• Lash Sensational Primer Mascara von Maybelline New York
  • Lash Sensational Primer Mascara von Maybelline New York
  • Lash Sensational Primer Mascara von Maybelline New York
  • Lash Sensational Primer Mascara von Maybelline New York

Lash Sensational Primer

 

  • Primer

Primer

locationFinde einen Händler

About

Mit dem Lash Sensational Primer verleihst du deinen Wimpern einen Extra-Boost. Denn der Mascara Primer bringt Länge und Volumen in den Wimpernfächer und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Wimperntusche darauf besser haftet.

Highlights

Die innovative Wimpernbürste greift selbst feinste Härchen und umhüllt sie mit nur einem Auftrag gleichmäßig mit der cremigen Textur. Die Formel mit weißen Pigmenten trocknet superschnell, intensiviert die Farbe der Mascara und hält die Wimpern geschmeidig.

Make-up Tipp

Trage den Lash Sensational Primer auf, indem du mit der Bürste zuerst in kleinen Zickzackbewegungen an den Wimpernansatz gehst und sie dann bis in die Spitzen durchziehst. Lass den Primer kurz trocknen und trage anschließend wie gewohnt deine Lieblings-Mascara auf.
Lash Sensational Primer

Primer

Jetzt kaufen
location
    Lash Sensational Primer Mascara von Maybelline New York in Anwendung
    BE SENSATIONAL

    BIS IN DIE WIMPERNSPITZEN

    |

    All eyes on you – mit diesen Wimpern wirst du zum absoluten Blickfang! Definierter. Länger. Voluminöser. Alles, was du dazu brauchst, ist Lash Sensational.

    Zuerst der Lash Sensational Primer. Die spezielle Formel macht die Wimpern geschmeidig und bereitet sie optimal auf den Mascara-Auftrag vor. Einfach die weiße Textur gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen geben und gut trocknen lassen. Nun zur Mascara: Nimm die Lash Sensational Mascara und ziehe das Bürstchen mehrfach durch die Wimpern bis der volle Wimpern-Fächer-Effekt erreicht ist.


    SENSATIONAL LASH ROUTINE

    Mit dieser Routine setzt du deine Wimpern sensationell in Szene: Im ersten Step trägst du das Lash Sensational Wimpernserum auf die gereinigten Wimpern auf und lässt es kurz einwirken. Dann bereitest du deine Wimpern mit dem Lash Sensational Primer auf die Mascara vor und bringst schon etwas Volumen rein. Anschließend entfaltest du deine Wimpern mit der Lash Sensational Mascara zu einem vollen, tiefschwarzen Wimpernfächer.

    Lash Sensational Wimpernserum von Maybelline New York Lash Sensational Primer von Maybelline New York


    Passende Produkte

    Rated 3 von 5 von aus Kann leider wenig dazu sagen Ich habe das lash sendational boosting serum getestet. Mittlerweile über einen Zeitraum von ca. einem Monat. Davor habe ich das Wimpernserum von M2 benutzt und einen deutlichen Unterschied gesehen. Hier leider nicht unbedingt. Das mag vielleicht aber auch daran liegen, dass M2 schon das Maximum aus meinen Wimpern rausgeholt hat. Zum anderen finde ich auch den Auftrag hier beim lash sensational boosting serum etwas ungewohnt und den Applikator ein wenig befremdlich. Es ist weder aufgebaut wie ein bürstchen, noch ist es ein kleiner Pinsel. Es fiel mir sehr schwer mit diesem Applikator wie angegeben bis an die Wurzeln der Wimpern zu kommen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
    Rated 5 von 5 von aus Wimpern die klimpern Jetzt sieht man das ich Wimpern habe Gerne habe ich das Lash Wimpern Serum benutzt in der Hoffnung das meine Wimpern kräftiger und länger werden. Das auftragen ist sehr einfach, jeder der Wimperntusche nutzt weiß wie schnell man was auf die Wimpern auftragen kann. Das Serum trocknet relativ schnell und man kann darüber sein gewohntes Make-up tragen. Es traten keine Unverträglichkeiten auf. Nach ein paar Wochen merkt man sehr deutlich das die Wimpern nicht nur deutlich kräftiger sind, nein man sieht sie viel mehr, sie sind tatsächlich etwas länger geworden. Dieses Lash Wimpern Serum erde ich auch weiterhin benutzen und empfehle es sehr gerne weiter
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-11
    Rated 4 von 5 von aus Tolles Wimpernserum Ich habe das Wimpernserum getestet und bin wirklich zufrieden. Ich habe schon einige Seren getestet, die weit ist teurer waren, doch dieses Serum wirkt ebenfalls super, wenn auch ein wenig langsamer. Wird das Serum aufgetragen dann legt es sich wie ein Gel auf die Wimpern, sie wirken sogar schon getuscht. Genau dafür gibt's es aber einen Stern Abzug, wenn man dann wirklich noch Wimperntusche auflegen möchte, denn das Serum beschwert die Wimpern und auch mit Wimpernzange bleiben sie nicht in Form. Dennoch eine klare Kaufempfehlung, ich werde mir das Serum auf jeden Fall kaufen, sobald es aufgebraucht ist, doch es ist sehr ergiebig, obwohl ich es auf den Wimpern und den Augenbrauen verwende.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Wimpernserum, auch für Augenbrauen geeignet Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich schon einiges ausprobiert habe, und nichts wirklich geholfen hat. Da ich auch eher ein natürlicher Typ bin, kamen künstliche Wimpern für mich nie in Frage. Als ich nach zwei Wochen Anwendung des Serums schon eine leichte Verbesserung des Wimpernwachstums beobachten konnte, fing ich an das Serum auch für meine Augenbrauen zu verwenden. Nach vier Wochen der Anwendung muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
    Rated 5 von 5 von aus Super Lash sensational Wimpernserum! Ich habe das Lash sensational Wimpernserum vor 2 Wochen erstmal getestet, ob die Wimpern länger geworden sind, kann ich noch nicht sagen aber, das Serum macht sie schonmal optisch um einiges länger! Auftragen, trocknen lassen, dann die Wimpernzange benutzen und fertig! Ich benutze manchmal nicht mal einen Masscara, denn er macht die Wimpern sehr schön und gibt ihnen feuchtigkeit, wodurch sie dann beim auftragen des Serums dunkler werden. Ich bin voll und ganz zufrieden
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
    Rated 4 von 5 von aus Wimpernserum ist gut Ich habe das wimpernserum von Maybeline Jade getestet. Ich muss sagen dass ich es gut finde, denn meine wimpern sind schon etwas länger
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
    Rated 4 von 5 von aus Kein Wundermittel, aber man sieht Erfolge! Ich habe das Wimpernserum jetzt seit gut drei Wochen ausprobiert. Die Anwendung ist einfach, wie eine Mascara auftragen und zum Schluß noch am Wimpernrand entlang. Nach den drei Wochen kann ich sagen, dass sich die Wimpern geschmeidiger und weicher anfühlen und auch etwas länger geworden sind. Man braucht Geduld dafür. Ich werde das Serum noch weiter testen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
    Rated 5 von 5 von aus Super angenehm und sinnvoll Ich habe im Rahmen der Trends for you Aktion dieses Wimpernserum testen dürfen und bin sehr zufrieden damit. Die Wimpern wirken wirklich länger und dichter. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und kann super vor dem Mascara verwendet werden =) macht weiter so!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
    • y_2021, m_4, d_15, h_17
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_27
    • loc_de_DE, sid_FC13F8ED-340F-4720-9784-712BE0706C4E, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_maybelline-de_de
    • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
    • CLOUD, getReviews, 0ms
    • REVIEWS, PRODUCT
    Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.