Neu

The Falsies Push Up Drama Mascara Black

Dramatischer Augenaufschlag garantiert: Die Push Up Drama Mascara pusht die Wimpern um bis zu 45 Grad und öffnet so den Blick.
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Black
  • Black Waterproof
  • Intense Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Entdecke den unwiderstehlichsten Wimpern-Look, den du je hattest! Mit der Push Up Drama Mascara kannst du alles haben: Volumen, Länge und Schwung. Die besondere Bürstenform und die langanhaltende Formel machen es möglich.


Highlights

Die Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern beim Tuschen fächerförmig und pushen sie dann schwungvoll nach oben. Das sorgt für dramatische Fülle, die sich dank der leichten Formel nicht nur federleicht anfühlt, sondern auch das Ergebnis haltbarer macht.


Make-up Tipp

Damit die Wimpernspitzen nicht zu viel Gewicht bekommen und der Push-up-Effekt auch gut zur Geltung kommen kann, pushe die Wimpern zwei bis drei Mal am Ansatz und ziehe das Bürstchen nur einmal in die Längen – so gelingt Drama, Baby!


Zerteilt die Wimpern schön, gibt Schwung und hält ewig!

Mascara-quotation-880x880-3

Passende Produkte

Superstay Better Skin Puder-Make-up
Cameo
Cameo
Superstay Better Skin Puder-Make-up
Das Puder-Make-up für ein langfristig verbessertes Hautbild.
( 6 ) Zum Produkt
Master Sculpt Kontur-Duo-Puder
Light Medium
Light Medium
Master Sculpt Kontur-Duo-Puder
Kontur-Duo-Puder für eine perfekt definierte Gesichtskontur.
( 6 ) Zum Produkt
Master Ink Matte Eyeliner
Black
Black
Master Ink Matte Eyeliner
Präziser Dip-Liner für einen intensiv schwarzen Matt-Look.
( 1 ) Zum Produkt
Color Sensational Creamy Matte Lippenstift
rose rush
rose rush
Color Sensational Creamy Matte Lippenstift
Intensiv pflegender Lippenstift mit verführerischem Matt-Effekt.
( 4 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Hält, was es verspricht! Die Mascara trennt die Wimpern perfekt, kein verkleben mehr. Macht sehr sehr schönen Schwung und gibt Volumen. Bei mehrmaligen Auftragen ist ein Wow-Effekt garantiert. Die Mascara hält den ganzen Tag und bröckelt nicht, sie ist wirklich wasserfest.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 5 von 5 von aus Wimpern sehen toll aus Mehr Volumen, Länge und Schwung stimmt, wasserfest ist er auch. Die Wimpern sehen toll aus, und kleben auch nicht zusammen. Der Wimpernkranz sieht auch gleich viel dunkler aus. Färbt allerdings leicht unter den Augen ab und ist schwer zu entfernen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Wirklich drama So habe ihn ausprobiert dachte erst ich bekomme wieder dicke Augen reagiere sehr allergisch auf Kosmetik aber nein nichts schon mal gut.da ich wegen Allergie wenig Kosmetik benutze war ich nach Jahren begeistert von meinen Augen sage tolle Wimpern
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-27
Rated 5 von 5 von aus Viel Volumen und definierte Wimpern! Ich bin von der Falsies Push Up Drama Mascara von Maybelline total begeistert! Die Mascarabürste kommt mit wenig Farbe aus und lässt meine Wimpern nicht verkleben. Die satte schwarze Farbe hält sehr lange und verleiht meinen Wimpern extra Volumen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-06
Rated 5 von 5 von aus Wow Wasserfest und weiche wimpern zugleich kann auch nicht jede Mascara....Super ! toller volle geschwungene wimpern Effekt und Wirklich Wasserfest...bei dem sauwetter momentan beste testbedingungen...test mit Bravour bestanden! Toll für den sommer !
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-27
Rated 5 von 5 von aus Genau das, was ich wollte! Diese Mascara hält genau das, was sie verspricht. Meine Wimpern sehen super aus, da kann man ruhig mal ohne fake lashes auf eine Party gehen und wasserfest ist sie auch noch. Die Wimpern werden extrem verlängert ohne dabei zu verklumpen - super!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-27
Rated 5 von 5 von aus Voluminöse Wimpern ja, push up nein Ich stimme Drama & Volumen sowie dem Falsche-Wimpern-Effekt zu und es ist auch mein neuer Liebling,jedoch hat sie es wie auch noch kein Maskara/Wimpernzange zuvor geschafft meine Wimpern zu pushen(Könnte an mir liegen). Doch für den Rest 5 Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-13
Rated 5 von 5 von aus Klasse Mascara Ich bin sehr zufrieden mit dem Mascara. Die feine kleine Bürste erreicht auch noch so kleine Wimpern, gerade die unteren. Die Wimpern hatten einen schönen Schwung und Fülle ohne dicke Fliegenbeine. Hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verschmieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Falsies push up Drama waterproof Die Wimperntusche klumpt nicht und lässt sich auch bei langen dichten Wimpern sehr gut auftragen, ohne das diese zusammen kleben. Von der Wasserfestigkeit begeistert. Trage sie immer beim sport & baden, es verschmiert nichts. Ich kaufe sie wieder!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 5 von 5 von aus Tollste Mascara überhaupt Die Mascara ist echt der absolute Hammer! Sie trennt, gibt Volumen und macht die Wimpern extrem lang. Da die Mascara Wasserfest ist hält sie auch den ganzen Tag. Mit einem guten wasserlöslichen Make-up Reiniger, bekommt man sie auch gut wieder ab.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 2 von 5 von aus okay, aber kein Push-Up Effekt "wasserfest" und langanhaltender Halt absolut zutreffend. Das Bürstchen zum Auftragen leider nicht dolle, so dass "Fliegenbeine" entstehen. Leider auch kein Push-Up Effekt - Länge, Schwung + Volumen blieben aus. Daher okay, aber nicht überzeugend.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-11
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Ich bin begeistert von "The Falsies Push up drama Mascara" Keine verklebten Wimpern aber trotzdem wunderbar voll und schön geschwungen. Absolut wasserfest. Verläuft auch nicht bei heißen Temperaturen wie so manch andere Mascaras. Kaufe ich wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus es funktioniert Danke erstmal für die Möglichkeit diesen Mascara zu testen. Nach meinem Permanent Make up suchte ich noch einen Mascara der das Bild perfektioniert und ja ich habe ihn gefunden. Er gibt mehr Volumen und verlängert meine Wimpern, schwungvoll auch.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-06
Rated 4 von 5 von aus Interessantes Produkt eine etwas kritischere Bewertung: mehr Volumen, Länge, Schwung..naja "mehr" als mein vorheriger Mascara nicht wirklich, aber er stellt mich auf jeden Fall zufrieden :) keine Wunder erwarten ;) Aber ich bin sehr zufrieden, er ist bombenfest bei Wasser!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 4 von 5 von aus Wirklich wasserfest Bin sehr zufrieden mit der Mascara! Ich hatte sie draufgemacht und bin dann ins Schwimmbad. Sie hielt bombenfest. Das auftragen ist nicht total easy, aber es ist auch nicht eine wirkliche Herausforderung. Wenn man es ein paar Mal benutzt hat geht's.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Ich hab mir mal ein bisschen mehr Zeit genommen, um diesen Mascara zu testen. Selbst mit Kontaktlinsen super tragbar ohne irgendwelche Beschwerden. Was auch super ist, das man den Mascara nicht "nachladen" muss und es für beide Augen/Wimpern reicht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-13
Rated 5 von 5 von aus Drama Mascara mit wow-Effekt! Habe den Mascara nun schon ein paar Mal zu verschiedenen events aufgetragen und das Ergebnis war immer der Hammer! Da ich von Natur aus nicht mit vollen Wimpern ausgestattet bin, volle Punktzahl von mir. Meine Freundinnen sind auch hell begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara Diese Mascara lässt meine Wimpern doppel so lang aussehen, was mir sehr wichtig ist, da ich mini Wimpern habe! Dazu ist sie nicht wasserfest, sondern bombenfest! Ein paar Schwierigkeiten hatte ich beim Abschminken. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-04
Rated 4 von 5 von aus the falsies push up waterproof Ich hab die Mascara seit ca. 7 woche, mir gefällt das Volumen und der Schwung was diese Mascara ohne wimpernzange hinkriegt. Einziges Manko ist das es etwas bei mir zumindestens verklebt ansonsten null verwischen keine krümmeln auch bei 30 grad TOP
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-04
Rated 1 von 5 von aus Schade ums Geld Das ist die schlechteste Wimperntusche von Maybelline. Mit dieser hab ich nur verschmierte Augen&Fliegenbeine, es dauert eine Ewigkeit das Ergebnis zu retten. Abschminken & dann eine andere Mascara nehmen ist die schnellere Lösung.Wer hat die Zeit?
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-09
Rated 4 von 5 von aus Kommt in wiederkauf Es hält was es verspricht. An meine lieblings Mascara kommt es aber nicht ran. Für den Alltag aber perfekt zum fortgehen fehlt mir das Drama wie man sagt. Was ich schlecht finde ist die Reinigung,4 verschiedene Produkte probiert&keins wirkt richtig
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-07
Rated 3 von 5 von aus nicht mein Mascara Leider bin ich nicht sehr zufrieden, was jedoch daran liegen könnte, dass meine Wimpern mit sehr wenigen schön werden! Was ich sagen muss ist, dass der Mascara schön tief schwarz ist und die Wimpern super lang macht. Jedoch verkleben meine total:/
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 5 von 5 von aus Push Up Drama Mascara Die Mascara ist wirklich ein Wunder. Die hat mir angetan.Bei auftragen habe mich schon gewundert, dass das so super leicht geht. Die Mascara klebt nicht, die Wimpern sind eine für eine gleichmäßig bedeckt. Keine Schmierereien. Super lang und voll.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 4 von 5 von aus Augen trocknen nicht aus Er verdichtet gut, so dass ich ihn nur einmal auftragen muss, was Beinchen verhindert. Obwohl er gut hält, trocknet er die Augen nicht aus, was sonst bei gut haltbaren Mascaras der Fall ist. Total neu und perfekt ist er nicht, deshalb vier Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 4 von 5 von aus Wirklich wasserfest Unglaublich,aber die Mascara ist wirklich wasserfest.Ich habe damit geduscht&gebadet,da ist nichts großartig verschmiert. Ein bisschen schade ist,dass die Wimpern etwas zusammenkleben,sehr hart werden und die Farbe sich nur schwer entfernen lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-06
Rated 3 von 5 von aus Super Mascara, kleine Mängel Finde sie echt gut, ist nur ein bisschen schwer aufzutragen, meiner Meinung nach. Finde jedoch nicht, dass sie sehr viel Schwung in die Wimpern bringt. Nach Stunden ist sie noch drauf und auch nach ein paar Tränchen ist sie noch sauber vorhanden!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 4 von 5 von aus zu empfehlen Ich durfte die Mascara in wasserfest testen. Die Textur ist super, leider verkleben die Wimpern aktuell noch durch die Bürste. Aber das ist bei mir bei jeder frischen Mascara so! Wasserfest heißt hier wirklich wasserfest! Hält selbst beim Duschen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
Rated 3 von 5 von aus Ein krümeliges Vergnügen mit normaler Wirkung Die Mascara ist okay, hat aber keine umwerfende Wirkung. Um mehr Volumen zu haben, musste ich 6 mal übertuschen, besonders schwungvoll waren die Wimpern dadurch nicht, eher krümelig und verklebt. Die Farbe ist gut, die Wasserfestigkeit ebenfalls.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-14
Rated 3 von 5 von aus Kann schöne, geschwungene Wimpern machen, aber... ..der Auftrag ist eher schwierig, da sie die Wimpern sehr schnell verklebt -mit einer seperaten Wimpernbürste durchkämmen ist daher ein Muss. Weiterhin ist sie nahezu unmöglich von den Wimpern abzubekommen (mit Maybelline AMU-Entferner ölhaltig).
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-03
Rated 4 von 5 von aus Ich bin zufrieden Die Mascara trennt gut. Man darf nur nicht zuviel am Bürstchen belassen, sonst schmiert sie extrem und verklebt die Wimpern. Hält dann aber sehr gut und verwischt nicht. Die Konzistenz ist mir persönlich zu fest. Das Entfernen ist recht mühselig.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
  • y_2017, m_7, d_18, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_481
  • loc_de_DE, sid_BE49CDEF-F45D-4922-9702-2A23FEC59EAC, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.