Total Temptation Cocoa Mascara | Mascara | Maybelline
Produktabbildung Total Temptation Mascara in Deep Cocoa

Total Temptation Mascara Cocoa Edition Deep Cocoa

TOTAL TEMPTATION MASCARA COCOA EDITION wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 35.
  • y_2019, m_5, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_F2ADB7E0-DDBF-4CA4-941A-7A97A00AA83D, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die Total Temptation Mascara Cocoa Edition mit pflegendem Kakao-Extrakt sorgt für intensives Volumen – so federleicht und geschmeidig.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Deep Cocoa
  • Decadent Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Unwiderstehlich intensiv, wunderbar geschmeidig und mit federleichtem Schwung – genau so stellst du dir deine Wimpern vor? Dann wirst du der Total Temptation Mascara Cocoa Edition nicht widerstehen können! Denn diese sorgt für intensives Volumen und super softe Wimpern – ohne zu verklumpen, ohne zu beschweren.

Highlights

Was die Total Temptation Mascara Cocoa Edition so verführerisch macht? Ihre cremige Formel mit Kakao-Extrakt. Diese legt sich federleicht um deine Wimpern, pflegt sie und lässt sie geschmeidig wirken. Die Mega-Bürste verleiht deinen Wimpern Extra-Volumen, Länge und Schwung. Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträger geeignet.

Make-up Tipp

Für einen federleichten Wimpernschwung setzt du die Mega-Bürste am Wimpernansatz an und ziehst sie in Zickzackbewegungen bis in die Spitzen durch. Wiederhole diesen Step, bis du das gewünschte Volumen aufgebaut hast. Die Nuance Deep Cocoa sorgt für ein natürliches Ergebnis und Decadent Black für super intensives Schwarz.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Super Mascara macht Traumwimpern Habe die Mascara 4 Woche getestet bin echt begeistert macht volle Wimpern und hält den ganzen Tag.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-21
Rated 5 von 5 von aus Schöne, volle Wimpern Sexy Mascara, da die meinem Blick einen starken Ausdruck verleiht!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-08
Rated 4 von 5 von aus Toller Mascara, leider nur in der falschen Farbe Ich habe den Mascara in der Farbe braun erhalten, und diese ausgiebig getestet. Der Mascara macht beim Auftragen schöne voluminöse Wimpern, der Effekt wäre wohl noch deutlicher zu erkennen gewesen, wenn es eine schwarze Farbe gewesen wäre. Ansonsten top Produkt : )
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
Rated 4 von 5 von aus Wirklich toller Mascara Ich habe den Mascara jetzt einige Zeit ausprobiert, er denkt sehr schön allerdings wenn man ihn mehrmals aufträgt wird er dunkler und sieht somit nicht mehr aus wie braun, was wirklich schade ist. Aber ansonsten ein schönes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schwung Ich durfte die neue Mascara testen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich sonst nur schwarze Mascara benutze, aber das braun hat mir sehr gut gefallen. Die Textur ist schön cremig und die Wimpern erhalten einen schönen Schwung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara sogar mit Cocoa Duft! Ich habe die neue Cocoa Mascara nun 3 Wochen im Test und muss ehrlich sagen, dass ich davon begeistert bin! Erstens duftet sie so super gut nach Kakao und ist durch die Kakaobutter auch super geschmeidig! Die Wimpern trocknen nicht so hart auf wie bei anderen Mascara und die Farbe ist bräunlich glänzend. Ist wirklich mal etwas Neues und ich empfehle sie allen wärmstens!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
Rated 5 von 5 von aus Positiv überrascht Ich habe bis jetzt immer Schwarze mascara benutzt und muss sagen ich bin total überrascht wie toll diese braune ist. Benutze sie total gerne
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
Rated 3 von 5 von aus Total temptation cocoa Mascara Die Mascara ist weder besonders gut noch handelt es sich um einen kompletten Fehlkauf. Sie macht die Wimpern schön schwarz und verklebt und beschwert nicht unangenehm. Mir ist das Bürstchen zu groß und zu unhandlich um präzise alle Wimpern besonders im inneren Augenwinkel zu erreichen. Die ganze Mascara generell ist sehr klobig vom Design her, und braucht viel Platz wenn man sie in der Kosmetiktasche mitnehmen will. Der Kokosduft ist ein reiner Werbegag, ich frage mich wozu das notwendig sein soll? Alles in allem gibt es günstigere Mascaras die ein ähnliches oder schöneres Ergebnis erzielen
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
  • y_2019, m_5, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_F2ADB7E0-DDBF-4CA4-941A-7A97A00AA83D, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.