Lash Sensational Mascara Voller Wimpern Fächer Mascara in Black von Maybelline New York

Lash Sensational Mascara Black

Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 420.
  • y_2019, m_11, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_420
  • loc_de_DE, sid_A8EACAC1-5040-4D24-8AAD-91A6CF7C43F5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die Lash Sensational Mascara mit Wimpern-Entfalter-Bürste entfaltet jede einzelne Wimper für lückenloses, definiertes Volumen.
Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

4 NUANCEN

  • Black
  • Black Waterproof
  • Intense Black
  • Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Du willst volle, dichte Wimpern? Dann entfalte sie zu 100 Prozent! Mit der Lash Sensational Mascara erreichst du jede einzelne Wimper. Das Ergebnis: Ein sensationeller Augenaufschlag voller Länge, Volumen und Schwung für jeden Wimperntyp.

Highlights

Die bewährte Wimpern-Entfalter-Bürste entfaltet die ganze Pracht deiner Wimpern: Die kurzen Borsten auf der Innenseite enthüllen und definieren jede einzelne Wimper. Die langen Borsten auf der Außenseite betonen und verlängern sie.

Make-up Tipp

Verwende erst die Innenseite der Bürste mit den kurzen Borsten, um den Wimpernansatz zu betonen. Anschließend drehst du die Bürste und entfaltest deinen Wimpenfächer mit den langen Borsten der Außenseite. Für noch dichtere Wimpern empfehlen wir unser Wimpernserum.

Produkt-Info

Du willst volle, dichte Wimpern? Dann entfalte sie zu 100 Prozent! Mit der Lash Sensational Mascara erreichst du jede einzelne Wimper. Das Ergebnis: Ein sensationeller Augenaufschlag voller Länge, Volumen und Schwung für jeden Wimperntyp.

Highlights

Die bewährte Wimpern-Entfalter-Bürste entfaltet die ganze Pracht deiner Wimpern: Die kurzen Borsten auf der Innenseite enthüllen und definieren jede einzelne Wimper. Die langen Borsten auf der Außenseite betonen und verlängern sie.

Make-up Tipp

Verwende erst die Innenseite der Bürste mit den kurzen Borsten, um den Wimpernansatz zu betonen. Anschließend drehst du die Bürste und entfaltest deinen Wimpenfächer mit den langen Borsten der Außenseite. Für noch dichtere Wimpern empfehlen wir unser Wimpernserum.

Produkt-Info

Du willst volle, dichte Wimpern? Dann entfalte sie zu 100 Prozent! Mit der Lash Sensational Mascara erreichst du jede einzelne Wimper. Das Ergebnis: Ein sensationeller Augenaufschlag voller Länge, Volumen und Schwung für jeden Wimperntyp.

Highlights

Die bewährte Wimpern-Entfalter-Bürste entfaltet die ganze Pracht deiner Wimpern: Die kurzen Borsten auf der Innenseite enthüllen und definieren jede einzelne Wimper. Die langen Borsten auf der Außenseite betonen und verlängern sie.

Make-up Tipp

Verwende erst die Innenseite der Bürste mit den kurzen Borsten, um den Wimpernansatz zu betonen. Anschließend drehst du die Bürste und entfaltest deinen Wimpenfächer mit den langen Borsten der Außenseite. Für noch dichtere Wimpern empfehlen wir unser Wimpernserum.

Produkt-Info

Du willst volle, dichte Wimpern? Dann entfalte sie zu 100 Prozent! Mit der Lash Sensational Mascara erreichst du jede einzelne Wimper. Das Ergebnis: Ein sensationeller Augenaufschlag voller Länge, Volumen und Schwung für jeden Wimperntyp.

Highlights

Die bewährte Wimpern-Entfalter-Bürste entfaltet die ganze Pracht deiner Wimpern: Die kurzen Borsten auf der Innenseite enthüllen und definieren jede einzelne Wimper. Die langen Borsten auf der Außenseite betonen und verlängern sie.

Make-up Tipp

Verwende erst die Innenseite der Bürste mit den kurzen Borsten, um den Wimpernansatz zu betonen. Anschließend drehst du die Bürste und entfaltest deinen Wimpenfächer mit den langen Borsten der Außenseite. Für noch dichtere Wimpern empfehlen wir unser Wimpernserum.
Sensation Check
Hat die Lash Sensational Mascara wirklich das Zeug zum absoluten Lash Must-have? Natürlich! Entdecke den Voller-Wimpern-Fächer Effekt.
BEFORE
AFTER

SENSATIONAL LASH ROUTINE

Mit dieser Routine setzt du deine Wimpern sensationell in Szene: Im ersten Step trägst du das Lash Sensational Wimpernserum auf die gereinigten Wimpern auf und lässt es kurz einwirken. Dann bereitest du deine Wimpern mit dem Lash Sensational Primer auf die Mascara vor und bringst schon etwas Volumen rein. Anschließend entfaltest du deine Wimpern mit der Lash Sensational Mascara zu einem vollen, tiefschwarzen Wimpernfächer.

Lash Sensational Wimpernserum von Maybelline New York Lash Sensational Primer von Maybelline New York lash sensational voller-wimpern-fächer mascara von maybelline new york

Leicht aufzutragen, nicht klumpend und keine Spinnenbeine.

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Tolle lange Wimpern Ich bin begeistert. Die Lash Sensational Mascara ist wirklich eine Sensation. Die ist wirklich schwarz, macht Wimpern genug lang mit einer Bewegung. Das Buerstchen ist sehr bequem. Ich verwende diese Mascara gerne und werde die immer wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-13
Rated 5 von 5 von aus Super präzise und farbintensive Mascara!! Ich habe die Lash Sensational Mascara letztes Jahr im Adventskalender erhalten und was soll ich sagen, ich benutze sie seitdem nur noch! Meine Wimpern lassen sich super präzise tuschen, sie verkleben nicht und es bröckelt auch nichts ab. Die Mascara hält so gut, dass meine Kosmetikerin mich (beim Abschminken) schon darauf angesprochen hat :-) Die Farbe ist tiefschwarz, ich war selten so überzeugt von einer Mascara. Vorher habe ich immer die Colossal Volum' Express Mascara benutzt - damit hatte ich aber hin und wieder Fliegenbeinchen und Klümpchen... Und sie hat ziemlich gebröckelt, wenn man zu viel getuscht hat. Die Probleme habe ich mit der Lash Sensational Mascara alle nicht mehr, daher von mir eine absolute Kaufempfehlung :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
Rated 1 von 5 von aus Absolut enttäuschend Schon von Anfang an war die Mascara total klumpig und bröckelig. Fliegenbeine anstatt schönem Wimpernfächer. Absolut enttäuschend :-(
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
Rated 4 von 5 von aus Super getrennte Wimpern. Ich habe die Mascara voller Wimpern Fächer getestet und bin super zufrieden. Perfekte Trennung der Wimpern, kein verkleben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
Rated 4 von 5 von aus Gute Mascara Habe schon viele Mascara ausprobiert..endlich was aufregendes gefunden-Danke-ich liebe es
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 5 von 5 von aus Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer, MeinFavorit !!!! Zaubert Mega ''Klasse Wimpern. Danke MAYBELLINE
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
Rated 4 von 5 von aus Gut deckende Wimperntusche Ich nutze diese Mascara bereits seit längerem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Sie deckt gut und macht die Wimpern schnell und zuverlässig dunkel, verleiht ihnen durch die gebogene Bürstr Länge und Schwung. In Kombination mit anderen Wimperntusche erfüllt sie ebenfalls gut ihren Zweck, um das letzte Highlight zu setzen. Verklumpt ist sie bis jetzt nicht einmal und auch das Abschminken funktioniert gut. Sie hält eigentlich den ganzen Tag. Wenn man also dunkle, lange Wimpern mag, ist diese Wimperntusche genau das Richtige.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 4 von 5 von aus Super! Ich verwende diesen Maskara nun schon seit über einem halben Jahr und bin sehr zufrieden! Er trennt die Wimpern gut und lässt sie sehr voll aussehen, wenn man ungefähr 2 Schichten intensiv aufträgt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass dieser Maskara im Laufe des Tages krümelt und diese Krümel verteilen sich dann logischerweise unter den Augen! Sieht nach 2 Stunden nichts mehr so schön aus wie anfangs, aber wenn man immer einen kleinen Pinsel dabei hat, um es dann wegzumachen, dann ist das kein Problem!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-28
Rated 5 von 5 von aus Toller Maskara für wunderschöne Wimpern Ich habe mir diese Maskara vor einigen Monaten in meinem Drogerie Markt gekauft da ich immer noch keine hatte von der ich wirklich begeistert war. Direkt nach der ersten Anwendung war ich begeistert und liebe diese Maskara einfach. Kann sie nur weiterempfehlen. Macht wunderschöne Wimpern
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 5 von 5 von aus lange & schön volle Wimpern Ich benutze die lash sensational voller-wimpern-fächer Mascara schon seit einem halben Jahr und könnte mir keine andere vorstellen. Sie ist einfach super und perfekt. Durch sie bekommen meine Wimpern ein ganz anderes Darsein. Das beste ist ich brauche nichteinmal eine Wimpernzange!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara für definierte lange Wimpern! Ich liebe diesen Mascara! Dank der feinen Bürste erreicht es wirklich jede Wimper und man kriegt nen tollen Schwung rein. Benutze teils gar kein Eyeliner mehr dazu, weils einfach schon super betont wird. Vorallem wenn die Naturwimpern auch relativ lang sind ist der Effekt toll.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 4 von 5 von aus Anders als erwartet! Als Ergebnis muss ich sagen.. Ich war echt überrascht und begeistert. Normalerweise benutze ich keinen Gummipinsel, weil die Wimpern immer verkleben aber die Form dieser Bürste ist echt toll und die Wimpern werden soooooo lang, einfach Wahnsinn!
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-24
Rated 5 von 5 von aus Einfach unglaublich gut! Diese Mascara ist mein absoluter neuer Liebling! Egal wie viele Schichten, es gibt keine Fliegenbeine und es lässt sich von natürlich bis zu dramatisch mit den Wimpern alles machen! Toller Schwung, Farbe, Volumen und Definition für die Wimpern!
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-06
Rated 5 von 5 von aus Beste Mascara überhaupt! Ich habe ziemlich lange Wimpern, die allerdings sehr schnell verkleben. Alle anderen Mascaras, die die Wimpern trennen sollen, geben jedoch zu wenig Farbe ab und es wirkt schnell ungeschminkt. Diese Mascara gibt trotzdem genug Farbe ab, ohne zu verkleben. Auch kleine Lücken im Wimpernkranz werden super kaschiert. Sie zaubert ebenso eine tolle Länge und einen super schönen Schwung und hält diesen auch den Tag über. Kein Bröseln über den Tag oder Ähnliches. Alles in einem, ein super Allrounder.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara! Macht tolle Wimpern. Benutze diese Mascara nun schon lange und bin unglaublich zufrieden! Sie trennt die Wimpern, verklebt nicht und lässt sie unglaublich lang aussehen. Benutze vorher immer die Wimpernzange, sieht super aus.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 5 von 5 von aus Schöne volle Wimpern - keine Fliegenbeinchen! <3 Richtig gut, die Bürste ist mega! Trennt die Wimpern perfekt und zaubert richtig Schwung, sogar ohne Wimpernzange! Die Wimpern wirken dichter und länger! Auch nach Stunden bröckelt die Mascara nicht!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 4 von 5 von aus Tolle Bürste Bis jetzt einer der besten Drogerie-Mascaras, die ich finden konnte. Klumpt nicht, die Wimpern bleiben tatsächlich schön einzeln. Den Tipp, erst mit den kurzen Borsten den Ansatz zu pushen, und dann mit den langen einmal durchzukämmen, hab ich gerade erst hier auf der Website entdeckt und teste das nächstes mal. Bis jetzt hab ich mit der langen Seite des Bürstchens immer nur die Spitzen getuscht, auch so war der Effekt schon toll. Die Wimpern wirken viel länger und nach mehr ☺
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
Rated 5 von 5 von aus Super mascara Ich liebe diese Mascara! Ich benutze sie jeden Tag und sie hält bis abends. Auch wenn es regnet hält sie. Meine Wimpern werden lang und voluminös.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-28
Rated 5 von 5 von aus Mascara für einen eleganten Look Ich habe die Lash Sensational Mascara seit einigen Monaten ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sie ist super leicht aufzutragen und klumpt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-28
Rated 5 von 5 von aus Schöner Schwung Der Mascara verleiht den Wimpern einen schönen Schwung und lässt sie richtig voll wirken! So hat man im Handumdrehen die Augen betont.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara mit Vollem-Volumen Effekt Wenn benütze diese Mascara meine Wimpern sind voll, mit viel Volumen einfach sensationell. Empfehle ich gerne.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Die beste Mascara Ich habe die Mascara jetzt ungefähr seit einem halben Jahr im Gebrauch und bin begeistert! Die Wimpern wirken voll, lang und voluminös, wobei eine (je nach Geschmack und gewünschtem Effekt maximal zwei) Auftragsschichten ausreichend sind. Die Wimpern kleben nicht und hinterlassen keine Abdrücke auf den Augenlidern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top. Bis jetzt kann keine andere Mascara (auch aus dem high End Bereich) mithalten. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Nicht klebrig, sanft Ich habe es ausprobiert mehrmals und es ist sehr sanft, nicht klebrig. Lässt die Wimpern sehr lange aussehen
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
Rated 5 von 5 von aus Absoluter Liebling! Ich nutze diese Maskara jetzt bestimmt schon 5 Jahre lang. Natürlich hab ich zwischen durch andere probiert aber ich bin immer wieder zu der Lash Sensational zurück gegangen. Sie ist einfach genial. Am Anfang kommt relativ viel Produkt auf das Bürstchen aber nach ein paar Anwendungen ist alles gut. Ich hab von Natur aus lange Wimpern aber die Maskara macht sie fast noch länger und vor allem gibt sie ihnen einen wunderschönen Schwung. Nie wieder ohne dieses Wunder!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Einer der besten Mascaras überhaupt Ich habe mir den Lash Sensatiol Mascara bereits zum dritten Mal nach gekauft. Die Bürste trennt Wimpern gut, macht mega Volumen und lange Wimpern. Besonders gut ist, wenn sie nicht ganz neu sondern etwas eingetrocknet ist. Wer gerne krasse Wimpern hat und es auffällig mag, für den ist sie perfekt. Das einzige was nicht so toll ist, ist dass sie an der Öffnung und am Bürstchen recht schnell beginnt Klümpchen zu bilden. Da muss man dann mit einem kosmetiktuch ran.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara mit tollem Effekt auf den Wimpern! Ich habe die Lash Sensational Mascara schon seit über 2 Jahren "getestet". Es ist mein absoluter all-time-favourite, da die Wimpern extrem schön augefächert werden und sehr lang aussehen. Die 2 unterschiedlichen Bürstchen der Mascara sind einfach praktisch und geben in Kombination einen tollen Effekt ab. Und obwohl ich die Mascara jeden Tag benutze, hält sie mindestens ein Jahr ohne auszutrocknen oder die Wirkung zu verändern. Mein absolutes Lieblingsprodukt!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Wunder Volumen Wimpern Mascara Ich benutze die Maybelline New York- Sensational voller Wimpern- Fächer Mascara nun seit längerer Zeit. Nicht nur das Design überzeugt uns Mädels, auch die Anwendung mit dem geschwungenen Wimpernbürstchen ist super leicht. Nach dem Auftragen sehen meine Wimpern lang, dicht und gepflegt aus. Wenn ihr eine Wimperntusche wollt, die nicht verklebt, empfehle ich euch diese Mascara! Für ein einzigartiges Volumen, meine persönliche Nr. 1.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Meine Favorit Mascara Ich benutze die Maybelline New York - Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara bereits seit 2 jahren. Ich habe sie mir auf Empfehlung einer freundin gekauft. Schnell ersetzte sie meine anderen mascara. Früher brauchte ich zich verschiedene Mascara und das machte sich auch im Geldbeutel bemerkbar! Eine Mascara für die Länge eine für den Schwung und eine für das tiefe schwarz auserdem noch eine saubere bürste um die verklebten wimpern zu trenen. Doch mit der Maybellin Mascara hab ich alles in einem, mit nur 1-2 auftragen habe ich schöne lange tief schwarz geschwungene einzel wimpern. Außerdem ist die mascara sehr ergiebig und trocknet auch nicht aus. Auch nach 12 stunden arbeit hat man keine panda Augen und sie sitzt perfekt. Sie darf auf keinen Fall in meiner Schminktasche fehlen ! Ich kann die Mascara absolut weiter empfehlen und das tue ich auch !:)
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara mit super Effect Ich habe mor die Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Maskara seit Anfang an gekauft und Kaufe sie mir immer wieder nach. Sie trennen die Augen beim zweiten mal Auftragen perfekt und meine Wimpern bekommen eine schöne Schwärze + eine schöne Form. Die Wimperntusche hält den ganzen Tag und verwischt auch nicht, wenn meine Augen maß Tränen. Nachkaufprodukt! Wird von mir immer Nachgekauft. Habe noch nie ein Problem gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 4 von 5 von aus Beim ernsten mal Top, beim zweiten Flop Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an der Mascara. Aber bei dem ersten mal austragen ist sie wunderbar. Man hat wundervolle, lange Wimpern ins man fühlt sich einfach wohl mit ihr. Aber beim zweiten mal sind die Wimpern so verklebt, dass es schon nicht mehr schon aussieht. Ich Lager sie genauso wie meine anderen und bei denen ist es nicht so. Ich liebe diese Mascara und möchte ungern auf eine andere umschwenken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
  • y_2019, m_11, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_420
  • loc_de_DE, sid_A8EACAC1-5040-4D24-8AAD-91A6CF7C43F5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.