ivory
Natural Ivory
Dream Cushion Make-up
Innovatives Flüssig-Make-up Kissen für einen strahlend frischen Teint.
( 155 ) Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal Mascara
Glam Black
Glam Black
Volum’ Express The Colossal Mascara
Die Mascara für kolossale Wimpern mit nur 1x Tuschen.
( 121 ) Zum Produkt
Color Sensational Inti-Matte Nudes Lippenstift
beige babe
beige babe
Color Sensational Inti-Matte Nudes Lippenstift
Cremige, matte Nude-Nuancen – passend zu jedem Teint.
( 181 ) Zum Produkt
Brow Precise Fiber Filler
Dark Blonde
Dark Blonde
Brow Precise Fiber Filler
Augenbrauen-Mascara mit feinen Mikrofasern für mehr Fülle.
( 56 ) Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farben die lange halten! Ich habe mir die Palette zugelegt, vorallem aufgrund dessen das dort alle Farben mit dabei sind sie meinen grünen Augen schmeicheln. Die Farben halt lange auf den Augen und verschmieren nicht so leicht,auch bildet es keine Klumpen, nach längerem tragen. Ein Stern Abzug gibt es, weil die glänzenden Farben auf den Augen nicht ganz diesen tollen Glitzer Effekt haben wie die Palette es auszusehen vermag. Die Pigmente sind dennoch toll und etwas mehr Glitzer bei den Glitzer Farben würden diese Palette zum absoluten muss in jede schminktasche machen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben - super deckend und leuchtend Ich habe mir die 24 Karat Nudes Liedschattenpalette vor gute einem Monat gekauft und bin super zufrieden! Die Farben sind ein absoluter Hingucker, und man findet eigentlich für jeden Anlass den passenden Style - sei es im Alltag oder für eine Party. Mir gefällt die Palette so gut, da sie viele besondere und außergewöhnliche schöne Farben enthält. Besonders das Gold ist mein Favorit! Manchmal nutze ich einen dünnen feuchten Pinsel, um mir einen farbigen Lidstrich zu ziehen. Super Alternative, da man so eigentlich fast zwei Produkte (Lidschatten und Eyeliner) in einem hat. Insgesamt hat die 24 Karat Lidschattenpaletten wirklich 5 Sterne verdient, dafür Farben den ganzen Tag Bzw die ganze Nacht anhalten und lange decken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 5 von 5 von aus Super pigmentiert, klasse Preis Leistungs Verhältn Ich habe die lidschatten palette seid 5 monaten und sie ist perfekt für den Alltag, als auch für den abend. Man kann so viele unterschiedliche looks damit schminken und jede farbe ist einfach super pigmentiert. Leider ist die palette mir schon hin gefallen eine farbe hat sich dadurch leider verabschiedet. Ich kann die 24 karat nudes nur weiter empfehlen. Einfach nur super! Aber man sollte wirklich auf passen das die palette einem nicht aus die Hände fällt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farben und weiches Ergebnis Ich habe vor Wochen diese Palette gekauft, weil ich die Farben so schön fand, eine gute Mischung aus hell und dunkel, und als Make-up Artist kann man ja auch nie genug Lidschatten haben! Die dunkleren Farben decken sehr schön, besonders von dem dunklen Braun benötigt man nur sehr wenig um viel zu erreichen. Die helleren Farben hingegen sieht man kaum, was ich sehr schade finde. Aber alle Farben lassen sich sehr gut kombinieren und verarbeiten. Gut finde ich auch auf der Rückseite die Anmerkung wo ich welche Farbe auftragen soll, für Anfänger ziemlich gut gemacht! Zum arbeiten reicht mir das Gesamtergebnis leider nicht aus, aber ich nutze sie gerne für private Zwecke oder wenn Freundinnen vorbei kommen um ein bisschen das Schminken zu üben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 4 von 5 von aus Schöne Palette mit toller Farbauswahl Ich hab mir vor ca 1/2 Jahr die Palette gekauft und nutze sie seitdem nahezu täglich. Ich wollte mit dem Kauf vorallem erzielen, dass ich dass ich nicht immer mehrere Lidschatten mit mir herum tragen muss, sondern meine liebsten Farben alle beisammen habe. Ich finde die Farben super schön Pigmentiert. Sie halten den ganzen Tag und machen auch eine lange Partynacht super mit. Sie glitzern schön und sorgen für ein tollen Augen Makeup. Das einzige was schade ist, ist dass sich ein Lidschatten wie von alleine aus der Palette gelöst hat und dadurch leider unbrauchbar war. Ansonsten top Produkt, super Preis/Leistungs Verhältnis und nur weiter zu empfehlen. Ich habe mir zusätzlich noch die Blushnudes gekauft um meine Farben zu erweitern. Liebe Grüße
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Super Palette, AUCH SUPER FÜR ANFÄNGER!!! Ich habe nun die Palette seit über 5 Wochen im fast täglichen Gebrauch. Sie hat eine einfache Handhabung und macht sie perfekt auch für Anfänger, da man so wohl Alltags Looks Schminken kann, wie auch für Partys und vieles mehr. Auch Experten kommen hoer auf ihre Kosten, meiner Meinung nach da man soviel neues Probieren kann damit. Die Verschiedenen Farben lassen sich sehr gut Aufbauen und sind so gut wie nicht Pudrig, auch lassen sie sichsich Nass mega gut Auftrag, vor allem das Gold sticht dabei vor. Mein Täglicher Favorit!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 5 von 5 von aus Lieblings-Lidschattenpalette! Ich habe die The 24karat NUDES Lidschattenpalette seit ca. 8 Wochen und ich liebe sie! Die Farben sind sehr schön und die Deckkraft ist unglaublich überzeugend. Ich nutze sie so gut wie jeden Tag und bin echt glücklich, dass ich sie mir zugelegt habe. Diese Lidschattenpalette ist meine liebste! Ferner kann ich sie absolut weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Deckkraft und super farbauswahl Ich habe die 24 Karat Nudes lidschatten palette letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und bin super zufrieden von der Deckkraft der Farben und auch der Farbauswahl der verschiedenen nude Töne . Man findet zu jedem Outfit die passende Farbe :) die Farben sind sehr deckend/ intensiv so das die Palette sehr ergiebig ist wie man sieht habe ich sie jetzt schon fast 1 Jahr und nicht nur ich sondern auch meine Mama benutzt die palette sehr gerne und sie ist so gut wie täglich in Gebrauch :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
  • y_2017, m_12, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_111
  • loc_de_DE, sid_F3319F04-9933-4BB5-BF2E-A00B44A31F53, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.