Produktabbildung The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette von Maybelline New York

The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette 24 Karat Nudes Palette

The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 112.
  • y_2019, m_11, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_112
  • loc_de_DE, sid_F3319F04-9933-4BB5-BF2E-A00B44A31F53, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Kostbar schimmernd. Sinnlich nude. Die 24 Karat Nudes Lidschatten Palette bringt die Augen im angesagten Schimmer-Look zum Strahlen.
Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • 24 Karat Nudes Palette

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob alltagstauglich zart oder aufregend intensiv – die Lidschatten-Palette bietet dir alles, was du für den trendy Schimmer-Look brauchst. Ein sensationeller Beerenton und ein extravagantes Grün bringen den besonderen Farbkick in dein Augen-Make-up.


Highlights

Die 12 Nuancen der Palette sind so abgestimmt, dass du sie zu endlos vielen Looks kombinieren kannst. Matte Nuancen und Farbtöne mit Gold-, Kupfer- und Bronzeschimmer bringen Abwechslung ins Finish. Für den perfekten Look – jeden Tag und überall.


Make-up Tipp

Neben den Nuancen ist ein Duo-Applikator in die Palette integriert. Mit der Schwämmchen-Seite trägst du den Lidschatten rund um das Auge auf, die Pinsel-Seite verwendest du zum Verblenden. Wie du die 12 Nuancen kombinierst, steht auf der Rückseite der Palette.


Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus schöne Farben, guter Halt Meine absolute lieblings Lidschatten Palette! Die Farben sind super auf einander abgestimmt und sind sowohl alleine als auch in Kombination ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Einfach klasse Ich finde dieses Produkt klasse. Wenn ich stark und selbstbewusst wirken möchte, benutze ich diese Palette mit den Goldtönen. Bei mir kommt nur das Lila nicht so gut zur Geltung wie ich es mir erhofft haben. Die Farbintensität ist bei den einen Farben besser als bei anderen Farben. Trotzdem hält der Lidschatten sehr gut. Aufgrund der verschiedenen Anweisungen auf der Rückseite ist es leicht anzuwenden und man kann zwischen verschiedenen Varianten wählen. #ItsAllAboutTheEyes
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 5 von 5 von aus Pigmentierung und farben super ! Ich habe sie mit meinen Fingern geswatched und muss sagen das die Farben sehr pigmentiert sind. Sie lassen sich auch gut verblenden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Farben Die Farben der Palette sind sehr schön und auch gut aufzutragen. Leider gibt es so eine schöne Palette nicht mit Matten Lidschatten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles eyeshadow palette, sehr schöne farben İch habe “the 24 karat Nudes”schon mal probiert gute pigmentierung und sehr schöne farben
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 4 von 5 von aus Gute Drogeriepalette Ich bin recht skeptisch gegenüber Lidschattenpaletten aus der Drogerie, aber diese und insbesondere der Goldton hat sich gelohnt. Ich habe das Produkt mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen, um mehr Pigment aufnehmen zu können. Das klappt sehr gut. Einziger Minuspunkt ist die (trotz aufgetragenem Primer) schnell schwindende Intensität der Lidschatten. Trotzdem würde ich, wenn es beispielsweise um den Urlaub geht, gerne zu dieser Palette greifen
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Lidschattenpalette Ich habe die Palette schon seit einigen Monaten und finde sie wirklich gut. Die Farbauswahl ist gut, und vorallem ist die Pigmentierung und die Textur der Lidschatten sehr gut. Die Farben lassen sich gut verblenden und halten im Alltag auch gut, sammeln sich aber nach ein paar Stunden in der Lidfalte. Man kann mit der Palette auf jeden Fall viele verschiedene Looks schminken, von dezentem Alltagslook bis zu einem ausdrucksstarken Abendlook.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr edle und gut pigmentierte Lidschattenpalette Ich besitze diese Palette nun schon eine ganze Weile und sie ist mir die liebste aller The Nudes Paletten. Die Farben sind schon wunderschön und erinnern an Edelsteine, sodass man super festliche und elegante Looks schminken kann. Zudem sind alle Farben in dieser Palette sehr gut pigmentiert, vor allem das Gold hat mich von den Socken gehauen ;) Ich kann diese Palette nur empfehlen, insbesondere im Hinblick auf die kommende Festtagssaison!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 4 von 5 von aus Highlight Super tolle Farbauswahl auf der Palette. (: die hellen Töne eigenen sich perfekt für den Tag und das Gold ist ein tolles Highlight in jedem Augen Make up. Die dunklen Töne verwandeln den Alltagslook in den perfekten Ausgehlook. Leider ist der Transport nicht so einfach, da der Deckel zu weit von den Farben entfernt ist und die einzelnen Farben aus ihren Bereichen herausfallen können.. das ist mega ärgerlich...
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 4 von 5 von aus Vielfältige Kombinationsmöglichkeit Die Farben der Lidschattenpalette sind hervorragend aufeinander abgestimmt und ermöglichen es, auch ungewöhnliche Farben mit einem großartigen Ergebnis miteinander zu kombinieren. Die Deckkraft ist sehr gut, braucht deshalb ein wenig Übung, damit man nicht übertrieben geschminkt aussieht. Aber die Farben sind sehr angenehm und auch geeignet, wenn man nur ein wenig experimentieren oder Neues ausprobieren möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Lidschattenpalette für einen tollen Blick! Ich habe die 24 Karat Nudes Lidschattenpalette bereits in der Woche ihrer Erscheinung gekauft und war sofort begeistert. Die Farben schimmern wunderschön und decken zudem hervorragend. Sie halten lang an und sind super kombinierbar. Mittlerweile begleitet mich die Palette egal wohin ich gehe. Klare Kaufempfehlung für jeden, der seinen Augen Ihnen tollen, schimmernden Ausdruck verleihen will.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 3 von 5 von aus Super Deckkraft aber kein guter Halt Ich habe The 24 Karat Nudes Liedschatten Palette bereits 3x in den verschiedenen Nuancen gekauft. Ich bin mit den Farben super zufrieden und der halt ist wirklich gut auf dem Lied, jedoch nicht in der Box. Leider hatte ich bei allen 3 das Problem , das sich schon nach kurzer Zeit beim Transport in der Tasche gleich ein paar einzelnen Farbtöne kaputt gehen , was ich sehr schade und ärgerlich finde.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 4 von 5 von aus Guter Lidschatten mit guter Deckkraft Die Lidschatten Palette 24 Karat Nudes habe ich mir dieses Jahr im Juni gekauft.Ich habe viele Lidschatten von anderen Marken probiert und auch diese getestet weil ich für meine Hochzeit im Juli Lidschatten benötigte der auch wirklich hält was er verspricht.Diese Palette hier hatte mich fast vollkommen überzeugt weil sie wunderschöne satte Farben hat die leicht aufzutragen sind.Hellere Töne haben bei mir leider nicht ganz so gut gedeckt auch wenn ich vorher ordentlich Concealer oder Foundation oder Puder verwendet habe zum fixieren.Aber ich habe dieses Produkt nicht alleine getestet sondern mit einer Freundin die einen dunkleren Hautton besitzt und siehe da es deckte hervorragend.Das Preisleistungsverhältnis für dieses Produkt finde ich sogar noch zu gering .Bitte versteht es nicht falsch aber für Produkte die hochwertiger sind kann man auch ruhig tiefer in die Tasche greifen.Das wäre hier zb. der Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Das allerbeste Lidschatten-Palette Ich habe mir dieses Produkt "The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette" gekauft da ich die Farben super schön fand. Ich benutze sie täglich immer wieder anders kombiniert und es harmoniert immer perfekt. Für jeden der gerne auf ausdruckvolles Augen Make-up oder Smokex Eyes trägt ein Absolutes Must have!! Werde mir die neue Platte auch sofort kaufen wenn ich sie im Laden entdecke.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus super pigmentierte Lidschatten Palette Ich habe die 24k Nudes Lidschatten Palette zum Ausprobieren gekauft, weil ich bis dahin noch nicht die optimale gefunden habe. Sonst waren von einer großen Auswahl an Farben immer nur 3/4 gut. Nun ist sie meine absolute Lieblingspalette! Die Farben sind super pigmentiert und gut kombinierbar mit allen anderen, egal ob im Alltag oder zu Anlässen. Ich benutze die jeden Tag.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
Rated 5 von 5 von aus Abwechslungsreiche und brillante Farben! Die 24 Karat lidschatten Palette hat seit September ein neues zu Hause bei mir gefunden. Die Farben haben eine sehr gute Deckkraft und man kann sie beliebig kombinieren. Zum schattieren eignen sich die dunklen Matten Farben und zum highlighten die hellen glänzenden. Ich benutze die Farben täglich und bin immer wieder erstaunt, wenn ich abends nach Hause komme, dass die Farben immernoch strahlen und nicht verwischen. Mein Tipp für lange Wochenenden: einen Tropfen Wasser zu den hellen Farben mischen um noch intensivere Farbdeckkraft zu erhalten und die Augen zum strahlen bringen! Die Farbauswahl und unterschiedlichen Texturen machen es möglich auch mehrere Farben auf das Lid aufzutragen und einen präzisen Farbverlauf zu kreieren. Neben den Basicfarben eignet sich vorallem die intensive goldene Farbe um Akzente zu setzten. Ich kann die Palette nur weiterempfehlen auch hinsichtlich des Preises. Viel Spaß beim ausprobieren! :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Klasse Lidschattenauswahl in super Farben! Bereits seit einigen Monaten benutze ich diese Lidschattenpalette, und das obwohl ich mich vorher nicht häufig oder regelmäßig geschminkt habe. Die Farben sind aber so schön und vielfältig einzusetzen, dass ich sie nun fast täglich nutze. Es ist für jede Gelegenheit etwas dabei, mit und ohne Schimmer, dezent oder auch für Smokey-Eyes. Einfach genial!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 4 von 5 von aus Tolle Lidschattenpalette für Alltag und Party Ich habe mir die The 24 Karat Nudes Lidschattenpalette für meinen Abiball gekauft und bin komplett zufrieden, nicht nur dass tolle Lidschatten für ein besonderes Make-up dabei sind (zb das sehr gut pigmentierte Gold), sondern auch schön natürliche Töne, die man super im Alltag benutzen kann. Insgesamt ist die Palette für mich ein Allrounder!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Perfektes Produkt Ich habe die Palette zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich liebe sie! Die Farben sind gut pigmentiert und auch deckend. Sie halten lange und verblenden lassen sie sich auch super! Für mich ein Top Produkt, welches für diesen Preis echt unschlagbar ist! Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Toll pigmentierte Farben - viele Kombinationen Die 24 Karat Nudes Palette ist bisher meine liebste Palette von Maybelline. Die Farben sind alle super pigmentiert. Wenige matte Töne eignen sich zum Verblenden und als Ton fürs gesamte Lid. Die glitzernden Farben sorgen für den Wow-Effekt. Ich kann die Palette vorbehaltlos empfehlen!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Der beste Lidschatten Der beste Lidschatten Ich habe viele Paletten von Maybelline und benutze sie fast jeden Tag und ich bin von der Qualität zufrieden. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich schön verblenden. Alle Farben sind für den täglichen Gebrauch und besondere Anlässe geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-03
Rated 5 von 5 von aus Mega Pigmentierung Ich habe die 24k Nudes Palette vor 6 Wochen gekauft und nutze sie sehr gerne die Farben harmonieren sehr gut miteinander und die Pigmentierung ist sehr gut. Ich habe sie in den Sommerferien dabei gehabt und die Palette hat es gut überlebt. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Brilliante Vielfalt Ich habe die Lidschattenpalette seit circa 2 Monaten und egal, ob zum Feiern gehen oder in die Arbeit für ein dezentes Augenmakeup, diese Farben passen immer. Die Farben leuchten und glitzern wunderschön. Für den Preis ein muss in jedem Schminksortiment!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben mit guter Deckkraft Ich finde die Farbzusammenstellung sehr schön und gelungen. Das Wichtigste aber ist: die haben eine sehr gute Deckkraft und halten fast den ganzen Tag. Sie lassen sich ebenfalls gut miteinander kombinieren und verblenden. Auch die Konsistenz ist angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Super Pigmentiert und tolle Farben Ich habe schon seit einer Weile die Palette in meinem Besitz und liebe zum einen die Farbauswahl, weil für jeden Anlass und Kleidung etwas passendes dabei ist und die Pigmentierung ist klasse! Bei der Haltbarkeit könnte ich bisher auch nichts beanstanden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus super palette ich habe mir die Maybilline New York - The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette gekauft & bin mega zufrieden mit der pigmentierung, der Haltbarkeit & die farben sind der hammer! ich habe seeehr viele maybelline und ich war noch nie davon enttäuscht ☺️
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-28
Rated 5 von 5 von aus Absolut Favorit Maybelline Produkte Mein lieblingsprodukt von Maybelline die "the blushed nudes" palette  Die Farben sind gut super Qualität so wie man es sich wünscht einfach klasse Schminke und ich bin maßlos zu Frieden  Es wäre ein Traum das hier zu gewinnen drück mir die Daumen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Beste Pallette ever Das ist die allerbeste lidschattenpallette die ich je gekauft habe. Die farben sind so schôn und kràftig .sie lassen sich super autragen und halten sehr lange ..diese pallette passt einfach zu mir und ich mein stàndiger begleiter...ich liebe sie...
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Liedschatten super Pigmentiert Ich habe mir die Palette zusammen mit meiner Mama gekauft weil, da echt schöne Farben dabei sind. Als wir sie das erste mal benutzt haben, waren wir direkt begeistert und haben nur noch diese gekauft. Die Pigmentierung ist einfach nur genial.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 4 von 5 von aus Super Pigmentierung Ich habe diese Palette jetzt schon eine ganze zeit lang und ich mag sie sehr. Vorallem dieser schöne goldene lidschatten. Die Farben lassen sich sehr schön kombinieren und verblenden. Einzelnes markel: sie haben ein starkes fallout :((
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-29
  • y_2019, m_11, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_112
  • loc_de_DE, sid_F3319F04-9933-4BB5-BF2E-A00B44A31F53, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.