Produktabbildung zum Prime It Up Lippen-Primer von Maybelline New York

Prime It Up Lippen-Primer

Prime It Up Lippen-Primer wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 41.
  • y_2019, m_10, d_16, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_1390580D-0CA6-4CBB-98F8-D4164F8CE4AD, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
It’s all about the base: Der Prime It Up Lippen-Primer sorgt für ebenmäßig glatte, zart gepflegte Lippen und bereitet sie perfekt auf den Lippenstift vor.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

Why you'll love it

Produkt-Info

Du wünschst dir, dass dein Lippenstift rund um die Uhr perfekt aussieht? Dann ist der Prime It Up Lippen-Primer das Must-have für dich: Er legt sich wie ein dünner Film auf deine Lippen, deckt Unebenheiten ab und schafft eine ebenmäßige Basis. Darauf wirkt die Farbe intensiver und dein Lippenstift hält länger.

Highlights

Dank der extra-reichhaltigen Pflegeformel glättet der Primer feine Linien, kaschiert Unebenheiten und lässt deine Lippen voller wirken. Gleichzeitig sorgt die Primer-Basis dafür, dass die Farbe nicht verläuft oder verblasst. Für zarte Lippen und ein geschmeidiges Tragegefühl.

Make-up Tipp

Trage den Primer gleichmäßig auf deine Lippen auf und lass ihn einige Sekunden antrocknen. Dann trägst du Lippenstift auf. Aber Obacht: Der Primer ist nicht für die Super Stay Lippenstifte geeignet. Noch ein kleiner Tipp bei spröden Lippen: Das Master Glaze Lip Scrub Lippenpeeling pflegt sie vor dem Primer super weich.

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Super Ergebnis bei normalem Lippenstift Ich durfte den PRIME IT UP Multi-Benefit Lip Primer testen und kann sagen das ich doch ganz zufrieden war! Allerdings mußte ich bei Freundinnen borgen, da ich selbst nur den STAY verwende, hatte diese Einschränkung vorher leider nicht gelesen. Si konnte Die aber auch gleich testen und waren auch so zufrieden wie ich. Er fühlt sich sehr angenehm an, und zaubert wirklich schönere Lippen da die Fältchen fast vollständig verschwinden. Die Lippenstifte hielten auf jeden Fall wesentlich länger! Vielen Dank das ich mittesten durfte, hoffentlich komme ich nochmal in diesen Genuss
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 4 von 5 von aus netter Primer Ich habe nun knapp 2 Wochen den Primer ausprobiert. Ich finde das Handling des Stiftes nicht wirklich gut. Die Spitze ist sehr kurz und lässt sich dadurch nicht so gut auftragen. Wie empfohlen, soll man ihn nach Auftragen etwas antrocknen lassen, bevor man dann seinen Lippenstift aufträgt. Der Lippenstift hält nicht besser oder schlechter auf den Lippen als ohne Primer. Auch konnte ich persönlich jetzt nicht feststellen, dass er wirksam gegen Auslaufen des Lippenstiftes hilft. Positiv anzumerken ist aber, dass die Lippen weich bleiben und nicht so austrocknen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 4 von 5 von aus Vernünftiger Lippen Primer Ich hab den Lippen Primer seit ungefähr einer Woche ausprobiert und bin ganz und gar zufrieden mit dem Produkt. Der Lippenstift hält durch den Primer viel länger und die kleinen Lippenfalten werden zum größtenteil kaschiert. Das Einzige, was mich stört ist, dass der Primer nicht allzu feuchtigkeitsspendend ist. Die Lippen trocken zwar nicht extrem aus, aber ich würde mir doch wünschen, dass er die Lippen mit mehr Feuchtigkeit versorgt. Aber im Gegensatz zu anderen Lippenprimer würde ich diesen hier bevorzugen und kann ihn damit nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 3 von 5 von aus Vollere Lippen, lässt Farben mehr leuchten Ich habe den Maybelline New York Prime it up Lip Primer getestet und finde, er macht die Lippen voller, die Farben glänzender und intensiver und verhindert auch das Verlaufen. Auch auf die Lippenfältchen (Rillen) wirkt er positiv, trotzdem bin ich nicht so richtig überzeugt, denn ich mag das fettige Lippengefühl nicht so gern. Vielleicht ist es bei sehr trockenen Lippen angenehmer. Wem es nichts ausmacht, dass es sich wie ein Fettfilm anfühlt, wenn man den Primer trägt, findet hier auf jeden Fall ein Produkt, das hält, was es verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 5 von 5 von aus Lip primer Ich hatte mich für den maybelline lip Primer entschieden und finde den d, ich sehr gelungen. Als erstes habe ich den ohne Lippenstift oder Glosse brobiert um ein Gefühl zubekommen wie er sich auf den Lippen macht u d Da muss ich sagen das meine Lippen sich weicher angefühlt haben, aber nach einer kurzen Zeit klebrig waren, dieses Gefühl aber bei dem test mit Lippenstift nicht mehr vorhanden war. Ein einfacher Lippenstift ohne langehaltbarkeit hält besser und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
Rated 5 von 5 von aus Klasse, zaubert auch ganz weiche gepfl. Lippen Ich habe den Primer jetzt einige Zeit benutzt, wenn ich ehrlich bin auch einfach so, denn er hat eine echt tolle und effektive Pflegewirkung, die Lippen sind weich und sehen Top gepflegt aus. Am Wochenende habe ich den Härtetest mit meinem Primer gemacht. Mädelsabend das heißt bis in die späten Stunden unterwegs sein und ich war wirklich positiv überrascht denn mein Lippenstift war noch drauf als ich nach Hause kam und ich hatte keinerlei Spannungsgefühl oder trockene Lippen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 3 von 5 von aus Der Lippenstift hält länger Ich durfte den Lip Primer testen und kann sagen, dass der Lippenstift tatsächlich länger hält. Allerdings finde ich es schade, dass der Stift wesentlich kleiner ist, als man von der Verpackung her meinen könnte. Dafür nutzt er sich aber auch nicht allzu stark ab beim auftragen. An dem Gefühl leichter Trockenheit der Lippen beim Tragen von Lippenstift hat dieser Stift leider nichts geändert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 4 von 5 von aus Guter Lippenprimer! Ich habe den Lippen Primer testen dürfen und finde ihn wirklich gut. Der Lippenstift hält wie versprochen etwas länger, ich würde sagen so 1-2 Stunden. Allerdings finde ich die einfache Spitze zum auftragen nicht ganz optimal, deshalb auch der Stern abzug. Ich hätte mir einen tollen Applikator gewünscht. Gesamt kann man aber sagen, dass das Produkt hält, was es verspricht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
  • y_2019, m_10, d_16, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_1390580D-0CA6-4CBB-98F8-D4164F8CE4AD, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.