BEFORE & AFTER
3 SHADES OF BOLD

Nude is nice but bold is beautiful. Mit nur einem satten Farbauftrag wird aus einem braven Girly-Look ein selbstbewusster Statement-Look.
Model tragen COS Loaded Bolds in den Nuancen:  gone greige, orange-danger ,sapphire-siren von Maybelline New York
Model tragen COS Loaded Bolds in den Nuancen:  gone greige, orange-danger ,sapphire-siren von Maybelline New York
Ziehen
Neu

Color Sensational The Loaded Bolds Lippenstift fiery fuchsia

Color Sensational The Loaded Bolds Lippenstift wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 38.
  • y_2017, m_11, d_23, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_3335BFB9-550B-448A-89CC-DA72E120B07A, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Viva la Color! Die farbintensiven Loaded Bolds Lippenstifte setzen die Lippen gekonnt in Szene. Sensationell deckend, sensationell cremig, sensationell bold. 
 
Finde einen Händler

10 NUANCEN

  • fiery fuchsia
    882
  • Orange Danger
    883
  • Blackest Berry
    884
  • midnight merlot
    885
  • Berry Bossy
    886
  • Pitch Black
    888
  • Violet Vixen
    890
  • Sapphire Siren
    891
  • Midnight Blue
    892
  • Gone Greige
    893

Why you'll love it

Produkt-Info

Außergewöhnlich ist genau dein Stil? Dann ist der Loaded Bolds Lippenstift dein Trend-Must-have. Ob in orange, fuchsia, blau, violett, greige oder schwarz – mach deine Lippen mit nur einem Schwung zum angesagten Eyecatcher.


Highlights

Die intensive Farbformel mit extrastarken Pigmenten sorgt mit nur einem Auftrag für ultra-satte Lippenfarbe. Die cremige Textur mit Honignektar pflegt deine Lippen sensationell weich und versorgt sie maximal mit Feuchtigkeit.

Make-up Tipp

Definiere erst das Lippenherz und fülle dann deine Oberlippe komplett mit Lippenstift aus. Dann malst du deine Unterlippe in einem kräftigen Zug aus. Kleiner Tipp: Für eine noch präzisere Kontur kannst du einen unserer Color Sensational Lipliner verwenden.

Passende Produkte

Matte Maker Puder
Natural Beige
Natural Beige
Matte Maker Puder
Der Puder mit der matten Perfektion.
( 39 ) Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal Mascara
Glam Black
Glam Black
Volum’ Express The Colossal Mascara
Die Mascara für kolossale Wimpern mit nur 1x Tuschen.
( 103 ) Zum Produkt
Colorshow Nagellack
Roof Terrace
Roof Terrace
Colorshow Nagellack
Angesagter Nagellack, der die Trends auf die Nägel bringt.
( 106 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Super bold & angenehm auf den Lippen I'm a freak for lipstick, deswegen konnte ich auch an dem Fiery Fuchsia einfach nicht vorbei gehen. Die Farbe ist sehr intensiv und der Lippenstift lässt sich viel geschmeidiger auftragen, als viele andere aus dem höheren Preissegment. Ohne Lipliner ist die Lippenkontur nach zwei bis drei Stunden leider nicht mehr perfekt definiert, aber ich kenne auch keinen "klassichen" Lippenstift, bei dem das nicht so ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-06
Rated 5 von 5 von aus So coole Farben! Die Farben sind der Hammer, auch wenn ich mich an Blau noch nicht dran draue. Aber Berry Bossy sieht auf meinen Lippen auf jeden Fall super cool aus!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-18
Rated 5 von 5 von aus Deckender Lippenstift mit langem Halt! Ich besitze schon mehrere "Color Sensational The Loaded Bolds" Lippenstifte und kann sie nur weiterempfehlen! Besonders die dunkle Farbe 885 "Midnight Merlot" ist meine absolute Lieblingsfarbe. Die Farben sind super deckend und haben einen sehr langen Halt. Das Preisleistungsverhältnis passt zu 100%. Also nur zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 4 von 5 von aus Toller Lippenstift Ich habe mir den Lippenstift vor einiger Zeit gekauft. Die Farbe gefällt mir super gut und auch die Haltbarkeit ist super. Trotz Essen und Trinken war der Lippenstift da wo er hingehört.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 5 von 5 von aus super lippesnstift ich habe ihn ausprobiert und bin begeistert von der verarbeitung und dem ergebniss
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Top Lippenstift!! Ich benutze diesen Lippenstift nun seit einigen Wochen und ich bin ehrlich begeistert. Er hält meiner Meinung nach ziemlich lange und ich kann ihn nur empfehlen.!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 5 von 5 von aus Gute pigmentierung , cremige Textur Ich habe den Loaded Bold lipstick in der Farbe „orange danger „ und war begeistert von ihm ! Er hat ein sehr strahlendes saftiges rot mit einem seidigen Finish das lange hält und sogar wenn es etwas im Laufe des Tages abgetragen wurde hatten die Lippen noch einen stain der immer noch strahlend aussah . Sehr positiv war auch der Tragekomfort . Habe den Lippenstift bestimmt jeden Tag im Sommer getragen !
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Super Lippenstifte!!!! Habe den Lippenstift in der Farbe "Gone Greige" getestet. Super Farbe, die wie ich finde, zu jedem Make-up-Look passt. Lässt sich sehr schön auftragen, hält lange und sieht einfach genial aus. Einen Lippenstift in dieser Farbe habe ich lange gesucht. Und auch noch zu diesem Preis!! Maybelline - Unschlagbar! Wie immer ...
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
  • y_2017, m_11, d_23, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_3335BFB9-550B-448A-89CC-DA72E120B07A, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.