Farbcheck
LACK IT OR LEAVE IT!

Ob sexy rot, strahlend pink, sanft nude oder dunkel und mysteriös – eine der 11 trendy Lippenlack-Nuancen passt perfekt zu deinem Style. Go for your color! #LACKITYOURWAY

Bonnie Strange trägt Vivid Hot Lacquer von Maybelline
Ziehen
Lippenstift Vivid Hot Lacquer in Charmer von Maybelline New York
Lippenstift
Product
Product

Color Sensational Vivid Hot Lacquer Charmer

Color Sensational Vivid Hot Lacquer wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 73.
  • y_2018, m_9, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_73
  • loc_de_DE, sid_329A68BE-9643-436E-925C-ACC1B38A845E, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
An alle Beauty & Fashion Trendsetter: Der Vivid Hot Lacquer Lippenlack bringt intensiv leuchtende Trendfarben mit Hochglanz-Finish auf die Lippen.
* Unavailable for Try-On
  MSRP
Finde einen Händler

6 NUANCEN

  • Charmer
    62
  • Classic
    72
  • Obsessed
    76
  • Tease
    60
  • Too Cute
    66
  • Unreal
    64

Why you'll love it

Produkt-Info

Zarter Gloss ist nicht dein Style? Du willst, dass deine Lippen alle Blicke auf sich ziehen. Du willst super selbstbewusst im Mittelpunkt stehen. Go for it! Mit Vivid Hot Lacquer bringst du intensive Farbe mit angesagtem Lack-Effekt auf deine Lippen.

Highlights

Die innovative Formel auf Lack-Basis ist mit ultra-intensiven Pigmenten angereichert, die deine Lippen zum Strahlen bringen und ihnen ein gleichmäßiges Hochglanz-Finish verleihen. Die weiche Applikator-Spitze gibt bei jedem Auftrag reichlich Farbe ab und ist super sanft.


Make-up Tipp

Bevor du den Lippenlack aufträgst, umrandest du deine Lippen erst mal mit einem Lipliner – so betonst du deine Lippenkontur und verhinderst, dass die Farbe ausläuft. Dann füllst du deine Lippen von innen nach außen gleichmäßig mit dem Lippenlack aus.



Lack moments

Bonnie Strange goes vivid hot

Sexy oder selbstbewusst? Sweet oder glamourös? It’s better to be all! Entdecke wie du deine Lippen mit Vivid Hot Lacquer in Szene setzen kannst. Dein Lack. Deine Lippen. Dein Statement. #LACKITYOURWAY

„Germany’s next Topmodel“

Boris Beauty Lesson #14

In diesem Video geht es um den passenden Lippenstift. Boris Entrup zeigt dir dazu zwei Looks – einen mit farbigem Lippenlack und einen mit mattem Lippenstift.

Passende Produkte

Black
Master Precise Liquid Liner
Präziser Flüssig-Eyeliner mit ultra-dünner Filzspitze.
( 74 )
Zum Produkt
black
Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara
Die Mascara für radikales Wimpernvolumen vom Ansatz bis in jede Spitze.
( 119 )
Zum Produkt
light
Brow Precise Perfecting Highlighter
Cremiger Highlighter Stick für perfekt betonte Augenbrauen.
( 53 )
Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Gut fast sehr Gutes Produkt Guter Halt und fast die Farbe wie sie auf der Packung zu sehen ist
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
Rated 4 von 5 von aus Ein sehr cremiger LipLacquer! Ich habe den Fit Me: Color Sensational Vivid Hot Lacquer in der Farbe 02 Grey Envy. Die Textur ist sehr cremig. Der Auftrag mit dem aplikator ist leider sehr schwierig da dieser sehr unhandlich ist und man sich schnell vermalt. Ich persönlich mag die cremige Textur sehr gerne. Auch die Farbe ist super schön da sie einen wunderschönen grauton in einem etwas dunklen rosenholz hat. Das ist ein super toller Alltags LipLacquer. Durch die cremige Textur hält die aufgetragene Farbe nicht sehr lange. Allerdings hat man wirklich den ganzen Tag über quasi die "erste Schicht" auf den Lippen da die erste Schicht super sanft auf den Lippen liegt. Der Rest trägt sich nach dem Essen/ Trinken spätestens ab. Die Farbe ist super deckend. Der Lippenstift lässt sich streifenfrei und fleckenlos auftragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
Rated 1 von 5 von aus Deckt sehr schlecht Ich habe mir ein dunkles slay it 82 gekauft. Begeistert habe ich es Zuhause ausprobiert und leider festgestellt, dass er nicht gleichmäßig deckt. Ich bin echt enttäuscht. Was soll ich jetzt machen? Ich kann es nicht benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
Rated 5 von 5 von aus Toller glossy Ich habe den gloss ausprobiert Und muss sagen,bin mehr als überrascht
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-29
Rated 4 von 5 von aus Intensive Farbe für besondere Anlässe Ich war zu Halloween auf der Suche nach einer sehr dunklen, schönen Lippenfarbe. Ich habe mich für den Vivid Hot Lacquer in der Farbe slay it (82) entschieden. Ein sehr dunkles, fast schwarzes Lila. Die Farbe ist nicht gerade alltagstauglich, aber für diesen Anlass perfekt. Das Produkt fühlt sich gut auf den Lippen an, nicht klebrig. Es ist etwas dickflüssiger als Lipgloss. Ich hatte nicht erwartet, dass ein flüssiges Produkt lange hält. Da hat der Lacquer meine Erwartungen übertroffen. Natürlich muss man hin und wieder nachbessern, besonders nach dem Essen. Das Problem habe ich aber auch mit angeblich langanhaltenden Lippenstiften. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-07
Rated 5 von 5 von aus Super Lippenfarbe m. langanhaltenderFarbintensität Ich benutze den Color Sensational Vivid Hot Lacquer fast täglich und bin begeistert von der langanhaltenden Farbintensität. Ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 5 von 5 von aus Hält super lange! Ich bin begeistert von allen Maybelline Produkten, die ich besitze. Ich empfehle liebend gerne alles weiter. :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Super Farbe! Die Farbe ist der Hammer. Kräftig leuchtend und langanhaltend! Genau das richtige für meine Tanzmädels.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
  • y_2018, m_9, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_73
  • loc_de_DE, sid_329A68BE-9643-436E-925C-ACC1B38A845E, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.