Push Up Drama Mascara von Maybelline New York

The Falsies Push Up Drama Mascara Black

The Falsies Push Up Drama Mascara wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 531.
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_531
  • loc_de_DE, sid_BE49CDEF-F45D-4922-9702-2A23FEC59EAC, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Dramatischer Augenaufschlag garantiert: Die Push Up Drama Mascara pusht die Wimpern um bis zu 45 Grad und öffnet so den Blick.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Black
  • Black Waterproof
  • Intense Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Entdecke den unwiderstehlichsten Wimpern-Look, den du je hattest! Mit der Push Up Drama Mascara kannst du alles haben: Volumen, Länge und Schwung. Die besondere Bürstenform und die langanhaltende Formel machen es möglich.


Highlights

Die Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern beim Tuschen fächerförmig und pushen sie dann schwungvoll nach oben. Das sorgt für dramatische Fülle, die sich dank der leichten Formel nicht nur federleicht anfühlt, sondern auch das Ergebnis haltbarer macht.


Make-up Tipp

Damit die Wimpernspitzen nicht zu viel Gewicht bekommen und der Push-up-Effekt auch gut zur Geltung kommen kann, pushe die Wimpern zwei bis drei Mal am Ansatz und ziehe das Bürstchen nur einmal in die Längen – so gelingt Drama, Baby!


Produkt-Info

Entdecke den unwiderstehlichsten Wimpern-Look, den du je hattest! Mit der Push Up Drama Mascara kannst du alles haben: Volumen, Länge und Schwung. Die besondere Bürstenform und die langanhaltende Formel machen es möglich.


Highlights

Die Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern beim Tuschen fächerförmig und pushen sie dann schwungvoll nach oben. Das sorgt für dramatische Fülle, die sich dank der leichten Formel nicht nur federleicht anfühlt, sondern auch das Ergebnis haltbarer macht.


Make-up Tipp

Damit die Wimpernspitzen nicht zu viel Gewicht bekommen und der Push-up-Effekt auch gut zur Geltung kommen kann, pushe die Wimpern zwei bis drei Mal am Ansatz und ziehe das Bürstchen nur einmal in die Längen – so gelingt Drama, Baby!


Produkt-Info

Entdecke den unwiderstehlichsten Wimpern-Look, den du je hattest! Mit der Push Up Drama Mascara kannst du alles haben: Volumen, Länge und Schwung. Die besondere Bürstenform und die langanhaltende Formel machen es möglich.


Highlights

Die Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern beim Tuschen fächerförmig und pushen sie dann schwungvoll nach oben. Das sorgt für dramatische Fülle, die sich dank der leichten Formel nicht nur federleicht anfühlt, sondern auch das Ergebnis haltbarer macht.


Make-up Tipp

Damit die Wimpernspitzen nicht zu viel Gewicht bekommen und der Push-up-Effekt auch gut zur Geltung kommen kann, pushe die Wimpern zwei bis drei Mal am Ansatz und ziehe das Bürstchen nur einmal in die Längen – so gelingt Drama, Baby!


Zerteilt die Wimpern schön, gibt Schwung und hält ewig!

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Tolle lange Wimpern Super lange Wimpern in Handumdrehen. Ich habe von Natur aus nicht so lange und dichte Wimpern. Nur durch einmal auftragen hat man schon längere und dichte Wimpern. Diese Mascara sollte in keiner Make up Tasche fehlen. Ein musthave für jede Frau.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Beste Mascara seit langem! Ich durfte die Waterproof-Version vorab testen und bin total begeistert. Auch mit Risiko habe ich die Mascara das erste mal für eine Party benutzt. Kein verklumpen, langer Halt und meine Wimpern sahen wirklich aus wie Falsche! Nur weiterzuempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 4 von 5 von aus Push up Effekt wie falsche Wimpern Die Bürste nimmt gut Farbe auf und gibt diese toll an die Wimpern ab. Gerade am Wimpernansatz verdickt er die Wimpern perfekt. Verwende aber zusätzlich einen anderen Mascara, um die Wimpern nicht zu klumpig aussehen zu lassen. Das ist der einzige Nachteil
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert! !!! Was besseres gibt es nicht, bin total begeistert. Ich habe keine vollen Wimpern, und mit der mascara, wirken sie voll und ich schaue in den Spiegel und wow! Kann ich nur weiter empfehlen, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.Den Preis finde ich super
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 3 von 5 von aus naja Also er tut was er tun soll. Mascara liegt gut in der Hand, allerdings werden bei mir die Wimpern nicht gut getrennt sondern es kommt zu Fliegenbeinen. Ich fand das Produkt okay, allerdings würde ich ihn nicht nachkaufen. Trotzdem toller Test, danke
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara, wird nochmal nachgekauft!! Diese Mascara ist eine der besten, die ich je ausprobiert habe. Sie macht die Wimpern super lang und hält bombenfest. Die Wimpern verkleben nicht und durch das kleine Bürstchen wird die Mascara gleichmäßig verteilt. Große Weiterempfehlung :-)
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-07
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuschend Hatte nach den Bewertungen gorße Hoffnung, leider war dann das Live Ergebniss enttäuschend. Die Bürste trägt viel zu viel Produkt auf und somit verklumen die Wimpern. Auch durch das mehrmalige "auftragen/kämmen" wird es nicht besser nur schlimmer. Muss noch mit ner alten Bürste nachhelfen, damit die Wimpern wieder getrennt werden und Produkt wegnehmen. Verwende fast nur Maybelline Mascara aber diesen kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 5 von 5 von aus Macht einen einmaligen wimpernaufschlag Ich habe den falsies push Up Drama Mascara schon sehr lange und kein anderer mascara kann dem nahe kommen was er bewirkt, ich habe sehr viele ausprobiert aber werde immer auf ihn zurückkommen da er die wimpern nicht verklebt, den wimpern dass gewisse etwas verleiht und ich mit selbstbewusstsein wieder nach drausen kann. Er macht einen einmaligen wimpernaufschlag und verleiht meinen wimpern wieder volle kraft, ich würde keinen anderen mehr benutzen da er schon so zu mir gehört. Anbei noch ein foto von mir dass ihr seht was ich meine ❤☺
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_531
  • loc_de_DE, sid_BE49CDEF-F45D-4922-9702-2A23FEC59EAC, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.