Neu

Lash Sensational Luxurious Mascara Black

Die Lash Sensational Luxurious Mascara vereint Fülle und Pflege – für Wimpern, die nicht nur aufgefächert, sondern auch sensationell geschmeidig sind.
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Black
  • Richest Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Spröde Wimpern gehören der Vergangenheit an! Denn die Lash Sensational Luxurious Mascara pflegt deine Wimpern mit drei wertvollen Ölen und sorgt mit jeder Anwendung für sensationelle Fülle, intensive Farbe und perfekte Pflege.


Highlights

Arganöl spendet Feuchtigkeit, Distelöl sorgt für Geschmeidigkeit und Hagebuttenöl regeneriert die Wimpern. Die gewölbte Fächerbürste verteilt die optimale Mascara-Menge und entfaltet einen vollen, dichten Wimpernfächer. Die hochpigmentierte Formel hüllt die Wimpern in tiefstes Schwarz.


Make-up Tipp

Zieh die gewölbte Bürste einfach wie einen Kamm mehrfach durch die Wimpern. Achte darauf, die Bürste so waagerecht wie möglich zu halten, damit die Bürstenspitze auch die kleineren Härchen am inneren Augenwinkel erfassen kann.


Trennt die Wimpern und macht einen fantastischen Augenaufschlag.

Mascara-quotation-880x880-2

Passende Produkte

Dream Satin Liquid Make-up
Natural Ivory
Natural Ivory
Dream Satin Liquid Make-up
Das Make-up für eine Haut wie 100% porenlos – perfekt satiniert.
( 19 ) Zum Produkt
Master Contour Kontur-Duo-Stick
Medium
Medium
Master Contour Kontur-Duo-Stick
Konturieren und Highlighten in nur einem Stick.
( 3 ) Zum Produkt
Master Blush
Brown
Brown
Master Blush
Das Rouge für natürliche Akzente und frische Farbkicks.
( 5 ) Zum Produkt
Brow Drama Pomade Crayon
Dark Blond
Dark Blond
Brow Drama Pomade Crayon
Augenbrauenstift für den perfekten Brauenschwung.
( 3 ) Zum Produkt
Rated 1 von 5 von aus Ergebnis toll, Abschminken unmöglic!Unverträglich Also ich war und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und würde die Mascara wirklich gerne weiterbenutzen. Aber beim Abschminken ist sie sehr hartnäckig und krümelt stark und man sieht am nächsten Tag noch verschmiert aus und es finden sich Reste im Wimpernkranz. Auch dachte ich zuerst, es wäre der Heuschnupfen oder etwas anderes, ich bekam kleine Bläschen am Lidrand. Nachdem ich dann das 4. Paar Kontaktlinsen weggeworfen hatte, was sehr ärgerlich ist, benutzte ich eine andere Mascara und es waren alle Symptome verschwunden! Schade um das schöne Tuschergebnis, aber leider unverträglich mit meinen Kontaktlinsen...hab auch noch 2 gekauft, ärgerlich.....
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-12
Rated 2 von 5 von aus Leider nichts für sensible haut Hallo, ich hätte mich gefreut, eine besser Note für das Produkt zu geben, weil die Wimperntusche an sich sehr schönes Ergebnis liefert. Volle, lange und tief schwarze Wimpern, aber mit Abschminken geht es richtig los. Erstmals kriege ich die Wimperntusche sehr mühsam ab (Wimperntusche ist/soll nicht wasserfest!) und deswegen bleibt Haut um Augen herum sehr angegriefen und rotlich. Anschließend braucht sie mindestens 1 Tag für Regeneration, so dass ich mich am nächsten Tag vor Augenschminken fernhalten muss, Leider.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-03
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Mascara Gekauft aufgrund vieler guter Bewertungen. Kann mich voll und ganz überzeugen. Trennt die Wimpern und macht einen fantastischen Augenaufschlag. Will ich nicht mehr missen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-17
Rated 1 von 5 von aus Sehr unzufrieden Verklumpt nur die Wimpern Beim abschminken sind Wimpern mit raus gegangen
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-03
Rated 1 von 5 von aus Verklebt die Wimpern perfekt Benutze die Mascara nun seid 2 Wochen und bin enttäuscht. War ein Fehlkauf, da jedes mal viel zu viel Mascara auf den Wimpern landet und sie verklumpen... Bürstchen an sich ist toll, wenn weniger Mascara dran wäre perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-03
Rated 1 von 5 von aus Wimperntusche verklebt Wimpern nur Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Ich benutze seit Jahren Wimperntusche von Maybelline und habe mir zum ersten Mal diese Wimperntusche gekauft. Leider lässt sie sich nicht gut auftragen, sie verschmiert die Augen sehr. Und auch das Ergebnis ist enttäuschend. Die Wimpern sind verklumpt und wirken dadurch kurz und gar nicht luxuriös, so wie es der Name verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-06
  • y_2017, m_7, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_6E112DAB-5CFF-46E0-951D-BF4DC44CF6D8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.