Neu

The Blushed Nudes Lidschatten Palette The Blushed Nudes Palette

The Blushed Nudes Lidschatten Palette wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 226.
  • y_2017, m_12, d_16, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_226
  • loc_de_DE, sid_E0377CA3-35C4-405E-BE51-EBCE6A8168ED, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Dezent, sexy oder extravagant – die Blushed Nudes Lidschatten Palette gibt dem Nude-Trend mit 12 sinnlichen Nuancen eine verführerischen Farbkick.
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • The Blushed Nudes Palette

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob für einen dezenten Look für jeden Tag oder ein extravagantes Abend-Make-up – die 12 perfekt abgestimmten Lidschatten-Nuancen kannst du ganz nach Lust und Laune zu sanften Duos, sexy Trios oder verführerischen Quads kombinieren.


Highlights

Von schimmerndem Rosé über zartes Taupe bis hin zu satten Beerentönen – mit den 12 Nuancen kannst du endlos viele Looks kreieren. Pure Mikropigmente sorgen für intensive Deckkraft, während die Finishes in matt, leuchtend oder schimmernd deine Looks sinnlich abrunden.


Make-up Tipp

Mit der Schwämmchen-Seite des Duo-Applikators lässt sich der Lidschatten sanft auftragen und mit der Pinsel-Seite kannst du die Nuancen anschließend verblenden. Wie du die 12 Nuancen kombinierst, erfährst du auf der Rückseite der Palette.


Ein Hauch Glitter sorgt für Glamour!!!

lidschatten-the-blushed-nudes-palette-880x880

Passende Produkte

Dream Satin Liquid Make-up
Natural Ivory
Natural Ivory
Dream Satin Liquid Make-up
Das Make-up für eine Haut wie 100% porenlos – perfekt satiniert.
( 232 ) Zum Produkt
The Falsies Push Up Drama Mascara
Black
Black
The Falsies Push Up Drama Mascara
Mehr Volumen, Länge und Schwung – der Push-up-Effekt für die Wimpern.
( 528 ) Zum Produkt
Color Sensational The Blushed Nudes Lippenstift
fairly bare
fairly bare
Color Sensational The Blushed Nudes Lippenstift
Natürlich sinnlicher Lippenstift mit rosig-goldenem Blush.
( 108 ) Zum Produkt
Colorshow Nagellack
Roof Terrace
Roof Terrace
Colorshow Nagellack
Angesagter Nagellack, der die Trends auf die Nägel bringt.
( 136 ) Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Super Farbkombinationen für jeden Anlass Ich greife immer wieder gerne zu der Palette, da sie sich super für den Alltag wie auch für ein auffälliges Abendmakeup eignet. Durch den Guide hinten auf der Palette hat man auch sofort die zueinander passenden Farben gefunden und weiß auch als Anfänger wo und wie sie aufzutragen sind. Natürlich hindert einen das nicht daran, selbst ganz frei Hand anzulegen und mit den Farben zu experimentieren. Gerade die rosa/braun-Töne bringen meine grünen Augen super zur Geltung. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, da sie für meine Verhältnisse ruhig noch ein bisschen stärker pigmentiert sein dürfte (aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 4 von 5 von aus Tolle Palette für schlichte und auffällige Looks! Ich habe mir vor einiger Zeit die Blushed Nudes Lidschattenpalette von Maybelline gekauft. Es ist meine Erste Lidschattenpalette der Firma und ich war gespannt, ob das Produkt mich überzeugen kann. Die Farben sind vielfältig und von matt bis Glitzer ist alles dabei. Die Pigmentierung auf dem Auge ist auch super und man braucht nicht unnötig viel Produkt, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Ich benutze die Palette gern im Alltag für schlichtere Looks, aber auch gern um ein auffälligeres Augenmakeup zu schminken. Man kann die Farben beliebig einsetzen und für jeden Anlass kombinieren. Im Anhang befindet sich ein Bild von mir, auf dem mein Augenmakeup nur mit dieser Palette geschminkt ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 4 von 5 von aus Tolle Lidschatten Der Lidschatten lässt sich gut verteilen und hält lange, einen Punkt Abzug gibt es von mir wegen dem hartem Applikator, der mir persönlich etwas zu hart ist. Sowohl für ein Tages-als auch für ein Abend Make-Up hat man immer die passenden Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-11
Rated 4 von 5 von aus Die Ideale Palette für schöne Frühlingslooks Die "The Blushed Nudes" Liedschatten Palette habe ich mir im Frühjahr geholt, da ich gute Erfahrungen mit dem Vorgänger "The Nudes" Palette von Maybelline gesammelt habe. Diese Palette hat mich nicht enttäscht. Die Farben sind gut zusammen gestellt und harmonieren gut zusammen. Für den Frühling lassen sich schöne Looks damit schminken. Sowol über die Pegmintierung als auch über die Deckkraft kann man sich nicht beschweren. Der einzige Nachteil ist dass beim Auftragen oft viel auf die Wange bröselt. Trägt man erst danach aber seine Fundation und Co. auf ist das kein großes Problem.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
Rated 5 von 5 von aus Number One Die schönste Palette, die ich bis jetzt hatte. Tolle Farben, die gut pigmentiert sind aber nicht zu aufdringlich wirken. Ein Hauch Glitter sorgt für Glammer !!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-10
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönen Lidschattenpalette Ich habe die "the blushed nudes" Lidschattenpalette von Maybelline zu Ostern 2016 geschenkt bekommen und habe sie seit dem schon einmal nachgekauft. Die Lidschattenpalette bietet von Schimmer bis Matt und hell bis dunkel alles in einer rosa/beerigen Farbauswahl. Die Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich toll verblenden. Auch die Verpackung der Palette ist mit ihrem alt rosanem Cover perfekt ausgewählt. Auch der durchsichtige Deckel ist besonders geschickt gewählt. Durch ihn kann man auf den 1. Blick alle Farben erkennen um sich so für einen Augen make up look inspirieren zu lassen. Allen in allem ist die palette ein absolutes Muss für jeden und deshalb nur zu recht immer mein 1. Gedanke wenn ich an meinen Schminkschrank laufe. Dementsprechend ist sie auch schon wieder relativ aufgebraucht...
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 5 von 5 von aus Begeistert Ich bin begeistert :) Bin bei einer anderen etwas teureren Marke hängen geblieben mit der ich trotzdem auf jeden Fall sehr zufrieden bin.Aber der Preis hier ist unschlagbar und ein super tolles Produkt. Daumen hoch
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-09
Rated 5 von 5 von aus Meine Lieblingspalette für strahlende Augen Ich habe die The Blushed Nudes Lidschatten Palette seit über 1 Jahr und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Die Palette ist, trotz täglichen Gebrauchs, immer noch perfekt pigmentiert und nicht leer. Die natürlichen Farbnuancen passen sich meinem Teint perfekt an, zu jeder Jahreszeit. Ich nehme die Palette auch zum Reisen mit, da sie super kompakt ist und zu jedem Anlass, ob für den Tag oder für eine Party, alle meine Lieblingstöne beinhaltet. Ich bin mehr als zufrieden und würde mir die The Blushed Nudes Lidschatten Palette immer wieder kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
  • y_2017, m_12, d_16, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_226
  • loc_de_DE, sid_E0377CA3-35C4-405E-BE51-EBCE6A8168ED, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.