Neu

Color Sensational Vivid Matte Liquid rebel red

Satte Farben. Sinnlich matt. Der Color Sensational Vivid Matte Liquid Lippenstift bringt angesagte Trendfarben mit leichtem Matt-Effekt auf die Lippen.
 
Finde einen Händler

7 NUANCEN

  • rebel red
    35
  • orange shot
    25
  • berry boost
    40
  • fuchsia ecstacy
    30
  • electric pink
    15
  • nude flush
    5
  • nude thrill
    50

Why you'll love it

Produkt-Info

Leuchtend intensive Lippenfarben oder lieber ein leichtes Matt-Finish? Mit dem Vivid Matte Liquid musst du dich nicht entscheiden. Denn der cremige Lippenstift tränkt deine Lippen in satte Trendfarben mit samtigem Matt-Effekt.

Highlights

Die geschmeidige Creme-Formel ist mit 2x mehr Farbpigmenten angereichert und sorgt für eine optimale Deckkraft und ein geschmeidiges Tragegefühl. Mit dem Applikator mit leicht gebogener Spitze kannst du deine Lippen ganz einfach konturieren und modellieren.

Make-up Tipp

Fülle deine Lippen mit dem Applikator von innen nach außen mit Farbe aus. Am besten mit dem Lippenherz beginnen und die Lippen dabei leicht anspannen. So setzt sich keine Farbe in den kleinen Fältchen ab – für ein noch gleichmäßigeres Ergebnis.

Sattes mattes Finish in einer tollen Farbe, ich bin in love.

makeup-vividmatte-quotation-880x880

Passende Produkte

Fit ME! Matte + Poreless Make-up
100 Warm Ivory
100 Warm Ivory
Fit ME! Matte + Poreless Make-up
Unser 1. Matt-Make-up, das sich jeder Haut & jedem Ton anpasst.
( 4937 ) Zum Produkt
Baby Lips Balm & Blush
flirty pink
flirty pink
Baby Lips Balm & Blush
2-in-1 Balm & Blush für den frischen Glow auf Lippen und Wangen.
( 5 ) Zum Produkt
Brow Drama Pomade Crayon
Dark Blond
Dark Blond
Brow Drama Pomade Crayon
Augenbrauenstift für den perfekten Brauenschwung.
( 3 ) Zum Produkt
The Falsies Push Up Drama Mascara
Black
Black
The Falsies Push Up Drama Mascara
Mehr Volumen, Länge und Schwung – der Push-up-Effekt für die Wimpern.
( 481 ) Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Kein Liquid Lipstick Wer hier den angesagten Liquid Lipstick erwartet, wird vermutlich sehr enttäuscht. Hierbei handelt es sich nämlich nicht um einen flüssigen Lippenstift, der daraufhin matt trocknet, sondern eher um einen kräftig pigmentierten Gloss, der eine ähnliche Textur wie Butter hat. Deshalb kann es auch dazu kommen, dass er verwischt und nicht bombenfest hält. Das Finish ist aufgrund der Textur nicht super shiny, aber auch nicht komplett matt, vergleichbar mit einem ganz normalen, cremigen Lippenstift. Die Haltbarkeit ist trotzdem um einiges besser als bei anderen Glosses, ebenso der Tragekomfort ist sehr gut, denn die Lippen werden schön geschmeidig gehalten und nicht ausgetrocknet. Die Farben finde ich sehr schön. Von nude, über rot und pink ist alles dabei. (Den Unterschied zwischen Fuchsia und Berry habe ich nur leider nicht ganz erkannt). Mir persönlich gefällt die Textur sehr gut und ich trage ihn lieber als jene, die extrem matt und fest trocknen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-21
Rated 1 von 5 von aus Alles nur nicht matt. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Produkt. Das ist eher ein Farblack, keine Spur von matt nicht mal seidig. Das Produkt wirkt pampig und schmierig auf den Lippen,trocknet null. Auch Geruch und Geschmack ist für mich nicht erträglich.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-07
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuschend Ich habe mir mehr erhofft. Ich habe einen matt trocknenden Liquid Lipstick erwartet.. und bekommen habe ich einen Lipgloss der nicht trocknet, schon gar nicht matt und sehr stark verschmiert & auffärbt. Sehr schade.. hatte so viel Hoffnung :(
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-13
Rated 1 von 5 von aus Bin enttäuscht :( Er verschmiert die ganze Zeit, landet überall nur nicht auf den Lippen. Ich verstehe was von make up, ich bin zwar keine Kosmetikerin kenne mich aber trotzdem gut genug damit aus und bin sehr enttäuscht von dem Lippenstift. Spart euch das Geld und kauft euch davon lieber ein anderes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-04
Rated 1 von 5 von aus Matter Liquid Lipstick? Nein. Ich habe den Vivid Matte jetzt mehrere Tage getestet und bin sehr enttäuscht! Es ergibt weder ein mattes finish noch ist er angenehm zu tragen. Er schmiert extrem und ist nach zweimal trinken aus einem Glas auch schon völlig verschmiert, denn er trocknet auch kein bisschen nach. Gekauft habe ich die Farbe Berry Boost, welche jedoch an und für sich sehr schön ist. Leider nur nicht tragbar.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr Gut Ich habe das schön 1 Monate benutzt und ist ganz gut. Macht die Lippen nicht trocken und die Farbe bleibt länger an.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-02
Rated 5 von 5 von aus Absolut genial! Dieses Produkt trocknet super schnell und hält bei mir den ganzen Tag! Für mich der beste matte Lippenstift bzw. Lipgloss, den ich je hatte. Er lässt sich einfach verteilen und die intensive Farbe bleibt den ganzen Tag bestehen. Besitze mittlerweile alle Farben davon, kann ich nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-15
Rated 5 von 5 von aus sehr angenehm auf den lippen hält lange matt ich habe mir dieses lippenstift vor ca1woche geholt und bin begeistert.ich brauche zwar einen konturstift ,damit er nicht ausblutet und er hält sehr lange geschmeidig auf den lippen. sattes mattes finish in einer tollen farbe, ich bin in love.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-03
  • y_2017, m_6, d_17, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_FDBFE508-E2E9-4EFF-B91C-D8F441710681, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.