The Blushed Nudes Lidschatten Palette | Maybelline
Produktabbildung The Blushed Nudes Lidschatten Palette von Maybelline New York

The Blushed Nudes Lidschatten Palette The Blushed Nudes Palette

The Blushed Nudes Lidschatten Palette wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 231.
  • y_2019, m_9, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_231
  • loc_de_DE, sid_E0377CA3-35C4-405E-BE51-EBCE6A8168ED, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Dezent, sexy oder extravagant – die Blushed Nudes Lidschatten Palette gibt dem Nude-Trend mit 12 sinnlichen Nuancen eine verführerischen Farbkick.
Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • The Blushed Nudes Palette

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob für einen dezenten Look für jeden Tag oder ein extravagantes Abend-Make-up – die 12 perfekt abgestimmten Lidschatten-Nuancen kannst du ganz nach Lust und Laune zu sanften Duos, sexy Trios oder verführerischen Quads kombinieren.


Highlights

Von schimmerndem Rosé über zartes Taupe bis hin zu satten Beerentönen – mit den 12 Nuancen kannst du endlos viele Looks kreieren. Pure Mikropigmente sorgen für intensive Deckkraft, während die Finishes in matt, leuchtend oder schimmernd deine Looks sinnlich abrunden.


Make-up Tipp

Wie du die 12 Nuancen kombinierst, erfährst du auf der Rückseite der Palette. Oder suchst du gerade einen Look für ein romantisches Date? In unserem Tutorial zeigen wir dir, wie du mit der Blushed Nudes Lidschatten Palette strahlende Augen schminken kannst.

Ein Hauch Glitter sorgt für Glamour!!!

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Palette, gute Textur, alltagstauglich Doch ich frage mich aktuell, nachdem ich mir nach längerer Zeit die jetzt im Geschäft erhältliche Palette ansah, ob der nach meiner Meinung beste Farbton geändert wurde. Der vorletzte oben, ein zarter und dennoch ausdrucksstarker Rosenholz-Farbton. Das ist mein liebster, doch leider ist er in meiner Palette bald aufgebraucht. Er hat keine Glitzerpartikel und lässt sich sehr gut auftragen, macht immer schöne Augen. Diesen Lidschatten einzeln erwerben zu können, wäre sehr toll. Die vier mittigen oberen Töne sowie den dritten von links unten, ein schöner Braunton, mag ich am meisten. Die Palette ist praktisch und hat einen sehr guten Applikator. Auch für unterwegs in der Handtasche ist sie geeignet. Wenn man sie natürlich nicht vor harten Stößen schützt, kann theoretisch die Farbe herausbrechen. Doch das ist mir nur einmal passiert, als ich sie versehentlich fallen ließ.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben in schöner Abstimmung Ich nutze die Blushed Nudes Palette jetzt schon ungefähr ein Jahr und bin begeistert. Die Farben lassen sich gut auftragen, halten gut, sind vielfältig kombinierbar und wirklich schön. Einzig, dass man nur die gesamte Palette und nicht einzelne Farben nachkaufen kann finde ich sehr schade, denn wie bei jeder Palette gibt es welche, die man mehr und welche die man weniger oder fast gar nicht nutzt. Meine Lieblingsfarbe ist fast wieder leer und andere bisher nur wenige male benutzt. Da dann eine ganze Palette nachzukaufen ist einfach schade
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-29
Rated 5 von 5 von aus Mit Abstand die schönste Pallete Super Deckkraft und schöner Schimmer besonders die Brauntöne. Schwarz deckt sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
Rated 5 von 5 von aus Super Lidschatten Ich habe die Lidschattenpalette jetzt gut ein halbes Jahr und ich muss sagen, dass immer noch so gut wie alle Farben komplett vorhanden sind und die Deckkraft einfach super ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 4 von 5 von aus Ein absoluter Alltagsbegleiter! Die blushed Nudes Palette begleitet mich nun schon seitdem sie auf den Markt gekommen ist. Sie ist absolut perfekt für einen natürlichen Alltagslook in warmen Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-06
Rated 5 von 5 von aus Die schönste Lidschattenpalette die ich habe. Die blushed nudes Farbtöne sind einfach spitze und besonders gut gefällt mir das sie Glitzerpartikel haben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 4 von 5 von aus Super Deckkraft Die lidschattenpalette hat tolle farben und deckt super. Nur leider glitzern so viele davon undicht persönlich mag es lieber Matt. Dennoch empfehlenswert. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 4 von 5 von aus Super Palette wunderschöne Farben Ich habe die The Blushed Nudes Lidschatten Palette 4 wochen getestet. Ich verwende die palette sie ist ein teil meines alltags geworden .Super Farben
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
  • y_2019, m_9, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_231
  • loc_de_DE, sid_E0377CA3-35C4-405E-BE51-EBCE6A8168ED, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.