GET THE LOOK

Deine Everyday Make-up Routine für Zuhause

Wenn du nicht vorhast, das Haus zu verlassen, könnte dein erster Gedanke sein, deine Make-up Routine ganz ausfallen zu lassen. Aber ein paar einfache Schritte und etwas Selfcare können dein Selbstbewusstsein und deine Motivation boosten – selbst, wenn du die einzige Person bist, die dich zu Gesicht bekommt. Also: Lass uns mit ein paar Produkten beginnen, mit denen du super easy deine neue Make-up Routine für Zuhause zusammenstellen kannst!
  1. At Home Make-Up Routine Tutorial

    Make-up-Routine für Zuhause Step 2: Lip Balm

    Wie wäre es mit einem Lip Balm, der deinen Lippen einen Hauch von Farbe verleiht, aber dabei super natürlich aussieht? Der Baby Lips Lippenbalsam sorgt für intensiv gepflegte Lippen und bis zu 8 Stunden Feuchtigkeit. Du kannst dir aussuchen, ob du lieber einen transparenten Balm tragen möchtest oder Lust auf einen natürlichen Tint hast. Und das Beste: Du brauchst keinen Spiegel. Einfach Lip Balm auftragen und fertig.

  2. At Home Make-Up Routine Tutorial

    Make-up-Routine für Zuhause Step 3: Cream Blush

    So leicht und natürlich, dass man nichts falsch machen kann. Ein frischer „Pop of Colour“ auf deinen Wangen, macht einen riesigen Unterschied, also lass diesen Step nicht aus. Die Anwendung ist spielend leicht: Einfach lächeln und ein kleines bisschen vom Cream-Blush auf deine Wangen tupfen und mit den Fingern verblenden. Voila!

  3. At Home Make-Up Routine Tutorial

    Make-up-Routine für Zuhause Step 5: Basic Black Eyeliner

    Hast du schon mal unseren super präzisen Eyeliner probiert? Du wirst begeistert sein! Der Liner gleitet super easy, ohne Lücken zu hinterlassen, an der Wimpernlinie entlang. Der Look, der so entsteht, gibt die Illusion, dass du super dichte Wimpern hast und sieht gar nicht nach Eyeliner aus. Probiere es aus. Du wirst nicht mehr darauf verzichten wollen.

Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.