Maybelline DIY Adventskalender 2018 | Maybelline
Abbildung des Do-it-yourself Adventskalenders von Maybelline New York mit 24 tollen Produkten und 24 Tütchen zum Befüllen
Abbildung
Product
Product
Product
Product

Maybelline DIY Adventskalender 2018

MAYBELLINE DIY ADVENTSKALENDER 2018 wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 27.
  • y_2018, m_12, d_7, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_647C50F3-F2B8-4285-BADB-96E12FF3979E, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Mit dem Maybelline DIY Adventskalender bestimmst du selbst, welche Beauty-Überraschung in welchem Tütchen steckt.


* Unavailable for Try-On
  MSRP
Finde einen Händler

1 NUANCEN

Why you'll love it

Produkt-Info

Ein Adventskalender von der Stange ist dir zu unpersönlich? Dann ist unser Do-It-Yourself Adventskalender eine tolle Wahl. Denn dieser enthält nicht nur 24 Beauty-Überraschungen von Maybelline, sondern auch süßes DIY Zubehör für deinen eigenen Touch.

Highlights

Ob als Geschenk für deine beste Freundin oder einfach für dich selbst – mit vielen Produkten in Originalgröße, praktischen Minis für unterwegs und exklusiven Beauty-Tools steckt der DIY Adventskalender voller Überraschungen für endlos viele Make-up Looks.

Make-up Tipp

Die perfekte Reihenfolge? Befülle die Tütchen so, dass die aufeinanderfolgenden Produkte immer wieder einen Look ergeben – oder ganz individuell, so wie es dir gefällt. Kleiner Tipp: Als süße Überraschung kannst du noch ein Täfelchen Schoki mit einpacken.
Rated 4 von 5 von aus Adventskalender Ich habe den Adventskalender ( die Inhalte) getestet und bin mit den Sachen sehr zu frieden. Einige kannte man schon und andere nicht auf die man jetzt nicht mehr verzichten möchte ! Wie zb browprecise ( ich liebe es und wusste gar nicht das es sowas gibt ) Der Adventskalender ist schön aufgebaut, dass man ihn individuell gestalten finde ich super man kann ihn dadurch für die Person die ihn bekommt noch etwas persönlicher gestalten. Besonders gefreut habe ich mich über die Lippen Palette und dir Baby Lips. ( wo mit ich auch sehr zufrieden bin ) Fazit: ich würde den Kalender aufjedenfall weiter empfehlen. Es lohnt sich, da auch Produkte dabei waren die man sich vielleicht so nicht gekauft hätte aber doch total gut findet .
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 4 von 5 von aus Verschiedene tolle Produkte als super Überraschung Ich habe alle Produkte ausprobiert. Leider haben mir nicht alle gefallen: - Nagellack Essener Nail Art CRACKING Top coat: keine gute Deckraft, - Wimperntusche Sils Sensational: Farbe sieht man kaum,- die beiden Lippclosses waren nicht so meins, - flüssiger Eyeliner: zu flüssig, lief gleich ins Auge. Besonder gut haben mir gefallen:- der Dream Brightening Booster und Brown Precise Highlighter: gute feste Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-29
Rated 1 von 5 von aus Proben gehen gar nicht Ich bin sehr enttäuscht und meine Tochter wird das such sein wenn sie in 3 Türchen Proben mit 0,3 ml findet. Werde nun noch 3 Sachen für diese Türchen kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
Rated 4 von 5 von aus Schöner Adventskalender mit spannendem Inhalt Freudig haben meine Mitbwohnerin und ich nach Ankunft des Pakets den DIY Adventskalender gefüllt und aufgehängt. Die enthaltenen Produkte sind sehr spannend und ich finde es gut, dass viele Originalgrößen enthalten sind. Was ich nicht so gut finde, ist dass für drei "Türchen" lediglich Pröbchen vorgesehen sind. Ich persönlich finde, dass in einen Adventskalender keine Pröbchen gehören, aber natürlich es könnte viel schlimmer sein und ich bin sehr dankbar darüber, dass ich ihn testen kann. Alles in allem also ein schöner Adventskalender! Die Beutel und Aufkleber zum Befüllen sind schön gemacht und vergrößern die vorfreude aufs Öffnen jeden Tag.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
Rated 4 von 5 von aus 24 Tage 24 Überraschungen Der Adventskalender von Maybelline enthält 24 Tüten, 24 Produkte von Maybelline, davon 15 Originalprodukte, 4 Produktproben und 5 Make-Up Accessoires. Außerdem werden noch 24 selbstklebende Zahlen (von 1-24) für das Bekleben der Tüten mitgeliefert. Es handelt sich hierbei um einen DIY-Kalender, also kann man diesen selbst nach Lust und Laune befüllen. Ggf. könnte man noch etwas Schokolade dazu packen, aber das ist natürlich kein muss. Ich habe die Produkte in den Tüten gepackt, die Tüten zugeklebt und am nächsten Tag von einer Freundin mit den Nummern bekleben lassen, damit keiner weiß, was am jeweiligen Tag drin ist. Ich werde mich jetzt mit meiner Freundin täglich abwechseln. Jeder darf ein Tütchen öffnen (und natürlich den Inhalt behalten). Ich fand die Produkte, die mitgeliefert wurden toll. Es ist zwar nicht alles etwas für mich, aber ich teile ja mit einer Freundin. So hat jeder was davon und man kann ja ggf. auch später tauschen. Ich finde die Idee wirklich super. Allerdings sind die Tüten etwas groß für die meisten Produkte. Außerdem fehlt noch eine kleine Anregung, wie man denn die Tüten hinterher zu einem Adventskalender zusammenbasteln kann. Ich habe mich für das Aufhängen der Tüten entschieden (siehe Foto). Kleinere Tüten und vielleicht noch 1-2 Bastelhinweise wären super, daher 1 Stern Abzug. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
Rated 5 von 5 von aus Super Adventskalender mit tollem Inhalt! Mit dem Inhalt des Kalenders bin ich sehr zufrieden, bis auf die 2 Pröbchen, die man auch sonst in Zeitschriften bekommt. Ansonsten sind alle Produkte Perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr schöne Farben. Ich kann mit allem etwas anfangen und ein Tages-und Abend Make up damit schminken. Das einzige was fehlt, ist ein Concealer. Ein Concealer Pröbchen wäre vielleicht ideal, anstatt mehrere Make up Proben. Fand ich persönlich aber jetzt nicht so schlimm, da alles Andere so toll war. :) Kleiner Tipp, der braune Master Kajal Kohl Liner (Dessert Brown) ist auch ideal zum Kontuieren.Sehr gut durchdachter Adventskalender!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 4 von 5 von aus Toller Adventskalender zum selbst gestalten Der Adventskalender zum selbst gestalten hat mir sehr gut gefallen.Es sind tolle vielseitige Produkte dabei die jede Frau brauchen kann z.B. Lippenstift, Nagellack,Pinzette, Lippenstiftpalette.....Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ,sind die Produktproben und der Schlüsselanhänger.Wenn man den Adventskalender verschenken will, sollte man doch noch eine Kleinigkeit zusätzlich dazugeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 5 von 5 von aus Schöne Vielfalt - DIY Adventskalender Der DIY Adventskalender ist eine coole Idee. Die Produkt Auswahl ist vielfältig und ich denke das für jeden etwas ganz tolles dabei ist. Mir persönlich hat besonders gut gefallen das nicht nur Make-up sondern auch Nagellack und Tools Wien zb. eine wimpernzange dabei sind. Daher für mich eine Kauf Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
Rated 4 von 5 von aus toller Adventskalender, aber keine gute Verpackung Die Produkte im Maybelline Adventskalender sind wirklich toll. Man kann selbst aussuchen, welches Produkt man an welchem Tag bekommen möchte oder wenn man den Kalender an jemanden verschenkt, genau planen, worüber sich die Beschenke am 24. am meisten freuen würde. Die einzelnen Tütchen sind ganz praktisch, da man nicht erraten kann, was enthalten ist. Aber die Aufkleber mit den Zahlen halten leider nicht so gut und die Tütchen öffnen sich so langsam wieder. Ansonsten ein wirkliches tolles Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
Rated 5 von 5 von aus Toller vielseitiger Adventskalender ! Ich habe den Maybelline Adventskalender für meine Mutter zusammengestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es sind vielseitige Produkte dabei, die man sehr gut gebrauchen kann. Was mir sehr an diesem Adventskalender gefällt ist, dass man ihn individuell zusammenstellen kann, für die Person die den Adventskalender bekommen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr schöner Adventskalender Tolle Produkte mit allem was die Frau gebrauchen kann. Das tolle man kann die Kosmetikprodukte schön verpacken mit dem Zubehör was mit enthalten ist, und den Adventskalender auch verschenken. Sehr dekorativ.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 4 von 5 von aus Cool idee! Ich finde die Idee mir dem do-it-yourself Ansatz mega gut! Man kann dadurch auch noch eigene Sachen mit rein tun. Auch die Produkte fand ich ganz gut. Ich fand nur z.B. bei der Nagelpfeile oder auch der Probe, muss man noch etwas in das Tütchen tun, weil das sonst doch enttäuschend sein könnte. Der Inhalt übersteigt definitiv den Verkaufspreis, deswegen lohnt sich das echt sehr!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 4 von 5 von aus BIS AUF WENIGE AUSNAHMEN EINE SCHÖNE AUSWAHL Der Adventskalender bietet eine große Bandbreite der Maybelline Kosmetik-Produkte. Allerdings sind darunter auch Miniproben (Sachets) sowie ein Schlüsselanhänger, die für mich enttäuschend sind. Die Proben hätten zumindest eine Größe von 5 oder 10 ml haben müssen und nicht solche, die man gratis aus Zeitschriften kennt. Auch hätte ich nicht unbedingt 3x Nagellack gebraucht, aber das ist Geschmackssache. Die Aufmachung in den Geschenktütchen ist mal etwas anderes und in Ordnung, wenn man den Adventskalender verschenken möchte. Möchte man sich selbst eine Freude machen, sollte ein Dritter die einzelnen Tüten befüllen, da sonst die ganze Überraschung vorweggenommen wird. Insgesamt finde ich, bietet der Adventskalender ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich am besten als Geschenk für die beste Freundin oder Tochter, also für junge Frauen/ Teenager.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 5 von 5 von aus Vielfältiger adventskalender mega gut Der adventskalender hat mir mega gut gefallen. Ich fand toll, dass die produkte sich nicht wiederholen und fast alles in originalgröße ist. Außerdem liebe ich die pinzette und die nagellacke mochte ich sowieso schon immer. Die lippenstiftpalette hat sehr schöne farben und die highlighter produkte funktionieren sehr gut auf meiner haut. Ich bin begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 5 von 5 von aus Mit diesem Adventskalender macht das Schenken Spaß Mir gefällt die Idee, den Adventskalender mittels der Tütchen, Aufkleber und Produkte selbst befüllen zu können sehr gut. So kann man die Reihenfolge und den Inhalt der einzelnen Tage auch selbst bestimmen. Falls man mag, kann man den Inhalt der Tütchen auch mit zusätzlichen Kleinigkeiten oder Süßigkeiten ergänzen sowie individuell z. B. mit eigenen Weihnachtsaufklebern verschönern. Der Vorteil ist, dass im Gegensatz zum Kauf von bereits befüllten Kalendern der Do-it-yourself-ADVENTSKALENDER von MAYBELLINE ein persönlicheres Geschenk ist und man im voraus weiß, worauf sich die Beschenkte an den einzelnen Tagen freuen können wird. Ebenso vorteilhaft ist, dass die Beschenkte nicht wie bei manchen bereits befüllt gekauften Kalendern Abbildungen oder Beschreibungen des Inhalts auf der Packung findet, sondern sich beim Öffnen der einzelnen Tütchen überraschen lassen und eventuell auch zusätzliche Beigaben finden kann. Ich finde den Do-it-yourself-ADVENTSKALENDER von MAYBELLINE absolut super!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 5 von 5 von aus Spannung, Spaß und tolle Produkte Es hat mir total Spaß gemacht, den Adventskalender zu basteln. Da ich nun schon weiß was alles so drin ist, werde ich ihn meiner besten Freundin schenken. Aber der Reihe nach. Der Kalender beinhaltet 24 Papiertüten in denen man jeweils ein Mini-Produkt platziert. Soweit ich es beurteilen kann, ist der Warenwert der mitgelieferten Produkte bestimmt so bei 100 Euro angesiedelt. Meißtens sind es Minis, einiges sind aber auch Originalgrößen wie z.B. ein Lipbalm oder Nagellack. Die Tüten klebt man dann mit einer "Türchen"-Nummer zu und tut sie zurück in die Umverpackung (großer Pappbeurtel). Das alles kommt vollständig ohne Plastik aus und macht mir daher einfach doppelt Spaß: Zuerst beim Verpacken und Verschenken und dann auch noch eine gutes Gewissen in Sachen Umwelt! Ein wirklich gelungener Adventskalender!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 5 von 5 von aus Gelunger Adventskalender! Ich habe mich sehr auf den Adventskalender gefreut und ich ihn auch gleich begutachtet, als er ankam. Von der Aufmachung und vom Inhalt der großen und praktischen Geschenktüte war ich sehr positiv überrascht! In zwei Plastiktüten war der selbst zu befüllende Inhalt verpackt und dieser wird in die beigelegten Überraschungstüten gefüllt. Das finde ich persönlich sehr gut, denn man kann obendrein noch etwas Süßes in die Tüten geben. Einen Nachteil hat der Adventskalender allerdings, er nimmt viel Platz in Anspruch! Bei mir ist das kein Problem, ich nutze ihn sogar als Weihnachtsdeko! Insgesamt spreche ich eine eindeutige Kaufempfehlung aus!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 5 von 5 von aus Mega tolle Adventskalender mit super Produkten Der Adventskalender besteht aus 24 roten Papiertüten, die man mit vielen tollen Maybelline Produkten füllen kann. Die 24 Beauytprodukte sind natürlich auch enthalten. Die meisten Produkte sind Fullsize Größen. Wenn man am 24. Dezember alle Tütchen ausgepackt hat, kann man ein komplettes Make up schminken, mit Foundation, Lidschatten, Wimperntusche, Kajal, Eyeliner, Nagellack usw. schminken. Weiterhin sind auch andere Beautytools wie, z.B. ein Lidschattenpinsel enthalten. Der Inhalt des Adventskalenders lässt jedes Beautyherz höher schlagen. Die Produkte sind hochwertig und machen einfach mega viel Spaß. Ich persönlich finde den Maybelline Adventskalender richtig toll und denke, dass man jeder Frau damit eine Riesen Freude bereiten kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 4 von 5 von aus Bis auf wenige Ausnahmen eine schöne Auswahl Der Adventskalender bietet eine große Bandbreite der Maybelline Kosmetik-Produkte. Allerdings sind darunter auch Miniproben (Sachets) sowie ein Schlüsselanhänger, die für mich enttäuschend sind. Die Proben hätten zumindest eine Größe von 5 oder 10 ml haben müssen und nicht solche, die man gratis aus Zeitschriften kennt. Auch hätte ich nicht unbedingt 3x Nagellack gebraucht, aber das ist Geschmackssache. Die Aufmachung in den Geschenktütchen ist mal etwas anderes und in Ordnung, wenn man den Adventskalender verschenken möchte. Möchte man sich selbst eine Freude machen, sollte ein Dritter die einzelnen Tüten befüllen, da sonst die ganze Überraschung vorweggenommen wird. Insgesamt finde ich, bietet der Adventskalender ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich am besten als Geschenk für die beste Freundin oder Tochter, also für junge Frauen/ Teenager.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21
  • y_2018, m_12, d_7, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_647C50F3-F2B8-4285-BADB-96E12FF3979E, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.