Neu

Color Drama Lip Contour Palette Crimson Vixen

Color Drama Lip Contour Palette wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
  • y_2017, m_4, d_24, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_E4265B30-0B10-4B39-A74E-1AA1C4511303, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Contouring für die Lippen: Die Color Drama Lip Contour Palette sorgt in vier Steps für perfekt konturierte, sinnlich volle Lippen.
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Crimson Vixen
    01
  • Blushed Bombshell
    02

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob für sexy Schmollmund-Selfies oder glamouröse Abend-Make-ups – sinnlich volle Lippen sind einfach immer angesagt. Das Geheimnis? Lippen-Contouring! Alles, was du dafür brauchst vereint die Lip Contour Palette in einem praktischen Kit.

Highlights

Der Primer pflegt deine Lippen. Mit den satten Liner-Farben und der schmalen Seite des Bürstchens verleihst du deinen Lippen Kontur. Mit den cremigen Farben und der breiten Seite malst du deine Lippen aus. Der Creme-Highlighter macht den Contouring-Effekt perfekt.

Make-up Tipp

Bereite deine Lippen mit dem Primer auf die Farbe vor. Um deine natürliche Lippenform zu betonen, umrandest du sie mit dem Liner. Um die Lippen voller wirken zu lassen, übermalst du sie leicht. Mit Farbe ausfüllen und mit dem Highlighter die Lippenmitte akzentuieren.
Germany

„Germany’s next Topmodel“

Boris Beauty Lesson #6

In diesem Video zeigt dir Boris Entrup, wie du deine Lippen mit der Color Drama Lip Contour Palette für einen tollen Make-up Look perfekt in Szene setzt.
MAKE YOUR CHOICE
Rot oder Nude – welcher Lip Look ist dein Favorit?
Im Vergleich – Lena Gerke nutzt die Color Drama Lip Contour Palette von Maybelline
VOTE
Im Vergleich – Jourdan Dunn nutzt die Color Drama Lip Contour Palette von Maybelline
VOTE

Passende Produkte

The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette
24 Karat Nudes Palette
24 Karat Nudes Palette
The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette
12 Lidschatten-Nuancen mit Gold-, Kupfer- und Bronzeschimmer.
( 0 ) Zum Produkt
Lash Sensational Luxurious Mascara
Black
Black
Lash Sensational Luxurious Mascara
Die Mascara für einen vollen, gepflegten Wimpernfächer.
( 5 ) Zum Produkt
Master Blush
Brown
Brown
Master Blush
Das Rouge für natürliche Akzente und frische Farbkicks.
( 5 ) Zum Produkt
Master Strobing Stick
Light Iridescent
Light Iridescent
Master Strobing Stick
Schimmernder Highlighter für einen natürlichen Glow.
( 0 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Super!! Die Lippen Palette ist echt toll! Habe sie mir in Crimson Vixen gekauft und sie hat mich wirklich überzeugt. Mit den sechs Farben kann man die Lippen ganz unterschiedlich in Szene setzen und mit dem Primer hält es echt ewig. Mit dem beigefügten Pinsel ist es wirklich leicht den Anweisungen auf der Rückseite zu folgen und so die Lippen voller erscheinen zu lassen, hätte ich nicht gedacht. Besonders wenn ich ausgehe benutze ich sie gerne. Überlege nun mir auch noch die zweite Farbe zuzulegen. Eine definitive Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-04
Rated 5 von 5 von aus 4 in 1 Hätte früher nie gedacht, dass ich mir mal die Lippen konturieren würde, aber es sieht einfach cool aus und in der Lip Palette ist einfach echt alles drin, was man so brauchen könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Lip Palette für volle Lippen zu schminken! Ich habe die Maybelline Lip Contour Palette vor kurzem verwendet und bin richtig begeistert. Besonders gefällt mir, dass die Palette ein all-in-one Produkt (Primer, Liner, Lippenfarbe & Highlighter) ist. Man kann nicht nur ganz einfach die Lippen konturieren und voller schminken, sondern auch verschiedene Looks kreieren. Man hat drei verschiedene Lippenfarben und hat verschiedene Möglichkeiten hiermit. Mit dem beidseitigem Pinsel ist das Auftragen auch ganz einfach.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Lippen!!! Ich habe die rote Palette gekauft. Die Farben sind top. Ich finde, dass meine Lippen voller aussehen und es ist eigentlich ganz easy zu schminken. Super cool auch noch Primer und Highlighter zu haben :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-04
  • y_2017, m_4, d_24, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_E4265B30-0B10-4B39-A74E-1AA1C4511303, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.