Lemonade Bar Palette

Lemonade Bar Lidschatten Palette 01

LEMONADE BAR LIDSCHATTEN PALETTE wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 28.
  • y_2019, m_11, d_12, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_17D528D5-55A2-4009-BEBF-FA22DFC41D5A, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Fancy, fresh & full of fun. Die Lemonade Bar Lidschatten Palette bringt den Sommer auf deine Lider – mit frischen Farben und dezentem Zitrusduft. Nur für kurze Zeit erhältlich.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • 01

Why you'll love it

Produkt-Info

Verrückt nach Sonne, Farbe und … Limonade? Haben wir, perfekt vereint in der Lemonade Bar Lidschatten Palette. Die 12 aufregenden Nuancen von matt bis schimmernd sind mega angesagt und treffen einfach jeden Geschmack. Für It-Girls, die Durst nach frischen Farben haben.

Highlights

Die hochpigmentierten Lidschatten-Nuancen sorgen schon beim ersten Auftrag für perfekte Deckkraft und dank der cremigen Textur lassen sich die Farben super leicht verblenden. Unglaublich, aber wahr: Die Nuancen duften sogar sommerlich frisch nach Zitrone. Yummy.

Make-up Tipp

Süß oder cool? Egal, für welchen Look du dich entscheidest, die Lidschatten Palette stillt deinen Durst nach frischen Farben. Du brauchst Inspirationen für den perfekten Mix? Auf der Rückseite der Palette erfährst du, wie du die Farben zu aufregenden Looks kombinierst.

Rated 3 von 5 von aus Trotzdem ein schönes Augen-Make-Up Ich habe die Palette nun seit 2 Wochen verwendet und muss sagen, dass ich von einigen schimmernden Farbtönen enttäuscht bin. Die matten Töne sind mittelmäßig pigmentiert, was ich persönlich gut finde, weil man die Farben dann gut aufbauen kann. Bei den schimmernden Farben war ich bei einigen unzufrieden. Beim Swatchen sahen einige richtig gut aus, aber als ich sie dann auf dem Auge verwendet habe, sind die Glitzerpartikel im Gesicht rumgeflogen und am Ende des Tages waren sie komplett verschwunden (das betrifft nicht alle). Am liebsten habe ich die Farben "Sweet Tea", "Old Fashioned", "Strawberry Lemonade" und "Ice Pop" verwendet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 4 von 5 von aus für einen natürlichen Look mit Pepp! Die Palette riecht beim rangehen mit der Nase nach Citrus, jedoch hat man den Duft nicht permanent in der Nase, was ich als sehr angenehm empfinde. Die matten Töne könnten etwas stärker Pigmentiert sein, mit einer Base lässt sich damit jedoch noch ganz gut arbeiten. Vergleichsweise haben die Töne mit Schimmerpartikel eine tolle Deckkraft. Der Highlighter (Main Squeeze) hat eine tolle Farbe, jedoch für meinen Geschmack zu viel Glitzerpartikel enthalten. Im ganzen hat die Palette wunderschöne Farben und gefällt mir sehr gut, da sowohl helle als auch dunkle Hauttypen mit den Farben arbeiten können.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle Lidschatten mit langer Haltbarkeit Ich durfte die Lemonade Bar Lidschatten Palette in den letzten Wochen testen. Leider war beim Produkt, trotz guter Verpackung der Deckel abgebrochen, bzw. das Scharnier ausgebrochen. Aber die Farben waren alle noch ganz. Die Farben sind harmonisch miteinander abgestimmt und nicht zu grell. Sie lassen sich gut mit einander kombinieren. Auf der Rückseite der Verpackung sind verschiedene Schminkvorschläge angebracht, welche wirklich Laune machen. Auch der dezente zitrus-fruchtige Duft der Farben in der Palette ist sehr schön und angenehm. Für ein dezentes Büro-Make Up gut zu verwenden. Allerdings kann man durch das starke "pink" auch mal für den Abend die Augen etwas kräftiger betonen. Ich denke, Preis-Leistung ist hier ok.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 4 von 5 von aus vielseitige Palette mit frischen Farben Ich habe die Lemonade Craze-Lidschattenpalette nun einige Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Die Farben lassen sich alle gut auf das Auge auftragen und verblenden. Bis auf 2 der matten Farben ist die Pigmentierung der Lidschatten gut, und das Augen Make Up wirkt den ganzen Tag frisch und strahlend. Man kann moit den Farben sowohl Sommer- als auch Herbstlooks kreieren, und die Farbauswahl insgesamt empfinde ich als gut aufeinander abgestimmt. Alles in allem würde ich das Produkt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
Rated 5 von 5 von aus tolle Auswahl SUPER FARBEN ich bin begeistert super Farben umwerfende Wirkung ein strahlendes Lächeln im Gesicht :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Starke Farben Ich habe die Palette jetzt einige Male ausprobiert in allen möglichen unterschiedlichen Varianten und kann sagen dass die Farben echt gut ist, intensive Farben, leichter Auftrag, hunderte verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und richtig gut finde ich auch die Beispiele auf der Rückseite. Einzig schade das mein Testprodukt etwas ramponiert bei mir ankam und manche Farben halb zerbröselt in der Tüte verteilt waren. Aber zum testen wars völlig okay. Danke dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Lidschattenpalette mit wunderschönen Farben Die Lidschattenpalette Lemonade Bar ist ein absoluter Traum! Die Farben sind vielfältig und perfekt für das ganze Jahr abgestimmt. Die Lidschatten haben eine tolle Deckkraft und lassen sich sehr gut auftragen. Ich brauchte nur paar Pinselstriche um mein Augen-Make up zu vervollständigen. Es gibt vier glitzernde Lidschatten und die restlichen sind matt. Perfekt für den Tag und auch abends, wenn man weggeht. Die Palette ist sehr empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-21
Rated 4 von 5 von aus Tolle Palette mit schöne Farben Ich habe die Lemonade bar lidschattenpalette ausprobiert Im ersten Blick sind die Töne gut ausgesucht Vorallem die Glitzer eyeshadow sind toll wobei man gut aufpassen muss beim auftragen da man schnell unterm Auge glitzern kann Ein Minuspunkt der Deckel war schon in der Verpackung defekt Ist vom Material nicht ganz stabil im großen und ganzen eine tolle Palette Vielen Dank das ich es testen durfte
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
  • y_2019, m_11, d_12, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_17D528D5-55A2-4009-BEBF-FA22DFC41D5A, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.