Neu
Produktabbildung zum Color Sensational Powder Mattes Lippenstift in der Nuance 10, Nocturnal Rose von Maybelline New York
Produktabbildung
Product
Product

Color Sensational Powder Mattes Lippenstift nocturnal rose

Color Sensational Powder Mattes Lippenstift wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 45.
  • y_2018, m_7, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_2B4853AA-FC95-4537-88D7-568E9EA1F0B3, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Extreme Farben, extremes Matt! Der Color Sensational Powder Mattes Lippenstift mit Pudertextur sorgt für 100% matte Lippen in super angesagten Shades.
  MSRP
Finde einen Händler

7 NUANCEN

  • nocturnal rose
    10
  • cruel ruby
    05
  • smoky taupe
    15
  • chilling grey
    25
  • concrete jungle
    30
  • carnal brown
    35
  • smoky jade
    45

Why you'll love it

Produkt-Info

Bereit für extreme Lippenfarben, die matter sind als matt? Dann haben wir ein absolutes Must-have für dich: Die Color Sensational Powder Mattes - mit dem extremsten Matt-Finish, das wir je hatten.

Highlights

Die hochpigmentierte Textur mit 2x mehr mattierenden Puderpartikeln hüllt deine Lippen mit nur einem Auftrag in extreme, matte Farbe. Die Formel mit nährendem Honig-Nektar versorgt deine Lippen mit Feuchtigkeit und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Make-up Tipp

Gerade bei sehr mattem Lippenstift ist es besonders wichtig, dass deine Lippen glatt und gepflegt sind - das geht am besten mit einem sanften Lippen-Peeling. Den Powder Mattes Lippenstift trägst du anschließend präzise auf deine Lippen auf.
Maybelline Color Sensational Video Matte vs. Shiny

#COLORTALK

LET YOUR LIPS DO THE TALKING

Ob shiny oder extrem matt – mit dem Color Sensational Lippenstift sagst du immer, was du sagen willst. Und zwar in genau der Farbe, die zu deinem Statement passt!
Jetzt entdecken

Passende Produkte

Color Sensational Lippenstift
pleasure me red
pleasure me red
Color Sensational Lippenstift
Lippenstift für sensationelle satte und strahlende Lippen.
( 118 )
Zum Produkt
Color Sensational Shaping Lipliner
brick red
brick red
Color Sensational Shaping Lipliner
Der Lipliner für sensationelle Lippenkonturen.
( 16 )
Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara
black
black
Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara
Die Mascara für radikales Wimpernvolumen vom Ansatz bis in jede Spitze.
( 118 )
Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Toller Lippenstift mit schönem Finish Ich hab den Color Sensational Powder Mattes Lippenstift jetzt einige Zeit getestet und finde ihn super. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und eine super Deckkraft auch bei meinem relativ dunklen Rot Ton . Den einzigen Minus Punkt den ich vergeben muss ist das er nicht den ganzen Tag hält, Was wirklich schade ist!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 4 von 5 von aus Schöne, kräftige Farbe Ich habe den Color Sensational Powder Mattes Lippenstift in der Farbe 05 "Cruel Ruby" getestet und bin mit der Deckkraft und Farbe des Lippenstifts sehr zufrieden. Es gefällt mir auch sehr, das obwohl es ein matter Lippenstift ist, er nicht so trockene Lippen, wie andere matte Produkte macht. Also natürlich ist er nicht so soft und cremig wie nicht matte Lippenstifte, aber auch nach mehreren Stunden hatte ich nicht das Bedürfnis den Lippenstift abzumachen, weil meine Lippen zu trocken wären. Das Einzige was mir nicht gefallen hat, ist das Auftragen, da es ein matter Lippenstift ist, lässt dieser sich "schwerer" auf den Lippen verteilen wie andere Lippenstifte
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbe und cremige Substanz Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hält auch mit den entsprechenden Grundierung
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Toller Lippenstift der einiges aushält Der Powder Matte Lippenstift hält was er verspricht: er ist super matt, fast wie ein Liquid Lipstick und hält einiges aus (sogar essen, trinken und küssen). Die Farbe Cruel Ruby ist ein wunderschönes dunkles Rot ohne Braunstich und lässt die Zähne wunderbar weiß wirken. Ein Must Have in jeder Schminksammlung :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 3 von 5 von aus Lippenstift leider enttäuschend Der color sensational powder mattes Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe und duftet gut. Leider empfand ich schon das Auftragen ziemlich "zäh". Auf den Lippen sieht der Lippenstift klasse aus und erst war ich recht begeistert, bis er bei jeder Gelegenheit abfärbte. Da er nicht kussecht ist, ist es auch kein Wunder. Aber etwas Halt hätte ich trotzdem erwartet, da Markenprodukt. Eine klare Kaufempfehlung gibt es von mir nicht. Für den normalen Alltag für mich unbrauchbar, da er nicht lange hält.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Langanhaltender Lippenstift! Ich habe den Color Sensational Powder Mattes Lippenstift über 2 Wochen getestet und bin begeistert. Er hält über 8 Stunden trotz Trinken ohne krümelig zu werden oder einen weißen Rand zu bilden. Auch ist er nicht extrem trocken. KAUFEMPFEHLUNG!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 4 von 5 von aus toller matter Lippenstift Ich habe den Lippie im Testzeitraum vier mal getragen und bin begeistert. Er lässt sich wunderbar auftragen, hat eine tolle Pigmentierung und wird nicht patchy. Einziges Manko beim Auftrag und beim Tragen ist, dass er die Lippen etwas austrocknet und bei trockenen Lippen (die ich leider habe) schnell in die Fältchen rutscht. Über den Tag hält er dafür aber unglaublich gut und überlebt sowohl trinken als auch einen kleinen Snack. Daher kann ich den Lippie besonders für Mädels/Jungs mit nicht so trockenen Lippen und wenig Fältchen oder einem guten Lippenprimer nur empfehlen. Von der Haltbarkeit war ich wirklich begeistert. Somit 4 Sternen für diesen sehr schönen Matten Lippenstift.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farbe mit guter Intensität Ich habe den Color Sensational Powder Mattes Lippenstift ausprobiert und war sehr zufrieden mit der Deckkraft und dem schönen matten Ton. Ein Lipliner dazu wäre noch praktisch, um die relativ dunkle Farbe präziser aufzutragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
  • y_2018, m_7, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_2B4853AA-FC95-4537-88D7-568E9EA1F0B3, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.
BACK TO TOP