Push Up Angel Mascara von Maybelline New York
Push
Product
Product

The Falsies Push Up Angel Mascara Black

The Falsies Push Up Angel Mascara wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 66.
  • y_2018, m_10, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_66
  • loc_de_DE, sid_46AA8707-09A6-4ABC-9082-F7CAE617D695, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Für Wimpern bis in den Himmel: Die neue Push Up Angel Mascara pusht und verlängert die Wimpern und sorgt für einen verführerischen Augenaufschlag mit Flügelschwung.
* Unavailable for Try-On
  MSRP
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Black
  • Black Waterproof

Why you'll love it

Produkt-Info

Du willst den Falsche-Wimpern-Effekt, ganz ohne falsche Wimpern? Mit der Push Up Angel Mascara bringst du im Handumdrehen Volumen und Länge in jede einzelne Wimper. Zudem zaubert die einzigartige Bürste einen verführerischen Flügelschwung in den äußeren Wimpernkranz.

Highlights

Die kürzeren Borsten der einzigartigen Push-up-Wing-Bürste greifen jede einzelne Wimper und sorgen dadurch für mehr Volumen und Länge. Die längeren Borsten fächern die Wimpern nach außen hin schwungvoll auf – für den perfekten Flügelschwung, der dank der besonderen Formel den ganzen Tag lang hält.

Make-up Tipp

Um den perfekten Angel Eyes Look zu kreieren, gehst du mit den kürzeren Borsten der Push-up-Wing-Bürste erst zwei- bis dreimal in den Wimpernansatz. Mit den langen Borsten ziehst du die Bürste schwungvoll nach außen bis in die Spitzen – so erzielst du einen verführerischen Augenaufschlag, mit dem alles möglich ist!

Hot Trend: Angel Wing Eyes

Bereit für den Mascara Trend Look aus New York? Im Step-by-Step Tutorial zeigen wir dir, wie du mit der Push Up Angel Mascara den Angel Wing Eyes Look ganz einfach nachschminken kannst.

How to
Der Angel Wing-Effekt

Your Beauty Choice

Fake vs. Falsies

Wimpern kleben oder tuschen? Entscheide selbst, welcher Angel Eyes-Effekt im Look-Test bei dir gewinnt.
Tipps & Tutorials

Angel Wing Eyes Look

Mit dem Angel Wing Eyes Look verleihst du deinen Wimpern den perfekten Flügelschwung.
Quick-Tipp

How to use the Brush

Erfahre, wie du deinen Wimpern mit der Push-up-Wing-Bürste den richtigen Schwung verleihst.

Passende Produkte

Natural Ivory
Dream Cushion Make-up
Innovatives Flüssig-Make-up Kissen für einen strahlend frischen Teint.
( 161 )
Zum Produkt
Dark Blonde
Brow Precise Fiber Filler
Augenbrauen-Mascara mit feinen Mikrofasern für mehr Fülle.
( 58 )
Zum Produkt
Black
Master Precise Liquid Liner
Präziser Flüssig-Eyeliner mit ultra-dünner Filzspitze.
( 74 )
Zum Produkt
nude thrill
Color Sensational Vivid Matte Liquid
Geschmeidig matter Lippenstift in intensiven Trendfarben.
( 223 )
Zum Produkt
Rated 3 von 5 von aus Bisher hat sie mich noch nicht umgehauen Ich habe die Mascara ohne die Bürste zu sehen gekauft. Bisher hat sie mich noch nicht umgehauen. Ich würde sie kein zweites Mal kaufen weil mir die Bürste nicht gefällt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-02
Rated 4 von 5 von aus Eine super Mascara mit innovativem Bürstchen Ich nutze seit einigen Wochen die Push Up Angels Mascara in Waterproof, da meine Mama mir diese empfohlen hat und ich muss sagen, ich bin wirklich glücklich damit. Sie verlängert die Wimpern merklich und trennt diese mit dem (zumindest für mich) ungewöhnlichen Bürstchen perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
Rated 4 von 5 von aus Natürliche Wimperntusche Ich habe mir die Wimperntusche jetzt schon zum zweiten mal nachgekauft und bin immer noch begeistert. Für das alltägliche Make Up reicht eine Schicht vollkomen aus. Es ist sehr bequem zu tragen. Ich habe die Wasserfeste variante. Es ist sehr wasserfest. Ich habe nur 4 Sterne gegeben, weil beim weg machen der Mascara manchmal etwas von der getrokneten Mascara in meine Augen kommt da sie beim runter machen sehr bröselig ist. ( Das passiert mir mit anderen Mascaras nie) Dies ist sehr unangenehm und tut weh. Alles in allem ist sie sehr empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Geile Winpertusche Ich liebe diese Wimperntusche <3 meine Wimpern waren noch nie so lang und dicht ... werde keine andere mehr kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Einzigartige Bürste Ich benutze diese Wimperntusche seit Monaten.. Sie macht so schöne lange definierte Wimpern
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Wahnsinnig toller Augenaufschlag Ich benutze seit längerem die "The Falsies Push up Angel Mascara" und bin hellauf begeistert. Jede einzelne Wimper ist unglaublich schön definiert, sie wirken im allgemeinen unglaublich lang und sie verschmiert überhaupt nicht. Ich liebe diese Mascara und nehme sie am liebsten jeden Tag her.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 4 von 5 von aus Schöne Wimperntusche Ich habe diese Mascara beim Angebot in Rossmann gekauft. Sie hat mir gefallen da sie meine Wimpern schön einzeln getrennt hat, aber leider habe ich nicht so lange Wimpern bekommen wie mit dem The Colossal Leather Black.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
Rated 5 von 5 von aus Soo lange Wimpern! -》》 soo in Love..!♡ Ich liebe diese Mascara, weil sie sogar meine kurzen Wimpern richtig laang macht! Die Bürste ist so super toll, es nimmt jede einzelne Wimper und sie ist mein absolutes must have! ♡♡ meine Lieblingsmascara.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
  • y_2018, m_10, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_66
  • loc_de_DE, sid_46AA8707-09A6-4ABC-9082-F7CAE617D695, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.