Neu
Produktabbildung der Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette von Maybelline New York
Produktabbildung
Product
Product
Product

Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette Lidschatten + Highlighter Palette

Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 38.
  • y_2018, m_7, d_15, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_E1ED72A0-490F-4CB7-8576-64EA796CEA1C, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette betont die Augen- und Wangenpartie in frischen Pfirsichtönen und sinnlichen Mauves.
  MSRP
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Lidschatten + Highlighter Palette

Why you'll love it

Produkt-Info

Für ein unwiderstehliches Augen-Make-up ist dir Mascara alleine nicht genug? Refine your look! Mit der Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette schminkst du wunderbar sinnliche Looks - von natürlich zart bis leuchtend intensiv.

Highlights

Die cremigen Lidschatten-Nuancen reichen von intensiv schimmernd bis samtig matt und sind so abgestimmt, dass sich je vier Nuancen zu einem Quad Look kombinieren lassen. Der eine mit frischer Pfirsichnote, der andere in sinnlichem Mauve. Die beiden leuchtenden Highlighter-Nuancen runden die Looks perfekt ab.

Make-up Tipp

Die Total Temptation Palette ist in zwei Looks aufgeteilt: Mit der linken Seite schminkst du einen natürlichen Look mit frischer Pfirsichnote; mit der rechten einen ausdrucksstarken Look in sinnlichem Mauve. Jeweils außen angeordnet sind die Lidschatten-Nuancen und in der Mitte die beiden Highlighter.
WHAT'S YOUR STYLE?
Zartes Peach oder intensives Mauve - bei welchem Total Temptation Look wirst du schwach? Make up your mind!
PEACH
Natural Look, geschminkt mit der Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette von Maybelline New York
Vote
MAUVE
Bold Look, geschminkt mit der Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette von Maybelline New York
Vote

Passende Produkte

Total Temptation Mascara
Blackest Black
Blackest Black
Total Temptation Mascara
Die Mascara für intensives Volumen – so federleicht.
( 0 )
Zum Produkt
Total Temptation Brow Definer
Blonde
Blonde
Total Temptation Brow Definer
2-in-1 Augenbrauenstift für natürlich definierte Brauen.
( 0 )
Zum Produkt
Dream Satin Liquid Make-up
Natural Ivory
Natural Ivory
Dream Satin Liquid Make-up
Das feuchtigkeitsspendende Make-up für einen perfekt satinierten Teint.
( 232 )
Zum Produkt
Super Stay Matte Ink Lippenstift
Pioneer
Pioneer
Super Stay Matte Ink Lippenstift
Langanhaltender Lippenstift in satten Trendfarben mit angesagtem Matt-Finish.
( 59 )
Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Tolle Farben Ich habe die Palette jetzt ausgiebig getestet, die Farben haben mir sehr gut gefallen, allerdings sind die dunklen Farben des Lidschatten nicht so deckend wie ich es mir vorgestellt habe!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Tolle Palette mit langanhaltenden Farben Ich habe die Total Temptation Lidschatten & Highlighter Palette zwei Wochen lang getestet und bin mit der Deckkraft super zufrieden. Auch am Ende eines langen Tages ist das Produkt stets dort geblieben, wo es sein sollte. Die Farben sind also langanhaltend und definitiv für jeden Hauttyp. Denn die Palette beinhaltet gleich zwei Looks, die man dank der Anleitung auf der Rückseite super leicht nachschminken kann. Auch mit den Farben an sich bin ich sehr zufrieden, da es einmal einen kühleren Look gibt so wie einen wärmeren. Alles in allem würde ich die Palette auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 3 von 5 von aus Gute Palette für das Standardsortiment Habe die Lidschatten und Highlighter längere Zeit getestet und kann folgendes sagen: es ist von durchschnittlicher Qualität und insbesondere für Personen geeignet, die noch keine grosse MakeUp Sammlung haben und in einer praktischen Palette mehrere Produkte vereint haben möchten. Die Farbabgabe ist in Ordnung, allerdings habe ich persönlich es mir bei den helleren Farben und speziell bei Farbe Nr. 6 eine stärkere Pigmentierung gewünscht. Die Haltbarkeit ist grundsätzlich in Ordnung, auch beim Sport gibt es keine bösen Überraschungen. allerdings hat sich Nr. 8 relativ schnell in der Lidfalte abgesetzt. Als sehr positiv zu bewerten ist, dass die Lidschatten nicht "bröckeln": als Brillentägerin habe ich manchmal das Problem, dass kleine Pigmente auf die Gläser fallen. Dieses Problem taucht beim Verwenden der hier getesteten Farben nicht auf. Die Highlighter sind wunderbar, Farbabgabe und Pigmentierung ist nicht zu beanstanden. Fazit: kein ausserordentliches, aber solides Produkt. Praktisches Format, passt in jede Schminktasche und vereint Highlighter und kalte und warme Farbtöne, neutrale und kräftigere, matte und eine leicht glitzernde Farben, so dass die unterschiedlichsten Kombinationen möglich sind. Kein must-have Produkt, aber aufgrund der leichten Handhabung gut für Schminkanfänger geeignet. Würde hierzu eine Kaufempfehlung aussprechen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Farben Einfach der Hammer, die Farben sind volö kräftig, decken und halten sehr gut. Meine beiden Mädels fanden die auch total super,da mußten dann noch 2 gekauft werden. Mal sehen vielleicht gehen wir ja mal als Trio. Auf jeden Fall sind wir gut gestylt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben und einfaches auftragen Ich verwende die Lidschattenpalette fast täglich und ich kann die Farben unterschiedlich miteinander kombinieren. Die Farben halten recht lange ohne zu verschmieren und man kann sie einfach anwenden. Die Highlighter sowie auch die Lidschatten kann man für den Tag und für den Abend verwenden-je nachdem wie man die Farben miteinander kombiniert. Raffiniert schlicht und dezent bis hin zu einem kräftigen Abend-Make up
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 4 von 5 von aus Tolle Lidschatten+Highlighter Palette Auf der Palette sind hinten zwei tolle Anregungungen zum Nachschminken. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und halten super. Die Highlighter finde ich farblch bei mir nicht so toll aber die Lidschattenfarben finde ich super. Alles in allem eine tolle Palette die ich gern und oft weiter verwende.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 3 von 5 von aus Schöne Palette, leider nicht gut pigmentiert Die Palette hat supe schöne Farben. Für meine blauen Augen genau die richtige Farbauswahl. Gut finde ich die Kombination aus sowohl matten als auch glänzende Farbe. Die Highliter sind mir persönlich etwas zu krass, aber das ist ja Geschmackssache. Leider sind die Farben etwas bröselig und nicht besonders gut pigmentiert. Ein beiligender Pinsel oder ein Applikator wären super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 3 von 5 von aus Tolle Farben schlechter Halt Die Farben dieser Palette sind wirklich traumhaft, leider halten Sie bei mir nicht so gut wie z.B. Die The Graffiti Nudes Palette. Das kann natürlich bei jedem unterschiedlich sein und hängt unter anderem mit dem verwendetet Make Up, der Tagescreme und ob eine Lidschattenbase verwendet wurde zusammen. Ich werde persönlich den Master Strobing Stick und andere Lidschatten von Mabelline weiter benutzen, da diese Produkte bei mir besser halten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
  • y_2018, m_7, d_15, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_E1ED72A0-490F-4CB7-8576-64EA796CEA1C, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.
BACK TO TOP