Lash Sensational Primer | Mascara | Maybelline
Lash Sensational Primer Mascara von Maybelline New York
Lash
Product
Product

Lash Sensational Primer Primer

LASH SENSATIONAL WIMPERNSERUM wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 26.
  • y_2018, m_12, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_FC13F8ED-340F-4720-9784-712BE0706C4E, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Für einen Augenaufschlag mit Wow-Garantie: Der Lash Sensational Primer bringt schon vor dem Mascara-Auftrag sensationelles Volumen in den Wimpernfächer.
* Unavailable for Try-On
  MSRP
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Primer

Why you'll love it

Produkt-Info

Mit dem Lash Sensational Primer verleihst du deinen Wimpern einen Extra-Boost. Denn der Mascara Primer bringt Länge und Volumen in den Wimpernfächer und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Wimperntusche darauf besser haftet.

Highlights

Die innovative Wimpernbürste greift selbst feinste Härchen und umhüllt sie mit nur einem Auftrag gleichmäßig mit der cremigen Textur. Die Formel mit weißen Pigmenten trocknet superschnell, intensiviert die Farbe der Mascara und hält die Wimpern geschmeidig.

Make-up Tipp

Trage den Lash Sensational Primer auf, indem du mit der Bürste zuerst in kleinen Zickzackbewegungen an den Wimpernansatz gehst und sie dann bis in die Spitzen durchziehst. Lass den Primer kurz trocknen und trage anschließend wie gewohnt deine Lieblings-Mascara auf.

Lash Sensational Primer Mascara von Maybelline New York in Anwendung
BE SENSATIONAL

BIS IN DIE WIMPERNSPITZEN

|

All eyes on you – mit diesen Wimpern wirst du zum absoluten Blickfang! Definierter. Länger. Voluminöser. Alles, was du dazu brauchst, ist Lash Sensational.

Zuerst der Lash Sensational Primer. Die spezielle Formel macht die Wimpern geschmeidig und bereitet sie optimal auf den Mascara-Auftrag vor. Einfach die weiße Textur gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen geben und gut trocknen lassen. Nun zur Mascara: Nimm die Lash Sensational Mascara und ziehe das Bürstchen mehrfach durch die Wimpern bis der volle Wimpern-Fächer-Effekt erreicht ist.


SENSATIONAL LASH ROUTINE

Mit dieser Routine setzt du deine Wimpern sensationell in Szene: Im ersten Step trägst du das Lash Sensational Wimpernserum auf die gereinigten Wimpern auf und lässt es kurz einwirken. Dann bereitest du deine Wimpern mit dem Lash Sensational Primer auf die Mascara vor und bringst schon etwas Volumen rein. Anschließend entfaltest du deine Wimpern mit der Lash Sensational Mascara zu einem vollen, tiefschwarzen Wimpernfächer.

Lash Sensational Wimpernserum von Maybelline New York Lash Sensational Primer von Maybelline New York lash sensational voller-wimpern-fächer mascara von maybelline new york

Passende Produkte

Schwarz
Curvitude Eyeliner
Präziser Eyeliner mit abgewinkelter Stiftspitze.
( 42 )
Zum Produkt
Black
Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara
Die Mascara für einen sensationell vollen Wimpern-Fächer.
( 418 )
Zum Produkt
fairly bare
Color Sensational The Blushed Nudes Lippenstift
Natürlich sinnlicher Lippenstift mit rosig-goldenem Blush.
( 109 )
Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Nach kurzer Zeit sichtbar Benutze das LASH SENSATIONAL WIMPERNSERUM erst seit 2 1/2 Wochen, deshalb kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen. Meine Wimpern wirken länger, das Serum ist sehr angenehm auf den Wimpern und riecht in keinster Weise so streng wie manch andere Wimpernseren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 4 von 5 von aus Wimpernserum ist gut Ich habe das wimpernserum von Maybeline Jade getestet. Ich muss sagen dass ich es gut finde, denn meine wimpern sind schon etwas länger
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 3 von 5 von aus Sehr gut verträgliches Serum Ich habe das Wimpernserum vier Wochen lang getestet. Eine Veränderung der Wimpern konnte ich noch nicht feststellen, jedoch war das Serum immer sehr gute Grundlage für die anschließende Mascara
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-30
Rated 4 von 5 von aus Kein Wundermittel, aber man sieht Erfolge! Ich habe das Wimpernserum jetzt seit gut drei Wochen ausprobiert. Die Anwendung ist einfach, wie eine Mascara auftragen und zum Schluß noch am Wimpernrand entlang. Nach den drei Wochen kann ich sagen, dass sich die Wimpern geschmeidiger und weicher anfühlen und auch etwas länger geworden sind. Man braucht Geduld dafür. Ich werde das Serum noch weiter testen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 5 von 5 von aus Tolles Wimpernserum, auch für Augenbrauen geeignet Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich schon einiges ausprobiert habe, und nichts wirklich geholfen hat. Da ich auch eher ein natürlicher Typ bin, kamen künstliche Wimpern für mich nie in Frage. Als ich nach zwei Wochen Anwendung des Serums schon eine leichte Verbesserung des Wimpernwachstums beobachten konnte, fing ich an das Serum auch für meine Augenbrauen zu verwenden. Nach vier Wochen der Anwendung muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 3 von 5 von aus Meine Erwartungen wurden nur teilweise erfüllt Ich habe den Lash Senstional 4 Wochen lang 2x täglich, wie empfohlen, angewendet. Dabei habe ich das Serum mit dem Bürstchen morgens und abends aufgetragen. Leider konnte ich nach den 4 Wochen keine nennenswerte Veränderung feststellen. Versprochen wurden länger und voller wirkende Wimpern. Ich habe festgestellt, dass ich ganz hellblonde Spitzen an den Wimpernhäarchen bekommen habe. Ob das nun wirklich eine Verlängerung ist oder die Häarchen nur verfärbt wurden, kann ich nicht beurteilen. Wenn es eine Verlängerung ist, dann wirkt das Serum super. Allerdings auch nur, wenn man sie mit Wimperntusche tuscht, sonst fällt es überhaupt nicht auf. Meine Wimpern sind gepflegt, das waren sie aber vorher auch schon. Ob Sie durch das Serum wirklich länger halten und nicht so schnell ausfallen und dadurch voluminöser werden muss man sicherlich abwarten. Beim Abschninken habe ich allerdings festgestellt, dass mir nicht mehr so viele Häarchen ausgehen. Fazit: Wer wirklich wenige und nicht voluminöse Wimpern hat, die evtl. auch schnell ausfallen, sollte das Produkt testen. Der Preis ist fair. Bei schönen Wimpeern fällt das Ergebnis eher weniger ins Gewicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-24
Rated 4 von 5 von aus Super Pflegewirkung Ich habe das Wimpernserum jetzt gute 14 Tage lang getestet, die Wimpern sind gepflegt, fallen weniger aus, brechen nicht mehr ab, aber das sie gewachsen sind kann ich bisher nicht sagen, ich bleibe aber weiter am Ball, denn das Ergebnis ist ja auch so super :o)
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
Rated 5 von 5 von aus Toller Wimpernserum mit super Effekt! Ich habe das Wimpernserum 4 Wochen lang getestet und bin total begeistert!Bereits nach einer Woche hatte ich vollere Wimpern!Ich werde mir das Wimpernserum auf jeden Fall wieder kaufen und auch empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
  • y_2018, m_12, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_FC13F8ED-340F-4720-9784-712BE0706C4E, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.