Total Temptation Mascara | Mascara | Maybelline
Total Temptation Blackest Black Mascara von Maybelline New York

Total Temptation Mascara Blackest Black

Total Temptation Mascara wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 114.
  • y_2019, m_5, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_114
  • loc_de_DE, sid_F8C69C69-9DED-47D4-9E2D-3D6F5696C2B8, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 222ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die Total Temptation Mascara mit Kokos-Extrakt sorgt für intensives Wimpernvolumen – ohne die Wimpern zu beschweren. Jetzt auch in wasserfest!

* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Blackest Black
  • Waterproof

Why you'll love it

Produkt-Info

Wenn es um deine Wimpern geht, dann kennst du keine Kompromisse? Du willst, dass deine Wimpern nicht nur perfekt aussehen, sondern sich auch toll anfühlen. Mit der Total Temptation Mascara pflegst du deine Wimpern geschmeidig weich und verleihst ihnen gleichzeitig einen federleichten Schwung.

Highlights

Was die Total Temptation Mascara so unwiderstehlich macht? Alles! Die cremige Formel mit Kokos-Extrakt legt sich federleicht um deine Wimpern und sorgt so für ein wunderbar geschmeidiges Gefühl. Die sanfte Bürste mit ihren dichten Borsten greift jede einzelne Wimper und sorgt für intensives Volumen – ohne zu beschweren.

Make-up Tipp

Für wunderbar dichte Wimpern und intensives Volumen setzt du die Mascara-Bürste am Wimpernansatz an und ziehst sie dann in leichten Zickzackbewegungen bis in die Spitzen durch. Diesen Schritt kannst du so oft wiederholen, bis deine Wimpern das gewünschte Volumen erreicht haben. Für absolut wetterfestes Wimpernvolumen empfehlen wir die Total Temptation Mascara in wasserfest.


VOLUME UP

THE WAY YOU LIKE IT

Hol dir Volumen, wie du es willst! Du willst es radikal? Mit der Big Shot Mascara verleihst du deinen Wimpern Mega-Volumen. Du willst es intensiv? Die Total Temptation Mascara sorgt für federleichten Schwung.
Mascara Auftrag im Vergleich mit der Total Temptation Mascara von Maybelline New York
KNOW-HOW

LAYERING

|

Einfach getuschte Wimpern sind dir nicht genug? Die Total Temptation Mascara eignet sich perfekt zum Layering – also dem Mascara-Auftrag in mehreren Schichten. Denn dank der cremigen Formel mit Kokos-Extrakt bleiben deine Wimpern auch nach mehreren Schichten geschmeidig weich und federleicht.

Und so geht’s: Zieh die Mascara-Bürste vom Wimpernansatz bis in die Spitzen durch und wiederhole diesen Step bis deine Wimpern das Volumen haben, das du dir wünschst. Wichtig beim Layering mit der Total Temptation Mascara ist, dass du die Wimperntusche zwischen den Schichten nicht trocknen lässt.


Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Eignet sich gut zum schichten Ich habe die Total Temptation Maskara nun seit einiger Zeit getestet und bin sehr zufrieden. Am besten hat mir das angenehme Tragegefühl gefallen. Man merkt irgendwann gar nicht mehr dass man Maskara trägt, da es sich sehr unbeschwert anfühlt und das obwohl man mehrmals schichtet. Die Bürste verlängert die Wimpern sehr gut aber gibt sehr viel Produkt ab. Daher benutze ich anschließend ein sauberes Maskara Bürstchen um überschüssiges Produkt abzunehmen und die Wimpern nochmal zu trennen. Da ich dies sowieso immer mache, war das für mich nun nichts neues oder aufwändiges. Mir hat sowohl das Ergebnis als auch der Auftrag gefallen und besonders positiv ist mir der Duft aufgefallen. Es riecht nach Kakaobutter und ganz leichter Kokosnuss. Ein kleines Manko hatte es dennoch: mir dauert es ein wenig zu lange bis die Maskara endgültig trocken ist. Wenn ich z.B. niesen muss ist direkt alles verschmiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann diese Maskara jedem weiterempfehlen, der es liebt zu schichten. Pro: lässt sich gut schichten, verlängert die Wimpern und duftet sehr gut Contra: braucht sehr lange zum Trocknen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Mega Mascara !!! Ich bin total begeistert ! Einmal auftragen reicht aus. Für Mega-Drama darf es 2x sein. Sie ist total geschmeidig und klumpt nicht. Die Wimpern werden schön getrennt und gleichmäßig umhüllt. Selbst kurze Wimpern werden erfasst. Kann ich also nur empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 4 von 5 von aus Tolle Wimpern Die Tube ist ein wunderschöner Hingucker. In mattem Schwarz und Nude wirkt das Design gleichzeitig edel und modern. Sie verleiht den Wimpern wunderbar tiefschwarzes Volumen und Fülle. Die Haltbarkeit ist absolut top, ich hätte mir aber gewünscht, das der Schwung etwas stabiler ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
Rated 3 von 5 von aus Wimperntusche super für Alltag Ich bin mit der Wimperntusche so relativ zufrieden. Für den Alltag verwende ich sie relativ häufig und ist nicht zu dramatisch, insbesondere weil ich sie in braun verwende. Für einen dramatischen Look jedoch würde ich zu einer anderen greifen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 4 von 5 von aus Funktioniert gut! Voluminöse verlängerte Wimpern ohne zu verkleben. Einfache Handhabung und langanhaltend. Trocknet nicht aus und bröckelt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 3 von 5 von aus gutes Mascara Die Mascara deckt gut und klumpt nicht, leider habe ich nach kurzer Zeit einen schwarzen Rand auf dem Unterlid. Mit und ohne Make up und Puder. Weiß nicht ob es an mir liegt. Ansonsten gut zu handhaben,.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 5 von 5 von aus Super Konsistenz und sattes Schwarz Ich habe den Mascara nun zwei Wochen unter verschiedenen Bedingungen getestet - tagsüber im Alltag und Beruf, nachts im Club...er hat mich absolut überzeugt. Ich mag die angenehme Konsistenz beim Auftragen, der Mascara ist weder zu fest noch zu flüssig und trocknet sehr schnell. Zudem färbt er die Wimpern schon beim ersten Auftrageb in einem satten Schwarz. Das Bürstchen trennt die Wimpern sehr gut und gibt einen tollen Schwung. Eine optische Verlängerung der Wimpern ist mir nicht aufgefallen, was mir persönlich egal ist, ich mag eine natürliche, aber doch auffallende Betonung meiner Augen. Auf der Verpackung steht nichts von wasserfest, aber den ein oder anderen Regenschauer hat er super mitgemacht ohne zu verlaufen. Von mir eine klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 5 von 5 von aus Tolle Wimperntusche Ich durfte die neue Wimperntusche Maybelline totaltemptation Decadent Black Mascara testen. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
Rated 5 von 5 von aus Schöne, volle Wimpern Ich durfte den total temptation Mascara testen. Dieser hat meine dich sehr feinen Wimpern schön voll gemacht. Lässt sich super Auftragen ohne zu verkleben. Und hält den ganzen Tag.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Ich habe die Maybelline totaltemptation Mascara 3 Wochen lang getestet. Sie hält den ganzen Tag ist super, verschmiert nicht und gibt viel Farbe auf den Wimpern ab. Sobald diese Leer ist hole ich mir gleich nachschub :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
Rated 4 von 5 von aus Maybelline New York, »Total Temptation«, Mascara Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara. Sie ist tiefschwarz, was mir sehr gefällt. Trennt die wimpern einzelnt und macht sie sehr lang. Auch ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie nicht klummt. Jedoch im Laufe des Tages verliert es an seinem Halt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Mascara zaubert schönes Volumen Die total temptation Mascara habe ich nun einige Zeit getestet und finde sie sehr gut. Sie gibt gut Farbe ab, macht ein schönes Volumen und hält den ganzen Tag ohne zu bröseln. Ich bin begeistert von der Mascara und sie gehört mittlerweile zu meinen Favoriten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara Ich bin begeistert habe schönen lange Wimpern hat nichts verklebt und hab sogar die kleinste Wimpern erwischt. Habe voll und Läger ausgesehen meine Wimpern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Ich habe die Total Temptation richest black Mascara eine Zeit lang ausprobiert und ich muss sagen, sie ist einfach nir spitze! Super Schwung und Volumen das den ganzen Tag hält.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
Rated 4 von 5 von aus Lange schwarze Wimpern ohne zu Klumpen Ich habe den Total Temptation Finest Black Mascara getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er macht selbst bei meinen recht kurzen Wimpern einen tollen Augenaufschlag mit schönen langen Wimpern ohne zu Verklumpen oder Fliegenbeine. Er hält auch beim Sport ohne zu Verschmieren und lässt sich auch mit Wasser und Seife oder Makeup-Entferner gut wieder abwaschen. Für ein optimales Ergebnis musste ich allerdings 3x tuschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara Ich habe die Mascara 10Tage getestet und bin von der Textur, Anwendung und Haltbarkeit im Alltag total überzeugt! Sie lässt sich super auftragen und es gibt keine Hässlichen "Fliegenbeine" Ich bin begeistert und habe Sie auch schon gleich weiter empfohlen. Diese Mascara werde Ich mir aufjedenfall nach kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara! Ich habe Total Temptation zwei Wochen lang täglich getestet und bin restlis begeistert! Die Bürste verteilt den Mascara gleichmäßig und ohne Klümpchen. Er hält den ganzen Tag, macht volle und längere Wimpern und lässt sich leicht entfernen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute mascara! Ich habe die total temptation mascara getestet und bin restlos begeistert. Sie bietet viel Volumen und Länge. Außerdem hält sie den Schwung und ist wirklich tief schwarz
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 4 von 5 von aus Mascara mit Duft Die Mascara lässt sich gut auftragen und klumpt kaum. Ich persönlich verwende aber lieber Bürsten mit längeren Borsten. Die Wimpern haben ein schönes, sattes Schwarz. Überrascht hat mich der leckere Kokosduft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
Rated 5 von 5 von aus Sexy Wimpernschlag ohne Lashes Ich durfte die total temptation decadent Black Mascara testen und ich bin sowas von begeistert. Wimoern sind ultra schwarz, keine Fliegenbeine, lange und verführerische Wimpern. Meine neue lieblings Wimperntusche
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
Rated 4 von 5 von aus Tolle Mascara Ich habe das Produkt jetzt ein paar Tage gestetet obwohl es nicht wasserfest ist hat es meine Wimpern länger gemacht und der Schwung hat auch gehalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
Rated 5 von 5 von aus Super Wimperntusche! Die Tusche, lässt sich wunderbar einfach auftragen, durch die tolle Bürstenform ergeben sich keine Klümpchen oder Fliegenbeine. Die Wimpern wirken voll und dunkel. Sie hält den ganzen Tag über und lässt sich sehr gut Abends wieder entfernen. Ich kann jedem die Tusche nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
Rated 2 von 5 von aus Mascara so lala Ich habe die total temptation Mascara seit 2 Wochen ca. getestet und finde sie färbt die Wimpern zwar tiefschwarz jedoch tut sie weder was fürs das Volumen noch für die Länge.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Tolles Produkt mit guter Deckkraft ohne zu verkleben
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 3 von 5 von aus Intensiv schwarzer Mascara Ich habe den totaltemptation decandent black Mascara ein paar mal getestet und bin mit der intensiv schwarzen Farbe sehr zufrieden. Er zaubert intensiv schwarze Wimpern und betont so sehr schön die Augen. Leider gefällt mir die Bürste nicht so gut, da sehr viel Farbe dran hängt und so auch das auftragen etwas schwierig ist und die Wimpern so auch schnell verkleben können. Daher nehme ich den Mascara nun als zweiten Mascara für ein intensives Finish.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 5 von 5 von aus Lange dunkle Wimpern Ich hab die Wimperntusche über zwei Wochen ausprobiert und muss sagen die unterscheidet sich von den anderen! Die Maybelline maskara ist viel dunkler die schwarz viel intensiver, mehr Volumen und toll zum abschminken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 5 von 5 von aus Total Temptation Mascara Hammer. Als ich das Bürstchen rausgezogen habe, dachte ich noch "Ohje Fliegenbeine" aber nein, diese Mascare teilt wirklich jede einzelne Wimper, verlängert und verdichtet. Ich bin total begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara - schönes Design und toller Effekt Der temptation Mascara macht tolle tiefschwarze Wimpern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 5 von 5 von aus Langanhaltende Mascara mit Wow-Effekt Ich bin begeistert von dem natürlichen Indien voluminösen Effekt! Die Mascara hält, was sie verspricht und lässt sich dabei super leicht auftragen. Das Bürstchen mit den dichten Borsten lässt die Wimpern länger und dichter wirken. Tolles Ergebnis!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 5 von 5 von aus Super schwarze Mascara Ich bin total zufrieden mit der Temptation Mascara. Das Bürstchen ist groß und ergreift alle Wimpern, hält sie oben und färbt sie direkt tief schwarz. Zudem lässt sich die Verpackung generell total gut in der Hand halten und somit gut arbeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
  • y_2019, m_5, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_114
  • loc_de_DE, sid_F8C69C69-9DED-47D4-9E2D-3D6F5696C2B8, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.