Neu

Volum’ Express The Rocket Mascara Blackest Black

Volum’ Express The Rocket Mascara wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 41.
  • y_2017, m_9, d_21, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_92CF01E3-9C64-41E4-8703-CF6A96260D86, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Schneller, explosiver, einfacher. Die Volum’ Express The Rocket Mascara sorgt für Mega-Volumen – vom Ansatz bis in die Spitzen.
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Blackest Black
  • Very Black
  • Waterproof

Why you'll love it

Produkt-Info

Bring deine Wimpern in die nächste Dimension. Mit der Volum’ Express The Rocket Mascara kommt explosives Volumen in deine Wimpern – und zwar sofort.


Highlights

Dank der Fast-Glide-Formel gleitet die Wimperntusche super schnell und klumpfrei über deine Wimpern. Die Volumen-Load-Wimpernbürste mit ihren feinen Definitionsborsten trennt deine Wimpern und verteilt die Textur gleichmäßig.


Make-up Tipp

Trage die Wimpertusche wie gewohnt in sanften Zickzack-Bewegungen am Ansatz auf. Dann ziehst du die Wimpernbürste bis in die Spitzen. Bei mehrfachem Tuschen wird das Volumen noch explosiver.


Ergiebig und ein Muss in jeder Damenhandtasche. :-)

Mascara-quotation-880x880-1

Passende Produkte

Master Precise Liquid Liner
Black
Black
Master Precise Liquid Liner
Präziser Flüssig-Eyeliner mit ultra-dünner Filzspitze.
( 18 ) Zum Produkt
Color Sensational Creamy Matte Lippenstift
rose rush
rose rush
Color Sensational Creamy Matte Lippenstift
Intensiv pflegender Lippenstift mit verführerischem Matt-Effekt.
( 4 ) Zum Produkt
Superstay 7 Days Nagellack
Passionate Red
Passionate Red
Superstay 7 Days Nagellack
Stoßfester Nagellack mit bis zu 7 Tagen Halt.
( 27 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Unter meinen Top 3 meiner Lieblingsmascaras Die Rocket verklebt nicht, krümelt nicht, tiefstes schwarz, gibt sowohl Volumen als auch Länge und hält sogar den Schwung meiner sonst so unkooperativen dicken Wimpern. Auch besonders ideal für den unteren Wimpernkranz, da sie nicht verschmiert.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-13
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara Verwende "The Rocket" Mascara jetzt nun seit Jahren und bin sehr zufrieden. Sie gibt den Wimpern Länge und verleiht Schwung. Abschminken ist nicht so einfach und erfordert mehrere Durchgänge. Aber über das lässt sich hinwegsehen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-14
Rated 4 von 5 von aus Super Mascara ich habe die Mascara schon seit Jahren und ich finde sie immer noch Top.Sie nimmt alle Wimpern und bringt sie schön zur geltung jedoch gibt sie (bei mir) keinen Volumen. aber wenn ich eine andere Mascara danach benutze sieht es schon sehr gut aus :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-25
Rated 5 von 5 von aus Seit einigen Monaten meine Lieblingsmascara! Ich hab sie schon 3 mal nachgekauft. Ich bin super begeistert, sie trennt die Wimpern gut und verlängert sie wundervoll. Und sie verklumpt einfach gar nicht! Keine Fliegenbeinchen! Nur ich hab das Gefühl, dass sie irgendwie zu schnell leer wird ;D
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-05
Rated 4 von 5 von aus Mascara für Schwung der bleibt Der Auftrag ist einfach und trotz Gummibürste nicht kratzig (habe da manchmal Probleme). Tiefes Schwarz und der Schwung hält den ganzen Tag, was bei mir sonst nie klappt. Allerdings muss ich für Volumen mehr als einmal tuschen, was aber okay ist.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-03
Rated 4 von 5 von aus Explosives Volumen? Meine Wimpern sind zwar recht lang, aber es fehlt ihnen etwas an Schwung & Volumen - hiermit nicht mehr. The Rocket definiert meine Wimpern gut und hebt sie an. Beim Auftrag muss ich jedoch auf Verklumpen achten. Zudem recht schwer abzuschminken.
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-23
Rated 5 von 5 von aus ihren hype vollkommen wert ich bin absoluter fan von der gummibürste und dem ergebnis. tolles volumen und tiefschwarz. selbst schwimmbad test bestanden, kein verwischen... man muss sich im klaren sein dass man sie nur mit ölhaltigem makeup entferner runter bekommt.
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-28
Rated 2 von 5 von aus Abschminken wird schwierig... Prinzipiell keine schlechte Mascara, sie trennt und tuscht die Wimpern schön, beim abschminken wird's allerdings ein bisschen schwierig, da sie hartnäckig an den Wimpern haftet... Werde künftig wieder ein alternatives Produkt verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-28
  • y_2017, m_9, d_21, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_92CF01E3-9C64-41E4-8703-CF6A96260D86, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.