Produktabbildung zur Volum Express Falsche Wimpern Mascara von Maybelline New York

Volum’ Express Falsche Wimpern Mascara Very Black

Volum’ Express Falsche Wimpern Mascara wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 111.
  • y_2019, m_12, d_7, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_111
  • loc_de_DE, sid_49CBFF6E-3F2B-4C3C-AE48-FD97FCDD86A5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die Falsche Wimpern Mascara hält, was ihr Name verspricht: Sie sorgt für lückenloses Volumen und einen glamourösen Falsche-Wimpern-Effekt.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

4 NUANCEN

  • Very Black
  • Black Drama
  • Black Waterproof
  • Glam Navy

Why you'll love it

Produkt-Info

Vergiss den Wimpernkleber! Alles, was du für den super angesagten Falsche-Wimpern-Effekt brauchst ist die Volum’ Express Falsche Wimpern Mascara. Denn diese verleiht dir im Handumdrehen lückenlos dichte, lange und voluminöse Wimpern – überall und jederzeit.

Highlights

Unsere geschwungene Löffelbürste hüllt deine Wimpern gleichmäßig in Farbe und verdichtet sie mit einem Auftrag maximal. Die spezielle Faser-Formel legt sich auf die Wimpernhärchen und lässt sie sofort länger wirken – für einen lückenlosen Falsche-Wimpern-Effekt.

Make-up Tipp

Setze die Bürste so an, dass sie sich perfekt an deinen Wimpernkranz anschmiegt. Rolle sie dann nach oben ab, um deine Wimpern gleichmäßig in Farbe zu hüllen und maximal zu verdichten. Für ein noch intensiveres Ergebnis trägst du einfach eine weitere Schicht auf, bevor die Farbe auf den Wimpern trocken wird.

Produkt-Info

Vergiss den Wimpernkleber! Alles, was du für den super angesagten Falsche-Wimpern-Effekt brauchst ist die Volum’ Express Falsche Wimpern Mascara. Denn diese verleiht dir im Handumdrehen lückenlos dichte, lange und voluminöse Wimpern – überall und jederzeit.

Highlights

Unsere geschwungene Löffelbürste hüllt deine Wimpern gleichmäßig in Farbe und verdichtet sie mit einem Auftrag maximal. Die spezielle Faser-Formel legt sich auf die Wimpernhärchen und lässt sie sofort länger wirken – für einen lückenlosen Falsche-Wimpern-Effekt.

Make-up Tipp

Setze die Bürste so an, dass sie sich perfekt an deinen Wimpernkranz anschmiegt. Rolle sie dann nach oben ab, um deine Wimpern gleichmäßig in Farbe zu hüllen und maximal zu verdichten. Für ein noch intensiveres Ergebnis trägst du einfach eine weitere Schicht auf, bevor die Farbe auf den Wimpern trocken wird.

Produkt-Info

Vergiss den Wimpernkleber! Alles, was du für den super angesagten Falsche-Wimpern-Effekt brauchst ist die Volum’ Express Falsche Wimpern Mascara. Denn diese verleiht dir im Handumdrehen lückenlos dichte, lange und voluminöse Wimpern – überall und jederzeit.

Highlights

Unsere geschwungene Löffelbürste hüllt deine Wimpern gleichmäßig in Farbe und verdichtet sie mit einem Auftrag maximal. Die spezielle Faser-Formel legt sich auf die Wimpernhärchen und lässt sie sofort länger wirken – für einen lückenlosen Falsche-Wimpern-Effekt.

Make-up Tipp

Setze die Bürste so an, dass sie sich perfekt an deinen Wimpernkranz anschmiegt. Rolle sie dann nach oben ab, um deine Wimpern gleichmäßig in Farbe zu hüllen und maximal zu verdichten. Für ein noch intensiveres Ergebnis trägst du einfach eine weitere Schicht auf, bevor die Farbe auf den Wimpern trocken wird.

Produkt-Info

Vergiss den Wimpernkleber! Alles, was du für den super angesagten Falsche-Wimpern-Effekt brauchst ist die Volum’ Express Falsche Wimpern Mascara. Denn diese verleiht dir im Handumdrehen lückenlos dichte, lange und voluminöse Wimpern – überall und jederzeit.

Highlights

Unsere geschwungene Löffelbürste hüllt deine Wimpern gleichmäßig in Farbe und verdichtet sie mit einem Auftrag maximal. Die spezielle Faser-Formel legt sich auf die Wimpernhärchen und lässt sie sofort länger wirken – für einen lückenlosen Falsche-Wimpern-Effekt.

Make-up Tipp

Setze die Bürste so an, dass sie sich perfekt an deinen Wimpernkranz anschmiegt. Rolle sie dann nach oben ab, um deine Wimpern gleichmäßig in Farbe zu hüllen und maximal zu verdichten. Für ein noch intensiveres Ergebnis trägst du einfach eine weitere Schicht auf, bevor die Farbe auf den Wimpern trocken wird.
BETTER THAN FAKE
Zwei gute Gründe, weshalb du dich von deinen Fake Lashes trennen solltest. Die Löffelbürste der Falsche Wimpern Mascara ist so geschwungen, dass sie mit nur einem Zug jede Wimper gleichmäßig in Farbe hüllt. Zweitens: Die Formel mit verlängernden Fasern verdichtet die Wimpern und sorgt in Sekundenschnelle für lückenloses Volumen. Für den angesagten Falsche-Wimpern-Glam-Effekt – ganz ohne Wimpernkleber, ganz ohne Stress.
Löffelbürste
Faser-Formel

Zitat von Nutzern der Falsche Wimpern Mascara von Maybelline New York

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Super Mascara mit klasse Halt Nachdem ich diese Wimperntusche einige Wochen probiert habe, kann ich sagen, dass ich mit ihr wirklich zufrieden bin. Die geschwungene Bürste macht den Auftrag sehr angenehm. Auch hat man nicht das Gefühl die Wimpern würden verkleben, oder beschwert werden. Der Halt ist ebenfalls Top und übersteht den Tag gut. Ganz Tränenfest ist sie allerdings nicht, aber man weint ja auch nicht täglich. Das Entfernen geht ebenfalls ganz problemlos, ohne Brennen o.ä.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Auftragen, tolles Ergebnis Ich habe die Volum' Express Falsche Wimpern Mascara ausprobiert und bin super zufrieden. Angefangen beim klumpenfreien Auftragen mit der angenehmen Bürste bis hin zum Endergebnis mit sowohl langen als auch voluminösen Wimpern hat mich das Produkt überzeugt. Auch das Tragegefühl und der Hallt während des Tages waren gut - kein Verkleben, kein Verschmieren. Das Entfernen am Abend verlief auch reibungslos. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-23
Rated 4 von 5 von aus Super Mascara macht dichte Wimpern Ich habe nun die die Volum express Mascara Falsche Wimpern getestet und kann sagen das ich sehr zufrieden bin. Sie ist super schwarz und macht dichte Wimpern. Ich habe sehr kurze und wenig Wimpern, es fällt mir schwer eine gute Mascara zu finden die soe etwas voller und länger aussehen lässt. Mit dieser Mascara habe ich es nun geschafft . Ich werde sie mir definitiv nachkaufen. Meine Wimpern werden super dicht und auch schön dunkel so wie ich es mag.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Meine Lieblingsmascara (wasserfest) Ich habe asiatische gerade und relativ kurze Wimpern, deshalb schwöre ich seit Jahren auf wasserfeste Mascara, da diese die einzigen sind, die den Schwung nach dem Wimpern biegen halten können. Ich habe mich schon durch zahlreiche Mascara getestet, aber diese hier kaufe ich immer wieder nach. Sie trennt die Wimpern wunderbar, gibt auch Volumen und der Schwung hält den ganzen Tag, da die Mascara die Wimpern nicht schwer oder steif macht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara, stark deckendes schwarz Ich habe die Mascara jetzt 1,5 Wochen getestet und bin begeistert, total begeistert wäre ich, wenn es diese Mascara auch in Wasserfest angeboten wird. Es ist ein super deckendes Schwarz, mit dem Bürstchen lassen sich die Wimpern gut Duschen und auch in Form bringen und das Wichtigste für uns Frauen, die Wimpern werden verlängert, ohne das es Übertuscht aussieht. Für mich hat diese Mascara super abgeschnitten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 5 von 5 von aus Super Volumeneffekt Meine Wimpern werden schön dicht und lang, durch mehrmaliges Auftragen kann ich den "künstlichen", also stark verdichteten Wimpernlook verstärken, den ich sehr mag. Im Vergleich zu anderen Tuschen färbt sie kaum ab und sieht am Abend auch noch gut aus; das Bürstchen verklebt die Wimpern leicht bzw. umhüllt die einzelnen Härchen auch recht dick, was bei meinen eher wenigen Wimpern für zusätzliches Volumen sorgt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Die beste Wimperntusche meines Lebens Nach so vielen Mascaras habe ich durch Empfehlung diese gekauft. Bevor ich die Mascara auftrage muss ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange bearbeiten. Das Problem an so vielen anderen Mascaras war, dass sich meine Wimpern nach dem Auftragen wieder zurück geformt haben. Bei dieser Mascara ist es nicht der Fall. Die Wimpern bleiben in Form. Die beste Wimperntusche, die ich je benutzt habe!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 5 von 5 von aus Volle pechschwarze Wimpern Ich bin mit dem Mascara sehr zufrieden, er färbt tief schwarze Wimpern, sie sehen dicht und voluminös aus. Die dünne Bürste erreicht dabei auch die kleinsten Wimpern. Persönlich mag ich aber lieber eine gerade Bürste als eine geschwungene Wimpernbürste. Der Mascara selbst ist in einer stylischen Farbe, der metallic Effekt sorgt für einen glamourösen Auftritt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Schöne dichte, verlängerte Wimpern Ich probiere the Falsies Black Drama Volume Mascara seit 2 Wochen, ich habe sehr empfindliche Augen, diese Mascara haz noch nie gebrannt, sehr schön. Sehr cremige Textur aber nicht klebrig.man sieht auch die kleinen verlängernden Härchen. Ich bin super zufrieden, mein Augenaufschlag ist viel schöner geworden, dichtere, längere Wimpern mit nur ein mal auftragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Maskara Ich habe die False Lashes Maskara waterproof mehrere Wochen getestet und mit anderen verglichen und muss sagen, dass ich begeristert bin von dem Ergebnis: Wimpern sind verlängert, toll getrennt (auch nach zwei oder drei Schichten nicht verklumpt), ein tolles Volumen und einen schönen Schwung in den Wimpern (auch ohne Wimpernzange), das den ganzen Tag hält.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus tolles Produkt Ich habe die Wimpern Mascara täglich verwendet. Die Wimpern erhielten mehr Volumen und wirkten länger. Auch hielt die Tusche den ganzen Tag. Zwar verwischte die Farbe am späten Nachmittag am unteren Augenlid, aber das Problem hatte ich bisher bei jeder Mascara. Im großen und ganzen bin ich aber mit der Mascara zu frieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Ich liebe diese Mascara, vorher hab ich immer die Maybelline Jade Cat Eyes Mascara benutzt,als sie vom Markt genommen wurde;war ich verzweifelt... Da ich mit den meisten Mascaras nicht klarkomme.. Ich liebe die Volum Express Falsche Wimpern Mascara,da ich gerne schichte ist sie super geiegnet... Seht einfach das Bild....
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 4 von 5 von aus Tolle Mascara mit falsche Wimpern Effekt Ich durfte die Volume Express Falsche Wimpern Mascara testen und bin begeistert. Sie tut was sie verspricht und verleiht endlos Volumen, was dennoch sehr natürlich aussieht. Einziges Manko, beim abendlichen abschminken muss man das ein oder andere Reinigungstuch mehr nehmen, um die Mascara komplett loszuwerden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara mit Falsche Wimpern Effekt! Ich habe die Volum Express Falsche Wimpern Mascara 3 Wochen getestet und bin absolut begeistert! Die Wimpern sind toll getrennt und haben deutlich mehr Volumen! Die Handhabung ist super einfach und geht schnell, einziges Manko ist das etwas viel Produkt auf dem Bürstchen ist, was man aber gut abstreifen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus die beste Wimperntusche Ich kaufe diese Wimperntusche seit mittlerweile 6 oder 7 Jahren und hoffe, dass diese Wimperntusche niemals aus dem Sortiment genommen wird. Sie hält den ganzen Tag, schmiert nicht und macht lange Wimpern, die sehr schön getrennt sind. Für mich die beste Wimperntusche; da kommt kein anderes Produkt ran.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Beste Mascara auf dem Markt Schon oft gekauft. Die Mascara hält einfach was sie verspricht, trennt die Wimpern, gibt super Volumen und verschmiert nicht. Sie hält den Schwung den ganzen Tag, lässt sich aber trotzdem mit wasserfestem Make-up-Entferner entfernen. Außerdem ist das flache Bürstchen perfekt für die unteren Wimpern.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 4 von 5 von aus Lieblingsmascara Ich kaufe mir die Mascara jeden Monat nach und bin zufrieden damit. Nur muss man sagen sie besser für Frauen die schon etwas längere Wimpern haben, da hilft der Bogen der Bürste am besten. das gute ist dass die Wimpern nicht im Laufe des Tages sofort runterfallen wie bei anderen mascaras.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 5 von 5 von aus die beste Wimperntusche, die ich je benutzt habe ! Ich habe die neue Wimperntusche jetzt für fast 2 Wochen getest und ich kann nur gutes dazu sagen ! Die Anwendung ist super einfach mit der neuen Bürste . Die Wimperntusche ist sowohl für natürliche Looks als auch für Glam-Looks ,das heißt ,perfekt für den Alltag und für Night-Out .
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Mascara Ich benutze diese Mascara seit ein paar Wochen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Bürstchen war am Anfang gewöhnungsbedürftig weil es so beweglich ist, aber so an sich eine tolle Mascara. Ich finde auch, dass sie die Wimpern verlängert und ihnen Volumen schenkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 4 von 5 von aus Super Mascara für definierte und volle Wimpern! Ich benutze den Mascara schon lange Zeit und er ist einfach perfekt für meine Wimpern geeignet. Er färbt sie schön schwarz und lässt die Wimpern voll und definiert erscheinen! Außerdem lässt sich das Produkt sehr gut mit Makeup-Entferner entfernen. Also sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Trennt die Wimpern super! Ich benutze die Volum’ Express Falsche Wimpern Mascara seit dem sie auf dem Markt ist und bin sehr zufrieden. Ich bekomme regelmäßig Komplimente für meine Wimpern und die muss auch die Frage ob ich künstliche Wimpern trage des öfteren verneinen. Was will man mehr?
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara, die nicht verklebt und Schwung gib! Ich habe die Mascara schon sehr oft verwendet und bin jedes mal zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern verkleben nicht und werden durch die Bürste gut getrennt. Durch die gebogene Bürste erhalten die Wimpern einen schönen Schwung. Absolut weiterzuempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Toller Mascara Ich benutze denn Mascara jetzt schon seit über 2 Jahren und jedes Mal wenn ich ihn drauf mach bin ich immer ind immer wiederbelebt zufrieden damit, es bröckelt nichts ab, Volumen verlait es auch und sie ist auch wirklich Waterproof. Es ist einfach wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Macht supertolle und lange Wimpern Ich brauchte mal wieder einen neuen Mascara und hab mich für diesen entschieden. Er lässt sich mit der Bürste super leicht auftragen. Die Winpern wirken gleich länger und viel voller. Der Mascara ist mein neuer Lieblingsmascara geworden. Danke maybelline.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-23
Rated 4 von 5 von aus Mascara verlängert wirklich sichtbar die Wimpern! Ich habe die Volum' Exptess Falsche Wimpern Mascara ausprobiert und finde, dass sie optisch wirklich die Wimpern verlängert. Jedoch bevorzuge ich auch immer viel Volumen, was durch die Mascara nicht so sehr gegeben ist, weswegen es 4 von 5 Sterne gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 5 von 5 von aus Macht aus dem Augenaufschlag einen Wow-Effekt Ich liebe diese Mascara! Die Bürste ist so gut geschwungen und hat die optimale Größe um die Mascara perfekt auftragen zu können. Es ist ein toller vorher-nachher Effekt zu erkennen. Die Wimpern erscheinen länger und voluminöser, was will man mehr?!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 5 von 5 von aus Beste Mascara die es gibt Es ist meine absolute Lieblingsmascara, sie verklebt die Wimpern nicht, gibt den Wimpern mega Länge und Volume,sie ist wasserfest und im Wasser passiert nix, die Wimpern sehen einfach schön natürlich und lang aus. Die Form lässt es gut auftragen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 4 von 5 von aus Toller Mascara Ich habe diesen Mascara nun einige Tage getestet und liebe Ihn. Die Wimpern bekommen mehr Volumen und sehen schön aus. Manchmal hat es mich gestört das er die Wimpern etwas verklebt hat aber mit den richtigen Handgriffe bekommt man das auch hin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Immer wieder Ich habe die Volum’ Express Falsche Wimpern Mascara zum ersten Mal bei meiner Schwester entdeckt und direkt ausprobieren müssen. Wer lange, volle Wimpern liebt, der wird bei dieser Mascara wie ich hängen bleiben. Absolute Kaufempfehlung von mir
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 4 von 5 von aus Volume Mascara Ich probiere die Volume Express Falsche Wimpern Mascara jetzt seit ca 3 Wochen regelmäßig aus und bin sehr zufrieden damit. Erfasst auch kurze Wimpern gut und lässt über den Tag ein schönes Volumen und schöne Länge auf den Wimpern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
  • y_2019, m_12, d_7, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_111
  • loc_de_DE, sid_49CBFF6E-3F2B-4C3C-AE48-FD97FCDD86A5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.