Neu

Volum’ Express The Colossal Cat Eyes Mascara Black

Die Colossal Cat Eyes Mascara mit spezieller Cat Eyes Bürste betont besonders die äußeren Wimpern und bringt katzenhafte Eleganz in den Blick.
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Verleih deinen Augen einen sinnlich katzenhaften Blick! Die Colossal Cat Eyes Mascara vereint atemberaubendes Volumen und maximal nach außen aufgefächerte Wimpern. Und dein Blick? Ganz schön wild...


Highlights

Das Geheimnis: Unsere speziell gebogene Cat Eyes Bürste stellt die Wimpern auf und fächert sie bis in den äußersten Augenwinkel auf. Die Collagen-Formel umhüllt dabei die Wimpern und füllt sie auf. Für voluminöse Wimpern und einen geöffneten Katzenblick.


Make-up Tipp

Führe die Cat Eyes Bürste seitwärts durch die Wimpern, um sie maximal nach außen aufzufächern. Wiederhole den Auftrag bevor die erste Mascara-Schicht getrocknet ist.


Die Wimpern werden schön definiert und bekommen für den Alltag ausreichend Volumen.

Mascara-quotation-880x880-3

Passende Produkte

Dream Satin Liquid Make-up
Natural Ivory
Natural Ivory
Dream Satin Liquid Make-up
Das Make-up für eine Haut wie 100% porenlos – perfekt satiniert.
( 19 ) Zum Produkt
Colorshow Mono Shadow Lidschatten
Sultry Sand
Sultry Sand
Colorshow Mono Shadow Lidschatten
Intensiver Lidschatten in mega-angesagten Farben.
( 5 ) Zum Produkt
Expression Kajal Eyeliner
Black
Black
Expression Kajal Eyeliner
Geschmeidiger Kajalstift mit verblendbarer Formel.
( 5 ) Zum Produkt
Moisture Extreme Lippenstift
indian red
indian red
Moisture Extreme Lippenstift
Feuchtigkeitsspendender Lippenstift in sinnlich strahlenden Farben.
( 0 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Einfach Perfekt Ich liebe diesen Mascara! Sie ist einfach perfekt für meine kurzen und nicht besonders voluminösen Wimpern auch bei mehrmaligem Auftrag verklumpt und verklebt nichts. Und am Ende habe ich einen tollen Augenaufschlag, lange und voluminöse Wimpern
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-05
Rated 3 von 5 von aus Gut für Fortgeschrittene Irgendwie komm ich mit der Bürstenform nicht klar. Was weniger an dem Mascara an sich liegt, sondern mehr daran, dass ich nicht so viel Erfahrung bei solchen Mascaras habe. Fazit: gut für Fortgeschrittene, weniger für Anfänger.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-02
Rated 3 von 5 von aus Nichts für 'Anfänger' Mit der geschwungenen Bürste konnte ich Anfangs nicht sonderlich viel anfangen. Wenn man aber damit klar kommt trennt dieser Mascara die Wimpern und die Tusche lässt sich gut auftragen und verklumpt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-07
Rated 5 von 5 von aus sehr präzise bürste Schwarz ist wirklich richtig schwarz, läßt sich sehr gut und präzise auftragen. Ich kombiniere sie mit einer volumen mascara, dann passt's perfekt, das Ergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-02
Rated 5 von 5 von aus Ich mag sie sehr gerne! Das Bürstchen finde ich wirklich gut, obwohl es anfangs etwas ungewohnt war. Die Wimpern werden schön definiert und bekommen für den Alltag ausreichend Volumen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-25
Rated 4 von 5 von aus Perfekt! Durch die recht dünne, geschwungene Bürste werden sogar meine sehr kurzen Wimpern dicht und lang, einfach perfekt für Menschen mit kurzen Wimpern!
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-09
Rated 5 von 5 von aus Spitze Schönes Volumen und es formt die Wimpern schön dazu das es aussieht wie Katzenaugen. Einfach nur super.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-02
Rated 5 von 5 von aus Lieblings Mascara Macht sehr gut ihren Job lange volle Wimpern.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-06
  • y_2017, m_7, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_0DAFC865-EA9F-446C-BC96-51DA06D49ADC, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.