Volum Express The Colossal Big Shot Mascara in Daring Black von Maybelline New York

Volum‘ Express The Colossal Big Shot Daring Black Mascara Daring Black

Volum‘ Express The Colossal Big Shot Daring Black Mascara wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 47.
  • y_2019, m_11, d_15, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_6C5593C5-5E9D-4FD5-8653-7936C5674055, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
The ultimate black: Die Big Shot Daring Black Mascara sorgt für radikales Wimpernvolumen in noch intensiverem Schwarz.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Daring Black

Why you'll love it

Produkt-Info

The Colossal Big Shot Daring Black Mascara bringt mit nur einem Auftrag radikales Volumen in deine Wimpern und sorgt für ein noch tieferes, noch intensiveres Schwarz.

Highlights

Wie kann das sein? Die Formel ist mit 3D-Pigmenten versetzt, die Lichtreflexe absorbieren – dadurch wirken die Wimpern noch intensiver schwarz. Gleichzeitig nimmt die Big Shot Bürste mit ihren gewellten Borsten die maximale Farbmenge auf und hüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen in tiefschwarze Textur.

Make-up Tipp

Setze die Big Shot Bürste ganz nah am Wimpernansatz an und zieh sie dann in kleinen Zickzackbewegungen bis in die Wimpernspitzen. Du willst noch mehr? Dann trage vor der Mascara den Big Shot Tinted Fiber Primer auf. Für mehr Volumen und mehr Länge.
MEHR IST MEHR
Du willst mehr von allem? Kein Problem – mit dem Big Shot Power Couple. Trage erst den Big Shot Tinted Fiber Primer auf deine Wimpern auf und lass die Textur kurz trocknen. Dann legst du mit der Big Shot Daring Black Mascara nach. Das Ergebnis: Mehr Länge, mehr Volumen und intensiveres Schwarz.
PRIMER
Bevor das Model die Colossal Big Shot Mascara in Daring Black trägt
MASCARA

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Mascara mit intensivem Schwarz Die goldene Hülse der The Colossal Big Shot Volum'Express Daring Black Mascara sieht edel aus. Die Bürste des The Colossal Big Shot Volum'Express Daring Black Mascara nimmt genug der intensiven schwarzen Farbe aus dem Tank auf und verteilt die Mascara gut beim ersten Auftragen auf den Wimpern. Zum Verdichten und Verlängern der Wimpern war bei mir ein mindestens dreimaliges und sattes Auftragen notwendig. Das kann allerdings zum einen an meinen Wimpern liegen, aber zum anderen auch an der für mehr Volumen empfohlenen ergänzenden Anwendung des Big Shot Tinted Fiber Primers, welcher mir zum Testen nicht zur Verfügung stand.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-25
Rated 5 von 5 von aus Super gute Mascara! Ich bin sehr froh über die Big Shot Mascara und gebe sie nicht mehr her! Sie klumpt nicht und lässt sich leicht auftragen, der Bürstenkopf ist super geformt! Meine Wimpern wirken fülliger und haben mehr Volumen, auch das Abschminken ist kein Problem. Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, aber bis jetzt konnte mich keine so überzeugen wie die Big Shot :) Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara für einen voluminösen Wimperneffekt Ich habe die Mascara „the colossal big shot“ gerade mal knapp eine Woche labg getestet und war bereits bei der ersten Anwendung begeistert! Durch die Bürste wurden meine Wimpern definiert und voluminös! Da hab ich meine Wimpern kaum wiedererkannt. Jedoch muss ich kritisieren, dass die Borsten der Bürste beim tuschen ein wenig kratzen, wenn es mal eilig hat und nicht in Ruhe tuschen kann. Allerdings lässt es sich besser mit einer Leichtigkeit und genauerem Tuschen arbeiten. Zudem kommen während dem tuschen keine Klumpen, was bei einer Mascara sehr wichtig ist. Hab sie gleich weiterempfehlen müssen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara - schwärzer geht nicht! Schon beim ersten Auftragen ist mir aufgefallen, wie gut die neue Big Shot Mascara deckt. Die Wimpern sind wirklich schwarz, haben tolles Volumen und ich habe auch das Gefühl, dass meine Wimpern mehr Volumen erhalten haben. Ich bin begeistert und kann die Big Shot Daring Black nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-20
Rated 5 von 5 von aus Mascara mit optischer Wimpernverlängerung Die tief schwarze "the colossal Big Shot Volum' Express Mascara - Daring Black" verlängert die Wimpern optisch. Über den Tag verblasst und krümelt sie nicht und auch bei Hitze verschmiert sie nicht, so dass nach einem langen Tag die Mascara noch genau da ist, wo sie aufgetragen wurde. Beim Auftragen verkleben die Wimpern zwar leicht, was sich aber -- falls man das nich mag -- problemlos mit einem Wimpernbürstchen wieder trennen lässt. Insgesamt mag ich die Mascara sehr gerne und habe mit ihr vielleicht sogar einen neuen Favoriten gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Mascara für schöne Wimpern Ich habe die Mascara getestet und muss sagen ich bin begeistert. Die Bürste trennt die Wimpern schön und färbt sie intensiv schwarz. Ich hatte noch bei keiner Mascara das Gefühl das ich so viele lange Wimpern hatte. Die neue Big Shot Bürste verspricht enormes Volumen bei einmaligem Auftragen, ich musste ca. 4x drüber Tuschen bis ich den für mich gewünschten Effekt bekommen hatte. Fazit: Tolle Mascara die meine Wimpern trennt verlängert und einen schönen Wung gibt. Mit dieser Mascara brauche ich meine Wimpernzange nicht mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Volumen, guter Schwung Ich habe die Colossal Big Shot Mascara im Rahmen eines Produkttestes testen können. Es ist meine neue Lieblingsmascara! Mit nur einem Auftrag gibt sie Schwung und Volumen und sie hält sogar eine Sportsession durch, obwohl sie nicht wasserfest ist. Das Bürstchen ist angenehm, nicht zu groß und man kommt damit sehr leicht an die kleinen Wimpern im inneren Augenwinkel. Das Abschminken am Abend geht leicht und problemlos. Eine super Mascara für Alltag und besondere Anlässe, auf die man sich verlassen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Tolles Volumen und Verlängerung Ein Wow-Effekt war sofort zu sehen. Die Mascara verlängert die Wimpern wirklich sehr. Was mir nicht so gut gefällt, ist das Verkleben der Wimpern. Hier muss man etwas vorsichtiger tuschen oder danach trennen. Das Schwarz ist ebenfalls sehr intensiv und gefällt mir sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
  • y_2019, m_11, d_15, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_6C5593C5-5E9D-4FD5-8653-7936C5674055, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.