Neu

The Rock Nudes Lidschatten Palette The Rock Nudes Palette

The Rock Nudes Lidschatten Palette wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 30.
  • y_2017, m_11, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_54A1AC73-D03F-495D-AE5C-FA77C2187866, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ob natürlich, sexy oder richtig rockig – mit der The Rock Nudes Lidschatten Palette sind endlos viele Trend-Styles drin.
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • The Rock Nudes Palette

Why you'll love it

Produkt-Info

Die 12 perfekt abgestimmten Lidschatten-Nuancen kannst du ganz nach deinem Geschmack zu individuellen Looks kombinieren. Ob als zartes Duo, verführerisches Trio oder rockiges Quad – mit dem gewagten Nude-Trend rockt dein Augen-Make-up.



Highlights

Von sanftem Nude bis hin zu rockigen Metallic-Tönen – die 12 Nuancen bieten dir nicht nur reichlich Abwechslung in Sachen Farbe. Mit matten, samtigen und schimmernden Nuancen kannst du auch mit unterschiedlichen Finishes spielen.


Make-up Tipp

Der praktische Duo-Applikator hat zwei Seiten. Mit der Schwämmchen-Seite trägst du den Lidschatten rund um das Auge auf, die Pinsel-Seite verwendest du zum Verblenden. Wie du die 12 Nuancen kombinierst, steht auf der Rückseite der Palette.


Passende Produkte

Master Strobing Stick
Light Iridescent
Light Iridescent
Master Strobing Stick
Schimmernder Highlighter für einen natürlichen Glow.
( 24 ) Zum Produkt
Master Brow Pro Palette
Deep Brown
Deep Brown
Master Brow Pro Palette
3-in-1 Brauen-Kit zum perfekten Formen, Füllen und Highlighten.
( 11 ) Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal 100% Black Mascara
Black
Black
Volum’ Express The Colossal 100% Black Mascara
Die Mascara für ultimativ schwarzes Wimpernvolumen.
( 239 ) Zum Produkt
Color Sensational Creamy Matte Lippenstift
rose rush
rose rush
Color Sensational Creamy Matte Lippenstift
Intensiv pflegender Lippenstift mit verführerischem Matt-Effekt.
( 114 ) Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Tolle Palette mit super Pigmentierung Ich habe nun längere Zeit die The Rock Nudes Palette benutzt und muss sagen, dass ich immer wieder aufs begeistert bin. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn. Die Farben kann man super aufbauen. Einziger Makel an den Paletten ist, dass die Farben sich aus der Verpackung lockern, mit ein wenig festdrücken ist das aber in Ordnung. Als mir bei der The Rock Nudes Palette zwei Eyeshadows rausgebrochen sind hat Maybelline ohne Meckern das Produkt ersetzt. Ohne Probleme konnte ich danach die Palette „wieder neu“ benutzen. Die Glitzereyeshadows würd ich angefeuchtet auftragen aber die anderen reichen trocken aufgetragen vollkommen aus. Mein absolutes Drogerie Must-have!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 4 von 5 von aus Super Farben, tolle Deckkraft Ich nutze die "The Rock Nudes" Lidschatten-Palette nun schon seit mehreren Wochen und bin von der Farbauswahl und der Deckkraft begeistert. Es ist eine gute Mischung aus matten Farben und Farbtönen mit Glanzpartikeln vorhanden. Einziges Manko: zwei der Farbtöne sind mittlerweile aus der Halterung gebrochen und nicht mehr verwendbar, trotzdessen die Palette sorgsam behandelt wurde. Alles in allem aber absolut empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 5 von 5 von aus gute Farbauswahl und Pigmentierung Die Lidschatten haben eine gute Pigmentierung. Mit den Farben kann man sehr schöne und ganz unterschiedliche Looks schminken. Die Lidschatten bröseln auch nicht, was ich immer sehr angenehm finde. :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 5 von 5 von aus Super Farben die lange halten Ich die The Rock Nudes Lidschatten Palette von meiner Schwester geschenkt bekommen und war sofort begeistert. Die farben haben eine gute pigmentierung, was sie zu einem absoluten Hingucker macht. Ich liebe diese Palette, weil sie rockig ist aber auch nicht so auffällige Töne hat. So isz für jeden etwas dabei. Gleich noch 2 mal nach gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben mit excellenter Deckkraft Seit ich die The Rock Nudes Lidschatten Palette habe, benutze ich keine andere mehr! Die Farben sind außergewöhnlich und super schön und von der Deckkraft ganz zu schweigen. Die begeistert mich jedes Mal von neuem. Jetzt möchte ich am liebsten zu jedem Anlass einen Lidschattenlook tragen, ob dezent gehalten oder auffällig, um den Nachtclub unsicher zu machen. Die Palette war die Investition auf jeden Fall wert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Lidschatten Palette Ich liebe diese Palette. Die Farben sind sehr schön und Aussagekraftig. Die Deckkraft und die Farbintensität ist sehr gut. Das Produkt lässt sich sehr leicht Aufträgen. Nach einer langen Party Nacht sitzt das Augenmake-up immer noch perfekt. Schöne Farben für den Alltag und für besondere Anlässe und Partys. Ich werde mir noch andere Paletten kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 5 von 5 von aus Eine wirklich tolle Farbauswahl Ich mag die The Rock NUDES Palette unheimlich gerne. Die Farbkombinationen kommen als leichtes Make Up am Tag gut zur Geltung. Aber auch die für den Abend ist einfach alles dabei, damit mein Gesicht schön zum strahlen gebracht wird. Besondere Anwendungstips gibt es außerdem noch auf der Rückseite.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Lidschattenpalette für den Alltag Ich habe die „The Rock Nudes“ Lidschattenpalette über ein Jahr in Gebrauch. Ich kann super mit ihr einfache Alltagslooks schminken und nutze sehr gern die Schwarztöne um ein Abend-Augen-Make-up daraus zu machen. Leider sind die Farben leicht zerbrechlich, für Tollpatsche für mich nicht perfekt. Trotzdem würde ich Sie mir wieder kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
  • y_2017, m_11, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_54A1AC73-D03F-495D-AE5C-FA77C2187866, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.