Neu

Cream Mascara Black

Fantastisch definiert und seidig glänzend – die Cream Mascara bringt selbst empfindliche, brüchige Wimpern perfekt in Schwung.
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Black
  • Black Waterproof

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob du kräftige, lange oder brüchige, kurze Wimpern hast – die Cream Mascara setzt sie ausdrucksstark in Szene und pflegt sie gleichzeitig. Die sanfte Wimperntusche ist auch für empfindliche Augen optimal und kontaktlinsen-verträglich.


Highlights

Die Formel mit pflegendem Protein verleiht deinen Wimpern seidigen Glanz. Die wischfeste Rezeptur sorgt für langen Halt. Und die Wimperbürste trennt die Wimpern natürlich-fein und bringt sie in Schwung.


Make-up Tipp

Setze die Mascara-Bürste möglichst nah am Wimpernansatz an. Dann ziehst du sie in leicht zackigen Bewegungen in die Spitzen. Wenn du dein Augenlid beim Tuschen etwas anhebst, geht das noch leichter.


Bin super zufrieden mit der Mascara und würde sie jeder Zeit nachkaufen.

Mascara-quotation-880x880-1

Passende Produkte

Dream Matte Mousse Make-up
Vanilla
Vanilla
Dream Matte Mousse Make-up
Das luftig zarte Mousse-Make-up, das perfekt mattiert.
( 33 ) Zum Produkt
Dream Lumi Touch Concealer
Ivory
Ivory
Dream Lumi Touch Concealer
Der Concealer für kleine Makel und traumhafte Highlights.
( 2 ) Zum Produkt
Eyeliner Matic Kajal
Black
Black
Eyeliner Matic Kajal
Geschmeidiger Khol-Kajal mit integriertem Spitzer.
( 2 ) Zum Produkt
Moisture Extreme Lippenstift
indian red
indian red
Moisture Extreme Lippenstift
Feuchtigkeitsspendender Lippenstift in sinnlich strahlenden Farben.
( 0 ) Zum Produkt
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Texturänderung Seit Jahrzehnten war ich mit dem Vorgänger unglaublich zufrieden. Nach Änderung der Textur und Bürste verklebt der Nachfolger die Wimpern und trägt klumpig auf. Leider ist der Vorgänger nicht mehr käuftlich erwerbbar.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-26
Rated 1 von 5 von aus Nicht mehr wie früher Auch ich hatte das Vorgängerprodukt sicher 10 Jahre genutzt und war sehr zufrieden. Rundum. Aber das neue Produkt unter gleichem Namen ist wirklich schrecklich. Auch bei mir landet die Mascara nach kurzer Zeit unter den Augen, also es sieht aus, als hätte man geheult. Zudem ist die Bürste jetzt schlecht geformt. Dummerweise hatte ich optimistisch das Angebot eines Discounters genutzt und nun sitze ich auf den 4 Stück unbrauchbarer Mascara!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-27
Rated 1 von 5 von aus Katastrophe!!! Nicht kaufen !!! Seit 10 Jahren benutzte ich den Vorgänger. Die neue Formel verklebt schnell ist nicht mehr so glänzend wie die alte und ich habe nach 2 Tagen der Nutzung, das Gefühl das die Maskara 1 Monat alt ist . Und im Preis ist sie auch gestiegen !
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-17
Rated 1 von 5 von aus Hände weg!!! Totalausfall!!! Der Mascara klumpt an den Wimpern und man sieht bereits nach kurzer Zeit aus, als hätte man geheult, weil der Mascara unterm Auge hängt. Ich habe das Vorgängermodell geliebt!!! Was habt Ihr da gemacht, Maybelline???
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-19
Rated 1 von 5 von aus Katastrophe!!! Ich kann den ganzen Bewertungen nur zustimmen - das Vorgänger-Produkt war einfach genial - ganz weich und geschmeidig aufzutragen - nie Fliegenbeine oder Klümpchen. Das Nachfolge-Produkt ist einfach nur eine Katastrophe - dachte erst, ich mache da irgendwas verkehrt, aber nachdem ich die ganzen Kommentare las, weiß ich, dass dieser Mascara wirklich eine Katastrophe ist. Bitte bitte wieder das "Vorgänger-Produkt"!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-19
Rated 1 von 5 von aus totaler Reinfall Mir geht es genauso. Ich habe das Vorgängermodell jahrelang benutzt und war sehr zufrieden damit. Ich kann nicht verstehen, wie man ein Produkt so an die Wand fahren kann. Ich wünsche mir so sehr die alte Mascara zurück, da ich einfach keinen annähernd so guten Ersatz finde =(
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-18
Rated 1 von 5 von aus ab damit in die Tonne! ich kann mich den anderen Damen nur anschließen! Ich war ebenfalls Jahre sehr zufrieden mit dem Vorgänger! Das neue Produkt ist nicht nur schlecht, es ist nicht anwendbar! Viiiiel zu dick aufzutragen, Fliegenbeinchen ...
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-13
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder Hatte jahrzehntelang in gleichem Design einen wasserfesten Mascara und habe mich von der äußeren Aufmachung täuschen lassen. Dieser ist leider nicht wasserfest. Es ist ein Cream Mascara. Wäre ja super, wenn er dann auch wasserfest wäre. Sobald man nur schwitzt verschmieren ringsherum die Augen, und man sieht aus, als hätte man geheult. Peinlich! Dieser Mascara geht leider in die Tonne.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-07
  • y_2017, m_6, d_23, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_06668F47-6C52-4AE5-9657-A3BA0C807EF2, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 63ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.