Volum Express The Colossal Big Shot Mascara in Daring Black von Maybelline New York

Volum‘ Express The Colossal Big Shot Daring Black Mascara Daring Black

Volum‘ Express The Colossal Big Shot Daring Black Mascara wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 47.
  • y_2020, m_5, d_31, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_6C5593C5-5E9D-4FD5-8653-7936C5674055, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

The ultimate black: Die Big Shot Daring Black Mascara sorgt für radikales Wimpernvolumen in noch intensiverem Schwarz.

* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Daring Black

Why you'll love it

Produkt-Info

The Colossal Big Shot Daring Black Mascara bringt mit nur einem Auftrag radikales Volumen in deine Wimpern und sorgt für ein noch tieferes, noch intensiveres Schwarz.

Highlights

Wie kann das sein? Die Formel ist mit 3D-Pigmenten versetzt, die Lichtreflexe absorbieren – dadurch wirken die Wimpern noch intensiver schwarz. Gleichzeitig nimmt die Big Shot Bürste mit ihren gewellten Borsten die maximale Farbmenge auf und hüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen in tiefschwarze Textur.

Make-up Tipp

Setze die Big Shot Bürste ganz nah am Wimpernansatz an und zieh sie dann in kleinen Zickzackbewegungen bis in die Wimpernspitzen. Du willst noch mehr? Dann trage vor der Mascara den Big Shot Tinted Fiber Primer auf. Für mehr Volumen und mehr Länge.
MEHR IST MEHR
Du willst mehr von allem? Kein Problem – mit dem Big Shot Power Couple. Trage erst den Big Shot Tinted Fiber Primer auf deine Wimpern auf und lass die Textur kurz trocknen. Dann legst du mit der Big Shot Daring Black Mascara nach. Das Ergebnis: Mehr Länge, mehr Volumen und intensiveres Schwarz.
PRIMER
Bevor das Model die Colossal Big Shot Mascara in Daring Black trägt
MASCARA

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Super Mascara ohne zu verkleben! Ich habe den Volum' Express The Colossal Big Shot Mascara drei Wochen lang ausprobiert und bin sehr zufrieden! Super angenehme Anwendung, kein Klumpen oder Verkleben! Dabei verleiht es den Wimpern einen schönen Schwung und Volumen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Macht tollen Wimpernaufschlag Man braucht am Anfang vielleicht ein bisschen „übung“ um die Wimpern perfektgetuscht zu bekommen das geht aber nach ein paar mal super! Schönes intensives schwarz toller schwung und länge. Kann ich nur weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02
Rated 4 von 5 von aus macht schöne dichte lange Wimpern Nachdem ich längere Zeit den Colossal Big Shot Mascara Daring Black testen konnte, muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Ich habe ziemlich lange Wimpern, wobei diese noch um einiges länger aussehen, wenn ich Mascara benutze. Der Colossal Big Shot Mascara färbt meine Wimpern bis in die Spitzen richtig tief schwarz ein und verlängert sie so optisch. Außerdem verkleben die Wimpern kaum und er lässt sich eigentlich relativ gleichmäßig auftragen. Der Mascara ist auch nicht wasserfest (mag ich nur im Sommer-Strand-Urlaub) und lässt sich mit Make-up-Entferner gut entfernen. Der einzige Nachteil, den ich feststellen musste - ist aber wohl eher persönliche Geschmackssache -, ist, dass ich mit den geraden Bürstchen nicht so gut klar komme, wie mit den gebogenen. Daher auch ein Stern Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Super Mascara für den Alltag Die Mascara ist super geeignet für den Alltag, verschmiert nicht und sieht auch noch abends gut aus obwohl sie nicht wasserfest ist. Diese Mascara in wasserfest wäre perfekt. Auch das Bürstchen ist gut, es klumpt nicht, trägt aber trotzdem eine gute menge an Mascara auf die Wimpern auf. Ich persönlich gehe zweimal über meine Wimpern um einen größeren Volumen Effekt zu bekommen. Ich würde die jederzeit wieder kaufen und werde sie mit Freude weiter verwenden
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus Super Augenaufschlag! Ich habe colossal Big shot Mascara ein paar mal verwendet und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. 1. nimmt die Bürste nicht zuviel Tusche auf, sodass keine Patzer passieren. Oft ist dies bei neuen Mascaras der Fall, was mich persönlich stört, da beim Tuschen dann oft was daneben geht und man danach noch mit sauber machen beschäftigt ist. 2. verklebt es die Wimpern nicht 3. verleiht es den Wimpern optimales Volumen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Voluminöse Wimpern Teste die Wimperntusche seit eineinhalb Wochen. Bin total begeistert. Habe seitlich recht kurze Wimpern. Die Wimperntusche greift beim ersten tuschen auch die kleinsten Wimpern. Da gibt es gleich schon ein super Volumen. Bin ganz verliebt in meine Wimpern. Meistens muss ich mehrmals tuschen das ich dieses Ergebnis bekomme. Hier habe ich das Volumen schon nach dem ersten tuschen. Kaufe sie auf jeden Fall wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-18
Rated 5 von 5 von aus Super Volumen! Ich habe die Colossal Big Sot Daring Mascara in Schwarz getestet. Meine Erwartungen hat es übertroffen! Es ist wirklich die beste Mascara, die ich bis jetzt hatte... und ich habe schon viele ausprobiert! Die macht die Wimpen sehr dicht und voluminös! Ich werde es immer wieder kaufen!!! Auch meine Freundinnen könnte ich überzeugen, die Wimperntusche auszuprobieren, die waren begeistert! TOP! Danke Maybelline!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Gibt gutes Volumen Ich war wirklich positiv überrascht muss ich sagen. Die Mascara gibt gutes Volumen und verlängert die Wimpern. Es reicht eine Schicht, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Sie hält den ganzen Tag und blöckelt nicht, oder setzt sich ab. Es gibt keine Pandaaugen. Ich mag die recht gerne. Die Wimpern könnten noch etwas besser getrennt werden, das ist mein einziger Kritikpunkt. Ein gutes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-06
Rated 5 von 5 von aus Top Ich durfte den Mascara schon öfter mal bei einer Freundin probieren. Da hat er mir gut gefallen, ist aber immer wieder in Vergessenheit geraten. Nun darf ich ihn mein Eigen nennen und bin sehr froh darüber. Er macht absolut tolle Wimpern und hinterlässt keine Pandaaugen, auch nicht nach Stunden. Das Abschminken geht einfach ohne zu Rubbeln. Haut- oder gar Augenreizungen habe ich keinerlei.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
Rated 5 von 5 von aus The Colossal Big Shot Daring Black Ich habe den Colossal Big Shot Daring Black ausgiebig getestet. Ich finde das Produkt super. Beim ersten Auftragen hat man einen super Schwung in den Wimpern. Sehr intensive Farbe. Die Mascara hält den ganzen Tag und es verschmiert nichts. Alles bleibt da wo es hingehört. Auch das Entfernen der Mascara gelingt ohne Probleme. Ein tolles Produkt. Ich kann es weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara! Ich habe die Mascara jetzt ein paar mal ausprobiert und war schon direkt nach dem ersten Mal total zufrieden und begeistert. Das Bürstchen trennt nach einmaligem auftragen jede einzelne Wimper ohne zu verklumpen. Ich habe zwar das Glück und habe lange Wimpern, allerdings kann ich mir bei dem Bürstchen vorstellen, dass man auch bei kurzen Wimpern gut damit arbeiten kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Super Schwungvolle Wimpern Ich habe die Wimpern Mascara jetzt 4 Tage getestet und ich bin echt überrascht wie schön schwungvoll meine Wimpern sind also ich hätte das Produkt nicht gekauft wegen der Bürste aber ich bin ich echt überrascht wie schon meine Wimpern sind also ich liebe das neue Produkt werde es auf jedenfall weiter empfehle eine top Produkt Danke das ich es testen dürfte
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 4 von 5 von aus Gute wimperntusche Lässt sich gut Aufträgen Bürste ist etwas zu dicht die Wimpern waren nicht so gut vereinzelt. Normal hab ich beim unterlief Schwierigkeiten das ich Farbe auf die hat bekomme. Hier nicht weil die Farbe nicht so „feucht ist und gut auf den Wimpern bleibt . Bin sehr zufrieden . Design ist mir zu globig wirkt dadurch irgendwie billig
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 5 von 5 von aus Seit Jahren ist Verlass auf diese Mascara Ich nutze diese Mascara schon seit vielen Jahren, da darauf immer Verlass ist! Mit der schönen großen Bürste werden meine Wimpern perfekt geformt und getuscht. Die beste Bürste, die es überhaupt gibt!! Selbst wenn man sich Mal über die Augen wischt aus Versehen, verschmiert keine Farbe und das schöne schwarze Ergebnis bleibt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 4 von 5 von aus Tolle Mascara mit super Bürstchen Nach einigen Testtagen kann ich sagen, ich mag sie wirklich gerne. Das Bürstchen ist toll, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Mascara macht ein super Volumen und verklebt die einzelnen Wimpern nicht. Ich bin mal gespannt wie schnell sie im Langzeittest austrocknet aber bisher Daumen hoch!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus Super Maskara formt tolle Wimpern Ich habe nun seit einer Woche die Maskara täglich verwendet und bin völlig zufrieden. Sie verläuft nicht, lässt sich klasse auftragen und formt schöne einzelne Wimpern und das schwarz ist klasse. Genausogut lässt sie sich wieder abnehmen einfach ein klasse Produkt. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-18
Rated 5 von 5 von aus Super Maskara Ich durfte den Colossal Big Shot Maskara ausprobieren und bin total begeistert. Kein Verschmieren mehr über den Tag (bei dem, den ich vorher hatte, sah ich abends oft aus wie ein Panda) und die Wimpern sehen super voll und dicht aus. Ich bin begeistert und werde ihn auch weiterhin benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara es war toll, es verteilt die Wimpern schön, verdickt, aber klebt nicht, Wimpern sehen aus wie Puppen, ich mag die Wirkung dieser Mascara. VORTEILE: - Es hinterlässt keine Klumpen - klebt nicht - praktische Verpackung - hinterlässt einen Wimpernfan NACHTEILE: Mangel
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 4 von 5 von aus Wimpern Volumen Ich habe Maybelline Clossal Big Shot Volumen Express Mascara getestet und bin sehr zufrieden. Einmal aufgetragen und man merkt schon etwas Volumen. Aber nicht so extrem wie draufsteht. Und es schmiert etwas nach längerem auftragen. Also nicht Wasserfest.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 4 von 5 von aus Gute Mascara Ich habe Big Shot Mascara getestet. Die Wimperntusche ist gut, tief schwarz und scheint die Wimpern zu verlängern und - was ich gut finde - einzelne Härchen zu betonen. Allerdings ist sie nicht so viel besser als andere, wesentlich günstigere, Mascaras!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara mit toller Deckkraft Ich habe die Colossal Big Shot Mascara einige Tage testen können und bin sehr zufrieden. Sie lässt sich mit der Bürste gut verteilen und betont jede Wimper ohne sie zu verkleben. Die Wimpern wirken mit ihr länger und das Ergebnis hält den ganzen Tag
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Toller Macara Hab den Mascara jetzt 2 Wochen getestet. Es gibt nicht wirklich etwas auszusetzen. Allerdings ist es jetzt auch nicht der aller Beste. Wenn er noch etwas mehr Volumen und auch Länge bringen würde, wär er zu 100 % perfekt. Kauf ist zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Halt und Volumen! Klasse Volumen auch bei kurzen & geraden Wimpern. Kein verklumpen der Wimpern & super lang! Würde ich jederzeit weiter empfehlen! Ich durfte die Wimperntusche zwar kostenfrei testen, dies beeinflusst meine Bewertung aber in keiner Hinsicht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus Eine Super Mascara, die hält was sie verspricht Ich habe die Mascara als Testprodukt bekommen und sie nun seit 3 Wochen verwendet. Ich bin wirklich begeistert. Meine Wimpern sehen toll aus. Viel dichter und auch länger. Genau so wünscht man sich eine Mascara
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus Traum-Wimpern durch colossal big sot Mascara Durch die Benutzung von colossal Big Sot Mascara sehen meine Wimpern traumhaft schön aus. Viel dichter und länger als in echt, ich bin echt überzeugt und überrascht, dass das Produkt das hält was es verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 5 von 5 von aus Colosal Big shot Schöne getrennte,verlängerte Wimpern mit tollem Ansatzvolumen. Die Bürste gibt ausreichend und gut dosiert Tusche ab, sodass nicht verklebt. Die Wimpern werden wirklich schön lang und geschwungen....
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-27
Rated 5 von 5 von aus Wow ! Ich habe nur ein wort für das Big shot mascara = WOW ! Nie früher hatte ich ein so tolles ergebnis bekommen. Meine augen sind jetzt wunderschön. Viele Liebe dank
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
Rated 5 von 5 von aus COLOSSAL BIG SHOT Daring Black Hervorragendes Volumen, kein Absetzen der Farbe unter den Augen, kein mehrmaliges Auftragen nötig. Bin rundum zufrieden. Beste Mascara, die ich bisher hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 4 von 5 von aus Gute Wimperntusche mit sehr gutem Volumen Effekt Ich habe die wimperntusche nun über zwei Wochen getestet und bin mit dem Effekt sehr zufrieden den sie verspricht. Werde sie mir wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Lässt sich gut entfernen Der Mascara ist sicher angekommen. Die Bürste ist gut geformt. Leichtes auftragen. Intensives schwarz. Beim entfernen keine Probleme
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
  • y_2020, m_5, d_31, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_6C5593C5-5E9D-4FD5-8653-7936C5674055, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.