Produktabbildung The Rock Nudes Lidschatten Palette von Maybelline New York

The Rock Nudes Lidschatten Palette The Rock Nudes Palette

The Rock Nudes Lidschatten Palette wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 43.
  • y_2019, m_12, d_10, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_54A1AC73-D03F-495D-AE5C-FA77C2187866, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Ob natürlich, sexy oder richtig rockig – mit der The Rock Nudes Lidschatten Palette sind endlos viele Trend-Styles drin.

Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • The Rock Nudes Palette

Why you'll love it

Produkt-Info

Die 12 perfekt abgestimmten Lidschatten-Nuancen kannst du ganz nach deinem Geschmack zu individuellen Looks kombinieren. Ob als zartes Duo, verführerisches Trio oder rockiges Quad – mit dem gewagten Nude-Trend rockt dein Augen-Make-up.



Highlights

Von sanftem Nude bis hin zu rockigen Metallic-Tönen – die 12 Nuancen bieten dir nicht nur reichlich Abwechslung in Sachen Farbe. Mit matten, samtigen und schimmernden Nuancen kannst du auch mit unterschiedlichen Finishes spielen.


Make-up Tipp

Der praktische Duo-Applikator hat zwei Seiten. Mit der Schwämmchen-Seite trägst du den Lidschatten rund um das Auge auf, die Pinsel-Seite verwendest du zum Verblenden. Wie du die 12 Nuancen kombinierst, steht auf der Rückseite der Palette.


Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Super Farben die lange halten Ich die The Rock Nudes Lidschatten Palette von meiner Schwester geschenkt bekommen und war sofort begeistert. Die farben haben eine gute pigmentierung, was sie zu einem absoluten Hingucker macht. Ich liebe diese Palette, weil sie rockig ist aber auch nicht so auffällige Töne hat. So isz für jeden etwas dabei. Gleich noch 2 mal nach gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 5 von 5 von aus Die absoluten Glitzer Augen Die Lidschatten Palette The Rock Nudes ist mwin absoluter Favorit! Mein Lieblings ton das Gold als Perfektion für einen Goldenen Schimmer auf deinen Augen! Hält den ganzen Abend so wie frisch aufgetragen! Man sollte den richtigen Pinseln benutzten um das Produkt fest auf dem Lied auftragen. Ist nun schon meine 3 Palette! Hehehehw
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Eine wirklich tolle Farbauswahl Ich mag die The Rock NUDES Palette unheimlich gerne. Die Farbkombinationen kommen als leichtes Make Up am Tag gut zur Geltung. Aber auch die für den Abend ist einfach alles dabei, damit mein Gesicht schön zum strahlen gebracht wird. Besondere Anwendungstips gibt es außerdem noch auf der Rückseite.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 5 von 5 von aus Tolle und langanhaltende Farben Ich habe die Rock Nudes seit drei Wochen und benutze sie jeden Tag. Ich bin begeistert von den Farben, die sich übrigens auch super für smokey eyes eignen, und die Deckkraft ist der Wahnsinn. Ob für den Alltag oder zum Ausgehen, die Palette ist mein absoluter Favorit!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Klasse Farben für eine lange Partynacht Die Maybelline New York -The Rock Nudes Lidschatten Palette ist der Wahnsinn. Die Farben der Palette bieten Abwechslung und auch Kreativität. Für lange Party- oder Konzertnächte ist die Palette ein Traum: Sie bietet für jeden Anlass die beste Lidschattenkombination.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Bombe diese Farben Ich habe die The Rock Nudes Lidschatten Palette seit einigen Wochen und habe sowohl Looks für den Alltag als auch fürs Ausgehen damit geschminkt und die Pigmentierung ist super. Es lässt sich alles gut verblenden. Ich würde die Palette jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr tolles make up und super Deckung Ich hab mir die Palette mal zum probieren mit genommen und war sehr begeistert von ihr da sie eine super Deckkraft hat und sehr lange über den Tag hält und für den Preis kann man nichts sagen das ist mein absoluter Favorit.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Klasse Produkt Hi, ich habe den Lidschatten zum Geburtstag bekommen. Seit dem bin ich hin und weg. Er ist qualitativ hochwertig, die Farben lassen sich gut kombinieren und Tipps auf der Rückseite der Palette sind sehr nützlich.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Pigmentierung Ich habe diese Palette nun zum zweiten Mal gekauft. Die Farben decken Mega, also sie hält auch echt lange. Ich benutze sogar einen Braunton für meine Augenbrauen. Für alle die auf nude stehen ist diese hier super.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus gute Farbauswahl und Pigmentierung Die Lidschatten haben eine gute Pigmentierung. Mit den Farben kann man sehr schöne und ganz unterschiedliche Looks schminken. Die Lidschatten bröseln auch nicht, was ich immer sehr angenehm finde. :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 5 von 5 von aus Alles was man braucht für sexy eyes Diese Palette ich mein absoluter Liebling, ob mal kräftig dunkel oder mal unauffällig nude. Der Lidschatten hält super, bröselt nicht nervig rum. Für mich unverzichtbar
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-18
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Lidschattenkombi Ich kaufe Lidschatten nur von Maybelline NewJork. Es sind tolle Farben und der Lidschatten hält super ohne zu verlaufen Die anderen The Nudes Paletten sind auch super
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Klasse Palette Ich habe diese Palette sehr gerne und benutze sie fast jeden Tag. Mir gefällt die Palette sehr auch der Liedschatten hält länger als normale . Ich bin super zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Tolles Lidschatten Ich hab das Lidschatten schon ein Monat und bin ich super zufrieden.Farben sind richtig schön und man kan sie immer kombinieren,egal ob zu Arbeit,Freizeit oder Party..
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben super Deckkraft Ich liebe diese Palette als ich sie probiert habe wollte ich sie schon an nachmittag nicht mehr her geben die farben waren noch so schön wie beim auftragen am Morgen
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus schöner Lidschatten Ich habe den Lidschatten nun schon einige Zeit und finde ihn echt gut. Deckkraft ist gut und er ist schön pigmiert hält auch lang und setzt sich nicht im Lid ab
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Tolle Lidschattenpalette mit satten Farben Ich liebe diese Lidschattenpalette. Die Farben sind toll pigmentiert und lassen sich wunderbar auf dem Lid verteilen. Die Farbe hält außerdem auch sehr lange
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 5 von 5 von aus Perfekt nicht nur zum abrocken Ich liebe die ganze Nudes-Palettenreihe. Die Pigmentierung ist seeeehr überzeugend und die Farben absolut schön. Silber und Gold gefallen mir am besten!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Das Rockt !!! Ich liebe diese Eyeshadow-Palette!!! Die ist wirklich grandios. Meine Augen kann ich damit so richtig in Szene setzen - ein absoluter Wow Effekt eben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Tolle Palette! Ich verwende die Rock Nudes Lidschatten Palette jeden Tag. Super zu verblenden, super anzuwenden & deckt richtig gut! Bin sehr zufrieden damit.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 1 von 5 von aus schlechte Verarbeitung Obwohl die Palette nie runter gefallen ist brechen die einzelnen Farben auseinander! Sehr ärgerlich da die farbkombinationen sehr schön sind.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben, super Schminkhilfe Seit ich diese Palette habe, traue ich mich an richtiges Augen Make-up heran, und es sieht wirklich sehr gut aus! Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 4 von 5 von aus Toles makeup ich mag diese produckt Ich habe das fit mich ich habe ein monat auspobiert und ergebnis war gut ich möchte diese produckt gemögen Sehr
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 4 von 5 von aus Meine Lieblingspalette Ich bin einfach begeistert. Selbst teurere konnten nicht mithalten. Schöne Farbauswahl und Pigmentierung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Super Farben halten ewig Ich habe diesen Lidschatten seit 4 Wochen und es ist super die Farben halten ewig am Auge. Super Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Meine absolute lieblingspalette habe nun diese Palette seit knapp einem Jahr und bin noch immer verliebt wie am ersten Tag #eyesOnFleek
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Toller Lidschatten und super tolle Farben !!! Benütze diesen Lidschatten seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit! Ich würde es jedem empfehle !!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 4 von 5 von aus Farben halten Super Ich finde die Lidschattenpalette super, weil die Farben lange halten und sehr ergiebig sind.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Schöne ausgefallene Farbkombi Liebe diese Farbkombi. Von hell bis dunkel alles dabei. Schön auf ein ander abgestimmt
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Tolle Liedschatten Palette Für jeden Typ und Anlass eine Farbe dabei. Super pigmentiert, hält den ganzen Tag.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
  • y_2019, m_12, d_10, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_54A1AC73-D03F-495D-AE5C-FA77C2187866, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.