Push Up Drama Mascara von Maybelline New York

The Falsies Push Up Drama Mascara Black

The Falsies Push Up Drama Mascara wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 531.
  • y_2020, m_5, d_24, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_531
  • loc_de_DE, sid_BE49CDEF-F45D-4922-9702-2A23FEC59EAC, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Dramatischer Augenaufschlag garantiert: Die Push Up Drama Mascara pusht die Wimpern um bis zu 45 Grad und öffnet so den Blick.

* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Black
  • Black Waterproof
  • Intense Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Entdecke den unwiderstehlichsten Wimpern-Look, den du je hattest! Mit der Push Up Drama Mascara kannst du alles haben: Volumen, Länge und Schwung. Die besondere Bürstenform und die langanhaltende Formel machen es möglich.

Highlights

Die Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern beim Tuschen fächerförmig und pushen sie dann schwungvoll nach oben. Das sorgt für dramatische Fülle, die sich dank der leichten Formel nicht nur federleicht anfühlt, sondern auch das Ergebnis haltbarer macht.

Make-up Tipp

Damit die Wimpernspitzen nicht zu viel Gewicht bekommen und der Push-up-Effekt auch gut zur Geltung kommen kann, pushe die Wimpern zwei bis drei Mal am Ansatz und ziehe das Bürstchen nur einmal in die Längen – so gelingt Drama, Baby!

Produkt-Info

Entdecke den unwiderstehlichsten Wimpern-Look, den du je hattest! Mit der Push Up Drama Mascara kannst du alles haben: Volumen, Länge und Schwung. Die besondere Bürstenform und die langanhaltende Formel machen es möglich.

Highlights

Die Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern beim Tuschen fächerförmig und pushen sie dann schwungvoll nach oben. Das sorgt für dramatische Fülle, die sich dank der leichten Formel nicht nur federleicht anfühlt, sondern auch das Ergebnis haltbarer macht.

Make-up Tipp

Damit die Wimpernspitzen nicht zu viel Gewicht bekommen und der Push-up-Effekt auch gut zur Geltung kommen kann, pushe die Wimpern zwei bis drei Mal am Ansatz und ziehe das Bürstchen nur einmal in die Längen – so gelingt Drama, Baby!

Produkt-Info

Entdecke den unwiderstehlichsten Wimpern-Look, den du je hattest! Mit der Push Up Drama Mascara kannst du alles haben: Volumen, Länge und Schwung. Die besondere Bürstenform und die langanhaltende Formel machen es möglich.

Highlights

Die Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern beim Tuschen fächerförmig und pushen sie dann schwungvoll nach oben. Das sorgt für dramatische Fülle, die sich dank der leichten Formel nicht nur federleicht anfühlt, sondern auch das Ergebnis haltbarer macht.

Make-up Tipp

Damit die Wimpernspitzen nicht zu viel Gewicht bekommen und der Push-up-Effekt auch gut zur Geltung kommen kann, pushe die Wimpern zwei bis drei Mal am Ansatz und ziehe das Bürstchen nur einmal in die Längen – so gelingt Drama, Baby!

Zerteilt die Wimpern schön, gibt Schwung und hält ewig!

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Super Mascara, wird nochmal nachgekauft!! Diese Mascara ist eine der besten, die ich je ausprobiert habe. Sie macht die Wimpern super lang und hält bombenfest. Die Wimpern verkleben nicht und durch das kleine Bürstchen wird die Mascara gleichmäßig verteilt. Große Weiterempfehlung :-)
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-07
Rated 1 von 5 von aus Klebe Mascara Die Falsies Push up Drama Mascara ist beim Auftragen sehr angenehm und hält den ganzen Tag. Allerdings ist es ein Akt sie komplett wieder zu entfernen. Ich habe es mit verschiedenen Abschminktmethoden versucht und bin sehr enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-05
Rated 1 von 5 von aus Leider Flop Produkt Mascara-Bürste sieht in keinster Weise so aus wie in der Werbung oder auf der Verpackung abgebildet ist. Die Bürste verteilt das Produkt nur ungleichmäßig und die Wimpern sind hinterher mit Mascara komplett überladen und verklebt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-22
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuschend Hatte nach den Bewertungen gorße Hoffnung, leider war dann das Live Ergebniss enttäuschend. Die Bürste trägt viel zu viel Produkt auf und somit verklumen die Wimpern. Auch durch das mehrmalige "auftragen/kämmen" wird es nicht besser nur schlimmer. Muss noch mit ner alten Bürste nachhelfen, damit die Wimpern wieder getrennt werden und Produkt wegnehmen. Verwende fast nur Maybelline Mascara aber diesen kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 1 von 5 von aus Sehr Schlecht! Ich sammle Mascaras in allen Preisklassen, und muss sagen, von dieser bin ich am meisten enttäuscht. Fliegenbeingarantie, klumpt, bröselt ab und fühlt sich sehr schwer an. Habe mir so viel erwartet...
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-26
Rated 1 von 5 von aus Wieso schreibt die Firma "Waterproof" drauf Warum wird dieses Produkt als Waterproof verkauft. Das ist wohl ein Scherz. Nach paar Minuten sind meine Augen rundherum schwarz verschmiert. Was das Volumen angeht, ist das Produkt gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-10
Rated 1 von 5 von aus Nicht empfehlenswert Ich durfte die Mascara testen und war sehr enttäuscht...sie verklebt die Wimpern so stark, dass ich nach der Anwendung einen kleinen Klumpen am Lid hatte...schade.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-03
Rated 1 von 5 von aus Absolute Geldverschwendung!! Das einzige was dieser Mascara kann ist die Wimpern zu verkleben und Fliegenbeine zu machen. Bin schwer enttäuscht und würde vom Kauf abraten .
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-17
Rated 5 von 5 von aus Erste Wimperntusche, die ihren Job tut! Ich habe eigentlich wirklich schöne und lange Wimpern, aber ein riesen Problem mit der Form. Es gibt wenige Leute,die nach oben schauende "wings" Wimpern haben, das ist mir klar, aber meine sind nicht gerade,sondern schauen nach unten. Ich habe alles mögliche probiert, denn ganz ehrlich: was bringen einem lange Wimpern, wenn sie keiner sieht, weil sie dir nur im Auge hängen? Also habe ich diverse Wimperntuschen, Wimpernzangen und Techniken ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Bis diese Mascara kam. Ganz ehrlich wow! Ich gebe zu von der Konsitenz wird sie sehr hart und ist tendentiell vor dem trocknen sehr klebrig aber dafür bekommt sie meine Wimpern endlich in die "wings" Form! Ich will nie wieder eine andere Wimperntusche! Die erste, die wirklich ihren Job bei mir tut!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 3 von 5 von aus Okay Ich durfte den Mascara testen aber um ehrlich zu sein bin ich nicht so begeistert. Also wirklich gepusht hat er meine Wimpern nicht. Sie waren eher sehr verklumpt. Wasserfest ist er allemal. Ohne richtigen entferner bekommt man ihn kaum ab, klebt sehr
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 4 von 5 von aus Überrascht Ich finde die Mascara sehr gut, da es gar nicht verschmiert und waterproof ist, auch gibt es den Wimpern einen guten Schwung. Die Wimpern kleben nicht. Meine Wimpern waren nach dem Auftragen sehr voluminös. Nur die Wimpern werden nach einer Zeit hart.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Hält, was es verspricht! Die Mascara trennt die Wimpern perfekt, kein verkleben mehr. Macht sehr sehr schönen Schwung und gibt Volumen. Bei mehrmaligen Auftragen ist ein Wow-Effekt garantiert. Die Mascara hält den ganzen Tag und bröckelt nicht, sie ist wirklich wasserfest.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 1 von 5 von aus Schade ums Geld Das ist die schlechteste Wimperntusche von Maybelline. Mit dieser hab ich nur verschmierte Augen&Fliegenbeine, es dauert eine Ewigkeit das Ergebnis zu retten. Abschminken & dann eine andere Mascara nehmen ist die schnellere Lösung.Wer hat die Zeit?
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-09
Rated 5 von 5 von aus Wirklich drama So habe ihn ausprobiert dachte erst ich bekomme wieder dicke Augen reagiere sehr allergisch auf Kosmetik aber nein nichts schon mal gut.da ich wegen Allergie wenig Kosmetik benutze war ich nach Jahren begeistert von meinen Augen sage tolle Wimpern
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-27
Rated 5 von 5 von aus Viel Volumen und definierte Wimpern! Ich bin von der Falsies Push Up Drama Mascara von Maybelline total begeistert! Die Mascarabürste kommt mit wenig Farbe aus und lässt meine Wimpern nicht verkleben. Die satte schwarze Farbe hält sehr lange und verleiht meinen Wimpern extra Volumen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-06
Rated 5 von 5 von aus Wow Wasserfest und weiche wimpern zugleich kann auch nicht jede Mascara....Super ! toller volle geschwungene wimpern Effekt und Wirklich Wasserfest...bei dem sauwetter momentan beste testbedingungen...test mit Bravour bestanden! Toll für den sommer !
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-27
Rated 5 von 5 von aus Genau das, was ich wollte! Diese Mascara hält genau das, was sie verspricht. Meine Wimpern sehen super aus, da kann man ruhig mal ohne fake lashes auf eine Party gehen und wasserfest ist sie auch noch. Die Wimpern werden extrem verlängert ohne dabei zu verklumpen - super!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-27
Rated 5 von 5 von aus Voluminöse Wimpern ja, push up nein Ich stimme Drama & Volumen sowie dem Falsche-Wimpern-Effekt zu und es ist auch mein neuer Liebling,jedoch hat sie es wie auch noch kein Maskara/Wimpernzange zuvor geschafft meine Wimpern zu pushen(Könnte an mir liegen). Doch für den Rest 5 Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-13
Rated 5 von 5 von aus Klasse Mascara Ich bin sehr zufrieden mit dem Mascara. Die feine kleine Bürste erreicht auch noch so kleine Wimpern, gerade die unteren. Die Wimpern hatten einen schönen Schwung und Fülle ohne dicke Fliegenbeine. Hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verschmieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Falsies push up Drama waterproof Die Wimperntusche klumpt nicht und lässt sich auch bei langen dichten Wimpern sehr gut auftragen, ohne das diese zusammen kleben. Von der Wasserfestigkeit begeistert. Trage sie immer beim sport & baden, es verschmiert nichts. Ich kaufe sie wieder!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 5 von 5 von aus Tollste Mascara überhaupt Die Mascara ist echt der absolute Hammer! Sie trennt, gibt Volumen und macht die Wimpern extrem lang. Da die Mascara Wasserfest ist hält sie auch den ganzen Tag. Mit einem guten wasserlöslichen Make-up Reiniger, bekommt man sie auch gut wieder ab.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Ich bin begeistert von "The Falsies Push up drama Mascara" Keine verklebten Wimpern aber trotzdem wunderbar voll und schön geschwungen. Absolut wasserfest. Verläuft auch nicht bei heißen Temperaturen wie so manch andere Mascaras. Kaufe ich wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus es funktioniert Danke erstmal für die Möglichkeit diesen Mascara zu testen. Nach meinem Permanent Make up suchte ich noch einen Mascara der das Bild perfektioniert und ja ich habe ihn gefunden. Er gibt mehr Volumen und verlängert meine Wimpern, schwungvoll auch.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-06
Rated 4 von 5 von aus Hält seine Versprechen Ein Mascara, der wirklich hält, was er verspricht: Volumen, schöne lange, schwarze Wimpern und ein sichtbarer Push-up Effekt! Und wirklich extrem wasserfest, musste extra einen Entferner für wasserfestes Make-Up besorgen! Top für die Badesaison!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-04
Rated 2 von 5 von aus Schade... + schönes tiefes Schwarz + sehr wasserfest, selbst beim Duschen oder Weinen + hält problemlos mehrere Tage - trennt die Wimpern kaum, sodass dicke Wimpern-Klumpen und Fliegenbeine entstehen - kein zusätzlicher Schwung/Länge/Volumen zu sehen
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 1 von 5 von aus Wer dicke Fliegenbeine mag... Tut mir ja leid, aber ich mag die Mascara überhaupt nicht. Sie macht bei mir extreme Fliegenbeine. Und Wasserfest ist ja schön und gut, aber wenn selbst Makeupentferner mit Öl das Zeug schlecht runter bekommt, ist das auch kein Pluspunkt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 2 von 5 von aus eher mittelmäßig Hatte schon so meine Probleme mit der normalen Push up: zerklumpte Wimpern wie verrückt. Fliegenbein-look. Und nun als Waterproof auch nicht besser. Kann ich nur empfehlen für Leute, die evtl sehr lange, viele Wimpern von Natur aus haben.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 2 von 5 von aus Hält leider nicht das was es verspricht Habe mir den Mascara gestern gekauft. Heute morgen habe ich ihn dann direkt ausprobieren aber leider wurde ich enttäuscht. Die Wimpern verkleben und wirklich mehr Push-up als bei meinen herkömmlichen Mascara habe ich leider auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-26
Rated 4 von 5 von aus Bewertung Wimperntusche Ich bin zufrieden, würde es nur besser finden, wenn die Wimperntusche ein intensiveres Schwarz hätte und eine bessere Deckkraft. Musste die Wimperntusche mehrmals auftragen für das erwünschte Ergebnis. Ist wasserfest wie versprochen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-04
Rated 2 von 5 von aus Bürste nicht gut Mit dieser Bürste verklumpen meine Wimpern leider total, werden nicht separiert, auch nicht wenn man wie empfohlen in Zick-Zack-Bewegung aufträgt. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, es gibt auch nach langem Tragen keine Pandaaugen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
  • y_2020, m_5, d_24, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_531
  • loc_de_DE, sid_BE49CDEF-F45D-4922-9702-2A23FEC59EAC, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.