Super Stay Matte Ink Lippenstift | Lippenstift | Maybelline
Super Stay Matte Ink in der Nuance 20, Pioneer von Maybelline New York

Super Stay Matte Ink Lippenstift Pioneer

Super Stay Matte Ink Lippenstift wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 72.
  • y_2019, m_5, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_72
  • loc_de_DE, sid_F3D4B148-40EF-4E77-9854-B487FE22CDA7, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Finally: Longwear goes matte! Der Super Stay Matte Ink Lippenstift vereint langanhaltende, intensive Lippenfarbe mit angesagtem Matt-Finish.



Probiere deinen Make-Up Look
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

20 NUANCEN

  • Pioneer
    20
  • Loyalist
    05
  • Dreamer
    10
  • Lover
    15
  • Heroine
    25
  • Escapist
    45
  • Voyager
    50
  • Founder
    115
  • Ground-Breaker
    117
  • Dancer
    118
  • Artist
    120
  • inspirer
    125
  • Self-Starter
    130
  • poet
    60
  • seductress
    65
  • amazonian
    70
  • fighter
    75
  • ruler
    80
  • visionary
    95
  • Philosoph
    100

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob Coffee to go, Lunchtime Sandwich oder Late-Night-Drink – du willst einen Lippenstift, der trendy ist und nonstop hält? Color your lips in liquid ink! Der Super Stay Matte Ink Lippenstift bringt intensiv matte Farbe auf deine Lippen, mit der du bis zu 16H lang ein Statement setzt.


Highlights

Die flüssige Textur mit hochkonzentrierten Farbpigmenten und Liquid Matt Formel legt sich hauchdünn auf deine Lippen und hält bis zu 16 Stunden lang – ohne abzufärben oder zu bröckeln. Die innovative Applikator-Spitze ermöglicht einen super präzisen Farbauftrag.


Make-up Tipp

Setze die Applikator-Spitze in der Mitte deiner Oberlippe an und male erst die linke, dann die rechte Lippenhälfte gleichmäßig mit Farbe aus. Dann füllst du deine Unterlippe in einem Zug aus. Achte darauf, dass du die Lippenfarbe in nur einer dünnen Schicht aufträgst, damit sie gleichmäßig trocknet.


GOFEMININ.DE USERINNEN HABEN GETESTET!

Die gofeminin.de-User haben den Super Stay Matte Ink Lippenstift ausgiebig getestet – mit dem Ergebnis: 91% der Testerinnen von gofeminin sind begeistert und empfehlen den Super Stay Matte Ink von Maybelline New York weiter!


Die Farbe ist ein Traum, das matte Finish ist richtig gut und die Haltbarkeit ist unschlagbar.  Am meisten war ich von der Haltbarkeit fasziniert.  In allen Punkten hat das Produkt meine Erwartungen übertroffen.  Er hält von morgens bis abends und das mit einmal auftragen. Der Super Stay Matte Ink macht seinem Namen alle Ehre!  Die Haltbarkeit ist unglaublich!  Die matte Farbe ist schön strahlend und intensiv.

Passende Produkte

Rated 2 von 5 von aus Tolle Farbe, dennoch Mängel sehr schöne Farbe, dennoch Textur klebt, bröckelt und hält nicht das was sie verspricht. Unangenehmes Gefühl auf den Lippen und sieht nach 2 Stunden schäbig aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 5 von 5 von aus Super angenehm und unendlicher Halt!!!! Ich bin eher zufällig auf das Produkt gestoßen, da ich eigentlich nur selten Lippenstift trage, weil ich das Gefühl nicht mag, meine Lippen austrocknen und ich nach dem Benutzen häufig Herpes bekomme. Nicht so bei diesem Lippenstift. Er fühlt sich super pflegend an, hält tatsächlich den ganzen Tag, sogar nach fettigem Essen und man hat nie das Gefühl, angemalte, klebrige Lippen oder gar Farbabdrücke auf den Zähnen zu haben. Die Lippen fühlen sich voll und weich an, sie trocknen überhaupt nicht aus und die Farbe wirkt sehr natürlich. Seit ich den Super Stay Matte Ink kenne, trage ich täglich Lippenstift und probiere ständig neue Farben aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
Rated 5 von 5 von aus Tolle Deckkraft, mega Halt Hält wirklich jedem Essen/Getränk statt und färbt nicht ab. Tolles Hautgefühl, Deckkraft ist super. Nur bei der Farbauswahl muss man aufpassen, Farben wirken, bevor sie ganz trocknen, etwas dunkler, als sie im Endeffekt sind. Ansonsten aber wirklich ein empfehlenswertes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-14
Rated 3 von 5 von aus Top oder Flop Also ich hab heute eine Nuance gekauft und bin von der Farbe und dem halt begeistert, jedoch hasse ich, dass das Produkt die Lippen so zusammen kleben lässt ☹️ Deshalb würde ich es auch nicht weiterempfehlen oder eine andere Nuance kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-08
Rated 4 von 5 von aus Super stay matte ink lippenstifft Ich bin total happy von dem Lippenstift. Klebt nicht hält super lang tolle Farben. Das einzige wo ich ein punkt abziehen muss ist beim entfernen des Lippenstiftes. Gibt mir einen tipp wie er einfach abgeht und es gibt die volle Punktzahl
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-23
Rated 5 von 5 von aus Super langanhaltend Der Super Stay Matte Ink Lippenstift ist sehr langanhaltend und hat eine hohe Farbintensität. Er lässt sich leicht auftragen und ist sehr geschmeidig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-07
Rated 1 von 5 von aus Klebt und reißt Ich habe den maybelline super stay Matte ink getestet, die Textur ist super klebrig und trocknet gleichzeitig aus und wird rissig. Für den Preis bin ich sehr enttäuscht von dem Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-06
Rated 5 von 5 von aus toller Lippenstift, aber mit Trick Hallo zusammen, ich mag es nicht Lippenstifte ständig nachzumalen. Für mich ist ein Make-Up nur perfekt wenn es auch den ganzen Tag hält. Und jetzt hat sich dazu noch der Super Stay Matte Ink hinzugesellt. Am Anfang war ich nicht so überzeugt, er klebte mir zu viel und ich war nicht gerade zufrieden. Aber dann habe ich einen Tip gelesen und bin jetzt total begeistert. Pudert den Lippenstift ab, wenn ihr in aufgetragen habt - dann hält er bestens. Achso ich bin eher der Nude- Fan und daher habe ich die Farbe Loyalist
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-24
Rated 4 von 5 von aus Hält eeewig Hält wirklich Bomben fest! Allerdings ist er leider leider so klebrig. Also zum küssen usw absolut nicht geeignet... Außer man möchte am Partner kleben bleiben. Ansonsten tolle farben Die lange halten
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-19
Rated 4 von 5 von aus SUPER halt und Deckraft Der Lippenstift sieht nicht nur gut aus wegen der Farbe, sondern hält ewig!!! Egal ob man isst oder trinkt. Sehr angenehm auf den Lippen und kleben tut er bei mir jedenfalls nicht. Wenn man viel Lippen lecken tut geht er im Innenbereich ein wenig weg aber durch die Farbe fällt es nicht auf.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr sehr tolle Deckkraft und hält den ganzen Tag. Bin sehr zufrieden und voll überzeugt von diesem Lippenstift. Das hält wie versprochen ganzen Tag. Habe schon 3 Stück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Der Super Stay Matte Ink ist der beste Lippenstift, den ich je hatte! Perfekter Halt von morgens bis abends! Ich hoffe, dass es bald noch mehr Farben gibt
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-22
Rated 4 von 5 von aus Nuance LOVER Leicht aufzutragen, der Applikator ist wirklich gelungen! Man braucht nur eine ganz dünne Schicht da die Farbe sehr gut deckt und der Ton ist so schön... was mir aber am besten gefällt ist, dass im Vergleich zu anderen Liquid Lipsticks meine Lippen nicht allzu stark ausgetrocknet werden. Ein Sternchen Abzug gibt es da er die Lippen doch recht zusammen bappt und ich mir von der Haltbarkeit doch mehr versprochen habe - ein Essen überlebt er nicht komplett!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Mein neuer täglicher Begleiter Ich habe Matte Ink Lippenstift in drei Farbnuancen und trage ihn täglich. Er hält den gesamten Tag ohne nachziehen oder bröckeln. Auch trocknet er nicht die Lippen aus wie andere Produkte dieser Art. Am Abend lässt er sich dann ganz einfach mit einem Wattepad und einem guten Make-up Entferner abnehmen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Lippenstift und kann ihn nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Hält und hält und hält. Ich habe verschiedene Lippenstifte ausprobiert - der Super Stay war der einzige, der einfach bombenfest hielt. Selbst mit Make Up Entferner geht kaum was weg, erst mit Creme dann. Lässt sich sehr schön auftragen und wenn nach ein paar Minuten alles trocken ist, muss man sich bei Trinken und sogar einigen Häppchen keine Sorgen machen. Meine Lippen sind grundsätzlich extrem trocken aber mit einer Pflege darunter passiert kaum etwas - im Gegensatz zu den allermeisten anderen Lippenstiften die ich besitze und trotz dem matten Finish :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-09
Rated 5 von 5 von aus Super toller Halt Ein großes Lob für diesen Lippenstift. Er hält wirklich wunderbar. Essen, trinken, küssen etc. Alles kein Problem. Er verschmiert nicht und sieht aus wie frisch aufgetragen. Bisher habe ich den Lippenstift nur in rot. Werde mir aber auf alle Fälle noch andere Farben kaufen. Ein super Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
Rated 4 von 5 von aus Super Deckkraft Super langer und intensiver Halt. Starke Farben. Hoffe auf mehr Auswahl.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-21
Rated 5 von 5 von aus Super Lippenstift Ich durfte den Super Stay Lippenstift ausgiebig testen und ich muß sagen ich bin echt begeistert. Das erste Mal das mich ein Lippenstift so überzeugt hat. Morgens aufgetragen und abends war er immer noch drauf. Trotz Essen und Trinken. Sonst musste ich immer mal wieder auffrischen gehen das hab ich hier nicht einmal gemacht. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-20
Rated 5 von 5 von aus Erwartungen übertroffen Das Produkt in der Farbe Pioneer ist super cremig, super strahlend und trocknet super matt. Nach dem Auftrag kleben die Lippen ganz doll, aber man muss den Lipstick eben vollständig durchtrocknen lassen, das dauert bei diesem etwas länger. Aber es lohnt sich, dafür hält er wirklich sehr lange und sieht lange sehr schön aus. Klar, ölhaltiges/fettiges Essen sollte man meiden, aber man kann das Produkt auch problemlos auffrischen. Man sollte beim Auftrag auch vorsichtig sein, wenn die Farbe einmal auf der Haut ist, ist sie schwer wieder wegzumachen oder zu korrigieren. Ich bin wirklich zufrieden, für den Preis wirklich toll!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-19
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für den ganzen Tag bis in die Abendstunden Super halt von morgens bis abends ohne neues auftragen und ohne Abdrücke zu hinterlassen ich liebe ihn❤️
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-18
Rated 5 von 5 von aus Super Halt! Der Super Stay Matte Ink Lippenstift hält super!!! Kein Verschmieren oder sonst der Gleichen. Schöne Farben aaaber ein paar nude Farben wären auch noch toll. Tolles Produkt, habe schon sehr lange paar davon gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-18
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Halt, tolle Farbe Der Lippenstift hält sehr gut. Die Farbe ist knallig, fällt auf und bleibt selbst über NAcht auffällig und deckend. Einziges Manko ist das der Applikator etwas zu viel Lippenstift aufträgt und manchmal tropft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
Rated 3 von 5 von aus Intensive Farbe Die Farbe des Super Stay Lippenstift ist sehr intensiv, mir leider zu kräftig. Zudem fand ich den Pinsel zum auftragen der Farbe schwierig, mir persönlich hing da zu viel Farbe dran. Auch hatte ich das Gefühl das meine Lippen dadurch ausgetrocknet sind.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
Rated 5 von 5 von aus Toller Lippenstift mit super Deckkraft Ich habe den Lippenstift lange ausprobiert. Er ist sehr leicht aufzutragen und hat eine satte, matte Farbe, was mir sehr gut gefällt. Bei dem SuperStay ist die Haltbarkeit unschlagbar .Sogar Essen und Getränke hält er stand .Ein einmaliges Auftragen reicht vollkommen aus. Er hinterlässt kein klebriges Gefühl auf den Lippen und keine Rückstände an Gläsern oder Tassen. Kann man nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Lippenstift für perfekte Lippen der Lippenstift ist einfach toll. Er pflegt , hält in jeder Lebenssituation , verwischt nicht und sieht umwerfend aus
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
Rated 5 von 5 von aus Hält, was er verspricht... Ich habe den Lippenstift gerade auf dem Oktoberfest getestet. Er hat prima gehalten. Er ist leicht aufzutragen - ähnlich wie Lipgloss - aber nicht klebrig. Nach kurzer Zeit trocknet er an und macht jedes Getränkt mit. Auch Essen ist kein Problem. Die Farbe ist sehr intensiv. Der Duft/Geschmack ist sehr dezent. Ein wiederholtes Auftragen selbst nach 5h war nicht nötig. Kann ich nur weiter empfehlen...
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
Rated 5 von 5 von aus Super Farbe, klasse Matt-Effekt Der Stay Matte Ink Lipstick ist klasse, genau mein Ding. Schön matt, sieht klasse aus - es muss nicht immer glossy sein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
Rated 4 von 5 von aus Langanhaltende und intensive Farbe Ich habe den Super Stay Matte Ink Lippenstift ausprobiert und bin vom langanhaltenden und intensiven Ergebnis begeistert. Die Farbe ist mir persönlich zu stark, aber das weiß man natürlich auch schon vor dem Kauf. Daher empfehle ich das Produkt weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
Rated 4 von 5 von aus Super Halt, schwierig dann die Reste zu entfernen Der Lippenstift ist sehr leicht aufzutragen und hat eine satte, matte Farbe, was mir sehr gut gefällt. Allerdings ist es schwierig, die Reste dann nach dem Tragen zu entfernen und man muss schauen, das sich die Farbreste aus den Lippenfalten nicht zu sehr festsetzen. Ansonsten sehr gutes Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
Rated 5 von 5 von aus Super Lippenstift mit matten Finish! Dank dem Testlabor von gofeminin durfte ich den Maybelline New York Superstay Matte Ink Lippenstift in der Farbe 20 Pioneer testen. Ich habe ihn seit fast 2 Wochen nun täglich verwendet und hier seht ihr mein Fazit: Design: Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Das Farbbehälter ist in der matten Farbe des Lippenstifts gehalten. Die Farbbezeichnung findet man auf dem Deckel des Lippenstifts. Auftrag: Mit dem Applikator lässt sich der Lippenstift sehr gut auf die Lippen auftragen. Man kommt auch sehr gut in die Mundwinkel. Allerdings muss man vor dem Auftrag etwas Farbe abstreifen, sonst ist es etwas zu viel Material. Farbe: Die Farbe finde ich wunderschön. Am Anfang glänzt sie natürlich, aber nach ca. 30 Sekunden ist sie schon matt. Nach ca. 1 Minute ist sie komplett ausgetrocknet und sitzt bombenfest. Tragegefühl: Ich habe bewusst keinen Lipliner verwendet. Wenn man den Lippenstift aufträgt und er noch nicht getrocknet ist, kleben die Lippen sehr. Nach ca. 1 Minute legt sich das. Danach hat man das Gefühl als wäre nichts auf den Lippen, allerdings ist noch ein leichtes Klebegefühl da. Die Farbe hält bombenfest. Wenn man mit dem Finger darüber streicht verrutscht absolut nichts. Auch wenn man trinkt oder isst, braucht man sich keine Sorgen darüber machen ob der Lippenstift denn nun verrschmiert ist. Ich finde das ist das wichtigste an einem guten Lippenstift, der Halt. Und der Superstay Matte Ink hat diese Aufgabe mit Bravur gemeistert. Allerdings hat das auch eine klitzekleine negative Seite, denn am Ende des Tages muss der Lippenstift ja doch irgendwann wieder runter. Ich habe es zuerst mit Kokosöl versucht (das verwende ich normalerweise zum Abschminken). Aber es hat sich nichts getan. Dann habe ich es mit ölhaltigen Abschminkpads probiert und mit ein bisschen rubbeln habe ich den Lippenstift dann entfernen können.  Fazit: Ich bin begeister! Der Superstay Matte Ink, sieht super aus, tut was er verspricht und hält den ganzen Tag. Was will man mehr? #GoTestSuperStay #maybelline #glossytalkmaybelline
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
  • y_2019, m_5, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_72
  • loc_de_DE, sid_F3D4B148-40EF-4E77-9854-B487FE22CDA7, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.