Neu

The Falsies Push Up Angel Mascara Black

The Falsies Push Up Angel Mascara wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 65.
  • y_2017, m_12, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_65
  • loc_de_DE, sid_46AA8707-09A6-4ABC-9082-F7CAE617D695, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Für Wimpern bis in den Himmel: Die neue Push Up Angel Mascara pusht und verlängert die Wimpern und sorgt für einen verführerischen Augenaufschlag mit Flügelschwung.
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Du willst den Falsche-Wimpern-Effekt, ganz ohne falsche Wimpern? Mit der Push Up Angel Mascara bringst du im Handumdrehen Volumen und Länge in jede einzelne Wimper. Zudem zaubert die einzigartige Bürste einen verführerischen Flügelschwung in den äußeren Wimpernkranz.

Highlights

Die kürzeren Borsten der einzigartigen Push-up-Wing-Bürste greifen jede einzelne Wimper und sorgen dadurch für mehr Volumen und Länge. Die längeren Borsten fächern die Wimpern nach außen hin schwungvoll auf – für den perfekten Flügelschwung, der dank der besonderen Formel den ganzen Tag lang hält.

Make-up Tipp

Um den perfekten Angel Eyes Look zu kreieren, gehst du mit den kürzeren Borsten der Push-up-Wing-Bürste erst zwei- bis dreimal in den Wimpernansatz. Mit den langen Borsten ziehst du die Bürste schwungvoll nach außen bis in die Spitzen – so erzielst du einen verführerischen Augenaufschlag, mit dem alles möglich ist!

Hot Trend: Angel Wing Eyes

Runway Look Push Up Angel mit Stefanie Giesinger
Bereit für den Mascara Trend Look aus New York? Im Step-by-Step Tutorial zeigen wir dir, wie du mit der Push Up Angel Mascara den Angel Wing Eyes Look ganz einfach nachschminken kannst.
mascara-push-up-angel-wing
Runway Look Push Up Angel mit Stefanie Giesinger
Push Up Angel Wing Textur

How to
Der Angel Wing-Effekt

video-push-up-angel-fake-vs-falsies-16x9-1600x900px
Your Beauty Choice

Fake vs. Falsies

Wimpern kleben oder tuschen? Entscheide selbst, welcher Angel Eyes-Effekt im Look-Test bei dir gewinnt.
video-push-up-angel-tutorial-2-16x9-1600x900px
Tipps & Tutorials

Angel Wing Eyes Look

Mit dem Angel Wing Eyes Look verleihst du deinen Wimpern den perfekten Flügelschwung.
video-push-up-angel-how-to-use-GIF-16x9-1600x900px
Quick-Tipp

How to use the Brush

Erfahre, wie du deinen Wimpern mit der Push-up-Wing-Bürste den richtigen Schwung verleihst.

Passende Produkte

Dream Cushion Make-up
Natural Ivory
Natural Ivory
Dream Cushion Make-up
Innovatives Flüssig-Make-up Kissen für einen strahlend frischen Teint.
( 155 ) Zum Produkt
Brow Precise Fiber Filler
Dark Blonde
Dark Blonde
Brow Precise Fiber Filler
Augenbrauen-Mascara mit feinen Mikrofasern für mehr Fülle.
( 56 ) Zum Produkt
Master Precise Liquid Liner
Black
Black
Master Precise Liquid Liner
Präziser Flüssig-Eyeliner mit ultra-dünner Filzspitze.
( 72 ) Zum Produkt
Color Sensational Vivid Matte Liquid
nude thrill
nude thrill
Color Sensational Vivid Matte Liquid
Geschmeidig matter Lippenstift in intensiven Trendfarben.
( 219 ) Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Natürliche Wimperntusche Ich habe mir die Wimperntusche jetzt schon zum zweiten mal nachgekauft und bin immer noch begeistert. Für das alltägliche Make Up reicht eine Schicht vollkomen aus. Es ist sehr bequem zu tragen. Ich habe die Wasserfeste variante. Es ist sehr wasserfest. Ich habe nur 4 Sterne gegeben, weil beim weg machen der Mascara manchmal etwas von der getrokneten Mascara in meine Augen kommt da sie beim runter machen sehr bröselig ist. ( Das passiert mir mit anderen Mascaras nie) Dies ist sehr unangenehm und tut weh. Alles in allem ist sie sehr empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Macht, was es verspricht Wimpern gefächert und dicht. Das ist Heutzutage der Traum vieler Frauen, weshalb sie auch zu Mitteln, wie falsche Wimpern und den entsprechenden Klebern greifen. Nur leider ist dies eine Meisterleistung, denn einfach so Wimpern aufkleben ist kein Kinderspiel, weshalb es viel Zeit in Anspruch nimmt. Doch diese Mascara schafft schon einziges. Die kleinen Bürstchen und das schlanke Design ist perfekt, um auch an die schwierigen Stellen, wie z.B. am Augeninnenwinkel zu kommen. Das Finish sieht fabelhaft aus und ein Fliegenbeineffekt ist auch zu vermeiden. Insgesamt würde ich sagen, dass die Mascara zu meinen Lieblingen gehört, weshalb ich die „The Falsies Push up Angel“ Mascara weiterempfehle.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 4 von 5 von aus Super Wimperntusche Ich habe die Falsies Push Up Angel nun schon zum zweiten Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Kaum eine andere Wimperntusche tuscht die Winpern so gut und präzise wie diese. Die spezielle Bürste trennt die Wimpern auf und sorgt für einen guten Schwung, was mir wegen meiner langen, vollen Wimpern besonders wichtig ist. Ein Stern Abzug weil, man das Gefühl hat, dass gerade nach längerer Benutzung etwas weniger Tusche als am Anfang auf die Wimpern kommt, auch wenn das wegen der Gutenberg Bürste zu verzeihen ist. Ich würde die Winperntusche immer wieder kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Soo lange Wimpern! -》》 soo in Love..!♡ Ich liebe diese Mascara, weil sie sogar meine kurzen Wimpern richtig laang macht! Die Bürste ist so super toll, es nimmt jede einzelne Wimper und sie ist mein absolutes must have! ♡♡ meine Lieblingsmascara.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
Rated 4 von 5 von aus Super Schwung Ich habe die The Falsies Push up Angel Mascara getestet und muss sagen, dass diese mich doch überzeugt hat. In Punkto Mascara bin ich wirklich sehr kritisch. Diese ist aber was den Schwung angeht echt top!. Da ich eine Wimpernzange benutze ist es für mich sehr wichtig, das der Schwung auch den ganzen Tag über bleibt. Diese Mascara schafft es tatsächlich, diesen Job zu bewältigen. Sie definiert die Wimpern und gibt ihnen Volumen, etwas mehr Volumen wäre nicht schlecht, aber ich möchte nicht auf einem hohen Niveau meckern :-). Sie lässt sich auch sehr gut abschminken, was bei einer Mascara auch sehr wichtig ist, da ich keine Lust habe Abends noch stundenlang vor dem Spiegel zu verbringen um die Mascara zu entfernen. Also alles in Allem ein sehr gelungenes Produkt :-) Daumen hoch !!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Angelwings! Die Push Up Angel Macht richtig tolle Engelsflügel an den Wimpern! *-*
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara für einen gelungenen Augenaufschlag Da ich mit den dickeren Bürsten nicht so gut klar komme, war ich auf der Suche nach einer Mascara mit einer dünnen, feinen Bürste und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Bürste erwischt jede noch so kleine Wimpern und zaubert so einen tollen Augenaufschlag ohne dabei die Wimpern miteinander zu verkleben. Ein weiterer Vorteil der dünnen Bürste ist, dass man sich nicht das ganze Lid verschmiert, was mir mit den größeren Bürsten leider ziemlich oft passiert ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Omg!!! Ist super! Mein liebling mascara! Super schwarz und hübsch
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
  • y_2017, m_12, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_65
  • loc_de_DE, sid_46AA8707-09A6-4ABC-9082-F7CAE617D695, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.