Neu

The Colossal Go Extreme Leather Black Mascara Leather Black

Die Colossal Go Extreme Leather Black Mascara verleiht den Wimpern atemberaubendes Volumen mit einer Extra-Dosis Schwarz.
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Leather Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob auf der Straße oder im Club – black is beautiful. Mit der Colossal Go Extreme Leather Black Mascara bringst du den Schwärzer-als-Schwarz-Effekt in deine Wimpern. Zeig deine dunkle Seite! Go extreme!


Highlights

Die Doppel-Pump-Bürste mit Farbreservoir gibt eine Extra-Dosis Textur auf deine Wimpern ab und sorgt für kolossales Volumen – ganz ohne zu verklumpen. Die hochkonzentrierte Formel mit seidig glänzenden Partikeln schenkt den Wimpern den „Leather Black“-Look.


Make-up Tipp

Die extra-große Wimpernbürste mit etwas Druck ganz nah am Wimpernkranz ansetzen und zwei bis drei Mal durch die Wimpern ziehen. Unser Tipp: Zu diesem Mascara Trend passen Smokey Eyes!


Er verlängert und gibt sehr viel Volumen ohne zu klumpen und verkleben.

Mascara-quotation-880x880-2

Passende Produkte

Fit ME! Matte + Poreless Make-up
100 Warm Ivory
100 Warm Ivory
Fit ME! Matte + Poreless Make-up
Unser 1. Matt-Make-up, das sich jeder Haut & jedem Ton anpasst.
( 4938 ) Zum Produkt
Eyestudio Quattro Lidschatten
Charcoal Smokes
Charcoal Smokes
Eyestudio Quattro Lidschatten
Lidschatten-Palette für deckende und schimmernde Quads.
( 9 ) Zum Produkt
Lasting Drama Gel Pen Eyeliner
Black
Black
Lasting Drama Gel Pen Eyeliner
Eyeliner-Stift für perfekt dosierte Farbe und bis zu 36H Halt.
( 6 ) Zum Produkt
Color Drama Lippen-Stift
berry much
berry much
Color Drama Lippen-Stift
Der intensiv matte Lippenstift in Stift-Form.
( 164 ) Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut für kurtze Wimpern Ich habe sehr lange Wimpern von Natur aus und ich finde das der Mascara nicht wirklich für sehr lange Wimpern geeignet ist, da er die Wimpern wirklich sichtbar nach nur einmal tuschen länger macht.Für kurze Wimpern eine Empfehlung. Anonsten Top.
Veröffentlichungsdatum: 2015-01-30
Rated 5 von 5 von aus Diese Wimperntusche hält was sie verspricht Diese Wimperntusche trägt auf jeden Fall den richtigen Namen. Sie zaubert wundervolles Volumen in die Wimpern und so schwarz wie die Nacht ohne sie auch nur im kleinsten zu verkleben. Sie ist super leicht aufzutragen und einfach nur zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-02
Rated 5 von 5 von aus Wow Volumen Wimpern Ich hab die Mascara einige Zeit ausprobiert. Ich muss sagen, ich war von der ersten Anwendung schon begeistert. Macht bei einem Mal Auftragen schon tolles Volumen. Auch nach mehrmaligen Tuschen entstehen keine Fliegenbeine. Total empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-04
Rated 5 von 5 von aus Diese Wimperntusche hält was sie verspricht Diese Wimperntusche trägt auf jeden Fall den richtigen Namen. Sie zaubert wundervolles Volumen in die Wimpern und so schwarz wie die Nacht ohne sie auch nur im kleinsten zu verkleben. Sie ist super leicht aufzutragen und einfach nur zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-02
Rated 5 von 5 von aus Genialer Mascara Ich finde den Leather Black sowas von genial. Ich habe zwar schon dichte schwarze Wimpern, aber mit dieser Mascara sehen sie noch voller und voluminöser aus. Und das alles ohne Fliegenbeine. Ich komme auch mit dem dem Bürstchen ganz gut klar.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-19
Rated 4 von 5 von aus Begeisterung Pur! Die Wimperntusche verlängert meine wirklich kurzen Wimpern auf eine ansehnliche länge und das ohne zu verklumpen. Sie definiert die einzelnen Wimpern.Wasserfest ist sie jedoch nicht aber sie lässt sie extrem einfach und sauber Abschminken.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-22
Rated 5 von 5 von aus Top-Produkt Optisch allein ist sie schon ein echter Hingucker, und das Ergebnis überzeugt allemal, 2 mal über die Wimpern und es sieht Spitze aus. Pro: schwarze definierte Wimpern ohne verklumpen oder Krümeln, toller Schwung. Kontra: der Geruch.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-22
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Der Mascara ist wirklich gut. Ich habe ihn jetzt seit zwei Wochen getestet und finde ihn toll. Natürlich sehen die Wimpern nicht so aus wie in der Werbung, aber die Wimpern verkleben nicht! Jetzt wünsch ich mir ihn nur noch in braun!
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-27
  • y_2017, m_7, d_16, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_81C8B6EB-3551-483C-B121-994193B98FB0, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.