How-to

Sommertrend 2020 Crazy Lahses

LEARN MORE

ABOUT
THE LOOK

|

Du magst Crazy Looks? Dann ist Crazy Lashes dein Sommertrend. Anna Maria zeigt uns den Look, der ein wenig künstlicheres Geschick benötigt.


SPOTLIGHT ON

Anna Maria Damm mit den Crazy Lashes

Den Look aus der Maybelline Show 2020 jetzt entdecken

  1. Der außergewöhnliche Lidstrich

    Dank der präzisen Spitze des Liners, gelingt der perfekte Lidstrich so easy wie noch nie. Für diesen Look lassen wir im unteren Lidstrich in der Mitte eine Lücke. Dadurch kommen die Lashes, die diesen Look so besonders machen, noch mehr zur Geltung.

  2. Wie Crazy möchtest du deinen Look?

    Der wichtigste und aufwendigste Schritt: Zuerst tuschst du alle Wimpern einmal. Danach konzentrierst du auf die Wimpern in der Mitte deines Wimpernkranzes. Die Mascara muss so lange geschichtet und eingearbeitet werden, bis die Wimpern in der Mitte  zusammenkleben und somit zu Crazy Lashes werden.

  3. Der perfekte Teint

    Für einen frischen Teint und eine natürliche Bräune den City Bronzer mit einem Pinsel auf deine Wangenknochen,  Schläfen und die Stirn auftragen. Dadurch wird dieser Look richtig sommerlich.

  4. Lips Lips Lips!

    Natürlich darf ein toller Lippenstift nicht fehlen, um den Look abzurunden. Der Ink Crayon liefert 8 Stunden halt und ist zudem noch super leicht aufzutragen. Perfekt für einen schönen Sommertag.

Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.