Produktabbildung der Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette von Maybelline New York

Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette Lidschatten + Highlighter Palette

Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 47.
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_E1ED72A0-490F-4CB7-8576-64EA796CEA1C, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette betont die Augen- und Wangenpartie in frischen Pfirsichtönen und sinnlichen Mauves.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Lidschatten + Highlighter Palette

Why you'll love it

Produkt-Info

Für ein unwiderstehliches Augen-Make-up ist dir Mascara alleine nicht genug? Refine your look! Mit der Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette schminkst du wunderbar sinnliche Looks - von natürlich zart bis leuchtend intensiv.

Highlights

Die cremigen Lidschatten-Nuancen reichen von intensiv schimmernd bis samtig matt und sind so abgestimmt, dass sich je vier Nuancen zu einem Quad Look kombinieren lassen. Der eine mit frischer Pfirsichnote, der andere in sinnlichem Mauve. Die beiden leuchtenden Highlighter-Nuancen runden die Looks perfekt ab.

Make-up Tipp

Die Total Temptation Palette ist in zwei Looks aufgeteilt: Mit der linken Seite schminkst du einen natürlichen Look mit frischer Pfirsichnote; mit der rechten einen ausdrucksstarken Look in sinnlichem Mauve. Jeweils außen angeordnet sind die Lidschatten-Nuancen und in der Mitte die beiden Highlighter.
WHAT'S YOUR STYLE?
Zartes Peach oder intensives Mauve - bei welchem Total Temptation Look wirst du schwach? Make up your mind!
PEACH
Vote
MAUVE
Vote

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Schöne Kombinationen Die Lidschatten bestehen aus glitzernden und matten Farben, die sich toll zu 2 verschiedenen Looks kombinieren lassen. Die Highlighter sind passend dazu, aber für mich zu glitzernd. Die Farben lassen sich sehr leicht auftragen und gut schattieren. Feucht aufgetragen werden die Lidschatten sehr intensiv. Schade dass keine Pinsel beiliegen. Leider war der goldene Highlighter total zerbröselt als das Päckchen ankam..
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben und einfaches auftragen Ich verwende die Lidschattenpalette fast täglich und ich kann die Farben unterschiedlich miteinander kombinieren. Die Farben halten recht lange ohne zu verschmieren und man kann sie einfach anwenden. Die Highlighter sowie auch die Lidschatten kann man für den Tag und für den Abend verwenden-je nachdem wie man die Farben miteinander kombiniert. Raffiniert schlicht und dezent bis hin zu einem kräftigen Abend-Make up
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 3 von 5 von aus Schöne Palette, leider nicht gut pigmentiert Die Palette hat supe schöne Farben. Für meine blauen Augen genau die richtige Farbauswahl. Gut finde ich die Kombination aus sowohl matten als auch glänzende Farbe. Die Highliter sind mir persönlich etwas zu krass, aber das ist ja Geschmackssache. Leider sind die Farben etwas bröselig und nicht besonders gut pigmentiert. Ein beiligender Pinsel oder ein Applikator wären super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 5 von 5 von aus Die Palette überzeugt! Ich habe die Palette seit 3 Wochen getestet! Alles was ich sagen kann - ich bin sehr zufrieden. Besonders schön finde ich, dass die Fabren sich sehr leicht auftragen und verblenden lassen. Da ich kein Make-up Profi bin, fand ich es trotzdem ziemlich leicht mit dieser Palette einen schönen Look zu kreieren. Die Auswahl von den Farben ist auch sehr toll. Schön und sommerlich!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 5 von 5 von aus Super Schöne Palette Diese Palette beinhaltet alles um einen super Look zu kreieren. Die Farben lassen sich sehr schön auftragen und verblenden. Besonders gut gefallen mir die peachigen Töne, für den Sommer sind sie perfekt. Nur die Highlighter finde ich etwas zu glitzrig, aber auch das ist eine Sache der Dosierung... Ansonsten bin ich sehr glücklich mit den Farben und der langen Haltbarkeit!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 4 von 5 von aus Tolle Palette insgesamt Ich habe die Palette ausprobiert und war total begeistert. Sie hat eine schöne Farbzusammenstellung und passt einfach zum Sommer. Toll finde ich immer, dass hinten erklärt wird wie man sie benutzen kann und die Farben zusammenstellen kann. Sie deckt gut und schimmert schön auf der Haut. Hält auch lang genug, nicht wie andere Produkte, die sofort weg sind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Lidschatten mit toller Pigmentierung Die Farben der Palette haben mich sofort begeistert. Nach dem Testen war ich noch mehr begeistert, da die Farbabgabe und Pigmentierung wirklich hervorragend ist. Auch mit der Haltbarkeit bin ich wirklich zufrieden: einen langen Tag im Büro bei über 30 Grad Außentemperatur übersteht der Lidschatten ohne Probleme. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 4 von 5 von aus Dezente Farben für Tag und Nacht Ich habe diese Palette auf eine einwöchige Reise mitgenommen und sie hat mir super gedient. Damit konnte ich sowohl dezente Looks für die Arbeit als auch einmal ein Smoky Eye für den Abend schminken. Was mir besonders gefallen hat ist dass die glitzernde Farben sanft und die Glitzpartikel nicht zu groß sind. Ich werde sie bestimmt wieder mitnehmen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Ich bin positiv überrascht Gewöhnlich nutze ich nicht gerne Lidschatten, weil er oft bröselt und in den Augen brennt. Und zugleich nicht lange hält. Dies war bei der Total Temptation Lidschatten Palette nicht der Fall. Nur haben die dunkleren Farbnuonzen beim auftragen nicht so gut gedeckt, sodass man mehrfach drüber gehen musste um einen Farbunterschied zu erfolgen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben! Besonders zu blauen Augen! Ich habe die Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette ausprobiert und bin total begeistert. Die natürlichen Töne passen super zum Alltag oder auch wenn es mal schicker sein darf sind die rosa Töne ein Treffer. Da ich selbst ein heller Hauttyp mit blauen Augen bin, passt die Palette sehr zu mir und ich kann sie nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus tolle Lidschatten & Highlighter Palette Ich durfte die Lidschatten & Highlighter Palette total temptation testen und war direkt begeistert. Die Farbkombinationen und die Deckkraft haben mich sehr überzeugt, daher kann ich das Produkt auch wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, bezüglich der Qualität des Produktes vollkommen angemessen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 4 von 5 von aus Tolle Lidschatten+Highlighter Palette Auf der Palette sind hinten zwei tolle Anregungungen zum Nachschminken. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und halten super. Die Highlighter finde ich farblch bei mir nicht so toll aber die Lidschattenfarben finde ich super. Alles in allem eine tolle Palette die ich gern und oft weiter verwende.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 3 von 5 von aus Für ein Drogerie Produkt nicht schlecht Die Palette hat super dchöne Farben, obwohl ich sagen muss, dass die rechte Seite von den Farben her einfach nicht passt. Die Deckkraft ist ok, könnte aber besser sein. Die Farben sind sehr pudrig. Der goldene Highlighter hat für mich zu grobe Partikel und kommt, so wie der Rosane, nicht für mich infrage.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Traumhafte Farben, vielseitig einsetzbar Ich war von den schönen Farben in der Palette positiv überrascht. Die Lidschatten haben eine gute haltbare Konsistenz und decken sehr gut. Die Palette eignet sich dank der vielseitigen Farben für zarte alltägliche Make Ups , aber auch kräftigere Looks lassen sich damit schminken. Wunschlos glücklich ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Schöner Lidschatten, viele Möglichkeiten Habe die Total Temptation Lidschatten + Highlighter Palette getestet und bin sehr zufrieden. Die Farben können einzeln und natürlich in Kombination genutzt werden, die Anleitung auf der Rückseite ist auch sehr hilfreich. Sowohl tagsüber als auch für besondere Anlässe finde ich das Produkt super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Schöne Highlighter Ich habe die Total Temptations Palette nun 14 Tage gestestet. Die Highlighter sind sehr schön. Die dunklen Liedschatten haben ebenfalls eine schöne Deckkraft. Bei den helleren Lidschatten hätte ich mir eine stärkere Deckkraft gewünscht. Alles in allem aber eine schöne Palette.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 4 von 5 von aus Super Farbauswahl, gute Haktbarkeit! Ich habe die Total Temptation Palette mehret Tage lang getestet und bin wirklich positiv überrascht! Die Farbauswahl ist perfekt für die Sommerzeit und auch kräftigere Looks sind kein Problem. Die Verblendbarkeit hat mir auch wirklich gut gefallen! Sehr empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 3 von 5 von aus Schöne Farbzusammenstellung Ich teste nun seit 2 Wochen die Total Temptation Palette. Ich liebe die Farbzusammenstellung! Leider sind die Lidachatten etwas zu bröselig für mich und die Highlighter enthalten sehr groben Glitzer was ich persönlich nicht so mag. Ansonsten ein gutes Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Schimmernde Farben mit guter Deckkraft Ich habe das total temptation lidschattenset 2 Wochen lang ausprobiert und bin echt begeistert! Es deckt gut, leicht aufzutragen und es schimmert verführerisch ! Wunderschöne Erd - und Goldtöne die auf den Augenlidern verschmelzen. Ich liebe das Set♥️
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Farben Einfach der Hammer, die Farben sind volö kräftig, decken und halten sehr gut. Meine beiden Mädels fanden die auch total super,da mußten dann noch 2 gekauft werden. Mal sehen vielleicht gehen wir ja mal als Trio. Auf jeden Fall sind wir gut gestylt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12
Rated 5 von 5 von aus Superschöne Palette Ich habe die Total Temptation Lidschatten und Highlighter Palette ausprobiert und finde die Farben klasse. Gute Haltbarkeit, toller Schimmer, schöne Farbkombination. Ausserdem haben sich selbst meine empfindlichen Augen nicht beschwert :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne, natürliche Farben Ich durfte den Lidschatten testen und bin begeistert von der Farbe. Selbst schwitzen übersteht sie bis zu einem gewissen Grad, dann entstehen aber wie bei allen pudrigen Lidschatten Ablagerungen in der Lidfalte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben und tolle Anleitung Also die Highlighter sind der Hammer und die Landschaften ebenso. Und hinten ist noch genau was für mich eine Anleitung wie man die lidschschatten aufträgt. Ich würde mir gerne noch die anderen Paletten kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Toller Lidschatten und Highlighter Ich hab die ganze palette durch probiert! Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Deckkraft als auch mit den Farben die dort drin sind! Außerdem lassen sie sich super gut auftragen und halten auch sehr lang!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Super schöne abwechslungsreiche Lidschattenpalette Die Farben sind wunderschön, lassen sich leicht auftragen und super gut verblenden. Die Verpackung ist auch sehr gut gemacht und man hat nicht das Gefühl, dass sie beim dritten Mal auseinander bricht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Super Haltbarkeit Das Maybelline "totaltemptation" habe ich nun einige Male getragen und bin begeistert! Als Tages- und Abendmakeup lange haltend ohne zu verlaufen wg. der Wärme. Ganz klar: ab jetzt nur noch das!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Tolle Farben Ich habe die Palette jetzt ausgiebig getestet, die Farben haben mir sehr gut gefallen, allerdings sind die dunklen Farben des Lidschatten nicht so deckend wie ich es mir vorgestellt habe!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Super Lidschatten Der Lidschatten läßt sich super auftragen. Auch die farbauswahl ist klasse. Durch die verschiedenen Farben hat man viele Möglichkeiten zu kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farben für den Sommer! Die Pigmentierung und die sommerlichen Farben sind gut gelungen, die zwei Highlighter in der Mitte komplettieren einen schönen zarten Sommerlook :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus tolle Farben Die Textur ist sehr cremig und die Farben sind gut. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Highlighter große Glitzerstücke haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_E1ED72A0-490F-4CB7-8576-64EA796CEA1C, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.