Produktabbildung zum Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling von Maybelline New York

Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling

Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 28.
  • y_2019, m_12, d_10, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_55B0F082-5327-4015-8075-81E1805281B5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Goodbye dry lips! Das Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling ist das absolute Must-have für geschmeidig zarte Lippen.

* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

Why you'll love it

Produkt-Info

Lippenstift auf spröden oder trockenen Lippen? Geht gar nicht! Das Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling sorgt für wunderbar geschmeidige Lippen und bereitet sie optimal auf deine Lieblingsfarbe vor. Vor allem langanhaltende und matte Formeln lassen sich gleich viel besser auftragen und kommen perfekt zur Geltung.

Highlights

Die pflegende Formel mit feinen Zuckerkristallen sorgt für einen soften Peeling-Effekt, der trockene Hautschüppchen schonend entfernt und deine Lippen ebenmäßig glättet. Dank der praktischen Stiftform und der cremigen Textur lässt sich das Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling zudem präzise und geschmeidig auftragen.

Make-up Tipp

Trage das Lippenpeeling wie einen Lip Balm gleichmäßig auf deine Lippen auf und massiere die Textur mit den Fingerspitzen in sanften, kreisenden Bewegungen ein. Sobald sich die Zuckerkristalle aufgelöst haben, nimmst du die überschüssige Textur mit einem Wattepad und etwas lauwarmem Wasser ab. Danach trägst du deine Lieblingsfarbe wie gewohnt auf.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Geschmeidige Lippen Das Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling enthält kleine feine Peelingkörner, die während des Auftragens, die Lippen peelen und gleichzeitig pflegen. Zuerst dachte ich, dies sein ein gewöhnlicher Pflegestift, bis dann die Schicht mit den Peelingkörnern zum Vorschein kam. Sehr angenehmes Gefühl. Meine Lippen waren anfangs noch trockene, trockene Haut war auf meinen Lippen zu erkennen. Nach 2-3 Anwendungen, verschwand meine trockene Haut und nun fühlen sie sich gepflegt und geschmeidig an. Sie sehen nicht mehr trocken aus und glänzen sehr schön nach dem Auftragen. Für die Lippenpflege zwischendurch sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Lippenpflege Das Lippenpeeling wird mit dem praktischen Lip Srub Stick ähnlich wie ein Lippenbalsam gleichmäßig auf die Lippen aufgetragen und sanft mit den Fingerspitzen einmassiert. Die in der cremigen Textur enthaltenen feinen Zuckerkristalle entfernen dabei sanft trockene Hautschuppen. Anschließend wird das Lippenpeeling mit lauwarmem Wasser entfernt. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung geschmeidig und geglättet an. Der Lip Srub Stick hat einen angenehmen dezenten Duft und sorgt schnell und unkompliziert für zarte Lippen. Ein perfektes Produkt für die Lippenpflege.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Samtweich und zart Ich habe den Master Glaze Lip Scrub kostenlos zum Testen erhalten. Lippenpeeling kommt meist in Tube oder Tigel und man erwischt nie die richtige Menge und unhygienisch finde ich persönlich das auch. Beim Master Glaze Lip Scrub handelt es sich jedoch um ein Lippenpeeling in Stiftform. Diese Art der Verpackung ist super Praktisch - auch für unterwegs. Man trägt den Lip Scrub wie einen Fettstift auf und merkt schon beim über die Lippen fahren, dass kleine Kristalle/Körnchen enthalten sind. Dadurch werden die Lippen gepeelt und alte Hautschüppchen entfernt, durch das ebenso enthaltene Fett werden die Lippen gleichzeitig gepflegt. Die Lippen sind nach der Anwendung samtweich und zart. Man sollte es allerdings nicht übertreiben und zu fest auftragen, sonst werden die Lippen unnötig gereizt. Vom Geschmack her ist der Stift nicht aufdringlich, eine angenehm dezente Vanillenote was mir sehr gut gefällt. Die Anwendung ist einfach, aber man muss vorsichtig sein. Ich bin absolut begeistert und aus meiner Sicht - bezogen auf Ergebnis und Zeitersparnis - ist der Stift seinen Preis wert. Jedoch muss dieser jeder selbst entscheiden. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 3 von 5 von aus Lippenpeelig, pflegend Lippenpeeling mit sehr viel Pflege aber nur bedingt wirksamer Peeling-Wirkung
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-04
Rated 5 von 5 von aus tolles lippenpeeling Als der lipscrup stift ankam,dachte ich zuerst es ist sowas wie ein lippenpflegestift. Aussehen und Konsistenz erinnern stark daran und benutzt wird er auch so. Der stift lässt sich leichtauftragen und riecht echt lecker. Er wird direkt vor dem Lippenstift aufgetragen und die lippen werden glatt und weich. dadurch sieht der lippenstift super aus und hält sogar länger. Werde das lipscrub unbedingt weiter empfehlen. bin wirklich begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 3 von 5 von aus Ganz gut, aber nicht 100%ig überzeugend Leider habe ich ziemlich oft trockene Lippen, und so hab ich mich natürlich gefreut, das Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling testen zu können. Allerdings hat es mich nicht wirklich überzeugt - meine Lippen sahen danach immer noch recht trocken aus, und auch der Geruch ist mir persönlich zu doll. Wenn die Lippen nur leicht trocken sind, mag das Peeling vielleicht gut sein, aber ansonsten verwende ich doch lieber einen Pflegestift.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Herrlich weiche Lippen Ich durfte das tolle Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling testen und bin sehr begeistert. Das Lippenpflege hinterlässt nach der Anwendung eine zarte, seidig glatte Lippenhaut. Meine trockenen spröde Lippen sind geschmeidiger und ebenmäßig geglättet so das Sie auf das Lippen Make-up optimal vorbereitet waren. Die Handhabung ist ganz praktisch zum ansetzen und ganz ideal für die Handtasche. Der Duft ist herrlich angenehm herrlich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Schnelles Peeling für die Lippen Der Master Glaze Lip Scrub ist sehr handlich und passt in jede Handtasche. Endlich ein Produkt (Peeling) was ausschließlich für die Lippen gedacht ist. Er lässt sich wie ein Lippenbalsamstift auftragen und fühlt sich sehr angenem auf den Lippen an. In kürzester Zeit bemerkt man bereits, dass die Lippen weicher/geschmeidiger werden. Ich kann den Master Glaze Lip Scrub nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
  • y_2019, m_12, d_10, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_55B0F082-5327-4015-8075-81E1805281B5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.