Farbcheck
LACK IT OR LEAVE IT!

Ob sexy rot, strahlend pink, sanft nude oder dunkel und mysteriös – eine der 11 trendy Lippenlack-Nuancen passt perfekt zu deinem Style. Go for your color! #LACKITYOURWAY

Bonnie Strange vorher
Bonnie Strange trägt Vivid Hot Lacquer von Maybelline
Ziehen
Neu

Color Sensational Vivid Hot Lacquer So hot

An alle Beauty & Fashion Trendsetter: Der Vivid Hot Lacquer Lippenlack bringt intensiv leuchtende Trendfarben mit Hochglanz-Finish auf die Lippen.
 
Finde einen Händler

11 NUANCEN

  • So hot
    70
  • Charmer
    62
  • Classic
    72
  • Obsessed
    76
  • Retro
    74
  • Royal
    78
  • Sassy
    68
  • Slay it
    82
  • Tease
    60
  • Too Cute
    66
  • Unreal
    64

Why you'll love it

Produkt-Info

Zarter Gloss ist nicht dein Style? Du willst, dass deine Lippen alle Blicke auf sich ziehen. Du willst super selbstbewusst im Mittelpunkt stehen. Go for it! Mit Vivid Hot Lacquer bringst du intensive Farbe mit angesagtem Lack-Effekt auf deine Lippen.

Highlights

Die innovative Formel auf Lack-Basis ist mit ultra-intensiven Pigmenten angereichert, die deine Lippen zum Strahlen bringen und ihnen ein gleichmäßiges Hochglanz-Finish verleihen. Die weiche Applikator-Spitze gibt bei jedem Auftrag reichlich Farbe ab und ist super sanft.


Make-up Tipp

Bevor du den Lippenlack aufträgst, umrandest du deine Lippen erst mal mit einem Lipliner – so betonst du deine Lippenkontur und verhinderst, dass die Farbe ausläuft. Dann füllst du deine Lippen von innen nach außen gleichmäßig mit dem Lippenlack aus.


Bonnie Strange trägt Color Sensational Vivid Hot Lacquer von Maybelline

Lack moments

Bonnie Strange goes vivid hot

Sexy oder selbstbewusst? Sweet oder glamourös? It’s better to be all! Entdecke wie du deine Lippen mit Vivid Hot Lacquer in Szene setzen kannst. Dein Lack. Deine Lippen. Dein Statement. #LACKITYOURWAY
Germany

„Germany’s next Topmodel“

Boris Beauty Lesson #14

In diesem Video geht es um den passenden Lippenstift. Boris Entrup zeigt dir dazu zwei Looks – einen mit farbigem Lippenlack und einen mit mattem Lippenstift.

Passende Produkte

Color Sensational Shaping Lipliner
nude seduction
nude seduction
Color Sensational Shaping Lipliner
Der Lipliner für sensationelle Lippenkonturen.
( 1 ) Zum Produkt
Master Precise Liquid Liner
Black
Black
Master Precise Liquid Liner
Präziser Flüssig-Eyeliner mit ultra-dünner Filzspitze.
( 17 ) Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara
black
black
Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara
Die Mascara für radikales Wimpernvolumen vom Ansatz bis in jede Spitze.
( 4 ) Zum Produkt
Brow Precise Perfecting Highlighter
light
light
Brow Precise Perfecting Highlighter
Cremiger Highlighter Stick für perfekt betonte Augenbrauen.
( 0 ) Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus WOW! Mega Trend! Mich haben diese Farben direkt angesprochen, jedoch war ich etwas skeptisch, ob mir Lippenlack wirklich steht! Ich habe es ausprobiert und bin wirklich begeistert! Wenn ich den hot lacquer trage, kann mein Outfit auch schlichter sein, ebenfalls Schmuck wird überflüssig. Um ein Statement zu setzen ist der Lack wirklich klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-27
Rated 4 von 5 von aus Endlich !! Lippenstift als Gloss von Maybelline Ich warte schon lange auf einen deckenden Gloss von Maybelline und habe die Farbe 70. Ich finde ihn sehr schön und er ist nicht matschig auf den Lippen. Was mich überzeugt ist die Farbe, einen Stern Abzug gibt es, da er etwas zerfranst am Lippenrand, aber ich habe auch kein Concealer oder Lipliner benutzt. Damit werde ich es noch ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-27
  • y_2017, m_7, d_25, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_329A68BE-9643-436E-925C-ACC1B38A845E, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.