Volum Express The Colossal Go Extreme Leather Black Mascara von Maybelline New York

The Colossal Go Extreme Leather Black Mascara Leather Black

The Colossal Go Extreme Leather Black Mascara wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 79.
  • y_2020, m_10, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_79
  • loc_de_DE, sid_81C8B6EB-3551-483C-B121-994193B98FB0, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die Colossal Go Extreme Leather Black Mascara verleiht den Wimpern atemberaubendes Volumen mit einer Extra-Dosis Schwarz.

Jetzt Virtuell Testen
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Leather Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob auf der Straße oder im Club – black is beautiful. Mit der Colossal Go Extreme Leather Black Mascara bringst du den Schwärzer-als-Schwarz-Effekt in deine Wimpern. Zeig deine dunkle Seite! Go extreme!

Highlights

Die Doppel-Pump-Bürste mit Farbreservoir gibt eine Extra-Dosis Textur auf deine Wimpern ab und sorgt für kolossales Volumen – ganz ohne zu verklumpen. Die hochkonzentrierte Formel mit seidig glänzenden Partikeln schenkt den Wimpern den „Leather Black“-Look.

Make-up Tipp

Die extra-große Wimpernbürste mit etwas Druck ganz nah am Wimpernkranz ansetzen und zwei bis drei Mal durch die Wimpern ziehen. Unser Tipp: Zu diesem Mascara Trend passen Smokey Eyes!

Er verlängert und gibt sehr viel Volumen ohne zu klumpen und verkleben.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Die beste Mascara von allen! Ich nehme die Mascara seit ungefähr 3 Jahren, nachdem ich vorher über 20 verschiedene hatte, mit denen ich nie zu 100 % zufrieden war. Aber diees Mascara ist einfach der Wahnsinn! Ich benutze sie täglich, sie hält den ganzen Tag perfekt, kein verklumpen beim Auftragen, meine Wimpern haben immer einen tollen Schwung und verlängern sich um das Doppelte! Kann ich nur weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Dichte, lange Wimpern Ich benutze The Colossal Go Extreme Leather Black Mascara bereits seit einem Jahr ( hatte ich im Vorjahr in meinem Adventskalender gehabt) und bin absolut zufrieden. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Lieber etwas mehr Geld für Mascara ausgeben, dafür aber 100% mehr Wimpernvolumen. Ausdrucksstarker Blick dank langer Wimpern.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara Ich habe schon viele verschiedene Mascara getestet und bin mit diesem hier sehr zufrieden. Ich habe nicht so lange und dichte Wimpern, aber dieses Mascara zaubert mir lange und schöne Wimpern mit einem schönen volumen. Und sie verkleben auch nicht. Echt tolles Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-18
Rated 4 von 5 von aus Eine der besten! Ich habe die Mascara lange Zeit benutzt und fand sie immer recht gut. Nur leider hält die Mascara bei mir nicht so lange...sie fängt an zu bröseln und verschmiert dann :/ aber für das Ergebnis nach dem Auftrag kann ich nur einen Daumen nach oben geben :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut für kurtze Wimpern Ich habe sehr lange Wimpern von Natur aus und ich finde das der Mascara nicht wirklich für sehr lange Wimpern geeignet ist, da er die Wimpern wirklich sichtbar nach nur einmal tuschen länger macht.Für kurze Wimpern eine Empfehlung. Anonsten Top.
Veröffentlichungsdatum: 2015-01-30
Rated 5 von 5 von aus Diese Wimperntusche hält was sie verspricht Diese Wimperntusche trägt auf jeden Fall den richtigen Namen. Sie zaubert wundervolles Volumen in die Wimpern und so schwarz wie die Nacht ohne sie auch nur im kleinsten zu verkleben. Sie ist super leicht aufzutragen und einfach nur zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-02
Rated 5 von 5 von aus Wow Volumen Wimpern Ich hab die Mascara einige Zeit ausprobiert. Ich muss sagen, ich war von der ersten Anwendung schon begeistert. Macht bei einem Mal Auftragen schon tolles Volumen. Auch nach mehrmaligen Tuschen entstehen keine Fliegenbeine. Total empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-04
Rated 5 von 5 von aus Diese Wimperntusche hält was sie verspricht Diese Wimperntusche trägt auf jeden Fall den richtigen Namen. Sie zaubert wundervolles Volumen in die Wimpern und so schwarz wie die Nacht ohne sie auch nur im kleinsten zu verkleben. Sie ist super leicht aufzutragen und einfach nur zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-02
Rated 5 von 5 von aus Genialer Mascara Ich finde den Leather Black sowas von genial. Ich habe zwar schon dichte schwarze Wimpern, aber mit dieser Mascara sehen sie noch voller und voluminöser aus. Und das alles ohne Fliegenbeine. Ich komme auch mit dem dem Bürstchen ganz gut klar.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-19
Rated 4 von 5 von aus Begeisterung Pur! Die Wimperntusche verlängert meine wirklich kurzen Wimpern auf eine ansehnliche länge und das ohne zu verklumpen. Sie definiert die einzelnen Wimpern.Wasserfest ist sie jedoch nicht aber sie lässt sie extrem einfach und sauber Abschminken.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-22
Rated 5 von 5 von aus Die Wimpern sehen super aus! Ich hab die Mascara eine Zeit lang ausprobiert. Da ich nicht alle Kosmetikprodukte vertrage war ich sehr gespannt. Ich war positiv überrascht. Meine Wimpern waren voluminöser als sonst. Ich würde mir die Wimperntusche immer wieder kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-28
Rated 5 von 5 von aus Top-Produkt Optisch allein ist sie schon ein echter Hingucker, und das Ergebnis überzeugt allemal, 2 mal über die Wimpern und es sieht Spitze aus. Pro: schwarze definierte Wimpern ohne verklumpen oder Krümeln, toller Schwung. Kontra: der Geruch.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-22
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara Der Mascara ist wirklich gut. Ich habe ihn jetzt seit zwei Wochen getestet und finde ihn toll. Natürlich sehen die Wimpern nicht so aus wie in der Werbung, aber die Wimpern verkleben nicht! Jetzt wünsch ich mir ihn nur noch in braun!
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-27
Rated 5 von 5 von aus Einfach Spitze Der Mascara ist angenehm in der Handhabung, liegt gut in der Hand. Er färbt bei der ersten Anwendung schon die Wimpern schwarz und klumpt nicht an den Wimpern. Die Enfernung geht Super einfach, Feuchttuch fertig. Einfach genial ????
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-02
Rated 4 von 5 von aus sehr guter Mascara! Ich habe bisher fast alle neuen Mascaras von Maybelline ausprobiert und fand dieses bisher am Besten! Macht lange Wimpern, trennt sie ohne zu verklumpen und bringt gleichzeitig Schwung rein. Nur an Fülle fehlt es noch etwas.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-19
Rated 5 von 5 von aus Mein Liebling Es ist einer von wenigen die ich vertrage und dazu noch ein fantastisches Ergebnis liefert. Er verlängert und gibt sehr viel Volumen ohne zu klumpen und verkleben. Dazu gibt er eine tolle Farbe ab. Eine echte Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-25
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Wimpern mit der Colossal Go Extreme! Ich habe sehr kurze und feine Wimpern. Nach langem Suchen und Probieren, bin ich auf die Colossal Go Extreme Leather Black Mascara gestoßen. Dank diesem Wunder werden alle meine blonden Wimpern zu einem tollen Blickfang!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-18
Rated 5 von 5 von aus Superstarkes Schwarz Ich hab den Colossal Go Extreme Leather Black Mascara von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Seitdem verwende ich nur noch den, da er der beste Mascara ist den ich je hatte. Er hat ne unglaublich gute Strahlkraft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-22
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsmascara Ich durfte diese Mascara testen und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich lege viel wert darauf das die Mascara die Wimpern nicht Verklebt und sie unnatürlich wirken lässt. Diese Mascara trennt die Wimpern sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-04
Rated 5 von 5 von aus Kolossal :-) Ich bin wahnsinnig begeistert vom Leather Black Mascara. Eine extreme Farbe und eine tolle Bürste die jede einzelne Wimper definiert und für einen wunderschönen Augenaufschlag sorgt. Dafür gibt es 5 Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-14
Rated 4 von 5 von aus Kann fast mit höherwertigen mithalten Der Maskara deckt gut und verschmiert nicht. Jedoch beomme ich mit anderen Produkten längere Wimpern und diese trennen auch besser. daher bekommt er nur 4 Sterne. Allerdings sind Preis- Leistung hier ok.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-27
Rated 5 von 5 von aus Super halt und mega wimpern Ich benutze diese Mascara seitdem es sie gibt und bin hundert pro zufrieden. Sie definiert die Wimpern und gibt ihnen richtig Schwung Farbintensität ist auch super Bin mega begeistert Weiter so
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
Rated 5 von 5 von aus Hammer Mascara Ich benütze seit der the colossal Go extrem leather Black Mascara auf dem Markt ist und er ist Hammer ich liebe ihn genau wie die andren the colossal Mascaras aber der ist meine absolute Nummer eins.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Hohe Deckkraft und super Volumen! Ich benutze die Mascara seit sechs Wochen und bin sehr zufrieden. Sie hält auch sehr lange. Man muss ebenfalls wenig auftragen. Die Mascara verleiht ein tolles Volumen und spröselt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Lieblingswimperntusche Wimperntuschen generell finde ich von Maybelline am besten. Diese ganz besonders, da sie den Wimpern viel Länge schenkt, schönes Volumen ohne zu verkleben und sehr lange den Schwung hält.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-14
Rated 5 von 5 von aus Keinen anderen, weil er der Beste ist! Seitdem es diesen Mascara gibt, verwende ich ihn und bin begeistert. Er sorgt nicht nur für Volumen, sondern verlängert auch die Wimpern und verleiht mir einen unvergleichlichen Look!
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-05
Rated 4 von 5 von aus Extreme Black! Genauso muss eine Mascara sein! Schön Schwarz, meiner Meinung nach noch nicht Schwarz genug! Aber schon nah an Perfekt ;). Sie trennt die Wimpern gut und verleiht perfektes Volumen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle lange Wimpern The Colossal Go Extreme Leather Black Mascara ist mein Favorit. Dank dieser Mascara habe ich lange und Volumige Wimpern. Er haltet sehr lange und verschmiert auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara mit super Bürste! Eine der besten Mascaras für mich. Sie lässt sich super auftragen und die Bürste ist sehr gut. Geruch angenehm. Volumen wird verstärkt. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Beste Mascara überhaupt Seit 7 Jahren meine Nr. 1 Ich kaufe erst gar keine andere mehr, da ich weiß das die anderen mich nicht so zufrieden stellen werden in puncto Volumen, Farbe, Lifting
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
  • y_2020, m_10, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_79
  • loc_de_DE, sid_81C8B6EB-3551-483C-B121-994193B98FB0, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.