Total Temptation Mascara | Mascara | Maybelline
Total Temptation Blackest Black Mascara von Maybelline New York

Total Temptation Mascara Blackest Black

Total Temptation Mascara wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 115.
  • y_2019, m_6, d_16, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_115
  • loc_de_DE, sid_F8C69C69-9DED-47D4-9E2D-3D6F5696C2B8, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 93ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die Total Temptation Mascara mit Kokos-Extrakt sorgt für intensives Wimpernvolumen – ohne die Wimpern zu beschweren. Jetzt auch in wasserfest!

Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Blackest Black
  • Waterproof

Why you'll love it

Produkt-Info

Wenn es um deine Wimpern geht, dann kennst du keine Kompromisse? Du willst, dass deine Wimpern nicht nur perfekt aussehen, sondern sich auch toll anfühlen. Mit der Total Temptation Mascara pflegst du deine Wimpern geschmeidig weich und verleihst ihnen gleichzeitig einen federleichten Schwung.

Highlights

Was die Total Temptation Mascara so unwiderstehlich macht? Alles! Die cremige Formel mit Kokos-Extrakt legt sich federleicht um deine Wimpern und sorgt so für ein wunderbar geschmeidiges Gefühl. Die sanfte Bürste mit ihren dichten Borsten greift jede einzelne Wimper und sorgt für intensives Volumen – ohne zu beschweren.

Make-up Tipp

Für wunderbar dichte Wimpern und intensives Volumen setzt du die Mascara-Bürste am Wimpernansatz an und ziehst sie dann in leichten Zickzackbewegungen bis in die Spitzen durch. Diesen Schritt kannst du so oft wiederholen, bis deine Wimpern das gewünschte Volumen erreicht haben. Für absolut wetterfestes Wimpernvolumen empfehlen wir die Total Temptation Mascara in wasserfest.

Produkt-Info

Wenn es um deine Wimpern geht, dann kennst du keine Kompromisse? Du willst, dass deine Wimpern nicht nur perfekt aussehen, sondern sich auch toll anfühlen. Mit der Total Temptation Mascara pflegst du deine Wimpern geschmeidig weich und verleihst ihnen gleichzeitig einen federleichten Schwung.

Highlights

Was die Total Temptation Mascara so unwiderstehlich macht? Alles! Die cremige Formel mit Kokos-Extrakt legt sich federleicht um deine Wimpern und sorgt so für ein wunderbar geschmeidiges Gefühl. Die sanfte Bürste mit ihren dichten Borsten greift jede einzelne Wimper und sorgt für intensives Volumen – ohne zu beschweren.

Make-up Tipp

Für wunderbar dichte Wimpern und intensives Volumen setzt du die Mascara-Bürste am Wimpernansatz an und ziehst sie dann in leichten Zickzackbewegungen bis in die Spitzen durch. Diesen Schritt kannst du so oft wiederholen, bis deine Wimpern das gewünschte Volumen erreicht haben. Für absolut wetterfestes Wimpernvolumen empfehlen wir die Total Temptation Mascara in wasserfest.


VOLUME UP

THE WAY YOU LIKE IT

Hol dir Volumen, wie du es willst! Du willst es radikal? Mit der Big Shot Mascara verleihst du deinen Wimpern Mega-Volumen. Du willst es intensiv? Die Total Temptation Mascara sorgt für federleichten Schwung.
Mascara Auftrag im Vergleich mit der Total Temptation Mascara von Maybelline New York
KNOW-HOW

LAYERING

|

Einfach getuschte Wimpern sind dir nicht genug? Die Total Temptation Mascara eignet sich perfekt zum Layering – also dem Mascara-Auftrag in mehreren Schichten. Denn dank der cremigen Formel mit Kokos-Extrakt bleiben deine Wimpern auch nach mehreren Schichten geschmeidig weich und federleicht.

Und so geht’s: Zieh die Mascara-Bürste vom Wimpernansatz bis in die Spitzen durch und wiederhole diesen Step bis deine Wimpern das Volumen haben, das du dir wünschst. Wichtig beim Layering mit der Total Temptation Mascara ist, dass du die Wimperntusche zwischen den Schichten nicht trocknen lässt.


Passende Produkte

Rated 1 von 5 von aus Nicht zu gebrauchen Da ich viel Sport treibe, benutze ich immer wasserfeste Mascara. Dieses neue Produkt ist das schlechteste seit langem. Ziemlich trocken beim Auftragen und entsprechend bröckelig, lässt sich schlecht verteilen. Das meiste hängt zwischen den Borsten. Diese Mascara kann ich nur noch in den Müll werfen. Schade ums Geld.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 1 von 5 von aus Schlimmmmmm Ich habe diese Wimperntusche bei dm gekauft. Ich benutze nur Mayblin, und bin immer sehr zufrieden. Diesmal wollte ich was neues probieren. Erstmal, habe ich gedacht, dass das Produkt benutzt ist, weil es sehr troken ist. Die Wimpern werden nicht so, wie es verspricht. Beim abschminken, habe ich wie immer mein Gesichtsgel benutzt....Katastrophe. Ich musste 2 Mal Gesichtsgel benutzen und noch darauf mit Gesichtswasser....Leider werde ich das Produkt überhaupt nicht benutzen. Total schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
Rated 1 von 5 von aus Schlechteste Mascara seit langem Ich hab die wasserfeste Mascara in der Drogerie gekauft. Ich nehm extra immer nicht die vorderste, die werden ja gern mal aufgemacht. Hab sie dann daheim ausprobiert und sie tut einfach nichts für meine Wimpern. Sie werden dünkler und das wars auch schon. Bin wirklich sehr enttäuscht...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 1 von 5 von aus Die schlechteste Wimpertusche Hallo ich hätte mir die wimperntusche gestern beim DM gekauft und wollte gerne was neues ausprobieren und nach dem auftragen habe ich es sehr bereut meine Wimpern sahen nicht gut aus als ich nur ein Haar als Wimper hätte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Mascara Ich konnte die Mascara ausgiebig testen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es eine sehr gute neue Mascara ist, die Qualität ist sehr gut. Ich werden mir sie in jedem Fall auch kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Die Mascara lässt sich einfach auftragen und auch schichten. Sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. 1x auftragen für ein Tagesmake-up und mehrfach, wenn es etwas dramatischer werden soll. Ich bin super zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-20
Rated 4 von 5 von aus Gute wimperntusche sehr zufrieden ! Ich habe die maybelline total temptation mascara in Black 3 Wochen lang ausprobiert und finde sie super! Sie riecht sehr angenehm. Meine Wimpern verkleben durch diese wimperntusche nicht und sie sehen schön voluminöse und lang aus nur nach 3-4 mal drüber Tuschen! Ich bin super zufrieden mit dieser wimperntusche! Ich hoffe ich darf weiterhin tolle Produkte von Ihnen testen! Vielen Dank für die wimperntusche hat mich sehr gefreut über das Paket.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 4 von 5 von aus Bin zufrieden! Das Produkt war sehr gut, leichter Auftrag, hat meine Erwartungen erfüllt. Ich finde nur dass die Verpackung ansprechender designt werden könnte, wirkt etwas billig. Aber das Produkt ist super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
  • y_2019, m_6, d_16, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_115
  • loc_de_DE, sid_F8C69C69-9DED-47D4-9E2D-3D6F5696C2B8, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.