Maren Wolf

ACHTSAMKEITS-STIMMEN

Maren Wolf

Maren_Banner
Was sind deine größten Erfolge?

Auch, wenn ich natürlich stolz auf meinen beruflichen Werdegang bin, ist mein größter Erfolg meine Familie.

Was waren / sind deine größten Herausforderungen?

Es war und ist immer eine Herausforderung kontinuierlich an mir zu arbeiten und mich dabei nicht selbst zu verlieren.

Wie bist / gehst du mit ihnen um(-gegangen)?

Am wichtigsten sind und waren offene Gespräche mit meiner Familie und Menschen, denen ich vertraue. Außerdem ist es sehr wichtig, dass ich keine Berührungsangst mehr davor habe, mir auch professionell helfen zu lassen.

Was bedeutet es dir, Teil der Brave Together Kampagne zu sein?

Es bedeutet mir viel ein Teil der Brave Together Initiative sein zu dürfen. Ich möchte meine Reichweite nutzen, um anderen zu helfen. Vielleicht fühlt sich der eine oder die andere dann nicht mehr so alleine, wenn wir offener miteinander sprechen. Das ist mein Ziel und größter Wunsch!

"ICH BIN MUTIG, WEIL ICH DIE ERFAHRUNGEN MIT MEINER KRANKHEIT TEILEN – UND HOFFENTLICH ANDEREN DAMIT HELFEN KANN. DAS MACHT MICH STOLZ. DU KANNST DAS AUCH!"






Next Story Erfahre mehr
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.