SCHMINKTIPPS

Red-Hot Vinyl Ink Look

Der perfekte rote Lippenstift Look in drei Schritte.

  1. SCHRITT 1 Lidstrich

    Als erstes betonst du Augen mit einem intensiven Lidstrich – und dem langanhaltenden HYPERPRECISE ALL DAY LINER. Setze den Eyeliner am inneren Augenwinkel an und ziehe eine kräftige Linie bis zum äußeren Augenwinkel. Danach betonst du deine Wasserlinie und den unteren Wimpernkranz mit einer präzisen Linie.

     

    Weitere Eyeliner Tipps findest du bei Tipps & Trends.

    Hyper
  2. SCHRITT 2 Wimperntusche

    Als zweiten Schritt trägst du die Mascara auf. Hierbei setzt du die Bürste an die Wimpernwurzel und tuscht in Zick-Zack Bewegungen nach oben. Nachdem die erste Schicht Mascara ganz leicht angetrocknet ist, kann noch ein zweites Mal mit einer Mascara drüber getuscht werden.

    Lash Sensational
  3. SCHRITT 3 Lippenstift

    Der finale Schritt ist das Auftragen des Lippenstifts. Als erstes schüttle den Vinyl Ink und trage mit dem Applikator die Farbe auf deine Unterlippe und Oberlippe auf ohne deine Lippen aufeinander zu pressen. Lass die Lippen für ein paar Sekunden trocknen und schon hast du langanhaltend rote Lippen.

    Super Stay