Produktabbildung The Graffiti Nudes Lidschatten Palette von Maybelline New York

The Graffiti Nudes Lidschatten Palette The Graffiti Nudes Palette

The Graffiti Nudes Lidschatten Palette wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 23.
  • y_2019, m_12, d_10, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_038759BF-BDF6-4009-83C7-60DAD4013C02, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Das Must-have für echte Color Addicts: Die Graffiti Nudes Palette gibt den angesagten Nude-Nuancen einen intensiven Farbanstrich.

 
Finde einen Händler

Why you'll love it

Produkt-Info

Du kannst vom Nude-Trend gar nicht genug bekommen, willst aber noch mehr Abwechslung für deine Augen-Looks? Dann ist die Graffiti Nudes Palette dein perfektes Beauty-Tool. Denn die 12 aufeinander abgestimmten Lidschatten-Nuancen vereinen sanfte Nude-Nuancen mit super intensiven Farben – perfekt für ausdrucksstarke Looks.

Highlights

Ob klassisch mit soften Nudes oder individuell mit auffälligen Farbnuancen – mit der Lidschatten-Palette sind dir beim Styling keine Grenzen mehr gesetzt. Die intensiv pigmentierten Nuancen in knallig mattem Pink, rockigem Lila und schimmerndem Türkis lassen sich perfekt mit den Nude-Nuancen zu Duo-, Trio- oder Quad-Looks kombinieren.

Make-up Tipp

In die Lidschatten-Palette ist ein Duo-Applikator integriert, mit dem du jeden Look ganz easy auf deine Augen bringst. Mit der einen Seite trägst du den Lidschatten auf, mit der anderen verblendest du die Farben miteinander. Wie sich die 12 Nuancen am besten kombinieren lassen, steht auf der Rückseite der Palette.

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Super Farbauswahl in einer Palette Super zufrieden mit diesem Produkt. Schwieriger ist es im Drogeriemarkt mal eine eye shadow Palette zu finden die sich nicht nur im neutral-Rose Spektrum befindet, sondern vllt mal etwas um ausgefallenere Looks zu kreieren für feiern oder Parties.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben und super Deckkraft . Ich benutze die Graffiti Nudes Lidschatten Palette fast jeden Tag und bin begeistert davon. Vor allem weil die Farben so frisch sind und super decken. Man kann viele verschiedene Kombinationen daraus machen das finde ich persönlich klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 4 von 5 von aus Ungwöhnlich aber toll Ich hab die Palette von einer Freundin geschenkt bekommen und fand sie erst wegen der ungewöhnlichen Farben nicht so schon. Nach dem ich aber etwas rum probiert haben, fand ich sie doch echt schon und man etwas experimentieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Augen die anziehen Super Palette! Die Pigmentierung der Farben ist klassw und diese lassen sich gut verblenden um ein perfektes Augenmakeup zu schminken. Mit einer Base hält das den ganzen Tag/Nacht über, ohne zu bröckeln oder verschmieren
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Tolle, strahlende Farben!! Ich benutze die Nudes Palette und die Graffiti Palette zu gleichen Teilen und bin super zufrieden! Die Farben der Graffiti Nudes passen perfekt in den Sommer und zu vielen verschiedenen Looks!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-28
Rated 5 von 5 von aus Ungewöhnliche und tolle Farben Die Lidschattenpalette bietet tolle, ungewöhnliche Farben, die super deckend sind. Durch die verschiedenen Farbtöne kann man tolle Amus kombinieren und kreieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Ich bin so begeistert von dieser Palette. Top! Ich kaufe mir immer wieder die Palette, da die Deckkraft super ist und gut hält. Leichte Anwendung/da auf Rückseite alles super beschrieben ist. Bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Palette Die Grafitti Nudes Palette hat sehr schöne Farben, die sich super einfach verblenden lassen. Benutze die Palette sowohl für den Alltag, als auch zum ausgehen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Langanhaltende Farben n Ich bin super begeistert von der Palette. Ich habe diese nun einige Male probiert und man kann die unterschiedlichsten Looks damit kreieren!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Lidschatten palette mit tollen farben Ist einfach zu benutzen und kannst du viele Kombinationen machen mit die Farben für ein schönes Augen Effect
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
Rated 4 von 5 von aus Tolle Farben Die Farben in der Palette sind toll und lassen sich auf unterschiedliche Weise miteinander kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-23
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farben um schöne looks zu kreieren Super schöne Farben kann man gut aufbauen und mit einer base drunter halten die Farben lange.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Super Lidschatten ☆ Kann es nur weiterempfehlen! Hat eine super Deckkraft und eine gute Pigmentierung. 5☆
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-23
Rated 5 von 5 von aus Super gut pigmentiert Die Farben sind wunderschön, lassen sich gut auftragen und verblenden. ❤
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Schöne Lidschatten Palette Eine sehr schöne farbmischung mit der man sich Kreativ austoben kann .
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
  • y_2019, m_12, d_10, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_038759BF-BDF6-4009-83C7-60DAD4013C02, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.